Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





FountainCap gewinnt die Auszeichnung „Best of the Best" für Asset Management in Asien

28.01.2022, 2772 Zeichen
Hong Kong (ots/PRNewswire) - FountainCap Research & Investment (Hong Kong) Co., Ltd. („FountainCap") hat die Auszeichnung
Best of the Best Performance Awards - Greater China Equity (5 Years)" von Asia Asset Management erhalten. In den letzten Jahren hat das Team von FountainCap mehrere Auszeichnungen für seine starke Erfolgsbilanz erhalten, die auf seinem gründlichen China-Investment-Research und seinem disziplinierten, langfristigen Investmentansatz beruht. 2021 war für viele China-Fondsmanager ein schwieriges Jahr, doch FountainCap meisterte die zahlreichen Herausforderungen und erreichte mit Rekordzuflüssen in seine Strategie neue Höhen. Sie beendete das Jahr mit einem verwalteten Vermögen von über 1,6 Milliarden US-Dollar.
Asia Asset Management wird seit Dezember 1995 veröffentlicht und ist eine der einflussreichsten Medienplattformen in der asiatischen Vermögensverwaltungsbranche. Der jährliche Best of the Best Award wird seit 19 Jahren in Hongkong vergeben, um die herausragenden Leistungen globaler Finanzinstitute zu würdigen. Die Bewertungskriterien bestehen aus einer Reihe von qualitativen und quantitativen Faktoren, darunter die bisherige Erfolgsbilanz, das Wachstum und die Struktur des Unternehmens sowie innovative Produkte.
Die letzten sieben Jahre waren eine der schwierigsten Perioden für chinesische Aktieninvestitionen in der Geschichte, aber FountainCap hat erfolgreich durch eine Reihe von Krisen und Marktabschwüngen navigiert. Durch die Investition in Unternehmen mit starken Fundamentaldaten und die Einhaltung der langfristigen Anlagestrategie konnte FountainCap im Berichtszeitraum eine überdurchschnittliche Performance auf den chinesischen Märkten erzielen. Infolgedessen wird FountainCap zu einem vertrauenswürdigen China-Partner für globale Investoren und baut seinen institutionellen Kundenstamm weiter aus. FountainCap wurde 2020 zum China-Manager für einen der größten öffentlichen Rentenpools Großbritanniens ernannt und legte im Juli 2021 seinen Greater China Select UCITS Fund auf, der einen besseren Zugang zu seiner Strategie ermöglicht.
Über FountainCap Research & Investment (Hong Kong) Co, Ltd.
Das von dem erfahrenen China-Investor Frank Ding geleitete Investmentteam besteht aus Sektor- und Industriespezialisten, die zusammen über 60 Jahre Erfahrung mit China-Investitionen in acht globalen Marktzyklen haben. Die Investmentexperten von FountainCap verfügen über globale Investmentkenntnisse und -expertise und haben ein tiefes Verständnis der chinesischen Wirtschaft und des chinesischen Marktes. Das Ziel des Unternehmens ist es, beständig hervorragende langfristige Anlageergebnisse zu erzielen und seinen Kunden die besten Dienstleistungen zu bieten.
http://www.fountaincapri.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1735243/image_832316_230...

BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

Wiener Börse Plausch S2/35: Verbund wird vom Passagier zum Piloten und macht ein Webinar, dazu ein Immo-Update


 

Aktien auf dem Radar:SBO, VIG, Strabag, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, Palfinger, Erste Group, DO&CO, Andritz, Uniqa, FACC, Mayr-Melnhof, CA Immo, Cleen Energy, EVN, Frequentis, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Semperit, Immofinanz, S Immo, Delivery Hero, Deutsche Telekom, Deutsche Bank, HelloFresh, Zalando, Rhoen-Klinikum.


Random Partner

UBM
Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VLN2
AT0000A2REB0
AT0000A2H9A6

Börse Social Club Board
>> mehr
    Österreich-Depots: Verbund macht Freude (Depot Kommentar)
    Nachlese: Verbund mit klugem Doppelschlag und einer unentgeltlichen Werbung
    Börsen-Kurier: Warum Fabasoft, Frequentis und S&T auch in Deutschland notieren
    Star der Stunde: FACC 1.88%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.58%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: S Immo(1), Verbund(1), Strabag(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 1.2%, Rutsch der Stunde: Semperit -1.33%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: AT&S(1), OMV(1)
    Wiener Börse am Feierstag zunächst stärker: Verbund, Do&Co und AT&S gesucht