Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Die Vitamin Lounge – jetzt auch in der Hauptstadt Österreichs angekommen!

30.11.2023, 2739 Zeichen
Wien (OTS) - Die international tätige [Vitamin Lounge] (https://vitamin-lounge.com/) erweitert sich mit einer neuen Niederlassung in Österreich nach bereits eröffneten Standorten in Oberösterreich, Tirol, Salzburg, Kärnten und Vorarlberg. Die Eröffnung des zentral in Wien gelegen Standortes wurde bei der Opening-Feier von der administrativen Leiterin der Vitamin Lounge Wien, Anna Schaulow, der diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin Saphira Schaulow sowie Daniel Einy M.A., dem CEO des Franchise-Systems, gebührend zelebriert. Ab sofort können in der Taborstraße 52B in 1020 Wien Vitamin-Infusionen auf dem gewohnt hohen medizinischen Standard der Vitamin Lounge in Anspruch genommen werden.
Dr. Gerhard Stingl, der medizinische Leiter und behandelnde Arzt der Vitamin Lounge Wien, ist von dem innovativen Konzept, basierend auf der orthomolekularen Medizin, überzeugt und freut sich, Patient:innen nun auch in Wien die bestmögliche Behandlung bieten zu können:
"Es freut mich und das gesamte Team, die Vitamin Lounge nun auch in der Hauptstadt Österreichs vertreten zu dürfen. Mithilfe modernster Ausstattung und professioneller medizinischer Betreuung bieten wir unseren Patient:innen ein einzigartiges Gesundheitserlebnis.“
Auch die junge, diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Saphira Schaulow freut sich, den Patient:innen die Welt der Vitamin-Infusionen näherbringen zu können: „Die professionelle Betreuung von Patient:innen liegt mir am Herzen. Die Vitamin Lounge ist der ideale Ort, sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen und Körper und Seele etwas Gutes zu tun.“
Daniel Einy M.A., der CEO der Vitamin Lounge, ist von der Expansion des Franchise-Systems begeistert:
„Ich bin sehr glücklich darüber, die Vitamin Lounge nun auch in der Hauptstadt Österreichs vertreten zu haben. Es freut mich, das stetige Wachstum des Franchise-Systems zu sehen und so mehr Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihre gesundheitlichen Ziele mithilfe der orthomolekularen Medizin zu erreichen.“
Durch die umfassende Digitalisierung in allen Bereichen und die stetige Weiter- und Neuentwicklung der angebotenen Infusionen bildet das Franchise-System eines der innovativsten Konzepte auf dem Markt. Die Nachfrage nach Alternativen, welche sich der präventiven Gesundheitsvorsorge widmen, zu etablierten Systemen ist hoch und steigt stetig. Durch die intravenöse Verabreichung der gegebenen Stoffe kann der Körper diese optimal verwerten, was zu einer nahezu 100%igen Bioverfügbarkeit gegenüber oraler Einnahme derselben Substanzen führt.
Das Team der [Vitamin Lounge] (https://vitamin-lounge.com/) Wien freut sich, Patient:innen begrüßen und sie mit allen nötigen Vitaminen, Mineralstoffen und Co. auf höchsten medizinischen Standards versorgen zu dürfen.

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Alsercast #3: AnrainerInnen-Brief zum Julius Tandler Platz, Parkpickerl-Input für alle und wie wohl fühlt sich die ÖNB in 1090?


 

Aktien auf dem Radar:Frequentis, RHI Magnesita, Semperit, Amag, Pierer Mobility, Marinomed Biotech, Bawag, Rosgix, Rosenbauer, ams-Osram, RBI, S Immo, Oberbank AG Stamm, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Immofinanz, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, UBM, Uniqa, VIG, Wienerberger, Warimpex, DAIMLER TRUCK HLD..., BMW.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER