Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Die neue spanische Produktionsfirma PsychoDeLuX Media geht eine PARTNERSCHAFT mit erfahrenen HOLLYWOOD-PRODUZENTEN ein, um sich in der aufstrebenden spanischen Film- und Fernsehindustrie zu etablieren.

24.11.2022, 3489 Zeichen
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Die kombinierte Erfahrung der Gruppe hat weltweit Milliarden von Dollar an Umsatz generiert.
Das spanische Unternehmen PsychoDeLuX Media und die Produktionsfirma „A Bigger Boat" von Peter Block und Cory Neal haben sich mit John Bryan, dem ehemaligen President of Domestic Television von MGM, zusammengeschlossen.
PsychoDeLuX Media entwickelt und produziert derzeit neue Inhalte für Film und Fernsehen. John Bryan wird den Inlandsvertrieb für den neu gegründeten Zusammenschluss vertreten. Ihr neues Projekt umfasst eine Reihe spannender Spielfilme und eine düstere Fernsehserie, die in Arbeit sind. Die Produktion soll Anfang 2023 beginnen.
„Ich freue mich sehr, mit großartigen Freunden und Kollegen in Spanien zusammenzuarbeiten, und John Bryan sowie Peter und Cory von A Bigger Boat sind die perfekten Partner", so John Schneider, Director of Production bei PsychoDeLuX, der selbst ein erfahrener Hollywood-Produzent ist. „Mit der zunehmenden Popularität und Unterstützung durch die spanische Regierung glaube ich, dass dies eine großartige Gelegenheit ist, eine erfolgreiche Film- und Fernsehindustrie aufzubauen, um die uns die ganze Welt beneiden wird."
Im März 2021 kündigte Spanien einen öffentlichen Investitionsplan in Höhe von 1,6 Mrd. Euro (1,56 Mrd. US-Dollar) bis 2025 an, um die Film- und Fernsehproduktion im Land zu steigern und Spanien als führenden Produktionsstandort sowie als attraktiven Standort für Investitionen, Talente und internationale Dreharbeiten zu stärken. „Ich bin jetzt seit fünf Jahren in Spanien zu Hause und habe die Entwicklung der Film- und Fernsehbranche miterlebt. Sie ist nicht nur unglaublich vielfältig und schön, sondern wird sich auch schnell zu einem neuen Produktionszentrum entwickeln", sagte Joe Q. Bretz, Managing Partner bei PsychoDeLuX Media.
PsychoDeLuX Media ist ein vielseitiges Team, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Film, Fernsehen und Multimedia konzentriert, einschließlich der aufkommenden AR- und VR-Märkte. Durch die Bündelung seiner Erfahrung und die Nutzung durchdachter Budgets für Kino und Streaming in Film und Fernsehen ist das Unternehmen bereit, die sich entwickelnde Unterhaltungsindustrie in Spanien, Europa und weltweit zu erobern.
A Bigger Boat ist ein Produktions- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Los Angeles, das vom Gründer Peter Block, dem ehemaligen President of Acquisitions & Co-Productions bei Lions Gate, und seinem Partner Cory Neal geleitet wird. Der jüngste Film des Unternehmens, „Summering", hatte 2022 auf dem Sundance Film Festival Premiere und wurde international von Sony Pictures Worldwide vertrieben. Derzeit befinden sie sich in der Postproduktion eines Spielfilms für Universal Pictures International und Sony Pictures Worldwide.
John Bryan, Gründer von John Bryan Studios, bedient die Bedürfnisse traditioneller Rundfunk- und Digitalplattformen, um das Wachstum und die Publikumsgewinnung und -bindung zu maximieren. Bryan hat einen beeindruckenden Lebenslauf in der Unterhaltungsindustrie vorzuweisen, unter anderem bei Serien wie „The Dukes of Hazzard". Er ist ein Pionier im Bereich digitaler Multicast-Netzwerke und hat ein scharfes Auge für die globale Expansion von Inhalten auf zahlreichen Plattformen.
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/die-neue-spanische-p roduktionsfirma-psychodelux-media-geht-eine-partnerschaft-mit-erfahre nen-hollywood-produzenten-ein-um-sich-in-der-aufstrebenden-spanischen -film--und-fernsehindustrie-zu-etablieren-301686930.html

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/57: Rosinger gefällt FESE-Jury, Kontron einem Investor und heute Abend erste Number One Entscheidungen


 

Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, FACC, S Immo, Amag, Flughafen Wien, Polytec Group, Frequentis, Rosenbauer, Lenzing, VIG, Rosgix, CA Immo, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, SBO, Semperit, Zumtobel, Oberbank AG Stamm, Erste Group, Österreichische Post, RBI, Strabag, Uniqa, Wienerberger.


Random Partner

UBM
Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2B667
AT0000A2S9Y3
AT0000A2XLE7

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Österreichische Post(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Frequentis(1), OMV(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: Warimpex 1.38%, Rutsch der Stunde: Telekom Austria -1.91%
    Star der Stunde: Telekom Austria 1.09%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -0.9%
    Star der Stunde: Warimpex 2.58%, Rutsch der Stunde: OMV -0.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Palfinger(1)
    Star der Stunde: SBO 1.26%, Rutsch der Stunde: Semperit -1.26%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: OMV(1)
    Star der Stunde: Lenzing 0.77%, Rutsch der Stunde: Telekom Austria -0.91%