Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Customertimes stellt Maksym Matiash als Senior VP of Sales für EMEA ein

05.10.2022, 3651 Zeichen
New York (ots/PRNewswire) - Customertimes, ein globaler Wegbereiter für Produktentwicklung und Systemintegration, gab heute bekannt, dass der erfahrene Technology and Software Sales Leader, Maksym Matiash, als Senior VP of Sales für die EMEA-Region in das Unternehmen eingetreten ist.
Herr Matiash war zuvor als Managing Director für SAP und als Regional Director of Business Applications Sales bei Oracle tätig, wo er äußerst erfolgreiche regionale und globale Vertriebsteams in zahlreichen Märkten, einschließlich der ehemaligen GUS und eines Großteils Osteuropas, zusammenstellte und leitete.
Bei Customertimes wird Herr Matiash das EMEA-Vertriebsteam des Unternehmens dabei unterstützen, Wegbereiter für die transformative digitale Reise für Kund:innen durch die Implementierung von führenden Technologieplattformen zu sein, die in die erstklassige proprietäre Software von Customertimes, maßgeschneiderten Entwicklungsfähigkeiten und hervorragenden Kundensupport-Diensten integriert sind.
„Seine Beherrschung von Unternehmenssoftware und Dienste für einige der fortschrittlichsten Unternehmen der Welt machen Herrn Matiash zum idealen Partner für uns auf dem EMEA-Markt", sagt Roman Khudyakov, Chief Revenue Officer bei Customertimes. „Sein Engagement für einen wachstumsorientierten Kundenservice wird unmittelbare und positive Auswirkungen haben, und seine Verbindung zu den Menschen in der Ukraine passt zu unserer Mission, entschlossen zu unseren vielen Kollegen zu stehen, die vom Krieg betroffen sind."
Herr Matiash freut sich darauf, zu dem rasanten Wachstum beizutragen, den Customertimes in den letzten Jahren erlebt hat.
„Customertimes hat eine beeindruckende Liste führender internationaler Unternehmenskund:innen", sagt er. „Dieses Unternehmen ist wirklich einzigartig. Wir verfügen über eine umfassende Datenbank in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Produktexpertise, und unsere Führungsposition innerhalb des Salesforce-Ökosystems ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal. Es besteht eine enorme Nachfrage nach den Fähigkeiten und Dienstleistungen, die Customertimes anbietet, und ich bin bemüht, unseren Kund:innen dabei zu helfen, ihre Technologie-Investitionen zu maximieren und von ihnen zu profitieren."
Um mehr zu erfahren:
* Kontaktieren Sie uns: [1] experts@customertimes.com
* Folgen Sie uns auf LinkedIn: [2] https://www.linkedin.com/company/customertimes
1. ... 2. https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3667236-1&h... 2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3667236-1%26h%3D16 12127740%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.linkedin.com%252Fcompany%252Fc ustomertimes%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.linkedin.com%252Fcompany%2 52Fcustomertimes&a=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fcompany%2Fcustome rtimes
Informationen zu Customertimes
Customertimes Corp. ist ein globales Beratungs- und Softwareunternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, den Kunden die besten IT-Technologien zugänglich zu machen. Mit mehr als 4.000 abgeschlossenen Projekten und mehr als 1.600 hochqualifizierten Experten sind die Lösungen des Unternehmens darauf ausgerichtet, Kunden bei der Umsetzung echter geschäftlicher Veränderungen zu unterstützen und einen maximalen Nutzen aus ihren Technologieinvestitionen zu ziehen. Customertimes Corp. ist ein früher Marktteilnehmer im Bereich Salesforce-Beratung und -Implementierung in Osteuropa und eine preisgekrönte Produktentwicklungsorganisation. Der Hauptsitz von Customertimes Corp. befindet sich derzeit in New York City, zusammen mit regionalen Büros in London, Paris, Toronto, Kiew, Posen, Riga und Podgorica. Weitere Information finden Sie unter www.customertimes.com.
Meriel Sikora
Customertimes
212-520-0059
meriel.sikora@customertimes.com

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/60 feat. Christoph Boschan: Wiener Kapitalmarkt Spitze in der Besteuerung; Telekom zurück im ATX-Rennen


 

Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, FACC, OMV, Addiko Bank, Flughafen Wien, Amag, Frequentis, Mayr-Melnhof, AMS, S Immo, VIG, Wienerberger, Andritz, Kostad, Lenzing, Warimpex, Oberbank AG Stamm, Erste Group, Österreichische Post, Polytec Group, RBI, Rosenbauer, Uniqa, voestalpine, Zalando, Airbus Group, SAP, Fresenius Medical Care, Henkel, Deutsche Boerse, Beiersdorf.


Random Partner

Rosenbauer
Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1236