Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Covid Charttechnik 8.4.: Mehr Neuinfizierte als im 5-Tages-Durchschnitt, aber noch mehr Gesundete (Christian Drastil)

8.4. 15 Uhr: Covid-Neufinfektionen Österreich nehmen erneut leicht zu (obere Grafik) und gehen wieder über den 5-Tages-Durchschnitt, die Zahl der Gesundeten steigt aber stärker. sodass der untere blaue Graph weiter fällt. Die Zahl der Infizierten liegt jetzt unter dem 10-Tages-Durchschnitt (blau)

About: Im Börse Social Covid 19 Monitor, siehe https://www.boerse-social.com/covid19 , sehen wir uns täglich für Österreich gesamt und die 9 Bundesländer drei Charts an: Infektionen gesamt, Neuansteckungen absolut und in Prozent. Täglich aktualisiert basierend auf den 15:00-Werten von info.gesundheitsministerium.at

Dazu rücken wir mit Charttechnik an: Anzahl vs. 5 Tage (rot) vs. 10 Tage (dunkelblau) vs. 20 Tage (gelb) gleitender Durchschnitt (MA, Moving Average). 

Weitere Map-Anwendungen:
>> Zur Finanzmap
>> Zur Runmap auf runplugged.com
>> White Label: Treffpunkt Essling

(08.04.2020)

 

Bildnachweis

1. Covid-Neufinfektionen Österreich nehmen erneut leicht zu (obere Grafik) und gehen wieder über den 5-Tages-Durchschnitt, die Zahl der Gesundeten steigt aber stärker. sodass der untere blaue Graph weiter fällt. Die Zahl der Infizierten liegt jetzt unter dem 10-Tages-Durchschnitt (blau)



Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Wienerberger, Mayr-Melnhof, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Agrana, Erste Group, Strabag, Semperit, Palfinger, ATX, ATX Prime, voestalpine, Bawag, Andritz, Zumtobel, FACC, Flughafen Wien, Uniqa, CA Immo, DO&CO, Frequentis, Rath AG, AT&S, Volkswagen Vz., Allianz, BMW, Continental, Münchener Rück, HeidelbergCement, adidas.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Covid-Neufinfektionen Österreich nehmen erneut leicht zu (obere Grafik) und gehen wieder über den 5-Tages-Durchschnitt, die Zahl der Gesundeten steigt aber stärker. sodass der untere blaue Graph weiter fällt. Die Zahl der Infizierten liegt jetzt unter dem 10-Tages-Durchschnitt (blau)


 Latest Blogs

» Wachstum durch die 19 Traction Channels: Bullseye Approach (Stefan Greunz)

» Boeing (BA); der Luftfahrt-Konzern hebt wieder ab! (Achim Mautz)

» Mittagslauf, brav (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

» Zahlen von Immofinanz, Strabag, EVN und Warimpex, News von Lenzing, dazu...

» Ort des Tages: Abbott Österreich Headquarter (Leya Hempel)

» Depot bei bankdirekt.at: Mit "Stay Low"-Zertifikat nun bearisher aufgest...

» Vorstellung unseres neuen Partners im Bereich HV; digitale Stimmrechtsab...

» Neues Video Sporttagebuch: Plan für NHL Playoffs, Wettgeschäft im Keller...

» Neues Video 19. Corona Online Workout - Teil 2 (Andreas Vojta, youtube)

» Doris Kindl läutet die Long Distance Opening Bell für Donnerstag #choose...