Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Covid Charttechnik 7.4.: Nun auch der gleitende 30-Tage-Durchschnitt dabei, das zeigt, wie zach das Vorhaben ist (Christian Drastil)

7.4. 15 Uhr: Covid-Neufinfektionen Österreich nehmen leicht zu, die Zahl der Gesundeten steigt aber stärker. sodass der untere blaue Graph weiter fällt. Neu ist der gleitende Durchschnitt über 30 Tage in grün. Der absolute Wert der aktuell Erkrankten liegt unter 9000.

About: Im Börse Social Covid 19 Monitor, siehe https://www.boerse-social.com/covid19 , sehen wir uns täglich für Österreich gesamt und die 9 Bundesländer drei Charts an: Infektionen gesamt, Neuansteckungen absolut und in Prozent. Täglich aktualisiert basierend auf den 15:00-Werten von info.gesundheitsministerium.at

Dazu rücken wir mit Charttechnik an: Anzahl vs. 5 Tage (rot) vs. 10 Tage (dunkelblau) vs. 20 Tage (gelb) gleitender Durchschnitt (MA, Moving Average). 

Weitere Map-Anwendungen:
>> Zur Finanzmap
>> Zur Runmap auf runplugged.com
>> White Label: Treffpunkt Essling

(07.04.2020)

 

Bildnachweis

1. 7.4. 15 Uhr: Covid-Neufinfektionen Österreich nehmen leicht zu, die Zahl der Gesundeten steigt aber stärker. sodass der untere blaue Graph weiter fällt. Neu ist der gleitende Durchschnitt über 30 Tage in grün. Der absolute Wert der aktuell Erkrankten liegt unter 9000.



Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Wienerberger, Mayr-Melnhof, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Agrana, Erste Group, Strabag, Semperit, Palfinger, ATX, ATX Prime, voestalpine, Bawag, Andritz, Zumtobel, FACC, Flughafen Wien, Uniqa, CA Immo, DO&CO, Frequentis, Rath AG.


Random Partner

Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


7.4. 15 Uhr: Covid-Neufinfektionen Österreich nehmen leicht zu, die Zahl der Gesundeten steigt aber stärker. sodass der untere blaue Graph weiter fällt. Neu ist der gleitende Durchschnitt über 30 Tage in grün. Der absolute Wert der aktuell Erkrankten liegt unter 9000.


 Latest Blogs

» BSN Spitout AUT: Do&Co reduziert ytd-Minus auf 40 Prozent

» 10er, ein Tipp meiner Schwester Doris und die Gärtnerei Fida (Christian ...

» Ort des Tages: Medtronic Trainingszentrum (Leya Hempel)

» News von CA Immo, Porr, Addiko, Wolftank, Ottakringer, dazu Research zu ...

» Depot bei bankdirekt.at: Mit unter -10% ytd zufrieden (Depot Kommentar)

» Addiko Bank verliert grossen Käufer (Christian Drastil)

» ams mit kommentierter Präsentation in der Austrian Visual Worldwide Road...

» Inbox: parateX: Große Datenbank für Österreichs Para-Sport

» Inbox: #wirtragenmaske: Lotterien verteilen 15.000 Masken

» Inbox: Susanne Riess zur neuen Sporthilfe-Präsidentin gewählt