Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





CGTN: CMG-Forum: Gemeinsam für eine Hightech-Winterolympiade

28.01.2022, 3227 Zeichen

Peking (ots/PRNewswire) - China Media Group (CMG ,der größte Fernsehsender des Landes, schließt sich mit Medienpartnern auf der ganzen Welt zusammen, um den Zuschauern auf der ganzen Welt den Pulsschlag der Olympischen Winterspiele Peking 2022 in Echtzeit mit modernster Technologie zu vermitteln.
CMG, ein Fernsehsender, der die Rechte an der Winterolympiade besitzt, veranstaltete am Mittwoch in Peking ein Forum unter dem Motto „Gemeinsam für eine Hightech-Winterolympiade". Vertreter von 145 Medienagenturen und internationalen Organisationen aus 78 Ländern und Regionen nahmen an der Online-Veranstaltung teil.
CMG verpflichtet sich, die Spiele mit innovativer Technologie zu präsentieren
Shen Haixiong, Präsident und Chefredakteur von CMG, sagte, CMG habe sich verpflichtet, innovative Technologien zu nutzen, um die Olympischen Spiele zu übertragen und den Charme der Olympiade zu präsentieren.
CMG habe die olympischen Ereignisse während der Olympiade in Tokio zum ersten Mal weltweit live auf seinem 4K-Ultra-High-Definition-Kanal übertragen, sagte Shen.
„Wir werden auch in Zukunft Medieninnovation praktizieren und kommunizieren, mit globalen Medienpartnern zusammenarbeiten und gut mit dem IOC kooperieren, um großartige, außergewöhnlichs und herausragende Olympische Spiele Peking 2022 zu präsentieren."
Die Spiele in Peking werden die Landschaft des Wintersports für immer verändern
Thomas Bach, der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), übermittelte seine Glückwünsche an das Forum per Videolink und sagte: „Die Olympischen Winterspiele in Peking 2022 werden die Landschaft des Wintersports für immer verändern."
Er sagte, CMG und CCTV seien „unschätzbare Partner für das IOC".
Oleg Dobrodeyev, der Generaldirektor der All-Russia State Television and Radio Broadcasting Company, sagte per Video, er sei beeindruckt von den technologischen Innovationen und neuen Ideen, die CMG bei der Berichterstattung über die Olympiade in Peking anwende. Er freue sich auf die Eröffnungszememonie.
Der chinesische-Chef de Mission: CMG werde ein neues Kapitel in der Geschichte der Olympischen Spiele aufschlagen
Gou Zhongwen, Präsident des Chinesischen Olympischen-Komitees, sagte, er glaube, dass CMG der Welt außergewöhnliche Olympische Spiele zeigen und in der Geschichte der Olympischen Spiele ein neues Kapitel aufschlagen werde.
„[CMG] habe immer wieder Innovationen eingeführt, um die Sendetechnologien zu aktualisieren und das audiovisuelle Erlebnis der Olympischen Spiele für die Zuschauer zu perfektionieren," sagte er.
Eine gemeinsame Initiative gestartet
Auf dem Forum starteten CMG, die Asia-Pacific Broadcasting Union, die Arab States Broadcasting Union,die European News Exchange und die Alianza Informativa Latinoamericana die „Gemeinsame Initiative des ersten CMG—Forums" und riefen die Medien weltweit dazu auf, die Spiele in Peking als Gelegenheit zu nutzen, um Innovationen zu fördern, ihre Verantwortung und ihren Auftrag wahrzunehmen, die olympischen-Werte zu verbreiten und die menschliche Gesellschaft zu ermutigen, Hand in Hand voranzugehen.
https://news.cgtn.com/news/2022-01-27/CMG-Forum-Toge... ech-Winter-Olympics-179GatKTgUE/index.html
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1735382/CMG_Forum_Togeth... ch_Winter_Olympics.jpg
BSN Podcasts
Der Podcast für junge Anleger jeden Alters

Wiener Börse Plausch S2/34: AT&S-Attack, 10.000 Charity-Cash, S Immo-EInladung und mein Podcast-Tipp für Aktieneinsteige


 

Aktien auf dem Radar:Marinomed Biotech, Strabag, SBO, Warimpex, Kapsch TrafficCom, FACC, VIG, Cleen Energy, Frequentis, Pierer Mobility, Oberbank AG Stamm, Athos Immobilien, Telekom Austria, Semperit, Immofinanz, S Immo.


Random Partner

BörseGo
Der Münchner FinTech-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader bietet Web-Lösungen für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien. Guidants ist eine Finanzmarktanalyse- und Multi-Brokerage-Plattform.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A28JG4
AT0000A26J44
AT0000A2QP22

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Semperit(1), S Immo(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: OMV(1)
    Star der Stunde: Warimpex 2.22%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(2), SBO(2), S Immo(1), S&T(1)
    Star der Stunde: SBO 0.78%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -1.33%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: S&T(1)
    Star der Stunde: Telekom Austria 1.19%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.4%