Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Canon Medical – neue strategische Ausrichtung im Bereich Healthcare IT

04.08.2021
Wiener Neudorf (OTS) - Der Bereich Healthcare Information Technology (HIT) der Marke Canon Medial wird künftig seine Ressourcen weltweit bündeln, um noch schneller innovative Software Lösungen für die moderne Bildgebung zur Verfügung zu stellen. Im Zuge dieser Neuausrichtung wird Vital Images, Inc. unter Canon Medical weitergeführt.
Ziel dieser Neustrukturierung ist die Stärkung des HIT Bereiches, um den AnwenderInnen einen noch schnelleren Zugang zu innovativen IT-Lösungen zu bieten und einen Beitrag zu einen schnellen und sicheren PatientInnenversorgung zu leisten.
„Diese neue Ausrichtung ist eine Investition in die Zukunft unseres Unternehmens, in unsere Partner und unsere KundInnen“, sagt Toshio Takiguchi, CEO und President, Canon Medical „Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer HIT Lösungen ist ein wichtiger Schritt, um den wachsenden Anforderungen der modernen Medizin gerecht zu werden.“
Jim Litterer, President und CEO, Vital Images, Inc. zu dieser Reform: “Canon Medical hat weltweit einen ausgezeichneten Ruf als Partner im Gesundheitswesen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass KundInnen weltweit von der verbesserten Serviceleistung, der kompromisslosen Qualität und dem innovativen Ansatz für die Gesundheitsversorgung profitieren können - deshalb freue ich mich, die HIT-Division unter dem Unternehmensnamen Canon Medical Informatics, Inc. zu stärken und die globale Struktur von Canon Medical zu nutzen". Die formale Namensänderung wird zum 1. Oktober 2021 vollzogen.
 

Aktien auf dem Radar:Bawag, AT&S, UBM, Frequentis, CA Immo, Marinomed Biotech, Immofinanz, RBI, Agrana, VIG, Strabag, Österreichische Post, Cleen Energy, Gurktaler AG VZ, Josef Manner & Comp. AG, Pierer Mobility, Rath AG, startup300, Verbund, Kapsch TrafficCom.


Random Partner

Pierer Mobility AG
Die Pierer Mobility-Gruppe ist Europas führender „Powered Two-Wheeler“-Hersteller (PTW). Mit ihren Motorrad-Marken KTM, Husqvarna Motorcycles und Gasgas zählt sie insbesondere bei den Premium-Motorrädern jeweils zu den europäischen Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2RJY1
AT0000A284P0
AT0000A2PJJ6

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Verbund(3), Österreichische Post(1), Frequentis(1), S&T(1)
    Star der Stunde: UBM 2.86%, Rutsch der Stunde: FACC -1.2%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(1), S Immo(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 0.65%, Rutsch der Stunde: Verbund -0.65%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: S&T(2), EVN(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.09%, Rutsch der Stunde: UBM -1.47%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Fabasoft(3), AT&S(2), S&T(1), Polytec Group(1)
    Österreich-Depots: Valneva-Position verdoppelt (Depot Kommentar)
    BSN MA-Event Daimler