Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







19.10.2020

19.10. 16:59: Hamsterkauf-Debatte um Klopapier: Das sagen Aldi, Edeka, Netto und Co.
Vereinzelt wird derzeit wieder vermehrt Klopapier gekauft, erneute Hamsterkäufe werden gefürchtet. So sieht es bei den Supermärkten aus.
>> Artikel lesen


19.10. 16:26: Lidl setzt bei den Eigenmarken jetzt auf eine Strategie, mit der Aldi schon länger erfolgreich ist
Hersteller vieler Lidl-Lebensmittel ist die Schwarz-Produktion. Diese produziert künftig auch ein Produkt, mit dem Aldi bereits Erfolg hat.
>> Artikel lesen


19.10. 15:19: Teslas extravaganter Cybertruck kommt nicht nach Deutschland – ein Importeur verrät einen Trick, ihn doch zu bekommen
Tesla hat sich Wachstumsziele für 2020 gesetzt, die das Model 3 allein nicht holen kann. Jetzt werden Model S und X günstiger.
>> Artikel lesen


19.10. 14:54: Alufelgen, Luxus-Polster, Spoiler: Ein deutsches Unternehmen veredelt das Tesla Model 3
Spoiler, Felgen und Carbon: Das deutsche Tuning-Startup Startech hat eine Reihe von Upgrades für Teslas Model 3 herausgebracht.
>> Artikel lesen


19.10. 14:02: Internet von oben: Telekom testet fliegenden Mobilfunkmast
Um die weißen Flecken in Deutschland abzudecken, experimentiert die Deutsche Telekom mit fliegenden LTE-Antennen.
>> Artikel lesen


19.10. 13:31: Staubsauger-Milliardär Dyson trennt sich vom „teuersten Penthouse in Singapur“, das er 2019 für 54 Millionen gekauft hat – so luxuriös sieht es dort aus
Der Staubsauger-Miliardär Dyson hat sich von dem „teuersten Penthouse in Singapur“ getrennt, das er 2019 für 54 Millionen gekauft hatte.
>> Artikel lesen


19.10. 12:05: Darum wird Trumps Streit mit Huawei nun zum Problem für Mercedes, BMW und Audi
Deutsche Autohersteller setzen auf Chips von Huawei in ihren Autos. Der Streit mit Trump könnte nun Probleme bereiten.
>> Artikel lesen


19.10. 11:49: Durchbruch beim Wasserstoff-Auto? Deutsche Wissenschaftler erreichen Meilenstein in der Antriebs-Forschung
Im Kampf gegen den Klimawandel setzen Autobauer auf E-Autos. Doch auch Wasserstoff bietet eine Alternative zum herkömmlichen Verbrenner.
>> Artikel lesen


19.10. 11:21: Kolumne: Die drei dümmsten Strategien der deutschen Autohersteller
Das Silicon Valley holt auf, die deutschen Konzerne rudern zurück und machen, was sie früher schon gut konnten: Autos bauen.
>> Artikel lesen


19.10. 11:09: Lidl setzt bei den Eigenmarken jetzt auf eine Strategie, mit der Aldi schon länger erfolgreich ist
Hersteller vieler Lidl-Lebensmittel ist die Schwarz-Produktion. Diese produziert künftig auch ein Produkt, mit dem Aldi bereits Erfolg hat.
>> Artikel lesen


 

Bildnachweis

1. Handy, Tisch, Meeting , (© Martina Draper/photaq)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Semperit, FACC, DO&CO, Warimpex, Agrana, Telekom Austria, Österreichische Post, Erste Group, AT&S, Athos Immobilien, Addiko Bank, Andritz, Wienerberger, Strabag, Rosenbauer, OMV, AMS, Cleen Energy, startup300, Verbund, SW Umwelttechnik, S Immo.


Random Partner

Vienna International Airport
Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.

>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner