Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







19.10.2020, 2530 Zeichen

19.10. 16:59: Hamsterkauf-Debatte um Klopapier: Das sagen Aldi, Edeka, Netto und Co.
Vereinzelt wird derzeit wieder vermehrt Klopapier gekauft, erneute Hamsterkäufe werden gefürchtet. So sieht es bei den Supermärkten aus.
>> Artikel lesen


19.10. 16:26: Lidl setzt bei den Eigenmarken jetzt auf eine Strategie, mit der Aldi schon länger erfolgreich ist
Hersteller vieler Lidl-Lebensmittel ist die Schwarz-Produktion. Diese produziert künftig auch ein Produkt, mit dem Aldi bereits Erfolg hat.
>> Artikel lesen


19.10. 15:19: Teslas extravaganter Cybertruck kommt nicht nach Deutschland – ein Importeur verrät einen Trick, ihn doch zu bekommen
Tesla hat sich Wachstumsziele für 2020 gesetzt, die das Model 3 allein nicht holen kann. Jetzt werden Model S und X günstiger.
>> Artikel lesen


19.10. 14:54: Alufelgen, Luxus-Polster, Spoiler: Ein deutsches Unternehmen veredelt das Tesla Model 3
Spoiler, Felgen und Carbon: Das deutsche Tuning-Startup Startech hat eine Reihe von Upgrades für Teslas Model 3 herausgebracht.
>> Artikel lesen


19.10. 14:02: Internet von oben: Telekom testet fliegenden Mobilfunkmast
Um die weißen Flecken in Deutschland abzudecken, experimentiert die Deutsche Telekom mit fliegenden LTE-Antennen.
>> Artikel lesen


19.10. 13:31: Staubsauger-Milliardär Dyson trennt sich vom „teuersten Penthouse in Singapur“, das er 2019 für 54 Millionen gekauft hat – so luxuriös sieht es dort aus
Der Staubsauger-Miliardär Dyson hat sich von dem „teuersten Penthouse in Singapur“ getrennt, das er 2019 für 54 Millionen gekauft hatte.
>> Artikel lesen


19.10. 12:05: Darum wird Trumps Streit mit Huawei nun zum Problem für Mercedes, BMW und Audi
Deutsche Autohersteller setzen auf Chips von Huawei in ihren Autos. Der Streit mit Trump könnte nun Probleme bereiten.
>> Artikel lesen


19.10. 11:49: Durchbruch beim Wasserstoff-Auto? Deutsche Wissenschaftler erreichen Meilenstein in der Antriebs-Forschung
Im Kampf gegen den Klimawandel setzen Autobauer auf E-Autos. Doch auch Wasserstoff bietet eine Alternative zum herkömmlichen Verbrenner.
>> Artikel lesen


19.10. 11:21: Kolumne: Die drei dümmsten Strategien der deutschen Autohersteller
Das Silicon Valley holt auf, die deutschen Konzerne rudern zurück und machen, was sie früher schon gut konnten: Autos bauen.
>> Artikel lesen


19.10. 11:09: Lidl setzt bei den Eigenmarken jetzt auf eine Strategie, mit der Aldi schon länger erfolgreich ist
Hersteller vieler Lidl-Lebensmittel ist die Schwarz-Produktion. Diese produziert künftig auch ein Produkt, mit dem Aldi bereits Erfolg hat.
>> Artikel lesen



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D


 

Bildnachweis

1. Handy, Tisch, Meeting , (© Martina Draper/photaq)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

VARTA AG
Die VARTA AG produziert und vermarktet ein umfassendes Batterie-Portfolio von Mikrobatterien, Haushaltsbatterien, Energiespeichersystemen bis zu kundenspezifischen Batterielösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, und setzt als Technologieführer in wichtigen Bereichen die Industriestandards.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner