Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







06.07.2020

6.07. 17:04: Wieder ein Geldautomat gesprengt: Immer mehr Standorte in Deutschland schließen, weil sie viel zu gefährlich sind
Die Anzahl der Angriffe auf Geldautomaten steigt seit Jahren stetig — trotz zahlreicher Maßnahmen dagegen. Banken ziehen nun Konsequenzen.
>> Artikel lesen


6.07. 15:58: „Weit entfernt“ von klimafreundlich: Studie zerlegt vermeintlich entscheidenden Vorteil von E-Autos gegenüber Verbrennern
Sind E-Autos so viel klimafreundlicher als Verbrenner? Eine neue Studie eines Forschers am Institut für Weltwirtschaft kommt zu einem anderen Schluss.
>> Artikel lesen


6.07. 15:26: Interne Mail des Möbeldiscounters: Poco-Manager droht kritischen Mitarbeitern mit Kurzarbeit
In einer internen Mail schreibt ein Gebietsleiter des Möbeldiscounters, dass seine Führungskräfte für unbequeme Mitarbeiter Kurzarbeit beantragen sollten.
>> Artikel lesen


6.07. 15:02: Ökonomen warnen: Deutschland droht eine neue Bankenkrise
Deutschland droht womöglich schon bald eine neue Bankenkrise, warnen Ökonomen.Grund dafür dürfte eine große Zahl an Kreditausfällen sein, die durch die Corona-Krise auf die Banken zukommen.
>> Artikel lesen


6.07. 14:41: Paypal: Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche
Die Polizei warnt Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen davor, auf gefälschte Nachrichten des Bezahldienstes PayPal über angebliche Zahlungen hereinzufallen.
>> Artikel lesen


6.07. 14:11: Ich habe Fake-Bewertungen bei Amazon geschrieben — das müsst ihr beim Kauf wirklich beachten
Es gibt ein paar sichere Anzeichen dafür, dass es sich bei manchen Bewertungen von Produkten bei Amazon eindeutig um Fake-Rezensionen handelt.
>> Artikel lesen


6.07. 14:05: Alles für den Bonus: Insider verraten, mit welchen dubiosen Methoden Vodafone-Mitarbeiter Verträge erschleichen
Mitarbeiter im Vertrieb arbeiten auf Provisionsbasis. Scheinbar verleitet sie das dazu, nicht immer ganz sauber zu arbeiten. Zwei Insider berichten.
>> Artikel lesen


6.07. 13:52: Preisstudie: Wenn ihr jetzt ein neues Auto kauft, könntet ihr viel Geld sparen
Händler werben mit starken Preisnachlässen und Rabattaktionen. Vor allem online sinken die Preise.
>> Artikel lesen


6.07. 13:41: Neue Hoffnung auf heimische Batterien: Wie Deutschland Asiens Vorherrschaft bei E-Autos brechen will
Batteriezellen sind das Herzstück von E-Autos. Doch produziert werden die Zellen bislang vorwiegend in Asien. Das soll sich ändern.
>> Artikel lesen


6.07. 13:29: Jetzt ist Unternehmertum gefragt — wie sich die Veranstaltungsbranche aus ihrer schwierigen Lage befreien kann
Die Veranstaltungswirtschaft und weite Teile der Kulturszene stehen wegen des Corona-Virus still. Jetzt ist Unternehmertum und eine kluge Politik gefragt.
>> Artikel lesen



 

Bildnachweis

1. PayPal Logo Ken Wolter / Shutterstock.com , (© www.shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Semperit, FACC, DO&CO, Warimpex, Agrana, Telekom Austria, Österreichische Post, Erste Group, AT&S, Athos Immobilien, Addiko Bank, Andritz, Wienerberger, Strabag, Rosenbauer, OMV, AMS, Cleen Energy, startup300, Verbund, SW Umwelttechnik, S Immo.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner