Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







04.06.2020

In Kooperation mit http://www.businessinsider.de , einem Medium des Springer Verlags. Siehe auch http://www.finanzen.at .

4.06. 16:24: Aldi wird jetzt billiger: Discounter will der Kundschaft die gesparte Mehrwertsteuer schenken
Die Discounter-Familie Aldi will das durch die Mehrwertsteuersenkung gesparte Geld an die Kunden weitergeben, wie die "Lebensmittelzeitung" berichtet.
>> Artikel lesen


4.06. 15:47: Konkurrenz für Amazon, Microsoft und Google: Die Cloud-Initiative Gaia X soll Europa unabhängiger von Tech-Giganten aus den USA und China machen
Am Donnerstag haben Peter Altmaier und sein Kollege Bruno Le Maire das technische Konzept der europäischen Cloud- und Dateninfrastruktur Gaia-X vorgestellt.
>> Artikel lesen


4.06. 15:31: Aldi bietet jetzt einen neuen Online-Service an, der euch helfen soll, besser an Schnäppchen zu kommen
Im üblichen Ampelsystem — von rot (ausverkauft) über gelb (begrenzt vorrätig) bis grün (vorrätig) — zeigt die App an, wo die Artikel noch vorrätig sind.
>> Artikel lesen


4.06. 14:29: Eine neue Investition verrät, wie Whatsapp künftig Geld verdienen will
Facebook beteiligt sich am wertvollsten Startup Indonesiens. Whatsapp soll die zentrale Plattform für den Austausch zwischen Kunden und Unternehmen werden.
>> Artikel lesen


4.06. 14:18: „Ohne Betrug nicht zu erreichen“: Vodafone übt laut Mitarbeitern massiven Druck auf Vertriebspartner aus — der Konzern wehrt sich dagegen
Vodafone legt Wert auf korrekte Verträge — nur eben auch auf eine hohe Zahl von Vertragsabschlüssen. Beides zu vereinen ist schwer, sagen Mitarbeiter
>> Artikel lesen


4.06. 13:40: Nudeln werden teurer: Hohe Rohstoffpreise zwingen Aldi, die Fusili-Preise zu erhöhen – andere Supermärkte werden wohl folgen
Die Kosten für die Herstellung von Nudeln haben sich in den vergangenen Monaten deutlich erhöht. Doch die Kunden haben bisher davon noch nichts bemerkt.
>> Artikel lesen


4.06. 10:58: Wie der Mastermind hinter Amazons Krisenmanagement zu einem der mächtigsten Männer der amerikanischen Wirtschaft aufstieg
Am 14. März hatte Amazons Vorstand eine alarmierende E-Mail von Dave Clark im Postfach. Clark, heute wichtige Führungskraft, ist bei Amazon einen langen Weg gegangen. Er fing als Manager im Lagerhaus an, leitete irgen...
>> Artikel lesen


4.06. 10:23: Ex-Vorstand kauft 30 Restaurants von Vapiano – ist der schmerzhafte Absturz der Restaurantkette noch aufzuhalten?
Vapiano hat in der Corona-Krise Insolvenz angemeldet und einen Teil seiner Restaurants verkauft. Lest hier, was bisher geschah.
>> Artikel lesen


4.06. 10:22: Warum Amazon es Prime-Kunden so schwer macht, den Dienst wieder zu kündigen
Der E-Commerce-Riese verlangt von Prime-Mitgliedrn, ihre Kündigung ganze vier Mal zu bestätigen. Der Grund dafür dürfte der Wert dieser Kundschaft sein.
>> Artikel lesen


4.06. 10:15: Bis zu 70 Cent: Diese Banken verlangen jetzt versteckte Gebühren, wenn ihr mit der Karte zahlt
Hunderte Sparkassen und Volksbanken in Deutschland erheben eine Gebühr für die Zahlung mit Giro- oder Kreditkarte. Ihre Kunden wissen davon häufig nichts.
>> Artikel lesen



 

Bildnachweis

1. Glasfaser, Fiber optics, Internet, Netwerk http://www.shutterstock.com/de/pic-176995772/stock-photo-optical-fiber.html   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Semperit, Frequentis, Marinomed Biotech, Warimpex, Porr, Palfinger, Amag, Pierer Mobility AG, RBI, ATX, ATX Prime, Bawag, Erste Group, Andritz, Lenzing, Uniqa, Addiko Bank, Cleen Energy, Immofinanz, S Immo, Strabag.


Random Partner

BNP Paribas
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner