Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







22.01.2021, 2784 Zeichen

22.01. 16:51: Hyperloop-Projekt: Die Niederlande will LKW-Transporte in die Röhre verlegen
Die Niederlande will die Hyperloop-Technologie für den Fracht-Transport nutzen. Ein Pilotprojekt soll bis 2022 erste Erkenntnisse bringen.
>> Artikel lesen


22.01. 15:58: Dieses Unternehmen macht eure Ikea-Küche mithilfe eines Tricks zum Design-Objekt – und bekommt dafür Millionen
Den Trend Ikea-Hacking entdecken immer mehr Unternehmen als Geschäftsidee - wie Reform CPH, die mit Designer-Küchenfronten Erfolge feiern.
>> Artikel lesen


22.01. 14:16: Verstecke Gebühren: Diese Banken verlangen jetzt bis zu 75 Cent, wenn ihr mit der Karte zahlt
Hunderte Sparkassen und Volksbanken in Deutschland erheben eine Gebühr für die Zahlung mit Giro- oder Kreditkarte.
>> Artikel lesen


22.01. 14:15: Beyond Meat im Börsencheck: Warum ihr euch den Fleischersatz aus Amerika gern braten dürft – auf die Kult-Aktie dagegen verzichten könnt
Börsenexperte Michael Braun Alexander analysiert die Beyond-Meat-Aktie, die im Sommer Anleger reicher macht, seitdem aber schwächelt.
>> Artikel lesen


22.01. 13:58: Teure Anzüge, kostspielige Einrichtung, edle Immobilien: So sah das Luxus-Leben des Ex-Wirecard-Chefs Markus Braun aus
In der Öffentlichkeit gab sich Braun als bescheidener Mensch, der wenig auf Luxus gab. Ex-Mitarbeit berichten, dass das nicht stimmt.
>> Artikel lesen


22.01. 12:58: VW verschärft Corona-Maßnahmen: Mitarbeiter dürfen nur noch in die Werke und ins Büro, wenn dies zweifelsfrei „business essential“ ist
VW verschärft Corona-Schutzmaßnahmen: Mitarbeiter dürfen nur noch in die Werke und ins Büro, wenn dies zweifelsfrei „business essentiell“ ist.
>> Artikel lesen


22.01. 12:04: Elon Musk will 100 Millionen Dollar an denjenigen zahlen, der die beste Technologie zur CO2-Reduzierung erfindet
Tesla-CEO Elon Musk hat über Twitter 100 Millionen Dollar für die Entwicklung der besten Technologie zur CO2-Abscheidung ausgelobt.
>> Artikel lesen


22.01. 11:33: Betrug in Milliardenhöhe: Chef von Immobilienfirma räumt erstmals ein, Anleger getäuscht zu haben
Charles Smethurst, Chef der GPG, räumt erstmals ein, weltweit Anleger mit seinen Immobilienprojekten im großen Stil getäuscht zu haben.
>> Artikel lesen


22.01. 10:20: Ich wollte mit Frugalismus mein Geld vermehren, aber das Gegenteil ist passiert – nachdem ich 2 Dinge geändert habe spare ich nun mehr als jemals zuvor
Sparsamkeit ist ermüdend und bewirkt oft das Gegenteil – Frustkäufe. Unsere Autorin hat zwei Tipps, um langfristig effektiver zu sparen.
>> Artikel lesen


22.01. 09:47: Ex-Wirecard-Chef Freis kritisiert Vorgänger Braun scharf: „Nach einer Stunde war mir klar, dass es Betrug ist“
James Freis, der letzte Vorstandsvorsitzende der Wirecard AG, kritisiert seinen Vorgänger Markus Braun im „Handelsblatt“ erstmals öffentlich.
>> Artikel lesen



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D


 

Bildnachweis

1. https://de.depositphotos.com/266181730/stock-photo-beyond-m... - Beyond Meat Beyond Burgers, vegan -   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

Croma
Croma Pharma® ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Leobendorf. Das Unternehmen ist auf die industrielle Fertigung von Hyaluronsäure-Spritzen spezialisiert und zählt in diesem Bereich europaweit zu den führenden Experten. Das Unternehmen setzt mit eigenen Marken auf die Wachstumssparte der minimalinvasiven ästhetischen Medizin.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner