Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







18.09.2020, 2637 Zeichen

18.09. 16:26: Vom Schulabbrecher zum Milliardär: Die Karriere des Skandal-umwobenen Nikola-Chefs Trevor Milton
Großer Visionär oder notorischer Lügner? Der Skandal um den Tesla-Rivalen Nikola Motors wirft Fragen über dessen Chef Trevor Milton auf.
>> Artikel lesen


18.09. 14:25: Ich habe in einem Jahr fast 5.000 Euro gespart, indem ich diese 5 kleinen Dinge im Alltag geändert habe
Mit fünf kleinen Veränderungen in meinem Alltag habe ich 5000 Euro im Jahr eingespart. Hier zeige ich euch, wie ihr Geld spart.
>> Artikel lesen


18.09. 14:15: Banksy verliert die Markenrechte an einem seiner berühmtesten Motive
Banksy hat sich die Rechte an seinem Motiv "Flower Thrower" 2014 gesichert – jetzt hat die EU entschieden, ihm diese Rechte zu entziehen.
>> Artikel lesen


18.09. 14:12: Seid ihr reich? Mit diesem Gehalt gehört ihr zu den oberen 10 Prozent – es ist viel weniger als ihr denkt
Ökonomen haben errechnet, ab welchem monatlichen Einkommen ihr zu den oberen 10 Prozent gehört - und demnach als reich geltet.
>> Artikel lesen


18.09. 14:09: „Die Fehlerkultur bei Tesla ist bemerkenswert“: Bau der Gigafactory läuft in Rekordgeschwindigkeit
Ein von Tesla für den Bau der Gigafactory angeheuerter Bauunternehmer sagt: "Das Unternehmen lernt wahnsinnig schnell und adaptiert ständig neues Wissen."
>> Artikel lesen


18.09. 12:15: Kommt es bald zur Mega-Fusion zwischen Aldi Nord und Süd? Erste Hinweise zeigen, wie sich die Discounter annähern
Aldi Nord und Aldi Süd planen nach fast 40 Jahren den Zusammenschluss der beiden Unternehmen. Erste Hinweise zeigen bald jetzt den Kunden.
>> Artikel lesen


18.09. 11:09: Hacker legen Uniklinik Düsseldorf lahm: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Todesfall einer Patientin
Hacker haben am Donnerstag die Server der Uniklinik Düsseldorf lahm gelegt und versucht, das Krankenhaus zu erpressen. Nun ist klar, wie sie reinkamen.
>> Artikel lesen


18.09. 10:00: Volkswagens „Weltauto“ ID.4 steht in den Startlöchern – und diese 6 E-Autos kommen als nächstes
Während die ersten Kunden den ID.3 in Empfang nehmen dürfen, bastelt Volkswagen schon längst an den weiteren Modellen.
>> Artikel lesen


18.09. 08:55: Geheimnis gelüftet: Tschechisches E-Auto zeigt deutschen Autobauern, wie Tesla zu knacken ist
Das Geheimnis ist gelüftet. Skodas neuer Elektro-Star ist da. Der soll es mit Teslas Model Y aufnehmen. Die Chancen stehen nicht so schlecht.
>> Artikel lesen


18.09. 08:26: Real-Zerschlagung: Jetzt mischt auch Globus im Filial-Poker mit Edeka und Kaufland mit – und will 16 Standorte haben
Nach Edeka und Kaufland meldet sich nun die Einzelhandelskette Globus zu Wort und möchte 16 Real-Filialen übernehmen
>> Artikel lesen



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen


 

Bildnachweis

1. Industrie, Fabrik, Rauch, Emission, Schadstoff, Abgase, http://www.shutterstock.com/de/pic-57935716/stock-photo-plant-with-smoke.html , (© www.shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


Random Partner

EuroTeleSites AG
EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner