Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börsegeschichte 26.7.: Uniqa-Vorläufer in den ATX, Extremes zu Telekom Austria und Marinomed

Bild: © Aussender, Uniqa bietet ab sofort das Vorsorge-Paket im Bereich Unfall an. Kunden können einmal jährlich wahlweise Uniqa VitalCoach-Einheiten, ein FitnessProfil, ein ÖAMTC Fahrsicherheitstraining oder einen Erste-Hilfe-Kurs des Österreichischen Roten Kreuzes absolvieren. Fotorechte: © AdobeStock/UNIQA

Indexumstellungen:
26.07.1991: Bundesländer Versicherung (Vorzüge) kommen in den ATX.

Positive Serie in Tagen:
26.07.2017: Telekom Austria: Längste positive Serie: 11 Tage (endete am 26.07.2017) zum Kalender
26.07.2019: Marinomed Biotech: Längste positive Serie: 7 Tage (endete am 26.07.2019) zum Kalender

Positive Serie in Performance:
26.07.2019: Marinomed Biotech: Beste Performance Serie: 23.60% (7 Tage - endete am 26.07.2019

Bisher gab es an einem 26. Juli 21 Handelstage im ATX TR, einiges ist auch auf Samstag/Sonntag gefallen. Die ATX TR-Durchschnittsperformance am 26.07. beträgt 0,42%. Der beste 26.07. fand im Jahr 2012 mit 3,45%statt, der schlechteste 26.07. im Jahr 2007 mit -3,31%. Im Vorjahr war am 26.07. kein Handel.

(Der Input von Börse Geschichte für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 26.07.)

(26.07.2021)

 

Bildnachweis

1. Uniqa bietet ab sofort das Vorsorge-Paket im Bereich Unfall an. Kunden können einmal jährlich wahlweise Uniqa VitalCoach-Einheiten, ein FitnessProfil, ein ÖAMTC Fahrsicherheitstraining oder einen Erste-Hilfe-Kurs des Österreichischen Roten Kreuzes absolvieren. Fotorechte: © AdobeStock/UNIQA , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Borussia Dortmund, GameStop, Polytec Group, EVN.


Random Partner

Verbund
Verbund ist Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa. Mit Tochterunternehmen und Partnern ist Verbund von der Stromerzeugung über den Transport bis zum internationalen Handel und Vertrieb aktiv. Seit 1988 ist Verbund an der Börse.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Uniqa bietet ab sofort das Vorsorge-Paket im Bereich Unfall an. Kunden können einmal jährlich wahlweise Uniqa VitalCoach-Einheiten, ein FitnessProfil, ein ÖAMTC Fahrsicherheitstraining oder einen Erste-Hilfe-Kurs des Österreichischen Roten Kreuzes absolvieren. Fotorechte: © AdobeStock/UNIQA, (© Aussender)


 Latest Blogs

» ATX-Trends: AT&S, Do&Co, VIG, Flughafen Wien, Marinomed ...

» BSN Spitout Wiener Börse: voestalpine, Rosenbauer, Post und Semperit fal...

» Österreich-Depots: In Konsolidierung gerutscht (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 20.9.: Palfinger statt Uniqa

» Smeil Nominierungen 2021: TradingFreaks, Trading Treff, Finanzen mit Fra...

» PIR-News zu Andritz, Research zu RBI und Erste Group (Christine Petzwink...

» Rückblick Triple-Witching Day mit Erste, Verbund, OMV und "ach ja, start...

» Wiener Börse zu Mittag deutlich schwächer: Rosenbauer, Wienerberger und ...

» Anstrengend (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

» Jinko Solar: die Aktie hat Potential in beide Richtungen! (Achim Mautz)



Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2RJY1
AT0000A20DP5
AT0000A2RA44

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.34%, Rutsch der Stunde: DO&CO -0.38%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S&T(2)
    BSN MA-Event Andritz
    BSN MA-Event Kapsch TrafficCom
    BSN MA-Event Kapsch TrafficCom
    BSN MA-Event Deutsche Bank
    BSN MA-Event Münchener Rück
    BSN MA-Event SAP
    #gabb #930