Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Audio: Wiener Börse-CEO Boschan: "Es geht immer um langfristige Anlage und regelmäßiges Aktiensparen!"


18.10.2019

Beitrag von boersenradio.at (Hinweis: 2016 wurde der Umfang der Österreich-Berichterstattung im Börsen Radio Network deutlich erhöht. Dies geschieht mit finanzieller Zuwendung von http://www.boerse-social.com. Für 2017 soll dies weiter verstärkt werden. Unterstützer gesucht: Mail an office@boerse-social.com)

7:42 Audio hören boersenradio.at im Gespräch mit: Christoph Boschan, WIENER BÖRSE AG. Thema: Christoph Boschan, CEO der Wiener Börse: "Es ist ja oft so, dass ein gut gehender Markt mit einer gesteigerten Aufmerksamkeit einhergeht. Wir würden uns das ja für die Anleger genauso andersherum wünschen. Das heurige Börsenjahr ist ja ein gutes mit bis zu 12 % Rendite. Liebe Anleger, gebt euch eine Strategie, in der euch diese Phasen des Zuwachses und des Rückgangs egal sein können. Es geht immer um langfristige Anlage, es geht immer um ein regelmäßiges Aktiensparen!" Weitere Themen: Der Greta-Effekt an der Börse, Green Bonds, die Bestperfomer bisher an der Wiener Börse und Erwartungen an die neue Regierung.

>> Beitrag hören



Christoph Boschan (Wiener Börse) © Wiener Börse AG/APA-Fotoservice



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Frequentis, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, RHI Magnesita, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, VIG, Bawag, Agrana, Erste Group, ams-Osram, Lenzing, Semperit, S Immo, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Porr, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, Palfinger, Marinomed Biotech, Amag, CA Immo, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Uniqa.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner