Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Audio: Alois Wögerbauer zu SBO, Do&Co, OMV, voestalpine, Tesla ...


ATX
Akt. Indikation:  3502.53 / 3502.53
Uhrzeit: 
Veränderung zu letztem SK:  -1.04%
Letzter SK:  3539.24 ( -0.44%)

Generali Assicuraz.
Akt. Indikation:  22.36 / 22.37
Uhrzeit:  15:27:31
Veränderung zu letztem SK:  -2.25%
Letzter SK:  22.88 ( 0.00%)

OMV
Akt. Indikation:  44.00 / 44.04
Uhrzeit:  15:28:05
Veränderung zu letztem SK:  -0.95%
Letzter SK:  44.44 ( -1.24%)

Tesla
Akt. Indikation:  147.52 / 147.60
Uhrzeit:  15:28:07
Veränderung zu letztem SK:  -3.14%
Letzter SK:  152.34 ( -2.03%)

voestalpine
Akt. Indikation:  25.36 / 25.42
Uhrzeit:  15:25:38
Veränderung zu letztem SK:  -6.10%
Letzter SK:  27.04 ( 0.22%)

18.02.2020

Beitrag von boersenradio.at (Hinweis: 2016 wurde der Umfang der Österreich-Berichterstattung im Börsen Radio Network deutlich erhöht. Dies geschieht mit finanzieller Zuwendung von http://www.boerse-social.com. Für 2017 soll dies weiter verstärkt werden. Unterstützer gesucht: Mail an office@boerse-social.com)

8:42 Audio hören boersenradio.at im Gespräch mit: Alois Wögerbauer, 3 Banken Generali Investment Gesellschaft m.b.H.. Thema: Ausgewählte Einzelaktien. Schoeller-Bleckmann: "Ein Klassiker mit Top-Management, ein echter Hidden Champion. Allerdings gibt es Gegenwind!". Do & Co: "Das ist mein Lieblingstitel, den ich auch mit hoher Gewichtung im Fonds habe. Die Wachstumsstory überzeugt ..." OMV : "Da bin ich hin- und hergerissen. Die haben ein gutes Management und günstig bewertet, die Dividende ist attraktiv. Doch auch hier gibt es Gegenwind... ". Voestalpine : "Unerfreuliche Gewinnsituation, viele Baustellen und daher unspannend..." Tesla : "Wenn ich alles in die Waagschale werfe, was ich in meinem Berufsleben gelernt habe, finde ich keine Kennzahl, die es mir erlaubt, Tesla zu kaufen." Außerdem Meinungen zum ATX und zu Nestle. (Teil 2)

>> Beitrag hören



Companies im Artikel
ATX
Generali Assicuraz.
OMV
Tesla
voestalpine
Alois Wögerbauer (3 Banken-Generali) © photaq.com



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Frequentis, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, RHI Magnesita, EVN, Immofinanz, Telekom Austria, VIG, Bawag, Agrana, Erste Group, ams-Osram, Lenzing, Semperit, S Immo, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Porr, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, Palfinger, Marinomed Biotech, Amag, CA Immo, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Uniqa.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner

wikifolio
wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner