Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AT&S: Vertrag von CEO Andreas Gerstenmayer vorzeitig verlängert

09.07.2020

Der AT&S-Aufsichtsrat hat Andreas Gerstenmayer zum CEO erneut wiederbestellt. Die aktuelle Funktionsperiode von Andreas Gerstenmayer läuft noch bis 31. Mai 2021 und wird vorzeitig für eine weitere Fünf-Jahresperiode bis zum 31. Mai 2026 verlängert.

"Andreas Gerstenmayer hat in den letzten Jahren maßgeblich zum Wachstum und zur Ausrichtung des Unternehmens als einen High-End-Verbindungslösungs-Anbieter im weltweiten Leiterplatten- und IC-Substrate-Markt beigetragen. Der Aufsichtsrat der AT&S setzt damit ein klares Zeichen in Richtung Kontinuität und ein Bekenntnis zur konsequenten Fortsetzung der eingeschlagenen Wachstumsstrategie. Die Weiterentwicklung zum System- bzw. Verbindungslösungs-Anbieter und der Ausbau des Modulgeschäfts stehen weiterhin im Fokus. Wir freuen uns sehr, dass Andreas Gerstenmayer auch in den nächsten fünf Jahren den eingeschlagenen Wachstumskurs der AT&S kontinuierlich fortführen will", so Aufsichtsratsvorsitzender   Hannes Androsch.


 

Bildnachweis

1. CEO Andreas Gerstenmayer, AT&S, bringt einen Nachhaltigkeitsbericht: "Es ist uns ein Anliegen zu zeigen, wie wir Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen leben, welche Maßnahmen wir in der Vergangenheit umgesetzt haben und wie wir auch zukünftig nachhaltig erfolgreich sein werden. Wir sind davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit eine gute Investition in unsere Zukunft ist" , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Semperit, FACC, DO&CO, Warimpex, Agrana, Telekom Austria, Österreichische Post, Erste Group, AT&S, Athos Immobilien, Addiko Bank, Andritz, Wienerberger, Strabag, Rosenbauer, OMV, AMS, Cleen Energy, startup300, Verbund, SW Umwelttechnik, S Immo.


Random Partner

gutbetreut.at
Gutbetreut.at ist Qualitätspartner für 24-Stunden-Pflege und Betreuung in Niederösterreich und Wien. Das Team von gutbetreut.at gibt täglich sein Bestes, um die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der zu betreuenden Menschen zu erfüllen – und das mit ganzem Herzen. Die Betreuung und Pflege von Menschen braucht viel Herz, Verstand und Liebe zur Arbeit.

>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


CEO Andreas Gerstenmayer, AT&S, bringt einen Nachhaltigkeitsbericht: "Es ist uns ein Anliegen zu zeigen, wie wir Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen leben, welche Maßnahmen wir in der Vergangenheit umgesetzt haben und wie wir auch zukünftig nachhaltig erfolgreich sein werden. Wir sind davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit eine gute Investition in unsere Zukunft ist", (© Aussender)