Amsterdam-Date mit 8 Österreichern und vor allem RHI Magnesita #gabb

Bild: © shutterstock.com

Aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb .

Am Donnerstag, 22. Februar 2018, gibt es aus österreichischer Sicht ein spannendes Amsterdam-Date. Auf einer Austrian Conference (Baader Helvea) treffen neun österreichische Unternehmen (die o.a. Versicherer dabei) auf 17 institutionelle Investoren aus vier Ländern. „Trotz MiFID II sind die Teilnehmerzahlen sowohl auf Unternehmens- als auch auf Seiten der institutionellen Investoren konstant geblieben und zeigen, dass sowohl unsere Partnerschaft mit der Börse Wien und die Qualität der Austrian Conference uns zu großem Renommee verholfen haben“, sagte mir Nico Baader, Vorstandsvorsitzender der Baader Bank.

Mit dabei: Agrana, Post, Polytec, RHI Magnesita, Rosenbauer, Semperit, Uniqa, VIG und voestalpine. Aus dieser Reihung sticht aus meiner Sicht die RHI Magnesita heraus, die ja jetzt (Amsterdam-gerecht) ein niederländisches Unternehmen ist, sich aber nach wie vor auf einer Austrian Conference wohlfühlt. Stark. Und im jungen global market der Wiener Börse ist ja RHI Magnesita die Nummer 1.  

 

(13.02.2018)

Bildnachweis

1. Amsterdam, Holland, Niederlande, 188438480/stock-photo-canal-in-amsterdam.html , (© shutterstock.com)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar: AT&S , Rocket Internet , Dialog Semiconductor , Commerzbank , Polytec , Immofinanz , Airbus Group , WireCard , FACC .


Random Partner

Rosinger Group
Die Rosinger Group setzt bei Finanzierungslösungen rund um den gehobenen Mittelstand neue Standards. Die Philosophie der Rosinger Gruppe orientiert sich genau an den Worten von Platon: Wir werden nur in Geschäftsbereichen tätig, in denen wir profundes, detailliertes Wissen haben.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Amsterdam, Holland, Niederlande, 188438480/stock-photo-canal-in-amsterdam.html , (© shutterstock.com)


 Latest Blogs

» Raceday (Tom Rottenberg via Facebook)

» Dankbar wieder am Start und im Ziel gewesen zu sein (Valentin Pfeil via ...

» Geiles Rennen (Andreas Vojta via Facebook)

» Mo Farah siegt über 10 km in Manchester - Comeback von Valentin Pfeil (V...

» Comeback von Valentin Pfeil in Manchester (Österreichischer Leichtathlet...

» Paul Stüger und Laura Croll holten sich die Staatsmeistertitel im Hinder...

» 10000m EM-Limit für Andreas Vojta in London! (Österreichischer Leichtath...

» Fix Kupon Express Zertifikat auf die Deutsche Bank  #gabb

» Das wird sicher lustig (Monika Kalbacher via Facebook)

» Finished the RunCzech Halfmarathon (Werner Schrittwieser via Facebook)