Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Alphawave Semi gibt die Ernennung von Charlie Roach zum Chief Revenue Officer bekannt

12.02.2024, 3605 Zeichen

Alphawave IP Group plc (LN: AWE, das "Unternehmen" oder "Alphawave Semi"), ein weltweit führender Anbieter von Hochgeschwindigkeits-Konnektivität für die weltweite Technologie-Infrastruktur, hat Charlie Roach zum Chief Revenue Officer (CRO) ernannt.

Charlie ist ein hochqualifizierter Vertriebsleiter mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bei börsennotierten Unternehmen in den Bereichen Halbleiter und IP-Kommunikation. Bevor er zu Alphawave Semi kam, war er Senior-VP im Bereich Worldwide Sales and Corporate Marketing bei Inphi, wo er die Expansion des Unternehmens in neue Märkte wie Hyperscaler-Rechenzentren und Netzwerke leitete und ein mehr als 10-faches Wachstum bei Umsatz und Aktienkurs erzielte, als Inphi von Marvell übernommen wurde. Vor Inphi war Charlie Roach bei IDT (übernommen von Renesas) und AMCC/Applied Micro (übernommen von MACOM) tätig.

Charlie Roach sagte : "Ich freue mich sehr, dem Management-Team von Alphawave Semi beizutreten. Dies ist eine aufregende Chance, zu einem schnell wachsenden Unternehmen beizutragen, das führend in der Siliziumkonnektivität und bei Rechenlösungen ist, die für die nächste Generation von KI-Systemen entscheidend sind. Ich freue mich darauf, mit Tony und dem Team zusammenzuarbeiten und meine Erfahrung mit Hyperscalern und Netzwerkkunden einzubringen, um unsere nächste Wachstumsphase erfolgreich zu skalieren und umzusetzen."

Tony Pialis, Mitbegründer, Präsident und Geschäftsführer von Alphawave Semi, sagte : "Ich freue mich sehr, mit Charlie einen hochqualifizierten Vertriebs- und Technologieexperten in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen. Charlie verfügt über eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei Inphi, wo er starke Partnerschaften aufgebaut und strategische Erfolge mit mehr als 10-fachem Umsatzwachstum bei seinen Hyperscaler-Kunden erzielt hat. Seine Expertise ist von unschätzbarem Wert, da wir weiterhin führend in der Bereitstellung von Konnektivitäts- und Compute-Siliziumlösungen sind und die Zukunft der KI-Infrastruktur der nächsten Generation gestalten."

Über Alphawave Semi

Alphawave Semi ist ein weltweit führender Anbieter von Hochgeschwindigkeits-Connectivity- und Compute-Silicon-Lösungen für die weltweite Technologie-Infrastruktur. Angesichts des exponentiellen Datenwachstums erfüllt die Technologie von Alphawave Semi einen entscheidenden Bedarf: Daten können schneller, zuverlässiger und mit höherer Leistung bei geringerem Stromverbrauch übertragen werden. Wir sind ein vertikal integriertes Halbleiterunternehmen, und unsere IP-, kundenspezifischen Silizium- und Konnektivitätsprodukte werden von globalen Tier-One-Kunden in Rechenzentren, Computern, Netzwerken, KI, 5G, autonomen Fahrzeugen und Speichern eingesetzt. Wir wurden 2017 von einem technischen Expertenteam mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Lizenzierung von Halbleiter-IP gegründet und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die kritische Dateninfrastruktur im Herzen unserer digitalen Welt zu beschleunigen. Um mehr über Alphawave Semi zu erfahren, besuchen Sie uns: awavesemi.com .

Alphawave Semi und das Logo von Alphawave Semi sind Handelsmarken der Alphawave IP Group plc. Alle Rechte vorbehalten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Di. 27.2.24: Wieder neue DAX-Höhen, RWE und in Wien Verbund immer stärker im Trader-Fokus, Rheinmetall 6/16


 

Aktien auf dem Radar:Porr, UBM, Flughafen Wien, Warimpex, Austriacard Holdings AG, Amag, ams-Osram, DO&CO, Österreichische Post, EuroTeleSites AG, OMV, RBI, S Immo, BKS Bank Stamm, Frequentis, Marinomed Biotech, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Beiersdorf, BMW, Porsche Automobil Holding, SAP.


Random Partner

VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner