Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Alexander Albert neuer Vorsitzender des DRV-Ausschusses Business Travel (FOTO)

15.09.2021
Bremen (ots) - Alexander Albert, deutscher Geschäftsführer und Vice President Program Management Europe bei BCD Travel, wurde in der jüngsten Sitzung des Deutschen Reiseverbands (DRV) einstimmig zum neuen Vorsitzenden des DRV-Ausschusses Business Travel gewählt.
"Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Abstimmung und auf meine neue Aufgabe im DRV," so Alexander Albert. "Mein Ziel ist es, die Bedeutung des Geschäftsreisebereichs für die gesamte Reisebranche im Ausschuss Business Travel weiter herauszuarbeiten sowie den pandemiebedingten Wandel verbandsseitig zu begleiten und voranzutreiben. Ich möchte Geschäftsreiseunternehmen auch zukünftig eine starke Stimme geben, die ihren Mehrwert branchenintern und in der breiten Öffentlichkeit klar kommuniziert."
"Mit Alexander Albert haben wir einen versierten Branchenkenner als neuen Vorsitzenden für unseren Ausschuss Business Travel gewinnen können. Er wird in seiner neuen Funktion das Thema Geschäftsreisen als strategisches Managementthema weiter verankern und die Vorteile eines professionellen Geschäftsreisemanagements in der Öffentlichkeit herausstellen. Darüber freuen wir uns sehr", so der DRV.
Der 47-jährige Alexander Albert (https://www.linkedin.com/in/alexander-albert-48826a2/) ist ein strategischer Branchenexperte mit über 20 Jahren Erfahrung in der Leitung kundenorientierter Teams. Seit Juni 2019 ist er bei BCD Travel verantwortlich für das europäische Program Management Team, das Kunden bei der Implementierung und Umsetzung spezifischer Geschäftsreiseprogramme auf nationaler und internationaler Ebene unterstützt. Seit September 2020 ist Alexander Albert zudem Geschäftsführer der BCD Travel Germany GmbH. Er lebt und arbeitet in Frankfurt.
Über BCD Travel
BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial ihrer Reisekosten voll auszuschöpfen: Wir geben Reisenden die richtigen Tools an die Hand, damit sie sicher und produktiv unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen treffen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Travel Managern und Einkäufern zusammen, um Geschäftsreisen zu vereinfachen, Kosten zu senken, die Zufriedenheit der Reisenden zu steigern und Unternehmen beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen. Kurz gesagt: Wir helfen unseren Kunden in 109 Ländern, clever zu reisen und mehr zu erreichen. Unsere globale Kundenbindungsrate ist mit 98% die beste der Branche. Mehr über uns erfahren Sie unter www.bcdtravel.com.
Über BCD Group
BCD Group ist marktführend im Reisesektor. Das Unternehmen ist in Privatbesitz und wurde 1975 von John Fentener van Vlissingen gegründet. Es besteht aus BCD Travel (globales Geschäftsreisemanagement samt Tochteragentur BCD Meetings & Events), Park 'N Fly (Parken am Flughafen) und Airtrade (Consolidator und Fulfillment). Weitere Informationen unter www.bcdgroup.com.
 

Aktien auf dem Radar:Bawag, AT&S, Wienerberger, Frequentis, Marinomed Biotech, SBO, Verbund, ATX TR, Rosgix, Erste Group, CA Immo, Andritz, Agrana, Flughafen Wien, Immofinanz, Uniqa, S Immo, RBI, OMV, ATX, ATX Prime, Addiko Bank, AMS, BTV AG, Cleen Energy, Kapsch TrafficCom.


Random Partner

Evotec
Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademischen Einrichtungen, Patientenorganisationen und Risikokapitalgesellschaften Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte vorantreibt.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SAM3
AT0000A2R903
AT0000A284P0

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Verbund(5), Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Mayr-Melnhof(3), Lenzing(2), UBM(2), Wienerberger(1), SBO(1), EVN(1), Zumtobel(1), Semperit(1), Österreichische Post(1), Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Verbund(2), AMS(1), S&T(1), OMV(1), Österreichische Post(1), Uniqa(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: OMV(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.01%, Rutsch der Stunde: Bawag -3.86%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Fabasoft(2), Pierer Mobility(1)
    Star der Stunde: RBI 0.68%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.03%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Verbund(4), AT&S(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 0.75%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -1.2%