Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Abseits der Börse #10: Warum ich die Sportmedien-Projekte kurzfristig etwas schleifen lassen musste (Christian Drastil, 24.1.)

Bild: © Martina Draper/photaq, Business Athlete Award

24.01.2021, 1430 Zeichen

Während ich im Winter weiterhin fast täglich laufen gehe, blieben die journalistischen Sportaktivitäten zuletzt ein wenig auf der Strecke, das tut mir weh, musste aber sein, weil die Börseaktivitäten in der Firma einfach das klare Hauptprojekt sind und ich da in den vergangenen 10 Wochen alle Hände damit voll hatte, ein auf die neue Situation abgestimmtes Geschäftsmodell zu finden, dieses zu vermarkten und auch die Rückfragen zu beantworten. Das hat alle Kapazitäten gebunden, ist aber bottom line über alle Erwartungen hinaus positiv angenommen worden. Unsere neue Ausrichtung heisst nun „Private Investor Relations“.

Business Athlete Award. Der Grund, warum die SiegerInnen des Business Athlete Award  für Ex-SportlerInnen, die jetzt in der Wirtschaft siegen, erst in der kommenden Ausgabe des Börse Social Magazine vorgestellt werden, ist aber ein anderer: Wir versuchen, hier persönliche Übergaben zu schaffen, freilich draussen und Covid-gerecht, aber das ist in Zeiten wie diesen nicht so leicht. Aber wir werden es schaffen. 

Nun kommt aber das Comeback, auch mit http://sportgeschichte.at  , das schönste Hobby der Welt.

Schöne Lyrics: "Keep on Running" (Spencer Davies)

Anregungen gerne an christian@boerse-social.com .
Mehr Abseits: https://boerse-social.com/search/@title%20abseits
Siehe auch Inseits: https://boerse-social.com/search/@title%20inseits
http://www.twitter.com/drastil https://www.instagram.com/sportgeschichte.at/ 


(24.01.2021)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall


 

Bildnachweis

1. Business Athlete Award , (© Martina Draper/photaq)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Continental, adidas, Travelers Companies, Fresenius.


Random Partner

OeKB
Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Business Athlete Award, (© Martina Draper/photaq)


 Latest Blogs

» SportWoche Party 2024 in the Making, 15. April (SportWoche-Riegel)

» Österreich-Depots unveändert (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 18.4.: Mayr-Melnhof (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» SportWoche Party 2024 in the Making, 18. April (ein Freund, ein guter Fr...

» Reingehört bei A1 Telekom Austria (boersen radio.at)

» News von Verbund und VIG, Research zu Palfinger, A1 Telekom Austria, Ers...

» Nachlese: Matejka Poetry Slam, B&C, 10% auf Wienerberger (Christian Dras...

» Wiener Börse Party #631: XXS-Folge mit einer Facette, in der CA Immo, Im...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Strabag, Bawag, Verbund gesucht, DAX-Bli...

» Börsenradio Live-Blick 18/4: DAX okay, Sartorius-Crash, Munich Re mahnt ...