Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





ABI Research: Geotab ist die Nummer eins, wenn es um Telematik-Lösungen geht

06.10.2022, 3839 Zeichen
Aachen, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mit einer Gesamtwertung von 86 zeichnet ABI Research Geotab im Rahmen des Commercial Telematics Vendors Competitive Rankings zum dritten Mal als weltweit besten Telematik-Anbieter aus // Geotab überzeugt in den Kategorien „Innovation" und „Implementierung" durch schnelles Unternehmenswachstum sowie sein Produktportfolio
Angesichts seines kontinuierlichen, überdurchschnittlichen Wachstums wurde Geotab von ABI Research zum dritten Mal als weltweiter Spitzenanbieter von kommerziellen Telematik-Produkten ausgezeichnet. Der Anbieter von IoT- und vernetzten Transportlösungen erhielt im Rahmen dieses Rankings eine Gesamtwertung von 86.
Das Commercial Telematics Vendors Competitive Ranking von ABI Research, einem globalen Technology-Intelligence-Unternehmen, soll die wichtige Rolle kommerzieller Telematik-Lösungen sowie deren Einfluss auf Sicherheit, Kosteneinsparungen und die allgemeine Flotten-Performance hervorheben. Das von ABI Research entwickelte, unabhängige Ranking-System dient als Grundlage, um die elf größten und strategisch wichtigsten Telematik-Anbieter in den Kategorien „Innovation" und „Implementierung" zu bewerten.
ABI Research betrachtete Geotabs Engagement im Bereich E-Mobility, um den Innovation Score zu ermitteln. Entscheidend für die Bestbewertung waren die Unterstützung von über 250 E-Automodellen unterschiedlicher Hersteller, das umfangreiche Angebot von Nachhaltigkeitslösungen sowie das erst kürzlich veröffentlichte Fleet Electrification Knowledge Center. Weitere Faktoren, die ABI Research positiv aufgefallen sind: Geotabs offener Plattformansatz, der Geotab Marketplace, GO9+ sowie der neue Geschäftsbereich Geotab Intelligent Transportation Systems (ITS). Für den Implementation Score war besonders Geotabs kontinuierliches Wachstum ausschlaggebend – einschließlich des Partner-Ökosystems, des Angebots datengetriebener Lösungen sowie der Anzahl von Abonnenten bzw. vernetzten Fahrzeugen, die erst kürzlich die Drei-Millionen-Marke überschritten hat.
„Zum dritten Mal steht Geotab an der Spitze und ist führend in der Kategorie Implementierung", sagte Alex McQueen, Research Analyst, Supply Chain Management and Logistics bei ABI Research. „Geotab hat seine branchenführende durchschnittliche Wachstumsrate beibehalten und ist nun mit über 3 Millionen vernetzten Fahrzeugen weiterhin weltweit führend in der kommerziellen Telematik."
„Wir freuen uns sehr, dass Geotab von ABI Research zum dritten Mal eine Top-Bewertung erhalten hat und als führender Anbieter kommerzieller Telematik-Lösungen ausgezeichnet wurde", kommentiert Klaus Böckers, Vice President Nordics, Central and Eastern Europe bei Geotab, diesen Erfolg. „Die Nachfrage nach sicherer und zuverlässiger Data Intelligence von Unternehmen, die die Effizienz und Sicherheit verbessern und dabei helfen wollen, Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen, steigt. Da für uns Innovationen, R&D-Investitionen und die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt stehen, bleiben wir in einem sich kontinuierlich verändernden Markt im höchsten Maß flexibel."
Mit mehr als hundert Experten stellt Geotab die branchenweit größten Data-Science- und KI-Teams. Das Unternehmen verarbeitet täglich über 55 Milliarden Datenpunkte und verzeichnet 41.000 Kunden weltweit. Für seine OEM-Telematikplattform arbeitet Geotab mit zahlreichen branchenführenden Integrationspartnern zusammen, um das Angebot kontinuierlich auszuweiten.
Weitere Informationen zu Geotabs Lösungsportfolio finden sich hier.
Geotab Inc
Anthony Brown
Communications Manager – Europe
anthonybrown@geotab.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1915429/Geotab_Inc__Geot... _number_one_global_commercial_telema.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/abi-research-geotab- ist-die-nummer-eins-wenn-es-um-telematik-losungen-geht-301642944.html

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S3/58: Aufklärung Telekom / FACC, RBI mit längster Meldung ever, Börsenwort des Jahres, CIRA-Presseonkel


 

Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, FACC, OMV, Addiko Bank, Flughafen Wien, Amag, Frequentis, Mayr-Melnhof, DO&CO, AT&S, Uniqa, S Immo, VIG, Rosgix, AMS, Josef Manner & Comp. AG, Stadlauer Malzfabrik AG, Warimpex, Zumtobel, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Andritz, Erste Group, Polytec Group, RBI, Rosenbauer, voestalpine, Wienerberger.


Random Partner

AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Verbund(1), OMV(1)
    BSN MA-Event Semperit
    Star der Stunde: Rosenbauer 1.22%, Rutsch der Stunde: Semperit -0.73%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(1), Zumtobel(1)
    Star der Stunde: Amag 1.03%, Rutsch der Stunde: S Immo -0.79%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Erste Group(1)
    Star der Stunde: SBO 0.79%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.22%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Zumtobel(1)
    Star der Stunde: Zumtobel 1.88%, Rutsch der Stunde: Warimpex -2.36%