Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AB Power Advisors erleichtert die Abnahme von Concho Valley Solar

25.05.2022, 2306 Zeichen
Austin, Texas (ots/PRNewswire) - AB Power Advisors, LLC (AB), in Austin, Texas, freut sich, seine beratende Rolle bei der Vereinbarung für EDF Energy North America (EDFENA) bekannt zu geben, erneuerbare Energie von Concho Valley Solar LLC (Concho Valley Solar) zu beziehen, um die Erdgasverarbeitungsinfrastruktur für einen industriellen Endverbraucher in Westtexas mit Strom zu versorgen.
Die langjährigen Beziehungen von AB zu den beteiligten Parteien ermöglichten einen effizienten Geschäftsprozess und eine Vereinbarung über den Kauf von As-Gen-Energie, RECs und Umweltattributen für 10 Jahre von Concho Valley Solar, einer 160-MWac-Solaranlage, die voraussichtlich im September 2022 in Betrieb gehen wird. Eigentümer von Concho Valley Solar ist Komipo America, Inc. eine US-Tochtergesellschaft von Korea Midland Power Co, LTD.
Steve Kim von Komipo America sagte zu der Vereinbarung: "Wir sind bestrebt, unser Portfolio an erneuerbaren Energien in den USA zu erweitern, und freuen uns sehr, mit AB und EDFENA zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit AB bei künftigen Gelegenheiten zur Erweiterung unserer Kapazitäten in den USA".
Die EDFENA wird den industriellen Endverbrauchern REP-Dienste anbieten, einschließlich der Erleichterung von Krediten.
Matthew Berend, geschäftsführender Gesellschafter von AB Power Advisors, sagte: „AB war in der Lage, mit unseren Projektkunden zusammenzuarbeiten, ihr kommerzielles Team zu erweitern und Abnehmer zu identifizieren, die sich auf das Erreichen ihrer ESG-Ziele konzentrieren. AB freut sich darauf, den Ausbau der Komipo-Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien auf den US-Strommärkten weiterhin zu unterstützen
AB Power Advisors (www.abpoweradvisors.com) hat Kunden auf der Grundlage der umfassenden Erfahrung und des Fachwissens seiner Teams auf den US-Energiemärkten beraten. In jüngster Zeit hat AB sein Managementteam erweitert und wächst auf den US-Märkten als führendes Beratungsunternehmen, das sich auf die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen spezialisiert hat, weiterhin erheblich. Unsere Kunden wenden sich an AB wegen des folgenden Dienstleistungsangebots:
* Regulatorische Beratung und Analyse der Marktauswirkungen
* Thermische und erneuerbare Offtake Origination
* Strategisches Energiemanagement
* Kapitaleinsatz
* M&A-Unterstützung

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch S2/56: 2 voestalpine-Käufer, Immofinanz-Update gefällt, Viagra für Valneva, 4. BBO für die Börse


 

Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, AT&S, voestalpine, Warimpex, Addiko Bank, Immofinanz, Semperit, UBM, BTV AG, Bawag, Frequentis, Kostad, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, Porr, Polytec Group, Rosenbauer, Wolford, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, RHI Magnesita, S Immo.


Random Partner

Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER


Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2TJR1
AT0000A2RYG7
AT0000A2B667

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Flughafen Wien(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Frequentis(2), Kontron(1)
    Star der Stunde: Wienerberger 1.33%, Rutsch der Stunde: Palfinger -1.09%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: RBI(1), voestalpine(1), CA Immo(1)
    BSN Vola-Event Deutsche Bank
    Star der Stunde: Polytec Group 3.63%, Rutsch der Stunde: Verbund -1%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: voestalpine(2)
    BSN Vola-Event voestalpine
    BSN Vola-Event Symrise