Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Einkleidung für die 50km Weltmeisterschaft (Elisabeth Niedereder via Facebook)

Bild: © Elisabeth Niedereder, Österreich

1 weitere Bilder
(mit historischen Bildtexten)

Österreich

Bild: © Elisabeth Niedereder, Österreich

23.08.2019, 1014 Zeichen

Soeben ist die Einkleidung für die 50km Weltmeisterschaft in Brasov/Rumänien am 01.09.2019 bei mir eingelangt. Vor einigen Jahren war es für mich ganz normal jedes Jahr für das Nationalteam zu starten, da ich aber seit 2015 nicht mehr professionell aktiv war, ist dieser Moment ein ganz spezieller für mich! Ich musste, als ich vor einigen Wochen für die WM nominiert wurde, ein wenig schmunzeln, da dieses Kapitel für mich eigentlich abgeschlossen war. Der Unterschied zu damals ist, dass ich jetzt total entspannt in dieses Rennen gehe und sich meine Einstellung und mein Leben dahingehend verändert haben, dass der Sport und die sportlichen Erfolge eine große Bereicherung, aber keine Bedingung mehr für mich sind. Umso mehr kann ich es also 'genießen' in Kürze über die spannende Distanz von 50km bei einer WM an den Start gehen zu dürfen. Drückt mir die Daumen.  #tristyle #brasov50km#worldchampionships #ultrarunning #nationalteam #oelv#austrianathletics #pushyourlimit #adidasrunning #heretocreate#adidasrunnersvienna


(23.08.2019)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen


 

Bildnachweis

1. Österreich , (© Elisabeth Niedereder)   >> Öffnen auf photaq.com

2. Österreich , (© Elisabeth Niedereder)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Österreich, (© Elisabeth Niedereder)


Österreich, (© Elisabeth Niedereder)




Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A347X9
AT0000A39UT1

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)