Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Amazon, Apple, Sebastian Korbei TARS, Eli Lilly, SumUp

31.10.2025, 6620 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von audio-cd.at und boerse-social.com :

Das große Amazon-Comeback und ein spektakuläres Apple-Versprechen
Börsen-Podcast

In der heutigen Folge sprechen die Finanzjournalisten Philipp Vetter und Holger Zschäpitz über miese Trick-or-Treat-Zahlen von Hershey, den Handels-Waffenstillstand zwischen den USA und China gruselige Fakten rund ums Anlegen. Außerdem geht es um Lufthansa, Atlassian, Coinbase, Reddit, Netflix, Air France, Alphabet, Meta, Volkswagen, Puma, Scout24, IAG, Broadcom, Nvidia, AMD, WisdomTree Silver 3x Daily Short (WKN: A1VBAP), The Trade Desk, Fiserv, Adidas, WPP.

 

Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

 

Noch mehr "Alles auf Aktien" findet Ihr bei WELTplus und Apple Podcasts – inklusive aller Artikel der Hosts und AAA-Newsletter. Hier bei WELT.

 

Hier](https://open.spotify.com/playlist/6zxjyJpTMunyYCY6F7vHK1?si=8f6cTnkEQnmSrlMU8Vo6uQ)) findest Du die Samstagsfolgen Klassiker-Playlist auf Spotify!

 

Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

 

+++ Werbung +++

 

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!

 

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


Alles auf Aktien – Die täglichen Finanzen-News (00:20:23), 31.10.



“Logitech-Turnaround” - Amazon- & Apple-Zahlen, Eli Lilly & SumUp vs. Lightspeed

Unser Partner Scalable Capital ist der einzige Broker, den deine Familie zum Traden braucht. Bei Scalable Capital gibt’s nämlich auch Kinderdepots. Alle weiteren Infos gibt’s hier: https://de.scalable.capital/kinderdepot.

 

Amazons pulverisiert Erwartungen, Apple will bestes Quartal der Firmengeschichte. Eli Lilly verlässt sich auf GLP-1 und Novo Nordisk funkt Pfizer bei Übernahme dazwischen. Ebay & Chipotle enttäuschen, Lufthansa überzeugt und Netflix splittet.

 

Logitech (WKN: A0J3YT) legt einen Turnaround hin. Der Fokus: Keine KI, sondern Mäuse.

 

Charismatische Gründer. Check. Milliardenumsatz. Check. Markenbekanntheit. Check. Bei Lightspeed (WKN: A3CWX3) und SumUp stimmt vieles. Bei beiden ist vieles ähnlich. Trotzdem ist SumUp zehnmal mehr wert. Was da los?

 

Diesen Podcast vom 03.11.2025, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:57), 31.10.



Anlegen in der Blase

Häufig wurde mir in letzter Zeit die Frage gestellt, wie manin einer Blase am besten anlegt.

Die Frage ist, sind wir in einer Blase? Das kann ich Euchauch nicht so eindeutig beantworten. Dazu ist erst einmal zu klären, was eine Blase ist: Von einer Blase spricht man bei Preissteigerungen etwa von Unternehmensanteilsscheinen,also Aktien,  die fundamental, nicht durch Unternehmensgewinne gerechtfertigt sind. Klassische Bewertungskennzahlen wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis oder Kurs-Buchwert-Verhältnis liegen weit über den historischen Durchschnitten . So sind derzeit Kurs-Gewinn-Verhältnisse von50 und mehr bei KI- bzw. Technologiewerten keine Seltenheit. Ein KGV von 50 heißt so viel wie, ich zahle für die Aktie das 50-fache des anteiligen Jahresgewinns. Ganz schön stolz, aber wenn ich vom Geschäftsmodell sehr überzeugt bin, ist das auch OK. Dann gehe ich ja davon aus, dass der Bilanzwertdes Unternehmens durch exorbitante Gewinne in naher Zukunft in seine hohen Bewertungen hineinwächst.

Bei Technologiewerten seien so hohe Bewertungen heutzutageoftmals auch deshalb gerechtfertigt, weil die Unternehmen über sehr viel immaterielle Vermögenswerte wie Markenwert, geistiges Eigentum etc. verfügen, das in ihren Bilanzen nicht aufscheint, kommt Christof Schürrmann von Flossbachvon Storch Research in seiner neuen Studie zum Schluss, die er in der aktuellen Folge der GELDMEISTIERIN bespricht. Reinhören lohnt sich auch hier.  Das bedeutet, gerade Unternehmen mit KI-Phantasie muss man sich genau anschauen, bevor man investiert. Ob es solcheimmateriellen Vermögen in großem Stil auch geben kann.

Wer sich vor Blasen und vor allem deren Platzen fürchtet,der geht ihnen am besten aus dem Weg. Wie? Klingt banal, ist es auch: in dem man sich Anteile eines breit gestreuten Fonds oder ETF kauft, der nicht nur in ein Sorte Aktien investiert, sondern in viele hundert unterschiedliche Aktien aus verschiedenen Ländern und Regionen. Alle werden kaum  gleichzeitig in einer Blase sein. Zweitens, indem man je nach Risikoaversion fünf biszehn Prozent seines Anlagevermögens in Edelmetalle investiert, die in der Regelnicht so stark mit Aktien und Anleihen korrelieren, also sich mit ihnen in derRegel nicht gleichzeitig in einer Bubble befinden. Drittens, indem man sich jetzt auf die Suche nach Value Aktien macht, das sind Anteilsscheine von Unternehmenmit guten Geschäftsmodellen und stabilen Gewinnen, die es momentan günstig gibt, weil sie gerade wenig Beachtung finden. Dazu zählen – das ist meine persönliche Meinung, keine Anlageempfehlung -  der eine oder andere Pharma- oder Baukonzern und auch Rückversicherungen, auch wenn diese nie günstig bewertet sind.

Was bei der Auswahl von Value Aktien noch hilft ist in dieVergangenheit zu blicken: Gab es das erfolgreiche Unternehmen vielleicht schon in der Dotcom-, Finanz- oder zumindest Covid-Krise und wie hat sich der Kursihrer Aktie während früherer Börsen-Abstürze verhalten.

Auch kann man klassische Industriewerte leichter am Kurs-Buchwert bemessen.

Wenn auch ihr Fragen an mich habt dann schreibt mir doch an julia@geldmeisterin.com

Ich freue mich über Hörerer-Post Eure Julia Kistner

Geldanlagen bergen ein Verlustrisiko. Dies ist weder eine Anlage-, noch Steuer- oder Rechtsberatung.

Musik- & Soundrechte:⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ https://www.geldmeisterin.com/index.php/musik-und-soundrechte/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

#Investment #Hype #anlegen #Risiko #Bewertung #KGV #KBV #podcast

 

 

 


Die Börsenminute (00:04:29), 31.10.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(31.10.2025)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1029: ATX schwächer, Sonja Minar und Produktdeplatzierungen vs. die froots-Leistung mit David Affengruber in der Krone




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:AT&S, Mayr-Melnhof, UBM, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Rosenbauer, voestalpine, Uniqa, Lenzing, ATX, ATX Prime, ATX TR, Zumtobel, FACC, ATX NTR, Strabag, Agrana, Palfinger, Frequentis, Gurktaler AG VZ, Rath AG, Wolftank-Adisa, Warimpex, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Athos Immobilien, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post.


Random Partner

OeKB
Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Wiener Börse Party #1029: ATX schwächer, Sonja Minar und Produktdeplatzi...

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 7.11.: GiroCredit, Herbert Ortner, Post, voestalpine (Bö...

» Nachlese: WOT Bonus Content, Heiko Thieme, Gunter Deuber (audio cd.at)

» PIR-News: News zu wienerberger, Research zu AMAG, Erste Group (Christine...

» (Christian Drastil)

» Wiener Börse zu Mittag fester: Porr, EuroTeleSites und Austriacard gesucht

» LinkedIn-NL: Zur WOT-Messe -Update mit Ritschy incl. Gitarrensolo und ei...

» Börsepeople im Podcast S21/22: Heiko Thieme

» ATX-Trends: AT&S, Verbund, RBI, Lenzing ...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Mayr-Melnhof(2)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Strabag(3), voestalpine(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: AT&S(2), Kontron(1), Strabag(1)
    Star der Stunde: Semperit 1.03%, Rutsch der Stunde: AT&S -2.77%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Strabag(1), AT&S(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Lenzing 0.58%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.34%
    BSN MA-Event Henkel
    Star der Stunde: Wienerberger 0.76%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.85%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Wienerberger(2), Strabag(1), voestalpine(1), Pierer Mobility(1)

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S21/14: Franzi Brandmeier

    Franzi Brandmeier ist Head of Business Development and Partnerships bei Airtime Software. Bei der CIRA-Jahreskonferenz 2025 standen wir nebeneinander auf einem Panel ("The New Online World") und vo...

    Books josefchladek.com

    John Gossage
    The Romance industry
    2002
    Nazraeli

    Wassili und Hans Luckhardt
    Zur neuen Wohnform
    1930
    Bauwelt-Verlag

    Eron Rauch
    Creative Underground Los Angeles
    2025
    Orenda Records

    Johannes Groht
    Insight Grindel
    2025
    Self published

    Eliška Klimešová
    Women Readers
    2025
    Self published


    31.10.2025, 6620 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von audio-cd.at und boerse-social.com :

    Das große Amazon-Comeback und ein spektakuläres Apple-Versprechen
    Börsen-Podcast

    In der heutigen Folge sprechen die Finanzjournalisten Philipp Vetter und Holger Zschäpitz über miese Trick-or-Treat-Zahlen von Hershey, den Handels-Waffenstillstand zwischen den USA und China gruselige Fakten rund ums Anlegen. Außerdem geht es um Lufthansa, Atlassian, Coinbase, Reddit, Netflix, Air France, Alphabet, Meta, Volkswagen, Puma, Scout24, IAG, Broadcom, Nvidia, AMD, WisdomTree Silver 3x Daily Short (WKN: A1VBAP), The Trade Desk, Fiserv, Adidas, WPP.

     

    Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

     

    Noch mehr "Alles auf Aktien" findet Ihr bei WELTplus und Apple Podcasts – inklusive aller Artikel der Hosts und AAA-Newsletter. Hier bei WELT.

     

    Hier](https://open.spotify.com/playlist/6zxjyJpTMunyYCY6F7vHK1?si=8f6cTnkEQnmSrlMU8Vo6uQ)) findest Du die Samstagsfolgen Klassiker-Playlist auf Spotify!

     

    Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

     

    Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

     

    +++ Werbung +++

     

    Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!

     

    Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
    Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


    Alles auf Aktien – Die täglichen Finanzen-News (00:20:23), 31.10.



    “Logitech-Turnaround” - Amazon- & Apple-Zahlen, Eli Lilly & SumUp vs. Lightspeed

    Unser Partner Scalable Capital ist der einzige Broker, den deine Familie zum Traden braucht. Bei Scalable Capital gibt’s nämlich auch Kinderdepots. Alle weiteren Infos gibt’s hier: https://de.scalable.capital/kinderdepot.

     

    Amazons pulverisiert Erwartungen, Apple will bestes Quartal der Firmengeschichte. Eli Lilly verlässt sich auf GLP-1 und Novo Nordisk funkt Pfizer bei Übernahme dazwischen. Ebay & Chipotle enttäuschen, Lufthansa überzeugt und Netflix splittet.

     

    Logitech (WKN: A0J3YT) legt einen Turnaround hin. Der Fokus: Keine KI, sondern Mäuse.

     

    Charismatische Gründer. Check. Milliardenumsatz. Check. Markenbekanntheit. Check. Bei Lightspeed (WKN: A3CWX3) und SumUp stimmt vieles. Bei beiden ist vieles ähnlich. Trotzdem ist SumUp zehnmal mehr wert. Was da los?

     

    Diesen Podcast vom 03.11.2025, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:57), 31.10.



    Anlegen in der Blase

    Häufig wurde mir in letzter Zeit die Frage gestellt, wie manin einer Blase am besten anlegt.

    Die Frage ist, sind wir in einer Blase? Das kann ich Euchauch nicht so eindeutig beantworten. Dazu ist erst einmal zu klären, was eine Blase ist: Von einer Blase spricht man bei Preissteigerungen etwa von Unternehmensanteilsscheinen,also Aktien,  die fundamental, nicht durch Unternehmensgewinne gerechtfertigt sind. Klassische Bewertungskennzahlen wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis oder Kurs-Buchwert-Verhältnis liegen weit über den historischen Durchschnitten . So sind derzeit Kurs-Gewinn-Verhältnisse von50 und mehr bei KI- bzw. Technologiewerten keine Seltenheit. Ein KGV von 50 heißt so viel wie, ich zahle für die Aktie das 50-fache des anteiligen Jahresgewinns. Ganz schön stolz, aber wenn ich vom Geschäftsmodell sehr überzeugt bin, ist das auch OK. Dann gehe ich ja davon aus, dass der Bilanzwertdes Unternehmens durch exorbitante Gewinne in naher Zukunft in seine hohen Bewertungen hineinwächst.

    Bei Technologiewerten seien so hohe Bewertungen heutzutageoftmals auch deshalb gerechtfertigt, weil die Unternehmen über sehr viel immaterielle Vermögenswerte wie Markenwert, geistiges Eigentum etc. verfügen, das in ihren Bilanzen nicht aufscheint, kommt Christof Schürrmann von Flossbachvon Storch Research in seiner neuen Studie zum Schluss, die er in der aktuellen Folge der GELDMEISTIERIN bespricht. Reinhören lohnt sich auch hier.  Das bedeutet, gerade Unternehmen mit KI-Phantasie muss man sich genau anschauen, bevor man investiert. Ob es solcheimmateriellen Vermögen in großem Stil auch geben kann.

    Wer sich vor Blasen und vor allem deren Platzen fürchtet,der geht ihnen am besten aus dem Weg. Wie? Klingt banal, ist es auch: in dem man sich Anteile eines breit gestreuten Fonds oder ETF kauft, der nicht nur in ein Sorte Aktien investiert, sondern in viele hundert unterschiedliche Aktien aus verschiedenen Ländern und Regionen. Alle werden kaum  gleichzeitig in einer Blase sein. Zweitens, indem man je nach Risikoaversion fünf biszehn Prozent seines Anlagevermögens in Edelmetalle investiert, die in der Regelnicht so stark mit Aktien und Anleihen korrelieren, also sich mit ihnen in derRegel nicht gleichzeitig in einer Bubble befinden. Drittens, indem man sich jetzt auf die Suche nach Value Aktien macht, das sind Anteilsscheine von Unternehmenmit guten Geschäftsmodellen und stabilen Gewinnen, die es momentan günstig gibt, weil sie gerade wenig Beachtung finden. Dazu zählen – das ist meine persönliche Meinung, keine Anlageempfehlung -  der eine oder andere Pharma- oder Baukonzern und auch Rückversicherungen, auch wenn diese nie günstig bewertet sind.

    Was bei der Auswahl von Value Aktien noch hilft ist in dieVergangenheit zu blicken: Gab es das erfolgreiche Unternehmen vielleicht schon in der Dotcom-, Finanz- oder zumindest Covid-Krise und wie hat sich der Kursihrer Aktie während früherer Börsen-Abstürze verhalten.

    Auch kann man klassische Industriewerte leichter am Kurs-Buchwert bemessen.

    Wenn auch ihr Fragen an mich habt dann schreibt mir doch an julia@geldmeisterin.com

    Ich freue mich über Hörerer-Post Eure Julia Kistner

    Geldanlagen bergen ein Verlustrisiko. Dies ist weder eine Anlage-, noch Steuer- oder Rechtsberatung.

    Musik- & Soundrechte:⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ https://www.geldmeisterin.com/index.php/musik-und-soundrechte/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    #Investment #Hype #anlegen #Risiko #Bewertung #KGV #KBV #podcast

     

     

     


    Die Börsenminute (00:04:29), 31.10.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (31.10.2025)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1029: ATX schwächer, Sonja Minar und Produktdeplatzierungen vs. die froots-Leistung mit David Affengruber in der Krone




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:AT&S, Mayr-Melnhof, UBM, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Rosenbauer, voestalpine, Uniqa, Lenzing, ATX, ATX Prime, ATX TR, Zumtobel, FACC, ATX NTR, Strabag, Agrana, Palfinger, Frequentis, Gurktaler AG VZ, Rath AG, Wolftank-Adisa, Warimpex, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Athos Immobilien, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post.


    Random Partner

    OeKB
    Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

    >> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Wiener Börse Party #1029: ATX schwächer, Sonja Minar und Produktdeplatzi...

    » Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 7.11.: GiroCredit, Herbert Ortner, Post, voestalpine (Bö...

    » Nachlese: WOT Bonus Content, Heiko Thieme, Gunter Deuber (audio cd.at)

    » PIR-News: News zu wienerberger, Research zu AMAG, Erste Group (Christine...

    » (Christian Drastil)

    » Wiener Börse zu Mittag fester: Porr, EuroTeleSites und Austriacard gesucht

    » LinkedIn-NL: Zur WOT-Messe -Update mit Ritschy incl. Gitarrensolo und ei...

    » Börsepeople im Podcast S21/22: Heiko Thieme

    » ATX-Trends: AT&S, Verbund, RBI, Lenzing ...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Mayr-Melnhof(2)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Strabag(3), voestalpine(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: AT&S(2), Kontron(1), Strabag(1)
      Star der Stunde: Semperit 1.03%, Rutsch der Stunde: AT&S -2.77%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Strabag(1), AT&S(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Lenzing 0.58%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.34%
      BSN MA-Event Henkel
      Star der Stunde: Wienerberger 0.76%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.85%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Wienerberger(2), Strabag(1), voestalpine(1), Pierer Mobility(1)

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S21/14: Franzi Brandmeier

      Franzi Brandmeier ist Head of Business Development and Partnerships bei Airtime Software. Bei der CIRA-Jahreskonferenz 2025 standen wir nebeneinander auf einem Panel ("The New Online World") und vo...

      Books josefchladek.com

      Florian Rainer
      Tagada
      2025
      Fotohof

      Chris Dooks
      We Love You Forever
      2024
      DooksBooks

      Johannes Groht
      Insight Grindel
      2025
      Self published

      Robert Delford Brown
      First Class Portraits
      1973
      First National Church of the Exquisite Panic Press,

      Tomáš Chadim
      Znásilněná krajina / Violated landscape
      2022
      Self published