03.03.2025, 1906 Zeichen
Auf dem Radar: Pierer Mobility
Pierer Mobility hatte in den letzten 5 Handelstagen um +148.5% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 3.174.239 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -15.00%. Zuletzt 3 Tage im Minus. Die Aktie hat dabei 13,19 Prozent verloren (Einzeltage: -9,33; -3,02; -1,28). Fiel am Freitag um -9,33 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 118% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 3,55 Prozent Plus. Pierer Mobility hat am Freitag -9,33% verloren. Es ist dies der größte Tagesverlust seit 24.02.2025, als Pierer Mobility -14,58% einbüßte.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 21,40 /21,60 Veränderung zu letztem SK: 5,39%
Auf dem Radar: Erste Group
Erste Group hatte in den letzten 5 Handelstagen um +131.1% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 245.448.614 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -2.50%. Fiel am Freitag um -6,75 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 754% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 8,35 Prozent Plus. Erste Group hat am Freitag -6,75% verloren. Es ist dies der größte Tagesverlust seit 15.03.2023, als Erste Group -8,01% einbüßte. Mit 76,92 Prozent Sells jene Aktie unter den Top 10 der meistgehandelten österreichischen Titel in der 7-Tages-Sicht bei wikifolio.com mit dem grössten Verkäufer-Anteil.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 66,06 /66,12 Veränderung zu letztem SK: 2,24%
Auf dem Radar: AT&S
AT&S hatte in den letzten 5 Handelstagen um +127.0% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 12.594.435 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -0.47%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 12,45 /12,50 Veränderung zu letztem SK: -2,84%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 03.03.)
Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), Frequentis top, Vorbereitung oekostrom AG und oje, Marinomed!
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:AT&S, Porr, Agrana, Austriacard Holdings AG, Amag, Polytec Group, Wienerberger, CPI Europe AG, Lenzing, Mayr-Melnhof, FACC, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, RBI, Frequentis, Marinomed Biotech, Semperit, Wolford, Wolftank-Adisa, Bawag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.
FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Sandro Kopp auf Career-High, damit ist er auch der win2day-Spieler der Woche
Woche 26 ist Halbjahr und direkt vor Wimbledon und mittendrin noch immer die Fussball-WM, die im TV leichter verfügbar ist als Wimbledon. Zum gemischten Ranking WTA und ATP gibt es ein Update, wie ...
Fabrizio Strada
Strada
2025
89books
Mark Mahaney
Polar Night
2019/2021
Trespasser
Joan van der Keuken
Wij zijn 17
1955
C.A.J. van Dishoeck