Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Zertifikate Party, Erste Group, Gewinn, Warren Buffett, Walmart, Brunner goes Brussels

17.08.2024, 15917 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Zertifikate Party Österreich 08/24: Wie die Erste Group über ihr Investmentcenter Zertifikate in die Anlageauswahl einbaut
Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at gibt es monatliche Podcasts zum Zertifikate-Markt in Österreich, stets am Verfallstag. In der aktuellen Ausgabe 08/2024 steht Bernd Mayer, zuständig für Retail Products & Public Distribution bei der Erste Group, im Mittelpunkt. Die Bank geht im Bereich Geldanlage und Strukturierte Produkte einen spannenden Weg, Bernd durfte zB heuer beim Zertifikate Award Austria den Innovations-Preis für das hauseigene Investment-Center übernehmen. Und genau darüber reden wir.
https://www.sparkasse.at/investments/home
Podcast Bernd Mayer Langversion: https://audio-cd.at/page/playlist/6767
Und: Das Börse Social Magazine (Printausgabe) und das Zertifikate-Fachheft daraus sind da, auch drei zusätzliche MVPs sind ernannt.
https://www.boerse-social.com/pdf/magazines/bsm_90
https://boerse-social.com/pdf/fachheft63
Award-Verleihung 2024 re-live: https://www.audio-cd.at/page/podcast/5915
Zertifikate Kongress 2024: Roundtable Arnold/Boschan/Drastil/Hartmann/Mostböck: https://audio-cd.at/page/playlist/6508
Wie funktionieren Zertifikate? https://audio-cd.at/page/playlist/4814
Der Jingle von Felice feat. CD for ZFA:https://audio-cd.at/page/podcast/4429
Alle Zertifikate-Podcasts: https://audio-cd.at/zertifikate
ZFA-Newsletter und Infos: http://www.zertifikateforum.at
Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukt en unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:25:52), 16.08.



#88 | Global in Aktien investieren - neu gedacht

Es gibt viele Wege, wie man sein Geld weltweit in Aktien anlegen kann. Die einen investieren einfach in die jeweils größten Aktienmärkte und größten Unternehmen. Andere picken aktiv jene Aktien raus, die aus ihrer Sicht das größte Potenzial haben. Einen ganz besonderen Ansatz, wie man ein globales Aktienportfolio gestalten kann, beschreibt Thomas Niss von Sunrise Securities als Gast im GEWINN Podcast.

 

 

 

Mehr Info zu Sunrise Securities: https://www.sunrisesecurities.com


GEWINN - Der Podcast (00:32:09), 16.08.



dabei bleiben ist entscheidend

Fenstertag und es gibt dennoch Themen, die ich auf jeden Fall auch an diesem Tag kommentieren kann. Trump schafft es immer wieder, dass er zitiert wird. Bei irgendeinem Auftritt habe ich aufgeschnappt, dass er gesagt hat, sollte er nicht gewinnen, dann fällt Amerika eine große Depression wie vor 100 Jahren und wenn er gewinnt, ja da ganz klar, dann kommt die Phase des Booms und dann werden alle reich... auf der anderen Seite ist leider so, dass Joe Biden und Camera Harris ab und zu auch Munition liefern. Die beiden haben jetzt gemeint, weil die Lebensmittelpreise sehr hoch sind, sie möchten diese deckeln... alsob das schon funktioniert hätte... es führt zu weniger Versorgung und dann erst recht steigenden Preisen.

 

Der Norwegische Staatsfonds zeigt es wie es geht...

 


die im Podcast besprochenen Inhalte dienen NUR zu allgemeinen Informationszwecken, stellen unter keinen Umständen eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf bestimmter Anlagen dar, sind somit keine Anlageberatung! Der Vortragende kann das Risikoprofil und die finanzielle Situation einzelner Zuhörer nicht einschätzen. Wer sich aufgrund des im Podcast besprochenem zum Kauf oder Verkauf von Anlageprodukten / Vermögenswerten entscheidet, tut diese aus eigener Entscheidung und auf eigene Gefahr. Weder die AL&E GmbH noch der Vortragende haften, wenn Sie aufgrund des im Podcast Gesagtem eigene Anlageentscheidungen treffen und dadurch Verluste erleiden


Aus dem Cafésatz, aktuelle Kapitalmarkt Themen verständlich erklärt mit Zsolt Janos (00:22:42), 16.08.



Buffett-Boost für Ulta-Beauty und der lukrative Kampf der Roboter
16.08.2024 - Der Börsenpodcast

In der heutigen Folge von „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Anja Ettel und Philipp Vetter über die Kauflaune bei Walmart, Rückenwind für Nike und einen neuen Starlink-Konkurrenten. Außerdem geht es um Cisco, Berkshire Hathaway, Heico, Sirius XM, Bavarian Nordic, Alibaba, JD.com, Baywa, AST SpaceMobile, AT&T, Verizon, SpaceX, Amazon, Home Depot, Apple, Alphabet, Hyundai, OpenAI, Microsoft, BMW, Tesla, den iShares Automation & Robotics (WKN: A2ANH0) und den Amundi MSCI Robotics & AI ESG Screened (WKN: A2JSC9). Der iShares Core MSCI World ETF (Acc) (WKN: A0RPWH) ist der thesaurierende ETF und der iShares MSCI World ETF (Dist) (WKN: A0HGV0) ist die ausschüttende Variante.

 

Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

 

Ab sofort gibt es noch mehr "Alles auf Aktien" bei WELTplus und Apple Podcasts – inklusive aller Artikel der Hosts und AAA-Newsletter. Hier bei WELT.

 

Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

 

Außerdem bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages.

 

+++ Werbung +++

 

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!

 

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


Alles auf Aktien – Die täglichen Finanzen-News (00:18:43), 16.08.



Folge 102: Brunner goes Brussels

In der aktuellen Folge des „Finance Friday“ spricht Finanzminister Magnus Brunner über seine Nominierung als EU-Kommissar. Er erklärt, wie der weitere Fahrplan am Weg zum Kommissar aussieht, welche Vorraussetzungen es noch zu erfüllen gilt und welche Schwerpunkte die neue Kommission setzen sollte. Viel Spaß beim Hören!

 

Für Neuigkeiten aus dem Finanzressort und Einblicke in den Arbeitsalltag des Finanzministers folge den Social Media-Kanälen von Magnus Brunner oder der Facebook-Seite des Finanzministeriums:

 


Finance Friday (00:06:39), 16.08.



“Nike-Krise - Wieso & Was jetzt?” - Walmart boomt & 100% Rendite mit Bio bei Sprouts

Aktien hören ist gut. Aktien kaufen ist besser. Bei unserem Partner Scalable Capital geht’s unbegrenzt per Trading-Flatrate oder regelmäßig per Sparplan. Alle weiteren Infos gibt’s hier: scalable.capital/oaws.

 

Aktien + Whatsapp = Hier anmelden. 

Lieber als Newsletter? Geht auch.

Das Buch zum Podcast? Jetzt lesen. 

 

Dem Handel geht’s gut. US-Daten sind gut. Walmart-Zahlen sind gut. Warren Buffett's Investment in Ulta Beauty ist gut. Außerdem gut: Zahlen von Cisco, Adyen & John Deere. Das Gehalt vom Starbucks-CEO ist auch ganz auskömmlich. JD.com & Alibaba nicht.

 

Manche Amis geben über 20 $ für 2 Liter Wasser aus. Sprouts Farmers Market (WKN: A1W2Q4) profitiert davon und auch von der eigenen Effizienz. Was sagt die Aktie? Verdopplung seit Jahresbeginn.

 

Nike (WKN: 866993) steckt in der Krise. Wieso? Seit wann? Und wie lange noch?

 

Diesen Podcast vom 16.08.2024, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:58), 16.08.



#386: Nächster Mega-Deal für Brighton! Davies-Fiasko droht - Sancho zu Bayern? | Transfer Update Express
00:05Brighton: Gruda-Deal fix!
01:20Brighton: Auch Kadioglu und Rutter vor Wechsel
04:16Das gaben die Premier-League-Klubs bisher aus
04:49Das ist der Stand beim Duell um Tah – Sancho zu Bayern?
06:48FC Bayern: Olise offiziell vorgestellt
07:42Doue-Wechsel zu PSG fast fix
08:23Bayern droht ablösefreier Davies-Abgang
09:48Demirovic im Exklusiv-Interview über Undav
10:47Union Berlin hat Ache auf dem Zettel
11:56Hoffenheim: Das ist der Stand in Sachen Transfers
13:16Dortmund: Sahin stärkt Moukoko den Rücken
14:00Need for Speed: Palmer, Felix und Co.
16:17Shaqiri beendet seine Karriere
17:04Reus-Wechsel in die MLS fix!
Transfer Update - der Podcast (00:18:01), 16.08.



Börsenradio Schlussbericht, Do., 15.08.24 - DAX fast 18.200 Punkte, BayWa gerettet!
Interviews: Encavis geht von der Börse - Heiko Böhmer: Börse "Lesen!"

Der DAX hat heute die Marke von 18.000 Punkten geknackt und stieg im Hoch auf fast 18.200 Punkte. Schlusskurse: An der Frankfurter Börse stieg der DAX um 1,7 % oder fast 300 Zähler und ging mit 18.181 Punkten aus dem Xetra-Handel. Starke US-Einzelhandelsdaten sorgten für positive Impulse. An der Wall Street legte Walmart um 7 % zu, nachdem Umsatz und Gewinn im zweiten Quartal über den Erwartungen lagen und der Jahresausblick angehoben wurde. Cisco Systems verzeichnete ein Kursplus von 9,2 % trotz - oder wegen - eines angekündigten Stellenabbaus von 7 %. Alibaba enttäuschte mit einem Gewinnrückgang von 29 %, der Nettogewinn betrug 24,3 Mrd. Yuan (3,1 Mrd. Euro). Der Mischkonzern BayWa sicherte sich eine Finanzspritze von über 500 Mio. Euro, um die Liquidität aufrechtzuerhalten. T-Mobile US wurde wegen Datenschutzverstößen zu einer Strafe von 60 Mio. Dollar verurteilt. In den heutigen Interviews: H1/2024 Encavis AG: Volatile Meteorologie. CFO Dr. Husmann: "Es ergibt Sinn, Grünstrom zu beziehen". Börse lesen mit Heiko Böhmer: KI-Unterwerfung. MMT - Verstaatlichte Notenbanken? Mit Chefvolkswirt Carsten Mumm.

 

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


Börsenradio to go (00:23:48), 16.08.



Börsepeople im Podcast S14/11: Monika Kovarova-Simecek (Upd. 1)
Eine Update-Folge mit Monika Kovarova-Simecek zu unserem Talk aus dem Juni 2023, denn bei der Studiengangsleiterin der FH St. Pölten hat sich mit vielen neuen Inhalten einiges getan. So sprechen wir in diesem Update u.a. darüber, dass Monika seit Jahresbeginn eine meiner Beirats-Kolleginnen im ZFA ist, über die Forschungsreihe von DIRK (quasi die deutsche CIRA) zum Thema Finfluencer, über ihre StudentInnen Lara Hartmann, Lena Griesser und Tibor Hanifl, die zu ATXPrime-Unternehmen wechselten, über KI in der IR, eine Preisübergabe an finanzfluss.de (Thomas Kehl) und ein Update zu ihrer Leidenschaft finnischer Death Metal, diesmal am Beispiel Omnium Gatherum.
Börsepeople im Podcast S7/14 aus dem Juni 2023: Monika Kovarova-Simecek https://audio-cd.at/page/podcast/4455/
Lara Hartmann: https://audio-cd.at/page/playlist/6298
Lara Hartmann im ZFA-Roundtable mit Boschan/Mostböck/Drastil: https://audio-cd.at/page/playlist/6508
Tibor Hanifl: Live ab 21. August unter http://www.audio-cd.at/people .
Forschungsreihe von DIRK zum Thema Finfluencer:
Binder-Tietz, S., Hoffmann, C. P., Kovarova-Simecek, M., Brückner, K., Huster, V., Starke, E., & Weiß, E. (2024). Finfluencer Relations—Anforderungen an Kooperationen zwischen Finfluencern und börsennotierten Unternehmen (1. Aufl.). Frankfurt am Main: DIRK - Deutscher Investor Relations Verband e.V. https://www.dirk.org/wp-content/uploads/2024/07/240607_Forschungsreihe-30_Finfluencer_Webversion.pdf

Studie „KI in den Investor Relations – Game Changer oder Challenger in der Finanzkommunikation:
https://www.fhstp.ac.at/de/studium/digital-business-innovation/digital-business-communications/projekte/studie-ki-in-der-ir-game-changer-oder-challenger-der-finanzkommmunikation
"Frontiers" von Omnium Gatherum: https://www.youtube.com/watch?v=ubmuUiozKyo
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 14 ist die VIG, https://group.vig .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:50:29), 16.08.



Wiener Börse Party #717: ATX am August-Verfall zunächst stärker, AT&S-Managerin Nr. 2, heute erste Folge unter 3 Min.
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inhalte der Folge #717:
- ATX am Fenstertag / Verfallstag etwas stärker
- gestern schöne Feiertags-Volumina
- AT&S gesucht
- AT&S-Managerin Sonja Polt unter http://www.audio-cd.at/people auf Nr. 2 in den Day 1 Charts
- Research zu FACC und Wienerberger
- kürzeste Folge ever, weil ich auch "Berenberg Bank" versehentlich in "Berenbank" abgekürzt habe ...
- zu Mittag noch unter http://www.audio-cd.at/zeritifikate: Die Strategie der Erste Group
- weiter gehts im Podcast
Links:
- Börsenradio Live-Blick 16/8: Positiver Glyphosat-Verfallstag bei Bayer, bester Tag 2024, warum Porr die Ö-Rheinmetall istHören: https://open.spotify.com/episode/2GWt1eXBBgsWRGYMVc5Msg
- Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
- Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
Die 2024er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  . Co-Presenter im Sommer ist http://www.radatz.at, weil sich Börse und Gulasch nicht ausschliessen (wie es PolitikerInnen sagen), sondern gut harmonieren.  
Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:02:55), 16.08.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(17.08.2024)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1135: ATX leicht schwächer, Wienerberger Heavyweight und Geburtstagskind, Strabag mit mehr Streubesitz




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Österreichische Post, RBI, EuroTeleSites AG, Semperit, Austriacard Holdings AG, Amag, VIG, Uniqa, Bajaj Mobility AG, Bawag, Frequentis, CA Immo, Erste Group, SBO, AT&S, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, BTV AG, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Telekom Austria, RHI Magnesita, Mercedes-Benz Group, Fresenius Medical Care, Infineon, Merck KGaA, Siemens Healthineers, Deutsche Telekom, DAIMLER TRUCK HLD....


Random Partner

Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Etwas stärker (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 15.4.: Wienerberger, Zumtobel (Börse Geschichte) (BörseG...

» Nachlese: VBV Wolfgang Mazal, Josef Wöss, Börsepeople Christoph Holly, B...

» PIR-News: News zu Strabag, Uniqa, Agrana, VIG, Research zu Bawag, AT&S, ...

» (Christian Drastil)

» ATX kratzt an der 5.900er-Marke: Historischer Rekord, Strabag-Platzierun...

» Wiener Börse Party #1135: ATX leicht schwächer, Wienerberger Heavyweight...

» Vom 20-jährigen Gründer zum Führungskräftetrainer: Christoph Holleys unk...

» Börsepeople im Podcast S24/14: Christoph Holly

» ATX-Trends: AT&S, Bawag, Andritz, Uniqa ...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Bajaj Mobility AG 1.09%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -0.84%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(1), Verbund(1)
    BSN MA-Event Verbund
    TheseusX zu Bawag
    Star der Stunde: Agrana 0.42%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.45%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Frequentis(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Agrana 0.64%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.67%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Addiko Bank(1)
    Star der Stunde: Polytec Group 0.79%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.11%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1124: ATX erneut schwach, Bajaj Mobility gesucht, Spoiler zu Emerald Horizon und der Tag des doppelten IPOs

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Siri Kaur
    Sistermoon
    2025
    Void

    John Gossage
    LAMF (Special Edition)
    2026
    Magic Hour Press

    Daido Moriyama
    A Hunter (English Version
    2019
    Getsuyosha, bookshop M

    Richard Avedon
    Nothing Personal
    1964
    Atheneum Publishers

    Lisette Model
    Lisette Model
    1979
    Aperture


    17.08.2024, 15917 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Zertifikate Party Österreich 08/24: Wie die Erste Group über ihr Investmentcenter Zertifikate in die Anlageauswahl einbaut
    Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at gibt es monatliche Podcasts zum Zertifikate-Markt in Österreich, stets am Verfallstag. In der aktuellen Ausgabe 08/2024 steht Bernd Mayer, zuständig für Retail Products & Public Distribution bei der Erste Group, im Mittelpunkt. Die Bank geht im Bereich Geldanlage und Strukturierte Produkte einen spannenden Weg, Bernd durfte zB heuer beim Zertifikate Award Austria den Innovations-Preis für das hauseigene Investment-Center übernehmen. Und genau darüber reden wir.
    https://www.sparkasse.at/investments/home
    Podcast Bernd Mayer Langversion: https://audio-cd.at/page/playlist/6767
    Und: Das Börse Social Magazine (Printausgabe) und das Zertifikate-Fachheft daraus sind da, auch drei zusätzliche MVPs sind ernannt.
    https://www.boerse-social.com/pdf/magazines/bsm_90
    https://boerse-social.com/pdf/fachheft63
    Award-Verleihung 2024 re-live: https://www.audio-cd.at/page/podcast/5915
    Zertifikate Kongress 2024: Roundtable Arnold/Boschan/Drastil/Hartmann/Mostböck: https://audio-cd.at/page/playlist/6508
    Wie funktionieren Zertifikate? https://audio-cd.at/page/playlist/4814
    Der Jingle von Felice feat. CD for ZFA:https://audio-cd.at/page/podcast/4429
    Alle Zertifikate-Podcasts: https://audio-cd.at/zertifikate
    ZFA-Newsletter und Infos: http://www.zertifikateforum.at
    Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukt en unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:25:52), 16.08.



    #88 | Global in Aktien investieren - neu gedacht

    Es gibt viele Wege, wie man sein Geld weltweit in Aktien anlegen kann. Die einen investieren einfach in die jeweils größten Aktienmärkte und größten Unternehmen. Andere picken aktiv jene Aktien raus, die aus ihrer Sicht das größte Potenzial haben. Einen ganz besonderen Ansatz, wie man ein globales Aktienportfolio gestalten kann, beschreibt Thomas Niss von Sunrise Securities als Gast im GEWINN Podcast.

     

     

     

    Mehr Info zu Sunrise Securities: https://www.sunrisesecurities.com


    GEWINN - Der Podcast (00:32:09), 16.08.



    dabei bleiben ist entscheidend

    Fenstertag und es gibt dennoch Themen, die ich auf jeden Fall auch an diesem Tag kommentieren kann. Trump schafft es immer wieder, dass er zitiert wird. Bei irgendeinem Auftritt habe ich aufgeschnappt, dass er gesagt hat, sollte er nicht gewinnen, dann fällt Amerika eine große Depression wie vor 100 Jahren und wenn er gewinnt, ja da ganz klar, dann kommt die Phase des Booms und dann werden alle reich... auf der anderen Seite ist leider so, dass Joe Biden und Camera Harris ab und zu auch Munition liefern. Die beiden haben jetzt gemeint, weil die Lebensmittelpreise sehr hoch sind, sie möchten diese deckeln... alsob das schon funktioniert hätte... es führt zu weniger Versorgung und dann erst recht steigenden Preisen.

     

    Der Norwegische Staatsfonds zeigt es wie es geht...

     


    die im Podcast besprochenen Inhalte dienen NUR zu allgemeinen Informationszwecken, stellen unter keinen Umständen eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf bestimmter Anlagen dar, sind somit keine Anlageberatung! Der Vortragende kann das Risikoprofil und die finanzielle Situation einzelner Zuhörer nicht einschätzen. Wer sich aufgrund des im Podcast besprochenem zum Kauf oder Verkauf von Anlageprodukten / Vermögenswerten entscheidet, tut diese aus eigener Entscheidung und auf eigene Gefahr. Weder die AL&E GmbH noch der Vortragende haften, wenn Sie aufgrund des im Podcast Gesagtem eigene Anlageentscheidungen treffen und dadurch Verluste erleiden


    Aus dem Cafésatz, aktuelle Kapitalmarkt Themen verständlich erklärt mit Zsolt Janos (00:22:42), 16.08.



    Buffett-Boost für Ulta-Beauty und der lukrative Kampf der Roboter
    16.08.2024 - Der Börsenpodcast

    In der heutigen Folge von „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Anja Ettel und Philipp Vetter über die Kauflaune bei Walmart, Rückenwind für Nike und einen neuen Starlink-Konkurrenten. Außerdem geht es um Cisco, Berkshire Hathaway, Heico, Sirius XM, Bavarian Nordic, Alibaba, JD.com, Baywa, AST SpaceMobile, AT&T, Verizon, SpaceX, Amazon, Home Depot, Apple, Alphabet, Hyundai, OpenAI, Microsoft, BMW, Tesla, den iShares Automation & Robotics (WKN: A2ANH0) und den Amundi MSCI Robotics & AI ESG Screened (WKN: A2JSC9). Der iShares Core MSCI World ETF (Acc) (WKN: A0RPWH) ist der thesaurierende ETF und der iShares MSCI World ETF (Dist) (WKN: A0HGV0) ist die ausschüttende Variante.

     

    Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

     

    Ab sofort gibt es noch mehr "Alles auf Aktien" bei WELTplus und Apple Podcasts – inklusive aller Artikel der Hosts und AAA-Newsletter. Hier bei WELT.

     

    Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

     

    Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

     

    Außerdem bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages.

     

    +++ Werbung +++

     

    Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!

     

    Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
    Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


    Alles auf Aktien – Die täglichen Finanzen-News (00:18:43), 16.08.



    Folge 102: Brunner goes Brussels

    In der aktuellen Folge des „Finance Friday“ spricht Finanzminister Magnus Brunner über seine Nominierung als EU-Kommissar. Er erklärt, wie der weitere Fahrplan am Weg zum Kommissar aussieht, welche Vorraussetzungen es noch zu erfüllen gilt und welche Schwerpunkte die neue Kommission setzen sollte. Viel Spaß beim Hören!

     

    Für Neuigkeiten aus dem Finanzressort und Einblicke in den Arbeitsalltag des Finanzministers folge den Social Media-Kanälen von Magnus Brunner oder der Facebook-Seite des Finanzministeriums:

     


    Finance Friday (00:06:39), 16.08.



    “Nike-Krise - Wieso & Was jetzt?” - Walmart boomt & 100% Rendite mit Bio bei Sprouts

    Aktien hören ist gut. Aktien kaufen ist besser. Bei unserem Partner Scalable Capital geht’s unbegrenzt per Trading-Flatrate oder regelmäßig per Sparplan. Alle weiteren Infos gibt’s hier: scalable.capital/oaws.

     

    Aktien + Whatsapp = Hier anmelden. 

    Lieber als Newsletter? Geht auch.

    Das Buch zum Podcast? Jetzt lesen. 

     

    Dem Handel geht’s gut. US-Daten sind gut. Walmart-Zahlen sind gut. Warren Buffett's Investment in Ulta Beauty ist gut. Außerdem gut: Zahlen von Cisco, Adyen & John Deere. Das Gehalt vom Starbucks-CEO ist auch ganz auskömmlich. JD.com & Alibaba nicht.

     

    Manche Amis geben über 20 $ für 2 Liter Wasser aus. Sprouts Farmers Market (WKN: A1W2Q4) profitiert davon und auch von der eigenen Effizienz. Was sagt die Aktie? Verdopplung seit Jahresbeginn.

     

    Nike (WKN: 866993) steckt in der Krise. Wieso? Seit wann? Und wie lange noch?

     

    Diesen Podcast vom 16.08.2024, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:58), 16.08.



    #386: Nächster Mega-Deal für Brighton! Davies-Fiasko droht - Sancho zu Bayern? | Transfer Update Express
    00:05Brighton: Gruda-Deal fix!
    01:20Brighton: Auch Kadioglu und Rutter vor Wechsel
    04:16Das gaben die Premier-League-Klubs bisher aus
    04:49Das ist der Stand beim Duell um Tah – Sancho zu Bayern?
    06:48FC Bayern: Olise offiziell vorgestellt
    07:42Doue-Wechsel zu PSG fast fix
    08:23Bayern droht ablösefreier Davies-Abgang
    09:48Demirovic im Exklusiv-Interview über Undav
    10:47Union Berlin hat Ache auf dem Zettel
    11:56Hoffenheim: Das ist der Stand in Sachen Transfers
    13:16Dortmund: Sahin stärkt Moukoko den Rücken
    14:00Need for Speed: Palmer, Felix und Co.
    16:17Shaqiri beendet seine Karriere
    17:04Reus-Wechsel in die MLS fix!
    Transfer Update - der Podcast (00:18:01), 16.08.



    Börsenradio Schlussbericht, Do., 15.08.24 - DAX fast 18.200 Punkte, BayWa gerettet!
    Interviews: Encavis geht von der Börse - Heiko Böhmer: Börse "Lesen!"

    Der DAX hat heute die Marke von 18.000 Punkten geknackt und stieg im Hoch auf fast 18.200 Punkte. Schlusskurse: An der Frankfurter Börse stieg der DAX um 1,7 % oder fast 300 Zähler und ging mit 18.181 Punkten aus dem Xetra-Handel. Starke US-Einzelhandelsdaten sorgten für positive Impulse. An der Wall Street legte Walmart um 7 % zu, nachdem Umsatz und Gewinn im zweiten Quartal über den Erwartungen lagen und der Jahresausblick angehoben wurde. Cisco Systems verzeichnete ein Kursplus von 9,2 % trotz - oder wegen - eines angekündigten Stellenabbaus von 7 %. Alibaba enttäuschte mit einem Gewinnrückgang von 29 %, der Nettogewinn betrug 24,3 Mrd. Yuan (3,1 Mrd. Euro). Der Mischkonzern BayWa sicherte sich eine Finanzspritze von über 500 Mio. Euro, um die Liquidität aufrechtzuerhalten. T-Mobile US wurde wegen Datenschutzverstößen zu einer Strafe von 60 Mio. Dollar verurteilt. In den heutigen Interviews: H1/2024 Encavis AG: Volatile Meteorologie. CFO Dr. Husmann: "Es ergibt Sinn, Grünstrom zu beziehen". Börse lesen mit Heiko Böhmer: KI-Unterwerfung. MMT - Verstaatlichte Notenbanken? Mit Chefvolkswirt Carsten Mumm.

     

    Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
    Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

    Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


    Börsenradio to go (00:23:48), 16.08.



    Börsepeople im Podcast S14/11: Monika Kovarova-Simecek (Upd. 1)
    Eine Update-Folge mit Monika Kovarova-Simecek zu unserem Talk aus dem Juni 2023, denn bei der Studiengangsleiterin der FH St. Pölten hat sich mit vielen neuen Inhalten einiges getan. So sprechen wir in diesem Update u.a. darüber, dass Monika seit Jahresbeginn eine meiner Beirats-Kolleginnen im ZFA ist, über die Forschungsreihe von DIRK (quasi die deutsche CIRA) zum Thema Finfluencer, über ihre StudentInnen Lara Hartmann, Lena Griesser und Tibor Hanifl, die zu ATXPrime-Unternehmen wechselten, über KI in der IR, eine Preisübergabe an finanzfluss.de (Thomas Kehl) und ein Update zu ihrer Leidenschaft finnischer Death Metal, diesmal am Beispiel Omnium Gatherum.
    Börsepeople im Podcast S7/14 aus dem Juni 2023: Monika Kovarova-Simecek https://audio-cd.at/page/podcast/4455/
    Lara Hartmann: https://audio-cd.at/page/playlist/6298
    Lara Hartmann im ZFA-Roundtable mit Boschan/Mostböck/Drastil: https://audio-cd.at/page/playlist/6508
    Tibor Hanifl: Live ab 21. August unter http://www.audio-cd.at/people .
    Forschungsreihe von DIRK zum Thema Finfluencer:
    Binder-Tietz, S., Hoffmann, C. P., Kovarova-Simecek, M., Brückner, K., Huster, V., Starke, E., & Weiß, E. (2024). Finfluencer Relations—Anforderungen an Kooperationen zwischen Finfluencern und börsennotierten Unternehmen (1. Aufl.). Frankfurt am Main: DIRK - Deutscher Investor Relations Verband e.V. https://www.dirk.org/wp-content/uploads/2024/07/240607_Forschungsreihe-30_Finfluencer_Webversion.pdf

    Studie „KI in den Investor Relations – Game Changer oder Challenger in der Finanzkommunikation:
    https://www.fhstp.ac.at/de/studium/digital-business-innovation/digital-business-communications/projekte/studie-ki-in-der-ir-game-changer-oder-challenger-der-finanzkommmunikation
    "Frontiers" von Omnium Gatherum: https://www.youtube.com/watch?v=ubmuUiozKyo
    About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 14 ist die VIG, https://group.vig .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
    Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:50:29), 16.08.



    Wiener Börse Party #717: ATX am August-Verfall zunächst stärker, AT&S-Managerin Nr. 2, heute erste Folge unter 3 Min.
    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inhalte der Folge #717:
    - ATX am Fenstertag / Verfallstag etwas stärker
    - gestern schöne Feiertags-Volumina
    - AT&S gesucht
    - AT&S-Managerin Sonja Polt unter http://www.audio-cd.at/people auf Nr. 2 in den Day 1 Charts
    - Research zu FACC und Wienerberger
    - kürzeste Folge ever, weil ich auch "Berenberg Bank" versehentlich in "Berenbank" abgekürzt habe ...
    - zu Mittag noch unter http://www.audio-cd.at/zeritifikate: Die Strategie der Erste Group
    - weiter gehts im Podcast
    Links:
    - Börsenradio Live-Blick 16/8: Positiver Glyphosat-Verfallstag bei Bayer, bester Tag 2024, warum Porr die Ö-Rheinmetall istHören: https://open.spotify.com/episode/2GWt1eXBBgsWRGYMVc5Msg
    - Playlist 30x30 Finanzwissen pur für Österreich auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/3MfSMoCXAJMdQGwjpjgmLm
    - Stockpicking Österreich: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1?
    ATX aktuell: https://www.wienerborse.at/indizes/aktuelle-indexwerte/preise-mitglieder/??ISIN=AT0000999982&ID_NOTATION=92866&cHash=49b7ab71e783b5ef2864ad3c8a5cdbc1
    Die 2024er-Folgen vom Wiener Börse Plausch (Co-verantwortlich Script: Christine Petzwinkler) sind präsentiert von Wienerberger, CEO Heimo Scheuch hat sich ebenfalls unter die Podcaster gemischt: https://open.spotify.com/show/5D4Gz8bpAYNAI6tg7H695E  . Co-Presenter im Sommer ist http://www.radatz.at, weil sich Börse und Gulasch nicht ausschliessen (wie es PolitikerInnen sagen), sondern gut harmonieren.  
    Der Theme-Song wurde seinerzeit spontan von der Rosinger Group supportet: Sound & Lyrics unter http://www.audio-cd.at/page/podcast/2734 . Mehr Wiener Börse Pläusche: https://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch  .
    Risikohinweis: Die hier veröffentlichten Gedanken sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie stellen lediglich die persönliche Meinung der Podcastmacher dar. Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren. Und: Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
    Audio-CD.at Indie Podcasts: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) (00:02:55), 16.08.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (17.08.2024)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1135: ATX leicht schwächer, Wienerberger Heavyweight und Geburtstagskind, Strabag mit mehr Streubesitz




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Österreichische Post, RBI, EuroTeleSites AG, Semperit, Austriacard Holdings AG, Amag, VIG, Uniqa, Bajaj Mobility AG, Bawag, Frequentis, CA Immo, Erste Group, SBO, AT&S, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, BTV AG, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Telekom Austria, RHI Magnesita, Mercedes-Benz Group, Fresenius Medical Care, Infineon, Merck KGaA, Siemens Healthineers, Deutsche Telekom, DAIMLER TRUCK HLD....


    Random Partner

    Strabag
    Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Österreich-Depots: Etwas stärker (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 15.4.: Wienerberger, Zumtobel (Börse Geschichte) (BörseG...

    » Nachlese: VBV Wolfgang Mazal, Josef Wöss, Börsepeople Christoph Holly, B...

    » PIR-News: News zu Strabag, Uniqa, Agrana, VIG, Research zu Bawag, AT&S, ...

    » (Christian Drastil)

    » ATX kratzt an der 5.900er-Marke: Historischer Rekord, Strabag-Platzierun...

    » Wiener Börse Party #1135: ATX leicht schwächer, Wienerberger Heavyweight...

    » Vom 20-jährigen Gründer zum Führungskräftetrainer: Christoph Holleys unk...

    » Börsepeople im Podcast S24/14: Christoph Holly

    » ATX-Trends: AT&S, Bawag, Andritz, Uniqa ...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Bajaj Mobility AG 1.09%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -0.84%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(1), Verbund(1)
      BSN MA-Event Verbund
      TheseusX zu Bawag
      Star der Stunde: Agrana 0.42%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.45%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: AT&S(1), Frequentis(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Agrana 0.64%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.67%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Addiko Bank(1)
      Star der Stunde: Polytec Group 0.79%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.11%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1124: ATX erneut schwach, Bajaj Mobility gesucht, Spoiler zu Emerald Horizon und der Tag des doppelten IPOs

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Pierre Bost
      Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
      1927
      Librairie des arts Décoratifs

      Olga Ignatovich
      In the Shadow of the Big Brother
      2025
      Arthur Bondar Collection WWII

      Siri Kaur
      Sistermoon
      2025
      Void

      Richard Avedon
      Nothing Personal
      1964
      Atheneum Publishers

      Jack Davison
      13–15 November. Portraits: London
      2026
      Helions