Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Worksport unterzeichnet langfristige Vereinbarung mit Kunden über US-Fabrikprodukte und erwartet einen Jahresumsatz von US$16.000.000, was ein erhebliches Wachstum und eine starke Nachfrage beim Werk in NY bedeutet

Magazine aktuell


#gabb aktuell



19.09.2023, 8763 Zeichen

West Seneca, NY / Accesswire / 19. September 2023 / Worksport Ltd. („Worksport“ oder das „Unternehmen“) (Nasdaq:WKSP; WKSPW) gibt bekannt, dass es einen langfristigen Liefervertrag mit einem etablierten, führenden Kfz-Aftermarket-Händler in den USA abgeschlossen hat. Im Rahmen dieser Vereinbarung ist Worksport auf dem Weg, von diesem einzelnen Kunden geschätzte 16.000.000 USD an jährlichen Umsätzen mit seinen fortschrittlichen faltbaren Hard- und Soft-Abdeckungen zu erzielen. Der geschätzte Umsatz von 16 Millionen USD basiert zwar auf der Jahresprognose des Kunden, diese Schätzung enthält jedoch nicht die Erwartungen des Kunden hinsichtlich des Umsatzwachstums im Jahresvergleich. Die Vereinbarung resultierte aus Warenproben, die diesem Kunden zuvor zur Verfügung gestellt und von ihm akzeptiert wurden. Dieser wichtige Schritt folgt auf den kürzlichen Produktionsbeginn im Werk von Worksport im westlichen New York, nachdem es einen robusten Auftrag über $1,6 Millionen für seine faltbaren Hard-Abdeckungen und einen zusätzlichen Auftrag über $720.000 für die weiche Version der Abdeckungen erhalten hatte, beide von demselben Kunden.

 

A close-up of hands shaking

Description automatically generated

 

Im Einklang mit dieser positiven Dynamik und der steigenden Nachfrage hat Worksport seine strategischen Absichten zur Erweiterung seiner Fertigungskapazitäten dargelegt. Das Unternehmen hat Initiativen zur Einführung von Robotik und Automatisierung in seinen Prozessen angekündigt, wobei geplant ist, die Fertigungslinien von einer auf beeindruckende vier zu erweitern.

 

Steven Rossi, CEO von Worksport, sagte mit Überzeugung: „Wir konzentrieren uns auf Wachstum, positive Cashflows und Gewinne in naher Zukunft und die Bereitstellung unseres hochwertigen Produkts für Besitzer von Pick-up-Fahrzeugen.“

 

Worksport stärkt die Position des Unternehmens als innovatives Cleantech-Unternehmen und bereitet sich darauf vor, das Solar-Cover SOLIS einzuführen, in das sein wegweisendes COR-Batteriesystem integriert ist. Nach der Zusammenarbeit des Unternehmens mit Hyundai haben zahlreiche Automobilhersteller Interesse an dem SOLIS-Cover bekundet, und es wurden Gespräche aufgenommen.

 

Rossi erklärt weiter: „Unsere Reise, von der Verbesserung unserer Fertigungskapazitäten bis hin zur Einführung innovativer Produkte wie dem Solar-Cover SOLIS und des COR-Batteriesystems, unterstreicht die erheblichen Fortschritte, die wir gemacht haben. Wir blicken mit Optimismus in die Zukunft.“

 

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von Worksport für Investoren unter investors.worksport.com.

 

Über Worksport

 

Worksport Ltd. (Nasdaq: WKSP; WKSPW) entwirft, entwickelt, produziert und besitzt über seine Tochtergesellschaften das geistige Eigentum an einer Vielzahl von Pritschen-Abdeckungen, Solarintegrationen und NP (nicht parasitäre), wasserstoffbasierte, echte grüne Energielösungen für die nachhaltige, saubere Energie- und Automobilindustrie. Worksport möchte mit seinen proprietären Solarlösungen, mobilen Energiespeichersystemen (ESS) und NP-Technologie (nicht parasitär) auf Wasserstoffbasis von der sich zunehmend verändernden Sichtweise der Verbraucher in Bezug auf saubere Energieintegrationslösungen profitieren. Weitere Informationen finden Sie unter investors.worksport.com.

 

Folgen Sie Worksport

 

Folgen Sie dem Unternehmen auf seinen Social-Media-Accounts: Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube und Instagram (zusammen die „Accounts“), deren Links zu externen Websites Dritter führen, und melden Sie sich für den Newsletter des Unternehmens unter investors.worksport.com an. Das Unternehmen billigt nicht, gewährleistet nicht die Richtigkeit und übernimmt keine Verantwortung für Inhalte auf diesen Websites Dritter, die nicht von dem Unternehmen veröffentlicht wurden.

 

Worksport ist bestrebt, seinen Investoren, Kunden und Klienten regelmäßig Aktualisierungen zu seinen Geschäftsabläufen zur Verfügung zu stellen, um ein Höchstmaß an Transparenz zu gewährleisten.

 

LinkedIn

Facebook

Twitter

Instagram

YouTube

 

Investoren und andere Personen sollten beachten, dass das Unternehmen unseren Anlegern wesentliche Finanzinformationen über unsere Investor Relations-Website, mittels Pressemitteilungen, Einreichungen der Securities and Exchange Commission („SEC“) sowie öffentliche Telefonkonferenzen und Webcasts bekanntgibt. Das Unternehmen verwendet die Accounts auch, um Neuigkeiten und andere Informationen des Unternehmens zu veröffentlichen. Die auf den Accounts veröffentlichten Informationen könnten als wesentliche Informationen angesehen werden. Infolgedessen ermutigt das Unternehmen Investoren, die Medien und andere Personen, die Informationen, die das Unternehmen auf den Accounts veröffentlicht, zu überprüfen.

 

Um die „Regulation FD“ einzuhalten, legt das Unternehmen über Accounts keine wesentlichen nicht öffentlichen Informationen selektiv offen. Wenn es wesentliche Finanzinformationen gibt, ist es die Vorgehensweise des Unternehmens, diese vor der Veröffentlichung auf einem der Konten durch eine Pressemitteilung oder eine SEC-Einreichung allgemein der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

 

Weiterführende Informationen erhalten Sie über:

 

Steven Obadiah

Investor Relations

Worksport Ltd.

T: 1 (888) 554 8789

E: investors@worksport.com

W: www.worksport.com

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Die hierin enthaltenen Informationen können „zukunftsgerichtete Aussagen“ enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen spiegeln die gegenwärtige Auffassung über zukünftige Ereignisse wider. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „zukünftig“, „beabsichtigen“, „planen“, „prognostizieren“ bzw. die Verneinung dieser Begriffe und ähnliche Ausdrücke in Bezug auf uns oder unser Management verwendet werden, sind sie als zukunftsgerichtete Aussagen zu verstehen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind weder historische Fakten noch Zusicherungen zukünftiger Leistungen. Stattdessen beruhen sie lediglich auf unseren derzeitigen Überzeugungen, Erwartungen und Annahmen in Bezug auf die Zukunft unseres Unternehmens, zukünftige Pläne und Strategien, Prognosen, erwartete Ereignisse und Trends, die Wirtschaft und andere zukünftige Bedingungen. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf die Zukunft beziehen, unterliegen sie inhärenten Ungewissheiten, Risiken und Änderungen der Umstände, die schwer vorherzusagen sind und von denen viele außerhalb unserer Kontrolle liegen. Unsere tatsächlichen Ergebnisse und unsere Finanzlage können wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angegeben sind. Daher sollten Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse und unsere Finanzlage wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen, gehören unter anderem die folgenden: (i) Verzögerungen in der Lieferkette; (ii) die Akzeptanz unserer Produkte durch die Verbraucher; (iii) Verzögerungen beim Verkauf unserer Produkte durch Dritte oder deren Nichtakzeptanz; und (iv) der Wettbewerb durch andere Hersteller ähnlicher Produkte. Ausführlichere Informationen über das Unternehmen und die Risikofaktoren, die sich auf die Verwirklichung von zukunftsgerichteten Aussagen auswirken können, sind in den von dem Unternehmen bei der SEC eingereichten Unterlagen enthalten, insbesondere in unserem Jahresbericht auf Formblatt 10-K und unseren Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q. Investoren und Wertpapierinhabern wird dringend empfohlen, diese Dokumente kostenlos auf der Website der SEC unter www.sec.gov zu lesen. Infolge dieser Angelegenheiten, veränderter Tatsachen, nicht eingetretener Annahmen oder anderer Umstände können die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen, die in den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen erörtert wurden. Die in dieser Pressemitteilung gemachten zukunftsgerichteten Aussagen gelten nur für das Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, sie zu aktualisieren, um sie an spätere Ereignisse oder Umstände anzupassen.

 

QUELLE: Worksport Ltd.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Plausch #535: Regierung bringt Börse von immer mehr Seiten unter Druck. Bawag über IPO-Kurs, Verbund 18. Partner




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Agrana, SBO, Flughafen Wien, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, CA Immo, Verbund, Lenzing, AT&S, Polytec Group, Porr, Uniqa, Strabag, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Linz Textil Holding, SW Umwelttechnik, Warimpex, Addiko Bank, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Deutsche Post, Infineon, Beiersdorf, E.ON , Deutsche Telekom, Vonovia SE.


Random Partner

Rosenbauer
Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2DXY2
AT0000A2CMW1
AT0000A2WCB4


Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Uniqa 0.79%, Rutsch der Stunde: DO&CO -0.55%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(2)
    Smeilinho zu Bawag
    Star der Stunde: AT&S 0.89%, Rutsch der Stunde: S Immo -0.94%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(1)
    Star der Stunde: OMV 0.53%, Rutsch der Stunde: DO&CO -0.94%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Kontron(2)
    Star der Stunde: Verbund 0.81%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.89%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(7), Bawag(2), AT&S(1), SBO(1), Andritz(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Plausch #532: Über die Kapsch-Reaktion und einen Auslandserfolg von Magnus, der im Inland auch ginge

    Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Bör...

    Books josefchladek.com

    Tommy Kallgren
    Moonchild
    2023
    Self published

    Ute & Werner Mahler
    Lissabon ’87/88
    2022
    Hartmann Projects

    Krass Clement
    Timeslag
    2023
    Gyldendal

    Francesco Merlini
    Better in the Dark than His Rider
    2023
    Depart pour l'Image

    Henrik Malmström
    Do Not Believe Everything
    2022
    Pseudo Editions

    Worksport unterzeichnet langfristige Vereinbarung mit Kunden über US-Fabrikprodukte und erwartet einen Jahresumsatz von US$16.000.000, was ein erhebliches Wachstum und eine starke Nachfrage beim Werk in NY bedeutet


    19.09.2023, 8763 Zeichen

    West Seneca, NY / Accesswire / 19. September 2023 / Worksport Ltd. („Worksport“ oder das „Unternehmen“) (Nasdaq:WKSP; WKSPW) gibt bekannt, dass es einen langfristigen Liefervertrag mit einem etablierten, führenden Kfz-Aftermarket-Händler in den USA abgeschlossen hat. Im Rahmen dieser Vereinbarung ist Worksport auf dem Weg, von diesem einzelnen Kunden geschätzte 16.000.000 USD an jährlichen Umsätzen mit seinen fortschrittlichen faltbaren Hard- und Soft-Abdeckungen zu erzielen. Der geschätzte Umsatz von 16 Millionen USD basiert zwar auf der Jahresprognose des Kunden, diese Schätzung enthält jedoch nicht die Erwartungen des Kunden hinsichtlich des Umsatzwachstums im Jahresvergleich. Die Vereinbarung resultierte aus Warenproben, die diesem Kunden zuvor zur Verfügung gestellt und von ihm akzeptiert wurden. Dieser wichtige Schritt folgt auf den kürzlichen Produktionsbeginn im Werk von Worksport im westlichen New York, nachdem es einen robusten Auftrag über $1,6 Millionen für seine faltbaren Hard-Abdeckungen und einen zusätzlichen Auftrag über $720.000 für die weiche Version der Abdeckungen erhalten hatte, beide von demselben Kunden.

     

    A close-up of hands shaking

Description automatically generated

     

    Im Einklang mit dieser positiven Dynamik und der steigenden Nachfrage hat Worksport seine strategischen Absichten zur Erweiterung seiner Fertigungskapazitäten dargelegt. Das Unternehmen hat Initiativen zur Einführung von Robotik und Automatisierung in seinen Prozessen angekündigt, wobei geplant ist, die Fertigungslinien von einer auf beeindruckende vier zu erweitern.

     

    Steven Rossi, CEO von Worksport, sagte mit Überzeugung: „Wir konzentrieren uns auf Wachstum, positive Cashflows und Gewinne in naher Zukunft und die Bereitstellung unseres hochwertigen Produkts für Besitzer von Pick-up-Fahrzeugen.“

     

    Worksport stärkt die Position des Unternehmens als innovatives Cleantech-Unternehmen und bereitet sich darauf vor, das Solar-Cover SOLIS einzuführen, in das sein wegweisendes COR-Batteriesystem integriert ist. Nach der Zusammenarbeit des Unternehmens mit Hyundai haben zahlreiche Automobilhersteller Interesse an dem SOLIS-Cover bekundet, und es wurden Gespräche aufgenommen.

     

    Rossi erklärt weiter: „Unsere Reise, von der Verbesserung unserer Fertigungskapazitäten bis hin zur Einführung innovativer Produkte wie dem Solar-Cover SOLIS und des COR-Batteriesystems, unterstreicht die erheblichen Fortschritte, die wir gemacht haben. Wir blicken mit Optimismus in die Zukunft.“

     

    Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von Worksport für Investoren unter investors.worksport.com.

     

    Über Worksport

     

    Worksport Ltd. (Nasdaq: WKSP; WKSPW) entwirft, entwickelt, produziert und besitzt über seine Tochtergesellschaften das geistige Eigentum an einer Vielzahl von Pritschen-Abdeckungen, Solarintegrationen und NP (nicht parasitäre), wasserstoffbasierte, echte grüne Energielösungen für die nachhaltige, saubere Energie- und Automobilindustrie. Worksport möchte mit seinen proprietären Solarlösungen, mobilen Energiespeichersystemen (ESS) und NP-Technologie (nicht parasitär) auf Wasserstoffbasis von der sich zunehmend verändernden Sichtweise der Verbraucher in Bezug auf saubere Energieintegrationslösungen profitieren. Weitere Informationen finden Sie unter investors.worksport.com.

     

    Folgen Sie Worksport

     

    Folgen Sie dem Unternehmen auf seinen Social-Media-Accounts: Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube und Instagram (zusammen die „Accounts“), deren Links zu externen Websites Dritter führen, und melden Sie sich für den Newsletter des Unternehmens unter investors.worksport.com an. Das Unternehmen billigt nicht, gewährleistet nicht die Richtigkeit und übernimmt keine Verantwortung für Inhalte auf diesen Websites Dritter, die nicht von dem Unternehmen veröffentlicht wurden.

     

    Worksport ist bestrebt, seinen Investoren, Kunden und Klienten regelmäßig Aktualisierungen zu seinen Geschäftsabläufen zur Verfügung zu stellen, um ein Höchstmaß an Transparenz zu gewährleisten.

     

    LinkedIn

    Facebook

    Twitter

    Instagram

    YouTube

     

    Investoren und andere Personen sollten beachten, dass das Unternehmen unseren Anlegern wesentliche Finanzinformationen über unsere Investor Relations-Website, mittels Pressemitteilungen, Einreichungen der Securities and Exchange Commission („SEC“) sowie öffentliche Telefonkonferenzen und Webcasts bekanntgibt. Das Unternehmen verwendet die Accounts auch, um Neuigkeiten und andere Informationen des Unternehmens zu veröffentlichen. Die auf den Accounts veröffentlichten Informationen könnten als wesentliche Informationen angesehen werden. Infolgedessen ermutigt das Unternehmen Investoren, die Medien und andere Personen, die Informationen, die das Unternehmen auf den Accounts veröffentlicht, zu überprüfen.

     

    Um die „Regulation FD“ einzuhalten, legt das Unternehmen über Accounts keine wesentlichen nicht öffentlichen Informationen selektiv offen. Wenn es wesentliche Finanzinformationen gibt, ist es die Vorgehensweise des Unternehmens, diese vor der Veröffentlichung auf einem der Konten durch eine Pressemitteilung oder eine SEC-Einreichung allgemein der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

     

    Weiterführende Informationen erhalten Sie über:

     

    Steven Obadiah

    Investor Relations

    Worksport Ltd.

    T: 1 (888) 554 8789

    E: investors@worksport.com

    W: www.worksport.com

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Die hierin enthaltenen Informationen können „zukunftsgerichtete Aussagen“ enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen spiegeln die gegenwärtige Auffassung über zukünftige Ereignisse wider. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „zukünftig“, „beabsichtigen“, „planen“, „prognostizieren“ bzw. die Verneinung dieser Begriffe und ähnliche Ausdrücke in Bezug auf uns oder unser Management verwendet werden, sind sie als zukunftsgerichtete Aussagen zu verstehen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind weder historische Fakten noch Zusicherungen zukünftiger Leistungen. Stattdessen beruhen sie lediglich auf unseren derzeitigen Überzeugungen, Erwartungen und Annahmen in Bezug auf die Zukunft unseres Unternehmens, zukünftige Pläne und Strategien, Prognosen, erwartete Ereignisse und Trends, die Wirtschaft und andere zukünftige Bedingungen. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf die Zukunft beziehen, unterliegen sie inhärenten Ungewissheiten, Risiken und Änderungen der Umstände, die schwer vorherzusagen sind und von denen viele außerhalb unserer Kontrolle liegen. Unsere tatsächlichen Ergebnisse und unsere Finanzlage können wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angegeben sind. Daher sollten Sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse und unsere Finanzlage wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen, gehören unter anderem die folgenden: (i) Verzögerungen in der Lieferkette; (ii) die Akzeptanz unserer Produkte durch die Verbraucher; (iii) Verzögerungen beim Verkauf unserer Produkte durch Dritte oder deren Nichtakzeptanz; und (iv) der Wettbewerb durch andere Hersteller ähnlicher Produkte. Ausführlichere Informationen über das Unternehmen und die Risikofaktoren, die sich auf die Verwirklichung von zukunftsgerichteten Aussagen auswirken können, sind in den von dem Unternehmen bei der SEC eingereichten Unterlagen enthalten, insbesondere in unserem Jahresbericht auf Formblatt 10-K und unseren Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q. Investoren und Wertpapierinhabern wird dringend empfohlen, diese Dokumente kostenlos auf der Website der SEC unter www.sec.gov zu lesen. Infolge dieser Angelegenheiten, veränderter Tatsachen, nicht eingetretener Annahmen oder anderer Umstände können die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens wesentlich von den erwarteten Ergebnissen abweichen, die in den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen erörtert wurden. Die in dieser Pressemitteilung gemachten zukunftsgerichteten Aussagen gelten nur für das Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, sie zu aktualisieren, um sie an spätere Ereignisse oder Umstände anzupassen.

     

    QUELLE: Worksport Ltd.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Plausch #535: Regierung bringt Börse von immer mehr Seiten unter Druck. Bawag über IPO-Kurs, Verbund 18. Partner




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Agrana, SBO, Flughafen Wien, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, CA Immo, Verbund, Lenzing, AT&S, Polytec Group, Porr, Uniqa, Strabag, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Linz Textil Holding, SW Umwelttechnik, Warimpex, Addiko Bank, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Deutsche Post, Infineon, Beiersdorf, E.ON , Deutsche Telekom, Vonovia SE.


    Random Partner

    Rosenbauer
    Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

    >> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2DXY2
    AT0000A2CMW1
    AT0000A2WCB4


    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Uniqa 0.79%, Rutsch der Stunde: DO&CO -0.55%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(2)
      Smeilinho zu Bawag
      Star der Stunde: AT&S 0.89%, Rutsch der Stunde: S Immo -0.94%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(1)
      Star der Stunde: OMV 0.53%, Rutsch der Stunde: DO&CO -0.94%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Kontron(2)
      Star der Stunde: Verbund 0.81%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.89%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(7), Bawag(2), AT&S(1), SBO(1), Andritz(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Plausch #532: Über die Kapsch-Reaktion und einen Auslandserfolg von Magnus, der im Inland auch ginge

      Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Bör...

      Books josefchladek.com

      Francis Kanai
      Everything is a Self-Portrait
      2023
      Self published

      Gian Butturini
      London
      1969
      SAF

      Helga Paris
      Häuser und Gesichter. Halle 1983-85
      1986
      Galerie Marktschlösschen

      Richard Avedon
      In the American West
      1985
      Harry N. Abrams

      Nan Goldin
      I'll Be Your Mirror
      1996
      Scalo