Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





MustGrow und Bayer unterzeichnen Exklusivvertrag zur Entwicklung nachhaltiger biologischer Pflanzenschutzmittel in Europa, Asien-Pazifik, dem Nahen Osten und Afrika

Magazine aktuell


#gabb aktuell



21.01.2022, 9989 Zeichen

-          Exklusivvertrag mit Bayer zur Evaluierung der Technologien von MustGrow zur Ermittlung des wirtschaftlichen Potenzials.

-          Bayer hat die Option, die Exklusivrechte an den Technologien von MustGrow für die Begasung von Böden vor der Bepflanzung, Bioherbizid-Anwendungen und die Lebensmittelkonservierung von Kartoffeln nach der Ernte einschließlich der Keimhemmung für die Regionen Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika zu erwerben.

-          Bayer wird sämtliche Labor-, Feld- und Regulierungsarbeiten sowie die Marktentwicklung finanzieren und vorantreiben.

 

Saskatoon, Saskatchewan, Kanada, den 21. Januar 2022 - MustGrow Biologics Corp. (CSE: MGRO) (OTC: MGROF) (FWB: 0C0) („MustGrow“) und Bayer haben einen Exklusivvertrag im Hinblick auf die Bewertung der biologischen Technologien von MustGrow zur Bestimmung der Wirksamkeit und des wirtschaftlichen Potenzials in wichtigen Agrarregionen unterzeichnet.

 

Nachhaltige Innovationen und grüne Technologien sind notwendig, um sicherzustellen, dass die landwirtschaftliche Produktion weiterhin Lebensmittelsicherheit und Bodengesundheit berücksichtigt. Dieser Vertrag zwischen Bayer und MustGrow zeigt zudem, wie wichtig Innovationen für nachhaltige Technologien in den Agrarregionen weltweit sind.

 

MustGrow hat Bayer das Recht gewährt, das geistige Eigentum von MustGrow für Testzwecke zu nutzen, sowie die Option auf den Erwerb der Exklusivrechte an den Technologien von MustGrow für die Begasung von Böden vor der Bepflanzung, Bioherbizid-Anwendungen und die Lebensmittelkonservierung von Kartoffeln nach der Ernte, einschließlich der Keimhemmung für die Regionen Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika, eingeräumt.

 

Im Rahmen des Vertrages wird Bayer alle für die Kommerzialisierung erforderlichen Labor-, Feld- und Regulierungsarbeiten sowie die Marktentwicklung finanzieren und vorantreiben. MustGrow führt weiterhin parallel in anderen Regionen Feldversuche, Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sowie regulatorische Entwicklungen durch und arbeitet dabei mit zahlreichen Unternehmen aus den Bereichen Landwirtschaft, Chemie und Lebensmittel zusammen.

 

Die Technologie-Pipeline von MustGrow konzentriert sich auf bemerkenswert sichere und wirksame Biopestizide auf pflanzlicher Basis, die den natürlichen Abwehrmechanismus des Senfkorns zur Behandlung von Krankheiten, Schädlingen und Unkraut nutzen. Die Technologie von MustGrow hat in vielen Regionen Nord- und Südamerikas über mehrere Jahre hinweg eine gleichbleibende Wirksamkeit bei mehreren Kulturpflanzen gezeigt, die viele Schädlinge abdecken.

 

„Wir sind begeistert, zusammen mit Bayer die Entwicklung unserer Technologie zu beschleunigen und daraus gewonnene Erkenntnisse in diesen wichtigen lebensmittelproduzierenden Regionen einzusetzen. Ich bin zuversichtlich, dass wir potenziell eine nachhaltige Lösung für Landwirte haben, die bei den wichtigsten Problemen der Nahrungsmittelproduktion helfen kann“, sagte Corey Giasson, CEO von MustGrow. „Die Zusammenarbeit mit einem weltweit führenden Agrarunternehmen wie Bayer, das sich auf nachhaltige Landwirtschaft konzentriert, ist eine enorme Chance für unser Unternehmen bei der weltweiten Weiterentwicklung unserer Technologien.“

 

„Wir bei Bayer wissen, dass die Herausforderungen, vor denen die Landwirtschaft heute und in Zukunft steht, nicht allein gelöst werden können, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MustGrow“, sagte Benoit Hartmann, Head of Biologics bei Bayer Crop Science. „Dieser neue Vertrag wird Bayer helfen, das Potenzial der neuartigen Biopestizid-Technologien von MustGrow zu verstehen und wie sie die Entwicklung eines nachhaltigen Pflanzenschutzes beschleunigen können.“

 

Europa, der Asien-Pazifik-Raum, der Nahe Osten und Afrika werden im Jahr 2021 voraussichtlich rund 56 Prozent des globalen Pflanzenschutzmarktes ausmachen. Es wird angenommen, dass der globale Markt im Jahr 2021 um fast 3,0 Prozent gewachsen ist, wobei der asiatische Markt dieses Wachstum anführt.1 Der weltweite Markt für Biopestizide wird voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 13,1 Prozent zunehmen und bis 2027 10,63 Milliarden USD erreichen, was auf die steigende Nachfrage im Hinblick auf organische Lebensmittel, den Wegfall synthetischer chemischer Alternativen und die Intensivierung der Bemühungen von Regierungen und Industrie zur Verwendung nachhaltigerer Produkte zurückzuführen ist.

 

Quellennachweis:

1)      https://www.agribusinessglobal.com/agrochemicals/5-factors-propelling-growth-in-the-global-crop-protection-market-in-2021/#slide=66913-66819-2  

2)      https://www.fortunebusinessinsights.com/industry-reports/biopesticides-market-100073

 

Über MustGrow

MustGrow (CSE: MGRO, OTC: MGROF, Frankfurt: 0C0) ist ein börsennotiertes landwirtschaftliches Biotechunternehmen, welches sich auf die Bereitstellung natürlicher, wissenschaftsbasierter biologischer Lösungen für hochwertige Nutzpflanzen, einschließlich Obst und Gemüse, und andere Industrien konzentriert.

 

MustGrow hat eine zu 100 Prozent unternehmenseigene natürliche Lösung entwickelt, die bereits von der US-Umweltbehörde EPA genehmigt wurde. Die Lösung nutzt den natürlichen Abwehrmechanismus des Senfkorns, um die Pflanzen vor Schädlingen und Krankheiten zu schützen. Es wurden über 110 unabhängige Tests durchgeführt, die die sicheren und wirksamen Vorzeigeprodukte von MustGrow validiert haben.

 

Das Produkt im Granulatformat ist von der EPA in allen wichtigen US-Bundesstaaten und von der PMRA (Pest Management Regulatory Agency) von Health Canada als Biopestizid für hochwertige Nutzpflanzen wie Obst und Gemüse zugelassen. MustGrow hat daraus nun ein flüssiges Senfextrakt-Biopestizidkonzentrat namens TerraMG entwickelt, das nach einer behördlichen Genehmigung durch Standard-Tropf- oder Sprühgeräte ausgebracht werden könnte, wodurch Funktionalität und Leistungsmerkmale verbessert werden.

 

Darüber hinaus könnten die aus Senfkornextrakt gewonnene Technologien des Unternehmens weitere Anwendungen in unterschiedlichen Branchen finden - von der Bodenbehandlung vor der Aussaat bis zur Unkrautkontrolle, Krankheitsbekämpfung nach der Ernte und der Lebensmittelkonservierung.

 

Das Unternehmen hat rund 47,8 Millionen ausgegebene und ausstehende Stammaktien (54,7 Millionen Aktien auf voll verwässerter Basis).

 

Nähere Einzelheiten erhalten Sie unter www.mustgrow.ca.

 

FÜR DAS BOARD

„Corey Giasson

Director & CEO

Tel: +1-306-668-2652

info@mustgrow.ca

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemeldung stellen „zukunftsgerichtete Aussagen“ dar, die bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren unterworfen sind, die die Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von MustGrow beeinflussen können.

 

Im Allgemeinen sind zukunftsgerichtete Informationen am Gebrauch von zukunftsgerichteten Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „erwartungsgemäß“, „Budget“, „schätzt“, „beabsichtigt“, „rechnet mit“ bzw. „rechnet nicht mit“, „glaubt“ oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke zu erkennen oder beinhalten Aussagen, wonach bestimmte Maßnahmen, Handlungen oder Ergebnisse „eintreten“ oder „erzielt werden“ „können“, „könnten“, „würden“, oder „dürften“. Beispiele für zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung sind unter anderem Aussagen von MustGrow über: (i) mögliche Produktzulassungen und (ii) erwartete Maßnahmen von Bayer Crop Science, um die Feldentwicklungsarbeit voranzutreiben, einschließlich der Dosisraten, der Anwendungshäufigkeit, der Anwendungsmethoden und der regulatorischen Arbeit, die für die Kommerzialisierung notwendig ist.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten verbunden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von MustGrow wesentlich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden, und selbst wenn solche tatsächlichen Ergebnisse realisiert oder im Wesentlichen realisiert werden, kann nicht gewährleistet werden, dass sie die erwarteten Folgen für - oder Auswirkungen auf - MustGrow haben werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse und die finanzielle Lage von MustGrow wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen angegebenen abweichen, sind unter anderem die folgenden: (i) die Präferenzen und Entscheidungen der Agrarbehörden in Bezug auf die Fristen für die Produktzulassung; (ii) die Fähigkeit der Partner von MustGrow, ihren Verpflichtungen aus den jeweiligen Vereinbarungen nachzukommen; und (iii) andere Risiken, die in der Annual Information Form von MustGrow für das Jahr per 31. Dezember 2021 und anderen regelmäßig von MustGrow bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Offenlegungsunterlagen (verfügbar unter www.sedar.com) im Detail beschrieben sind. Die Leser werden wegen genauerer Informationen über MustGrow, die den darin angegebenen Einschränkungen, Annahmen und Anmerkungen unterliegen, auf diese Unterlagen verwiesen.

 

Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar.

 

Die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

 

© 2022 MustGrow Biologics Corp. Alle Rechte vorbehalten.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com,oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

wikifolio
wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2SUY6
AT0000A2U2W8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Covestro
    #gabb #1583

    Featured Partner Video

    D-Roadshow Österreich: Porr als Star der Woche 12, Rekorde bei DAX und Gold, immerhin Jahreshoch beim ATX, Live-Blick heute

    Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 G...

    Books josefchladek.com

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    MustGrow und Bayer unterzeichnen Exklusivvertrag zur Entwicklung nachhaltiger biologischer Pflanzenschutzmittel in Europa, Asien-Pazifik, dem Nahen Osten und Afrika


    21.01.2022, 9989 Zeichen

    -          Exklusivvertrag mit Bayer zur Evaluierung der Technologien von MustGrow zur Ermittlung des wirtschaftlichen Potenzials.

    -          Bayer hat die Option, die Exklusivrechte an den Technologien von MustGrow für die Begasung von Böden vor der Bepflanzung, Bioherbizid-Anwendungen und die Lebensmittelkonservierung von Kartoffeln nach der Ernte einschließlich der Keimhemmung für die Regionen Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika zu erwerben.

    -          Bayer wird sämtliche Labor-, Feld- und Regulierungsarbeiten sowie die Marktentwicklung finanzieren und vorantreiben.

     

    Saskatoon, Saskatchewan, Kanada, den 21. Januar 2022 - MustGrow Biologics Corp. (CSE: MGRO) (OTC: MGROF) (FWB: 0C0) („MustGrow“) und Bayer haben einen Exklusivvertrag im Hinblick auf die Bewertung der biologischen Technologien von MustGrow zur Bestimmung der Wirksamkeit und des wirtschaftlichen Potenzials in wichtigen Agrarregionen unterzeichnet.

     

    Nachhaltige Innovationen und grüne Technologien sind notwendig, um sicherzustellen, dass die landwirtschaftliche Produktion weiterhin Lebensmittelsicherheit und Bodengesundheit berücksichtigt. Dieser Vertrag zwischen Bayer und MustGrow zeigt zudem, wie wichtig Innovationen für nachhaltige Technologien in den Agrarregionen weltweit sind.

     

    MustGrow hat Bayer das Recht gewährt, das geistige Eigentum von MustGrow für Testzwecke zu nutzen, sowie die Option auf den Erwerb der Exklusivrechte an den Technologien von MustGrow für die Begasung von Böden vor der Bepflanzung, Bioherbizid-Anwendungen und die Lebensmittelkonservierung von Kartoffeln nach der Ernte, einschließlich der Keimhemmung für die Regionen Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika, eingeräumt.

     

    Im Rahmen des Vertrages wird Bayer alle für die Kommerzialisierung erforderlichen Labor-, Feld- und Regulierungsarbeiten sowie die Marktentwicklung finanzieren und vorantreiben. MustGrow führt weiterhin parallel in anderen Regionen Feldversuche, Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sowie regulatorische Entwicklungen durch und arbeitet dabei mit zahlreichen Unternehmen aus den Bereichen Landwirtschaft, Chemie und Lebensmittel zusammen.

     

    Die Technologie-Pipeline von MustGrow konzentriert sich auf bemerkenswert sichere und wirksame Biopestizide auf pflanzlicher Basis, die den natürlichen Abwehrmechanismus des Senfkorns zur Behandlung von Krankheiten, Schädlingen und Unkraut nutzen. Die Technologie von MustGrow hat in vielen Regionen Nord- und Südamerikas über mehrere Jahre hinweg eine gleichbleibende Wirksamkeit bei mehreren Kulturpflanzen gezeigt, die viele Schädlinge abdecken.

     

    „Wir sind begeistert, zusammen mit Bayer die Entwicklung unserer Technologie zu beschleunigen und daraus gewonnene Erkenntnisse in diesen wichtigen lebensmittelproduzierenden Regionen einzusetzen. Ich bin zuversichtlich, dass wir potenziell eine nachhaltige Lösung für Landwirte haben, die bei den wichtigsten Problemen der Nahrungsmittelproduktion helfen kann“, sagte Corey Giasson, CEO von MustGrow. „Die Zusammenarbeit mit einem weltweit führenden Agrarunternehmen wie Bayer, das sich auf nachhaltige Landwirtschaft konzentriert, ist eine enorme Chance für unser Unternehmen bei der weltweiten Weiterentwicklung unserer Technologien.“

     

    „Wir bei Bayer wissen, dass die Herausforderungen, vor denen die Landwirtschaft heute und in Zukunft steht, nicht allein gelöst werden können, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MustGrow“, sagte Benoit Hartmann, Head of Biologics bei Bayer Crop Science. „Dieser neue Vertrag wird Bayer helfen, das Potenzial der neuartigen Biopestizid-Technologien von MustGrow zu verstehen und wie sie die Entwicklung eines nachhaltigen Pflanzenschutzes beschleunigen können.“

     

    Europa, der Asien-Pazifik-Raum, der Nahe Osten und Afrika werden im Jahr 2021 voraussichtlich rund 56 Prozent des globalen Pflanzenschutzmarktes ausmachen. Es wird angenommen, dass der globale Markt im Jahr 2021 um fast 3,0 Prozent gewachsen ist, wobei der asiatische Markt dieses Wachstum anführt.1 Der weltweite Markt für Biopestizide wird voraussichtlich mit einer jährlichen Wachstumsrate von 13,1 Prozent zunehmen und bis 2027 10,63 Milliarden USD erreichen, was auf die steigende Nachfrage im Hinblick auf organische Lebensmittel, den Wegfall synthetischer chemischer Alternativen und die Intensivierung der Bemühungen von Regierungen und Industrie zur Verwendung nachhaltigerer Produkte zurückzuführen ist.

     

    Quellennachweis:

    1)      https://www.agribusinessglobal.com/agrochemicals/5-factors-propelling-growth-in-the-global-crop-protection-market-in-2021/#slide=66913-66819-2  

    2)      https://www.fortunebusinessinsights.com/industry-reports/biopesticides-market-100073

     

    Über MustGrow

    MustGrow (CSE: MGRO, OTC: MGROF, Frankfurt: 0C0) ist ein börsennotiertes landwirtschaftliches Biotechunternehmen, welches sich auf die Bereitstellung natürlicher, wissenschaftsbasierter biologischer Lösungen für hochwertige Nutzpflanzen, einschließlich Obst und Gemüse, und andere Industrien konzentriert.

     

    MustGrow hat eine zu 100 Prozent unternehmenseigene natürliche Lösung entwickelt, die bereits von der US-Umweltbehörde EPA genehmigt wurde. Die Lösung nutzt den natürlichen Abwehrmechanismus des Senfkorns, um die Pflanzen vor Schädlingen und Krankheiten zu schützen. Es wurden über 110 unabhängige Tests durchgeführt, die die sicheren und wirksamen Vorzeigeprodukte von MustGrow validiert haben.

     

    Das Produkt im Granulatformat ist von der EPA in allen wichtigen US-Bundesstaaten und von der PMRA (Pest Management Regulatory Agency) von Health Canada als Biopestizid für hochwertige Nutzpflanzen wie Obst und Gemüse zugelassen. MustGrow hat daraus nun ein flüssiges Senfextrakt-Biopestizidkonzentrat namens TerraMG entwickelt, das nach einer behördlichen Genehmigung durch Standard-Tropf- oder Sprühgeräte ausgebracht werden könnte, wodurch Funktionalität und Leistungsmerkmale verbessert werden.

     

    Darüber hinaus könnten die aus Senfkornextrakt gewonnene Technologien des Unternehmens weitere Anwendungen in unterschiedlichen Branchen finden - von der Bodenbehandlung vor der Aussaat bis zur Unkrautkontrolle, Krankheitsbekämpfung nach der Ernte und der Lebensmittelkonservierung.

     

    Das Unternehmen hat rund 47,8 Millionen ausgegebene und ausstehende Stammaktien (54,7 Millionen Aktien auf voll verwässerter Basis).

     

    Nähere Einzelheiten erhalten Sie unter www.mustgrow.ca.

     

    FÜR DAS BOARD

    „Corey Giasson

    Director & CEO

    Tel: +1-306-668-2652

    info@mustgrow.ca

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bestimmte Aussagen in dieser Pressemeldung stellen „zukunftsgerichtete Aussagen“ dar, die bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren unterworfen sind, die die Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von MustGrow beeinflussen können.

     

    Im Allgemeinen sind zukunftsgerichtete Informationen am Gebrauch von zukunftsgerichteten Begriffen wie „plant“, „erwartet“, „erwartungsgemäß“, „Budget“, „schätzt“, „beabsichtigt“, „rechnet mit“ bzw. „rechnet nicht mit“, „glaubt“ oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke zu erkennen oder beinhalten Aussagen, wonach bestimmte Maßnahmen, Handlungen oder Ergebnisse „eintreten“ oder „erzielt werden“ „können“, „könnten“, „würden“, oder „dürften“. Beispiele für zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung sind unter anderem Aussagen von MustGrow über: (i) mögliche Produktzulassungen und (ii) erwartete Maßnahmen von Bayer Crop Science, um die Feldentwicklungsarbeit voranzutreiben, einschließlich der Dosisraten, der Anwendungshäufigkeit, der Anwendungsmethoden und der regulatorischen Arbeit, die für die Kommerzialisierung notwendig ist.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten verbunden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von MustGrow wesentlich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden, und selbst wenn solche tatsächlichen Ergebnisse realisiert oder im Wesentlichen realisiert werden, kann nicht gewährleistet werden, dass sie die erwarteten Folgen für - oder Auswirkungen auf - MustGrow haben werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse und die finanzielle Lage von MustGrow wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen angegebenen abweichen, sind unter anderem die folgenden: (i) die Präferenzen und Entscheidungen der Agrarbehörden in Bezug auf die Fristen für die Produktzulassung; (ii) die Fähigkeit der Partner von MustGrow, ihren Verpflichtungen aus den jeweiligen Vereinbarungen nachzukommen; und (iii) andere Risiken, die in der Annual Information Form von MustGrow für das Jahr per 31. Dezember 2021 und anderen regelmäßig von MustGrow bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Offenlegungsunterlagen (verfügbar unter www.sedar.com) im Detail beschrieben sind. Die Leser werden wegen genauerer Informationen über MustGrow, die den darin angegebenen Einschränkungen, Annahmen und Anmerkungen unterliegen, auf diese Unterlagen verwiesen.

     

    Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar.

     

    Die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    © 2022 MustGrow Biologics Corp. Alle Rechte vorbehalten.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com,oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    wikifolio
    wikifolio ging 2012 online und ist heute Europas führende Online-Plattform mit Handelsstrategien für alle Anleger, die Wert auf smarte Geldanlage legen. wikifolio Trader, darunter auch Vollzeitinvestoren, erfolgreiche Unternehmer, Experten bestimmter Branchen, Vermögensverwalter oder Finanzredaktionen, teilen ihre Handelsideen in Musterportfolios, den wikifolios. Diesen kannst du einfach und direkt folgen – mit einer Investition in das zugehörige, besicherte wikifolio-Zertifikat.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2SUY6
    AT0000A2U2W8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Covestro
      #gabb #1583

      Featured Partner Video

      D-Roadshow Österreich: Porr als Star der Woche 12, Rekorde bei DAX und Gold, immerhin Jahreshoch beim ATX, Live-Blick heute

      Seit Jänner gibt es einen täglichen Live-Blick in den aktuellen Handelstag der Börsen Frankfurt und Wien, dies von Audio-CD-Macher Christian Drastil im deutschen Börsenradio 2 G...

      Books josefchladek.com

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH