Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





TAAT™ verzeichnet im November 2021 Rekordergebnisse im Inland mit mehreren verkauften Paletten pro Woche

Magazine aktuell


#gabb aktuell



01.12.2021, 9825 Zeichen

 

Las Vegas und Vancouver, 1. Dezember 2021 - TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FWB: 2TP) (das „Unternehmen“ oder „TAAT“) freut sich bekannt zu geben, dass es seit seiner ersten Markteinführung im Dezember 2020 seinen besten Monat im November 2021 in Bezug auf den Verkauf von TAAT™ in den USA verzeichnet hat. Das Unternehmen erzielte im Kalendermonat November 2021 einen Bruttoumsatz von rund USD460.000 (ca. CAD585.000) aus den Verkäufen mehrerer Paletten TAAT™ pro Woche, wobei eine Bruttomarge von rund 60 % erzielt wurde. Im gleichen Zeitraum fügte das Unternehmen fünf neue US-Vertriebshändler hinzu und produzierte im Vergleich zum Produktionsvolumen im Oktober 2021 über 27,7 % mehr Stangen TAAT™. Darüber hinaus hat das Unternehmen als proaktive Maßnahme, um sicherzustellen, dass es auf Grundlage der aktuellen Nachfrage eine ausreichende Versorgung mit Ausgangsmaterial gibt, bereits im vierten Kalenderquartal 2021 eine solche Menge der „Beyond Tobacco™“-Formulierung (unter Verwendung rekonstituierter Biomasse) produziert, die ausreicht, um mehr als 820.000 Packungen TAAT™ herzustellen. Da das Unternehmen erst vor Kurzem mit der Vermarktung von TAAT™ auf internationalen Märkten begonnen hat, basieren die angegebenen Vergleichsergebnisse ausschließlich auf der Performance in den USA.

 

TAAT™ Original, Smooth und Menthol werden jetzt im Einzelhandel in den USA verkauft, zusätzlich zum Online-Verkauf über das E-Commerce-Portal des Unternehmens, über das TAAT™ der Mehrheit der Raucher über 21 in den USA angeboten wird. In einer Pressemitteilung vom 22. Oktober 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass die erste kommerzielle Lieferung von TAAT™ im Vereinigten Königreich eingetroffen sei, das zusammen mit Österreich, Irland und Australien einer der ersten internationalen Märkte ist, in denen das Unternehmen Initiativen zur Einführung von TAAT™ durchführt. Insgesamt hat das Unternehmen im vierten Kalenderquartal 2021 zehn neue US-Distributoren hinzugenommen, was die Dynamik widerspiegelt, die TAAT™ in der Kategorie Tabak unter den Großhändlern gewinnt.

 

 

Im November 2021 versendete das Unternehmen jede Woche mehrere Paletten TAAT™; der bisher beste Monat seit der Einführung von TAAT™ im Einzelhandel im Dezember 2020 war

 

Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

 

Setti Coscarella, Chief™ Executive Officer von TAAT, sagte: „Wir nähern uns dem Ende des ersten Jahres, in dem TAAT™ im Einzelhandel verkauft wird. Es ist uns eine Ehre zu berichten, dass der letzte Monat allein in den USA unser bisher bestes Ergebnis war, ganz ohne Berücksichtigung internationaler Märkte. Als ich letztes Jahr zu TAAT™ wechselte, betonte ich die Bedeutung des Aufbaus einer robusten und effizienten Infrastruktur für den Vertrieb und die Fertigung, da diese Faktoren die Fähigkeit eines Unternehmens, im nationalen oder globalen Maßstab profitabel zu sein, erheblich beeinflussen können. Um dies zu erreichen, haben wir durch unser wachsendes Vertriebsteam strategisch ein Netzwerk von Tabakhändlern im ganzen Land aufgebaut und eine hochmoderne Industrieanlage zur Herstellung und Lagerung kommerzieller Mengen des Ausgangsmaterials Beyond Tobacco™ von TAAT™ erworben. Diese Faktoren haben es uns unter anderem ermöglicht, im November 2021 Rekordergebnisse zu erzielen, und wir beabsichtigen, diese Vorteile weiter zu nutzen, wenn mehr Raucher ab 21 Jahren eine gesündere Wahl treffen und auf TAAT™ umsteigen.“

 

 

Für das Board of Directors des Unternehmens:

 

TAAT™ Global Alternatives Inc.

 

„Setti Coscarella

Setti Coscarella, CEO & Director

 

Weitere Informationen erhalten Sie über:

TAAT™ Investor Relations

1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

http://taatglobal.com.

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE („CSE“) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

 

Über TAAT™ Global Alternatives Inc.

 

Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten „Original“, „Smooth“ und „Menthol“ angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco™, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabakähnliches Aroma und ein tabakähnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von Führungskräften, die bei „Big Tobacco“-Firmen tätig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

 

Nähere Informationen erhalten Sie unter http://taatglobal.com.

 

Quellennachweis

 

1 British American Tobacco - The Global Market

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Häufig, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“ oder „erwartet nicht“, „wird erwartet“, „schätzt“, „beabsichtigt“, „nimmt an“ oder „nimmt nicht an“ oder „glaubt“ oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden „können“, „könnten“, „würden“, oder „werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT™ in der Tabakbranche: mögliche zukünftige Ergebnisse auf Grundlage der Perfomance des Unternehmens in den Vereinigten Staaten im November 2021. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein übermäßiges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, gehören (i) ungünstige Marktbedingungen; (ii) Veränderungen des Wachstums und der Größe der Tabak- und CBD-Märkte; und (iii) andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld tätig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung möglich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einschätzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration überprüft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bezüglich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person können keine Ansprüche oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

 

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erwähnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erwähnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten.

 

Erklärung in Bezug auf unabhängige Investor-Relations-Firmen

 

Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT™ Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

Wienerberger
Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A34CV6
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: voestalpine(1), Erste Group(1), ams-Osram(1), AT&S(1), DO&CO(1)
    Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
    BSN MA-Event Covestro
    BSN MA-Event MTU Aero Engines
    BSN MA-Event Andritz
    BSN MA-Event Österreichische Post
    BSN MA-Event CA Immo
    BSN MA-Event Deutsche Boerse

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mi. 3.4.24: DAX nach zweitschwächsten Tag wieder etwas erholt, Druck auf Daimler Truck, AT&S 8 Tage im Plus

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    TAAT™ verzeichnet im November 2021 Rekordergebnisse im Inland mit mehreren verkauften Paletten pro Woche


    01.12.2021, 9825 Zeichen

     

    Las Vegas und Vancouver, 1. Dezember 2021 - TAAT Global Alternatives Inc. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FWB: 2TP) (das „Unternehmen“ oder „TAAT“) freut sich bekannt zu geben, dass es seit seiner ersten Markteinführung im Dezember 2020 seinen besten Monat im November 2021 in Bezug auf den Verkauf von TAAT™ in den USA verzeichnet hat. Das Unternehmen erzielte im Kalendermonat November 2021 einen Bruttoumsatz von rund USD460.000 (ca. CAD585.000) aus den Verkäufen mehrerer Paletten TAAT™ pro Woche, wobei eine Bruttomarge von rund 60 % erzielt wurde. Im gleichen Zeitraum fügte das Unternehmen fünf neue US-Vertriebshändler hinzu und produzierte im Vergleich zum Produktionsvolumen im Oktober 2021 über 27,7 % mehr Stangen TAAT™. Darüber hinaus hat das Unternehmen als proaktive Maßnahme, um sicherzustellen, dass es auf Grundlage der aktuellen Nachfrage eine ausreichende Versorgung mit Ausgangsmaterial gibt, bereits im vierten Kalenderquartal 2021 eine solche Menge der „Beyond Tobacco™“-Formulierung (unter Verwendung rekonstituierter Biomasse) produziert, die ausreicht, um mehr als 820.000 Packungen TAAT™ herzustellen. Da das Unternehmen erst vor Kurzem mit der Vermarktung von TAAT™ auf internationalen Märkten begonnen hat, basieren die angegebenen Vergleichsergebnisse ausschließlich auf der Performance in den USA.

     

    TAAT™ Original, Smooth und Menthol werden jetzt im Einzelhandel in den USA verkauft, zusätzlich zum Online-Verkauf über das E-Commerce-Portal des Unternehmens, über das TAAT™ der Mehrheit der Raucher über 21 in den USA angeboten wird. In einer Pressemitteilung vom 22. Oktober 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass die erste kommerzielle Lieferung von TAAT™ im Vereinigten Königreich eingetroffen sei, das zusammen mit Österreich, Irland und Australien einer der ersten internationalen Märkte ist, in denen das Unternehmen Initiativen zur Einführung von TAAT™ durchführt. Insgesamt hat das Unternehmen im vierten Kalenderquartal 2021 zehn neue US-Distributoren hinzugenommen, was die Dynamik widerspiegelt, die TAAT™ in der Kategorie Tabak unter den Großhändlern gewinnt.

     

     

    Im November 2021 versendete das Unternehmen jede Woche mehrere Paletten TAAT™; der bisher beste Monat seit der Einführung von TAAT™ im Einzelhandel im Dezember 2020 war

     

    Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

     

    Setti Coscarella, Chief™ Executive Officer von TAAT, sagte: „Wir nähern uns dem Ende des ersten Jahres, in dem TAAT™ im Einzelhandel verkauft wird. Es ist uns eine Ehre zu berichten, dass der letzte Monat allein in den USA unser bisher bestes Ergebnis war, ganz ohne Berücksichtigung internationaler Märkte. Als ich letztes Jahr zu TAAT™ wechselte, betonte ich die Bedeutung des Aufbaus einer robusten und effizienten Infrastruktur für den Vertrieb und die Fertigung, da diese Faktoren die Fähigkeit eines Unternehmens, im nationalen oder globalen Maßstab profitabel zu sein, erheblich beeinflussen können. Um dies zu erreichen, haben wir durch unser wachsendes Vertriebsteam strategisch ein Netzwerk von Tabakhändlern im ganzen Land aufgebaut und eine hochmoderne Industrieanlage zur Herstellung und Lagerung kommerzieller Mengen des Ausgangsmaterials Beyond Tobacco™ von TAAT™ erworben. Diese Faktoren haben es uns unter anderem ermöglicht, im November 2021 Rekordergebnisse zu erzielen, und wir beabsichtigen, diese Vorteile weiter zu nutzen, wenn mehr Raucher ab 21 Jahren eine gesündere Wahl treffen und auf TAAT™ umsteigen.“

     

     

    Für das Board of Directors des Unternehmens:

     

    TAAT™ Global Alternatives Inc.

     

    „Setti Coscarella

    Setti Coscarella, CEO & Director

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

    TAAT™ Investor Relations

    1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)

    http://taatglobal.com.

     

    DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE („CSE“) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.

     

    Über TAAT™ Global Alternatives Inc.

     

    Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten „Original“, „Smooth“ und „Menthol“ angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco™, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabakähnliches Aroma und ein tabakähnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von Führungskräften, die bei „Big Tobacco“-Firmen tätig waren, wird TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie unter http://taatglobal.com.

     

    Quellennachweis

     

    1 British American Tobacco - The Global Market

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Häufig, aber nicht immer, können zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen durch die Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“ oder „erwartet nicht“, „wird erwartet“, „schätzt“, „beabsichtigt“, „nimmt an“ oder „nimmt nicht an“ oder „glaubt“ oder Variationen solcher Wörter und Ausdrücke identifiziert werden, oder durch Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden „können“, „könnten“, „würden“, oder „werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten neben den folgenden Aussagen auch Aussagen zur erwarteten Performance von TAAT™ in der Tabakbranche: mögliche zukünftige Ergebnisse auf Grundlage der Perfomance des Unternehmens in den Vereinigten Staaten im November 2021. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen des Managements auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte kein übermäßiges Vertrauen in solche Informationen gesetzt werden. Es kann nicht versichert werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den aktuellen Erwartungen abweichen, gehören (i) ungünstige Marktbedingungen; (ii) Veränderungen des Wachstums und der Größe der Tabak- und CBD-Märkte; und (iii) andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich rasch entwickelnden Umfeld tätig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf: weder ist es der Unternehmensleitung möglich alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, einschätzen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen gelten ab dem Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

     

    Die Aussagen in dieser Pressemitteilung wurden weder von Health Canada noch von der U.S. Food and Drug Administration überprüft. Da jeder Mensch anders ist, werden die positiven Auswirkungen, die sich aus der Einnahme der Produkte des Unternehmens ergeben, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich sein. Bezüglich der Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person können keine Ansprüche oder Garantien geltend gemacht werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

     

    Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder ihre jeweiligen Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, die sich typischerweise auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen beziehen, die in dieser Pressemitteilung erwähnt werden, und/oder (ii) Kunden-/Lieferanten-/Service-Provider-Parteien, deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung erwähnt wird/werden. Alle Rechte an solchen Marken sind den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten.

     

    Erklärung in Bezug auf unabhängige Investor-Relations-Firmen

     

    Bekanntmachungen in Bezug auf die von TAAT™ Global Alternatives Inc. beauftragten Investor-Relations-Firmen erhalten Sie unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR (http://sedar.com).

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    Wienerberger
    Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A34CV6
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: voestalpine(1), Erste Group(1), ams-Osram(1), AT&S(1), DO&CO(1)
      Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
      BSN MA-Event Covestro
      BSN MA-Event MTU Aero Engines
      BSN MA-Event Andritz
      BSN MA-Event Österreichische Post
      BSN MA-Event CA Immo
      BSN MA-Event Deutsche Boerse

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mi. 3.4.24: DAX nach zweitschwächsten Tag wieder etwas erholt, Druck auf Daimler Truck, AT&S 8 Tage im Plus

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles