Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.






Wir bei den Österreichischen Meisterschaften: Doris Kindl, Michael Gstöttner, Christian Drastil

Meine einzigen Läufe mit Startnummer heuer waren innerhalb weniger Tage der Vienna Night Run und die ÖMS (AK): Gewinnen konnte ich diesmal nichts, aber die Zeiten waren gut. Abgeräumt hat meine Schwester. 

Es war der 15. Vienna Night Run und ich startete bei diesem Bewerb zum 10. Mal. Immer wieder ist es ein Highlight, mal die Ringstraße für diesen Zweck nutzen zu können. Heuer haben sich meine Schwester Doris Kindl und ich gemeinsam im Starterfeld eingereiht, sie wollte die 5 Kilometer erstmals unter 20 Minuten laufen und es ist ihr mit 19:48 gelungen. Dass sich das ausgeht, war schon zur Hälfte klar. Ich habe dann in 19:10 gefinisht und wurde 100. von knapp 7000 Startern. Das wäre „5. Frau“ und ich habe auch nur vier Männer, die älter als ich sind, vor mir gesehen.

Wenige Tage später sind meine Schwester und ich bei den österreichischen Masters-Meisterschaften über 1500m in Linz gestartet, natürlich in getrennten Läufen. Ich hatte in der M50 keine Chance, meine Schwester wurde in der W50 Staatsmeisterin, dies auch über 800m und sie holte auch noch weitere Medaillen. Stolz!

Ich oute ein neues Ziel

Meine Pace 3:37 auf die 1500m war sehr okay, doch die Strecke ist mir zu kurz. Nachdem ich von 2015 bis 2018 dem geouteten Ziel nachlief, die 10k unter 40:00 zu schaffen (2018 erledigt) kommt nun ein neues Outing: Halbmarathon unter 1:30 Stunden.

Von Christian Drastil

Aus https://boerse-social.com/pdf/magazines/spowo_092021 .

Seiten und Bilder aus dem Magazine (Navigieren mit Klick oder den Cursor-Tasten, Wischen am Smartphone)
BSM #57

Sample page 1 for "BSM #57"


Random Partner

Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.


>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner