Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



21.04.2021, 7453 Zeichen

Hypoport 
2.45%

Juliette (JT1371): Starkes 1. Quartal bei Hypoport bei den transaktionsbasierten Geschäftsmodellen für den privaten Immobilienerwerb   - Transaktionsvolumen auf Europace-Plattform in Q1 2021 rund 30% über Vorjahreszeitraum - Genossenschaftsbanken mit über 80% Steigerung weiterhin am stärksten wachsende Nutzergruppe. Sparkassen mit Steigerung von 35% - Dr. Klein Privatkunden mit +14% gegenüber außergewöhnlich starkem Vorjahresquartal - Volumen der über Bewertungsplattform Value AG unterstützter Wohnimmobilientransaktionen steigt um 16%   https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/hypoport-guter-jahresstart-der-transaktionsbasierten-geschaeftsmodelle-fuer-den-privaten-immobilienerwerb/?newsID=1437120 (21.04. 06:41)

>> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

 

Hypoport 
2.45%

Juliette (JT2008): Starkes 1. Quartal bei Hypoport bei den transaktionsbasierten Geschäftsmodellen für den privaten Immobilienerwerb   - Transaktionsvolumen auf Europace-Plattform in Q1 2021 rund 30% über Vorjahreszeitraum - Genossenschaftsbanken mit über 80% Steigerung weiterhin am stärksten wachsende Nutzergruppe. Sparkassen mit Steigerung von 35% - Dr. Klein Privatkunden mit +14% gegenüber außergewöhnlich starkem Vorjahresquartal - Volumen der über Bewertungsplattform Value AG unterstützter Wohnimmobilientransaktionen steigt um 16%   https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/hypoport-guter-jahresstart-der-transaktionsbasierten-geschaeftsmodelle-fuer-den-privaten-immobilienerwerb/?newsID=1437120 (21.04. 06:40)

>> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

 

Hypoport 
2.45%

Moneyboxer (SMASPPR): Hypoport SE: Guter Jahresstart der transaktionsbasierten Geschäftsmodelle für den privaten Immobilienerwerb   - Transaktionsvolumen auf Europace-Plattform in Q1 2021 rund 30% über Vorjahreszeitraum - Genossenschaftsbanken mit über 80% Steigerung weiterhin am stärksten wachsende Nutzergruppe. Sparkassen mit Steigerung von 35% - Dr. Klein Privatkunden mit +14% gegenüber außergewöhnlich starkem Vorjahresquartal - Volumen der über Bewertungsplattform Value AG unterstützter Wohnimmobilientransaktionen steigt um 16% (21.04. 06:34)

>> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

 

IBM 
-0.67%

Jaykopp (AMWAY): Nun bin ich bei IBM eingestiegen. Der Einstieg kommt etwas später da mir die Struktur nicht ganz gefallen hat. Schauen wir mal, ob sich IBM in die gewünschte Richtung  entwickelt.  (21.04. 06:22)

>> mehr comments zu IBM: www.boerse-social.com/launch/aktie/intl_business_machines_corp

 

Hypoport 
2.45%

MavTrade (QUAL1412): Die operativen Kennzahlen der transaktionsbasierten Geschäftsmodelle der Hypoport-Gruppe für den privaten Wohnimmobilienerwerb stiegen auch in den ersten Monaten 2021 deutlich zweistellig und damit deutlich stärker als das Marktumfeld. Durch dieses starke Wachstum werden erneut die Effizienzvorteile der digitalen Plattformgeschäftsmodelle für Nutzer und die Marktanteilsgewinne für Hypoport deutlich.  Gerade Europace, größter B2B-Kreditmarktplatz für Immobilienfinanzierungen, Bausparprodukte und Ratenkredite in Deutschland, konnte zum Jahresauftakt 2021 sein Transaktionsvolumen* deutlich steigern. So erhöhte sich das Gesamtvolumen um 30% auf 27 Mrd. Euro, während das Transaktionsvolumen pro Vertriebstag** sogar um 31% auf über 420 Mio. Euro stieg. In der mit Abstand größten Produktgruppe Immobilienfinanzierung wurde das Transaktionsvolumen um 34% auf 22 Mrd. Euro ausgebaut. Das Transaktionsvolumen der zweitgrößten Produktgruppe Bausparen erhöhte sich um 16% auf rund 3 Mrd. Euro. Das Volumen der kleinsten Produktgruppe Ratenkredit konnte in einem extrem rückläufigen Gesamtmarkt bei 1 Mrd. Euro stabil gehalten werden. FINMAS, der Teilmarktplatz für Institute des Sparkassen-Sektors, erhöhte sein Transaktionsvolumen in den ersten drei Monaten 2021 um 35% auf über 2,6 Mrd. Euro. Institute des genossenschaftlichen Bankensektors vermittelten durch Nutzung des für sie konzipierten Teilmarktplatzes GENOPACE ein Volumen von 3,1 Mrd. Euro und erreichten somit sogar eine Steigerung von 82%. Neben diesen beiden Institutsgruppen haben sich die Volumen der ungebundene Finanzierungsvertriebe und insbesondere das der privaten Banken mit rund 20% bzw. 40%-Anstieg ebenfalls deutlich stärker als das Marktumfeld entwickelt. Im Segment Privatkunden bietet Dr. Klein, maßgeblich über ein Franchise-System, an über 230 deutschen Standorten Beratung zu Finanzierungsprodukten an. Das von Dr. Klein vermittelte Volumen* wurde in Q1 2021 um 14% auf über 2,7 Mrd. Euro ausgebaut. Die zum Segment Immobilienplattform gehörende Bewertungsplattform Value AG baute ihre operative Kennziffer zum Jahresbeginn 2021 weiter aus. So erhöhte sich der Wert besichtigter und begutachteter eigennutzungsfähiger Wohnimmobilien um 16% auf 7,7 Mrd. Euro. Ronald Slabke, Vorstandsvorsitzender der Hypoport SE, freut sich über den gelungenen Jahresstart: "Wie schon in den vergangenen Jahren zeigen wir, dass unsere transaktionsbasierten Geschäftsmodelle für den privaten Immobilienerwerb prozentual zweistellig wachsen. Egal ob in Phasen starken Wirtschaftswachstums oder in schweren Konjunkturkrisen wie der aktuellen Corona-Krise, für uns gilt: Aufgrund des hohen Digitalisierungsvorsprungs unserer Plattformen und Dienstleistungen haben und werden wir unsere Marktanteilsgewinne mit hoher Dynamik fortsetzen; in 2021 und darüber hinaus." (21.04. 06:07)

>> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

 

Borussia Dortmund 
-1.37%

KMPTrading (192907): Frei dem Motto...was interessiert mich mein Geschwätz von...ja vorhin...direkt mögliche Tendenzen eines der größeren Themen zur Entscheidung zu kippen bevor sich der Club dazu äußern müsste. Wir werden sehen, ob und welche Auswirkungen das Ganze auf den weiteren Kursverlauf hat. (20.04. 21:05)

>> mehr comments zu Borussia Dortmund: www.boerse-social.com/launch/aktie/borussia_dortmund

 

Apple 
-0.70%

Fintle (4TRNDS): Das Basisinvestment schlechthin nun auch als Basisinvestment in meinem Wikifolio. Apple glänzt schon lange nicht mehr nur durch seine IPhones. Sondern erweitert seine Produkt- und Servicepalette stetig weiter. Ein klarer Kauf mit guten Wachstumaussichten. (20.04. 20:20)

>> mehr comments zu Apple: www.boerse-social.com/launch/aktie/apple_inc

 

Frequentis 0.00%

CoVaCoRo (COVACOR2): Gereon Kruse bespricht den Depotwert Frequentis: https://boersengefluester.de/frequentis-eine-richtig-gute-aktie/ der bereits 20% im Plus ist. Ich sehe Kurspotenzial bis mindestens 27 Euro. (20.04. 20:18)

>> mehr comments zu Frequentis: www.boerse-social.com/launch/aktie/frequentis

 

Swiss Re 
1.33%

TradingHaC (ECOGROW): Kapitalmaßnahme: Dividende   Datum der Durchführung: 20.04.2021 02:20  Brutto-Dividende/Stück: EUR 5,36  Netto-Dividende/Stück: EUR 4,55  Stück: 3.500,00  Änderung Cash: EUR 15.935,50 (20.04. 20:12)

>> mehr comments zu Swiss Re: www.boerse-social.com/launch/aktie/swiss_re

 

Zalando 
2.22%

MacInvest2019 (16042019): Am 06.05.2021 werden die Quartalszahlen präsentiert und man geht davon aus, dass diese übertroffen werden. Ziel der Analysten liegt bei 105€ (16%). Wir werden uns mit einem Schlusskurs über den 50er Retracement im Markt plazieren, da ich von einem schnellen Anstieg oberhalb des 61er Retracement ausgehen muss.  Chartanalyse:  https://charting.godmode-trader.de/t/grid/config?id=4952772&width=640&height=360 Happy Trading (20.04. 18:41)

>> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

VARTA AG
Die VARTA AG produziert und vermarktet ein umfassendes Batterie-Portfolio von Mikrobatterien, Haushaltsbatterien, Energiespeichersystemen bis zu kundenspezifischen Batterielösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, und setzt als Technologieführer in wichtigen Bereichen die Industriestandards.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U2W8
AT0000A2H9F5
AT0000A2WCB4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1570

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #617: Auflösung Addiko Bank Rätsel, AT&S KI, Karl-Heinz Strauss / Signa vs. AvW, Petrikovics, Meinl

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    wikifolio whispers a.m. Hypoport, IBM, Borussia Dortmund, Apple, Frequentis, Swiss Re und Zalando


    21.04.2021, 7453 Zeichen

    Hypoport 
    2.45%

    Juliette (JT1371): Starkes 1. Quartal bei Hypoport bei den transaktionsbasierten Geschäftsmodellen für den privaten Immobilienerwerb   - Transaktionsvolumen auf Europace-Plattform in Q1 2021 rund 30% über Vorjahreszeitraum - Genossenschaftsbanken mit über 80% Steigerung weiterhin am stärksten wachsende Nutzergruppe. Sparkassen mit Steigerung von 35% - Dr. Klein Privatkunden mit +14% gegenüber außergewöhnlich starkem Vorjahresquartal - Volumen der über Bewertungsplattform Value AG unterstützter Wohnimmobilientransaktionen steigt um 16%   https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/hypoport-guter-jahresstart-der-transaktionsbasierten-geschaeftsmodelle-fuer-den-privaten-immobilienerwerb/?newsID=1437120 (21.04. 06:41)

    >> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

     

    Hypoport 
    2.45%

    Juliette (JT2008): Starkes 1. Quartal bei Hypoport bei den transaktionsbasierten Geschäftsmodellen für den privaten Immobilienerwerb   - Transaktionsvolumen auf Europace-Plattform in Q1 2021 rund 30% über Vorjahreszeitraum - Genossenschaftsbanken mit über 80% Steigerung weiterhin am stärksten wachsende Nutzergruppe. Sparkassen mit Steigerung von 35% - Dr. Klein Privatkunden mit +14% gegenüber außergewöhnlich starkem Vorjahresquartal - Volumen der über Bewertungsplattform Value AG unterstützter Wohnimmobilientransaktionen steigt um 16%   https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/hypoport-guter-jahresstart-der-transaktionsbasierten-geschaeftsmodelle-fuer-den-privaten-immobilienerwerb/?newsID=1437120 (21.04. 06:40)

    >> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

     

    Hypoport 
    2.45%

    Moneyboxer (SMASPPR): Hypoport SE: Guter Jahresstart der transaktionsbasierten Geschäftsmodelle für den privaten Immobilienerwerb   - Transaktionsvolumen auf Europace-Plattform in Q1 2021 rund 30% über Vorjahreszeitraum - Genossenschaftsbanken mit über 80% Steigerung weiterhin am stärksten wachsende Nutzergruppe. Sparkassen mit Steigerung von 35% - Dr. Klein Privatkunden mit +14% gegenüber außergewöhnlich starkem Vorjahresquartal - Volumen der über Bewertungsplattform Value AG unterstützter Wohnimmobilientransaktionen steigt um 16% (21.04. 06:34)

    >> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

     

    IBM 
    -0.67%

    Jaykopp (AMWAY): Nun bin ich bei IBM eingestiegen. Der Einstieg kommt etwas später da mir die Struktur nicht ganz gefallen hat. Schauen wir mal, ob sich IBM in die gewünschte Richtung  entwickelt.  (21.04. 06:22)

    >> mehr comments zu IBM: www.boerse-social.com/launch/aktie/intl_business_machines_corp

     

    Hypoport 
    2.45%

    MavTrade (QUAL1412): Die operativen Kennzahlen der transaktionsbasierten Geschäftsmodelle der Hypoport-Gruppe für den privaten Wohnimmobilienerwerb stiegen auch in den ersten Monaten 2021 deutlich zweistellig und damit deutlich stärker als das Marktumfeld. Durch dieses starke Wachstum werden erneut die Effizienzvorteile der digitalen Plattformgeschäftsmodelle für Nutzer und die Marktanteilsgewinne für Hypoport deutlich.  Gerade Europace, größter B2B-Kreditmarktplatz für Immobilienfinanzierungen, Bausparprodukte und Ratenkredite in Deutschland, konnte zum Jahresauftakt 2021 sein Transaktionsvolumen* deutlich steigern. So erhöhte sich das Gesamtvolumen um 30% auf 27 Mrd. Euro, während das Transaktionsvolumen pro Vertriebstag** sogar um 31% auf über 420 Mio. Euro stieg. In der mit Abstand größten Produktgruppe Immobilienfinanzierung wurde das Transaktionsvolumen um 34% auf 22 Mrd. Euro ausgebaut. Das Transaktionsvolumen der zweitgrößten Produktgruppe Bausparen erhöhte sich um 16% auf rund 3 Mrd. Euro. Das Volumen der kleinsten Produktgruppe Ratenkredit konnte in einem extrem rückläufigen Gesamtmarkt bei 1 Mrd. Euro stabil gehalten werden. FINMAS, der Teilmarktplatz für Institute des Sparkassen-Sektors, erhöhte sein Transaktionsvolumen in den ersten drei Monaten 2021 um 35% auf über 2,6 Mrd. Euro. Institute des genossenschaftlichen Bankensektors vermittelten durch Nutzung des für sie konzipierten Teilmarktplatzes GENOPACE ein Volumen von 3,1 Mrd. Euro und erreichten somit sogar eine Steigerung von 82%. Neben diesen beiden Institutsgruppen haben sich die Volumen der ungebundene Finanzierungsvertriebe und insbesondere das der privaten Banken mit rund 20% bzw. 40%-Anstieg ebenfalls deutlich stärker als das Marktumfeld entwickelt. Im Segment Privatkunden bietet Dr. Klein, maßgeblich über ein Franchise-System, an über 230 deutschen Standorten Beratung zu Finanzierungsprodukten an. Das von Dr. Klein vermittelte Volumen* wurde in Q1 2021 um 14% auf über 2,7 Mrd. Euro ausgebaut. Die zum Segment Immobilienplattform gehörende Bewertungsplattform Value AG baute ihre operative Kennziffer zum Jahresbeginn 2021 weiter aus. So erhöhte sich der Wert besichtigter und begutachteter eigennutzungsfähiger Wohnimmobilien um 16% auf 7,7 Mrd. Euro. Ronald Slabke, Vorstandsvorsitzender der Hypoport SE, freut sich über den gelungenen Jahresstart: "Wie schon in den vergangenen Jahren zeigen wir, dass unsere transaktionsbasierten Geschäftsmodelle für den privaten Immobilienerwerb prozentual zweistellig wachsen. Egal ob in Phasen starken Wirtschaftswachstums oder in schweren Konjunkturkrisen wie der aktuellen Corona-Krise, für uns gilt: Aufgrund des hohen Digitalisierungsvorsprungs unserer Plattformen und Dienstleistungen haben und werden wir unsere Marktanteilsgewinne mit hoher Dynamik fortsetzen; in 2021 und darüber hinaus." (21.04. 06:07)

    >> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

     

    Borussia Dortmund 
    -1.37%

    KMPTrading (192907): Frei dem Motto...was interessiert mich mein Geschwätz von...ja vorhin...direkt mögliche Tendenzen eines der größeren Themen zur Entscheidung zu kippen bevor sich der Club dazu äußern müsste. Wir werden sehen, ob und welche Auswirkungen das Ganze auf den weiteren Kursverlauf hat. (20.04. 21:05)

    >> mehr comments zu Borussia Dortmund: www.boerse-social.com/launch/aktie/borussia_dortmund

     

    Apple 
    -0.70%

    Fintle (4TRNDS): Das Basisinvestment schlechthin nun auch als Basisinvestment in meinem Wikifolio. Apple glänzt schon lange nicht mehr nur durch seine IPhones. Sondern erweitert seine Produkt- und Servicepalette stetig weiter. Ein klarer Kauf mit guten Wachstumaussichten. (20.04. 20:20)

    >> mehr comments zu Apple: www.boerse-social.com/launch/aktie/apple_inc

     

    Frequentis 0.00%

    CoVaCoRo (COVACOR2): Gereon Kruse bespricht den Depotwert Frequentis: https://boersengefluester.de/frequentis-eine-richtig-gute-aktie/ der bereits 20% im Plus ist. Ich sehe Kurspotenzial bis mindestens 27 Euro. (20.04. 20:18)

    >> mehr comments zu Frequentis: www.boerse-social.com/launch/aktie/frequentis

     

    Swiss Re 
    1.33%

    TradingHaC (ECOGROW): Kapitalmaßnahme: Dividende   Datum der Durchführung: 20.04.2021 02:20  Brutto-Dividende/Stück: EUR 5,36  Netto-Dividende/Stück: EUR 4,55  Stück: 3.500,00  Änderung Cash: EUR 15.935,50 (20.04. 20:12)

    >> mehr comments zu Swiss Re: www.boerse-social.com/launch/aktie/swiss_re

     

    Zalando 
    2.22%

    MacInvest2019 (16042019): Am 06.05.2021 werden die Quartalszahlen präsentiert und man geht davon aus, dass diese übertroffen werden. Ziel der Analysten liegt bei 105€ (16%). Wir werden uns mit einem Schlusskurs über den 50er Retracement im Markt plazieren, da ich von einem schnellen Anstieg oberhalb des 61er Retracement ausgehen muss.  Chartanalyse:  https://charting.godmode-trader.de/t/grid/config?id=4952772&width=640&height=360 Happy Trading (20.04. 18:41)

    >> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    VARTA AG
    Die VARTA AG produziert und vermarktet ein umfassendes Batterie-Portfolio von Mikrobatterien, Haushaltsbatterien, Energiespeichersystemen bis zu kundenspezifischen Batterielösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, und setzt als Technologieführer in wichtigen Bereichen die Industriestandards.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U2W8
    AT0000A2H9F5
    AT0000A2WCB4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1570

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #617: Auflösung Addiko Bank Rätsel, AT&S KI, Karl-Heinz Strauss / Signa vs. AvW, Petrikovics, Meinl

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True