Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Die Umfrage „Life and Work Beyond 2020“ von Avaya zeigt die Schlüsselrolle, die Unternehmen für das Wohlbefinden des Einzelnen spielen

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.04.2021, 9039 Zeichen

Avaya (NYSE: AVYA), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung und Vereinfachung von Kommunikation und Zusammenarbeit, veröffentlichte heute die Ergebnisse einer neuen Umfrage, „Life and Work Beyond 2020: The Change Makers“ (Leben und Arbeiten nach 2020: Die Wegbereiter der Veränderung), die untersucht, wie sich die Einstellungen und Gefühle gegenüber dem Privat- und Arbeitsleben im letzten Jahr verändert haben. Die Avaya-Umfrage deckt eine signifikante Diskrepanz in Bezug auf das Glücksempfinden auf: Nur 27 % der Befragten gaben an, im Jahr 2020 glücklicher zu sein, während 43 % sagten, sie seien weniger glücklich. Die Umfrage zeigt auch, dass Unternehmen die Chance haben, das Wohlbefinden zu steigern: 56 % sagen, dass hybride Arbeit das Potenzial hat, ihr Wohlbefinden zu verbessern, und 79 % geben an, dass sie bei der Zusammenarbeit mit dem Kontaktzentrum eines Unternehmens erwarten, dass die Mitarbeiter alles tun, um sie zufrieden zu stellen.

Die digitale Transformation und die Pandemie haben die Art und Weise, wie wir arbeiten und einkaufen wollen, nachhaltig verändert. Als Arbeitnehmer wünschen wir uns eine hybride Arbeitsumgebung, die mehr Auswahl bietet und den unflexiblen Alltagstrott überflüssig macht. Als Verbraucher wollen wir mit Unternehmen über die Kanäle interagieren, die wir bevorzugen, und wir erwarten eine sofortige Reaktion bei der Erfüllung unserer individuellen Bedürfnisse. Unternehmen, die dieser veränderten Dynamik gerecht werden wollen, benötigen zusammensetzbare Lösungen, mit denen sie die ideale Kommunikations- und Kollaborationsumgebung aufbauen können, um dezentrale Teams zu managen und diese Teams zu befähigen, Kunden zu begeistern.

„Die Avaya-Studie ‚Life and Work Beyond 2020‘ zeigt eindrucksvoll, dass Unternehmen heute eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden spielen, sowohl als Arbeitgeber als auch als Dienstleister“, sagt Simon Harrison, Chief Marketing Officer bei Avaya. „Die Frage ist, wie können Unternehmen hybrides Arbeiten ermöglichen und gleichzeitig sicherstellen, dass die Mitarbeiter über die Tools verfügen, die sie benötigen, um die Kunden durchgängig zu begeistern? Avaya OneCloud ist eine zusammensetzbare Kommunikations- und Kollaborationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen miteinander zu verknüpfen, mit einer fließenden, nahtlosen Interaktion, unabhängig davon, wo die Mitarbeiter arbeiten, während sie gleichzeitig in die Lage versetzt werden, schnell unvergessliche Erlebnisse im richtigen Moment zu schaffen und zu liefern.“

Die wichtigsten Erkenntnisse aus der Umfrage „Life and Work Beyond 2020“ von Avaya

Unsere Glücksquellen verändern sich – und viele sind weniger glücklich

Zu den wenig überraschenden Hauptquellen für weniger Glück im Jahr 2020 gehören laut der Umfrage die COVID-19-Pandemie (82 %), weniger direkte Kontakte mit anderen (68 %) und finanzielle Sorgen (64 %). Allerdings gab es unter den 27 % der Befragten, deren Glücksgefühl zugenommen hat, einige Überraschungen, einschließlich der Flexibilität bei der Entscheidung, wo sie arbeiten wollen (62 %) und mehr Arbeit von zu Hause aus sowie Chefs, die den Mitarbeitern vertrauen (57 %).

Arbeit braucht Flexibilität

Der Wunsch nach mehr Flexibilität bei der Arbeit wird durch die Tatsache verdeutlicht, dass sich 46 % aller Befragten in einer täglichen Routine gefangen fühlen und 43 % Schwierigkeiten haben, die richtige Work-Life-Balance zu finden. Ferner glauben 56 %, dass hybrides Arbeiten ihr Wohlbefinden potenziell verbessern wird, und 60 % würden staatliche Richtlinien zur Förderung des hybriden Arbeitens unterstützen.

Veränderte Werte formen die Art und Weise, wie wir einkaufen, um

Heute stehen Ehrlichkeit, Respekt und Optimismus an oberster Stelle, und 69 % der Befragten geben an, dass sie aktiv (33 %) oder manchmal (36 %) Unternehmen wie Banken, Einzelhändler, Versorgungsunternehmen, Anbieter im Gesundheitswesen und Telekommunikationsanbieter wählen, die ihre Werte widerspiegeln. Mehr als einer von zwei Befragten bevorzugt einen Mix aus verschiedenen Möglichkeiten, mit Unternehmen in Kontakt zu treten, darunter eine Telefonnummer auf jeder Webseite oder App (69 %) und mehr Hilfe auf Websites (57 %). Beinahe die Hälfte der Befragten (47 %) sagt, dass Bequemlichkeit wichtiger ist als der Preis.

Unternehmen beeinflussen unser Wohlbefinden stark

Der Einfluss von Unternehmen auf das Wohlbefinden ist enorm: 71 % der Befragten geben an, dass Probleme mit dem Kundendienst für sie eine große Sache sind (28 %) oder erheblichen (43 %) Stress bedeuten. Ganze 79 % erwarten von Kundenzentren von Unternehmen, dass sie alles tun, um sie zu glücklichen Kunden zu machen, aber nur 13 % sagen, dass Unternehmen sie sich nach einer Interaktion immer gut fühlen lassen, und nur 8 % sagen, dass sie regelmäßig von ihren Interaktionen begeistert sind.

Die Umfrage von November 2020 stützt sich auf die Befragung von 10.000 Verbrauchern und Mitarbeitern in verschiedenen Märkten weltweit, darunter Ägypten, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Kanada, Saudi-Arabien, Österreich, die Schweiz, die VAE und die USA.

Zusätzliche Quellen

Über Avaya

Unternehmen werden auf den Erfahrungen aufgebaut, die sie vermitteln, und tagtäglich werden Millionen solcher Erfahrungen von der Avaya Holdings Corp. (NYSE: AVYA) generiert. Avaya formt die zukünftige Arbeitswelt mit Innovationen und Partnerschaften, die bahnbrechende Geschäftsvorteile bieten. Unsere Cloud-Kommunikationslösungen und unser Multi-Cloud-Anwendungsökosystem schaffen personalisierte, intelligente und mühelose Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter, um strategische Ambitionen und gewünschte Ergebnisse zu erreichen. Wir setzen uns gemeinsam dafür ein, dass Ihr Unternehmen wächst, indem wir Erlebnisse liefern, die zählen. Erfahren Sie mehr unter http://www.avaya.com/

Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Aussagen, sofern es sich nicht um Aussagen über historische Fakten handelt, gelten als „zukunftsgerichtete“ Aussagen im Sinne des US-amerikanischen Wertpapierrechts. Diese Aussagen lassen sich an der Verwendung zukunftsbezogener Begriffe erkennen, darunter „voraussehen“, „glauben“, „fortsetzen“, „könnte“, „schätzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „eventuell“, „möglicherweise“, „unsere Vision“, „planen“, „potenziell“, „vorläufig“, „vorhersagen“, „sollten“, „werden“, oder „würden“ beziehungsweise an der Verneinung oder Variationen dieser Wörter oder vergleichbarer Begriffe. Das Unternehmen stützt diese zukunftsgerichteten Aussagen auf seine derzeitigen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Zwar geht das Unternehmen von der Angemessenheit dieser Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen aus, jedoch handelt es sich nur um Vorhersagen, die mit bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten behaftet sind, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Die Faktoren werden im Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K und in den nachfolgenden Quartalsberichten auf Formular 10-Q erläutert, die bei der Securities and Exchange Commission (der „SEC“) eingereicht wurden und unter www.sec.gov abrufbar sind, und können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die Liste wichtiger Faktoren, die bei der SEC eingereicht wurde, möglicherweise nicht alle für den Leser wesentlichen Faktoren enthält. Darüber hinaus werden sich angesichts dieser Risiken und Ungewissheiten die Angelegenheiten, auf die in den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird, eventuell nicht bewahrheiten. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht dazu, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Alle durch ®, TM oder SM gekennzeichneten Marken sind jeweils eingetragene Marken, Warenzeichen und Servicemarken von Avaya Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Quelle: Avaya Newsroom

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

Fabasoft
Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A34CV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1584

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Die Umfrage „Life and Work Beyond 2020“ von Avaya zeigt die Schlüsselrolle, die Unternehmen für das Wohlbefinden des Einzelnen spielen


    13.04.2021, 9039 Zeichen

    Avaya (NYSE: AVYA), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung und Vereinfachung von Kommunikation und Zusammenarbeit, veröffentlichte heute die Ergebnisse einer neuen Umfrage, „Life and Work Beyond 2020: The Change Makers“ (Leben und Arbeiten nach 2020: Die Wegbereiter der Veränderung), die untersucht, wie sich die Einstellungen und Gefühle gegenüber dem Privat- und Arbeitsleben im letzten Jahr verändert haben. Die Avaya-Umfrage deckt eine signifikante Diskrepanz in Bezug auf das Glücksempfinden auf: Nur 27 % der Befragten gaben an, im Jahr 2020 glücklicher zu sein, während 43 % sagten, sie seien weniger glücklich. Die Umfrage zeigt auch, dass Unternehmen die Chance haben, das Wohlbefinden zu steigern: 56 % sagen, dass hybride Arbeit das Potenzial hat, ihr Wohlbefinden zu verbessern, und 79 % geben an, dass sie bei der Zusammenarbeit mit dem Kontaktzentrum eines Unternehmens erwarten, dass die Mitarbeiter alles tun, um sie zufrieden zu stellen.

    Die digitale Transformation und die Pandemie haben die Art und Weise, wie wir arbeiten und einkaufen wollen, nachhaltig verändert. Als Arbeitnehmer wünschen wir uns eine hybride Arbeitsumgebung, die mehr Auswahl bietet und den unflexiblen Alltagstrott überflüssig macht. Als Verbraucher wollen wir mit Unternehmen über die Kanäle interagieren, die wir bevorzugen, und wir erwarten eine sofortige Reaktion bei der Erfüllung unserer individuellen Bedürfnisse. Unternehmen, die dieser veränderten Dynamik gerecht werden wollen, benötigen zusammensetzbare Lösungen, mit denen sie die ideale Kommunikations- und Kollaborationsumgebung aufbauen können, um dezentrale Teams zu managen und diese Teams zu befähigen, Kunden zu begeistern.

    „Die Avaya-Studie ‚Life and Work Beyond 2020‘ zeigt eindrucksvoll, dass Unternehmen heute eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden spielen, sowohl als Arbeitgeber als auch als Dienstleister“, sagt Simon Harrison, Chief Marketing Officer bei Avaya. „Die Frage ist, wie können Unternehmen hybrides Arbeiten ermöglichen und gleichzeitig sicherstellen, dass die Mitarbeiter über die Tools verfügen, die sie benötigen, um die Kunden durchgängig zu begeistern? Avaya OneCloud ist eine zusammensetzbare Kommunikations- und Kollaborationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen miteinander zu verknüpfen, mit einer fließenden, nahtlosen Interaktion, unabhängig davon, wo die Mitarbeiter arbeiten, während sie gleichzeitig in die Lage versetzt werden, schnell unvergessliche Erlebnisse im richtigen Moment zu schaffen und zu liefern.“

    Die wichtigsten Erkenntnisse aus der Umfrage „Life and Work Beyond 2020“ von Avaya

    Unsere Glücksquellen verändern sich – und viele sind weniger glücklich

    Zu den wenig überraschenden Hauptquellen für weniger Glück im Jahr 2020 gehören laut der Umfrage die COVID-19-Pandemie (82 %), weniger direkte Kontakte mit anderen (68 %) und finanzielle Sorgen (64 %). Allerdings gab es unter den 27 % der Befragten, deren Glücksgefühl zugenommen hat, einige Überraschungen, einschließlich der Flexibilität bei der Entscheidung, wo sie arbeiten wollen (62 %) und mehr Arbeit von zu Hause aus sowie Chefs, die den Mitarbeitern vertrauen (57 %).

    Arbeit braucht Flexibilität

    Der Wunsch nach mehr Flexibilität bei der Arbeit wird durch die Tatsache verdeutlicht, dass sich 46 % aller Befragten in einer täglichen Routine gefangen fühlen und 43 % Schwierigkeiten haben, die richtige Work-Life-Balance zu finden. Ferner glauben 56 %, dass hybrides Arbeiten ihr Wohlbefinden potenziell verbessern wird, und 60 % würden staatliche Richtlinien zur Förderung des hybriden Arbeitens unterstützen.

    Veränderte Werte formen die Art und Weise, wie wir einkaufen, um

    Heute stehen Ehrlichkeit, Respekt und Optimismus an oberster Stelle, und 69 % der Befragten geben an, dass sie aktiv (33 %) oder manchmal (36 %) Unternehmen wie Banken, Einzelhändler, Versorgungsunternehmen, Anbieter im Gesundheitswesen und Telekommunikationsanbieter wählen, die ihre Werte widerspiegeln. Mehr als einer von zwei Befragten bevorzugt einen Mix aus verschiedenen Möglichkeiten, mit Unternehmen in Kontakt zu treten, darunter eine Telefonnummer auf jeder Webseite oder App (69 %) und mehr Hilfe auf Websites (57 %). Beinahe die Hälfte der Befragten (47 %) sagt, dass Bequemlichkeit wichtiger ist als der Preis.

    Unternehmen beeinflussen unser Wohlbefinden stark

    Der Einfluss von Unternehmen auf das Wohlbefinden ist enorm: 71 % der Befragten geben an, dass Probleme mit dem Kundendienst für sie eine große Sache sind (28 %) oder erheblichen (43 %) Stress bedeuten. Ganze 79 % erwarten von Kundenzentren von Unternehmen, dass sie alles tun, um sie zu glücklichen Kunden zu machen, aber nur 13 % sagen, dass Unternehmen sie sich nach einer Interaktion immer gut fühlen lassen, und nur 8 % sagen, dass sie regelmäßig von ihren Interaktionen begeistert sind.

    Die Umfrage von November 2020 stützt sich auf die Befragung von 10.000 Verbrauchern und Mitarbeitern in verschiedenen Märkten weltweit, darunter Ägypten, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Kanada, Saudi-Arabien, Österreich, die Schweiz, die VAE und die USA.

    Zusätzliche Quellen

    Über Avaya

    Unternehmen werden auf den Erfahrungen aufgebaut, die sie vermitteln, und tagtäglich werden Millionen solcher Erfahrungen von der Avaya Holdings Corp. (NYSE: AVYA) generiert. Avaya formt die zukünftige Arbeitswelt mit Innovationen und Partnerschaften, die bahnbrechende Geschäftsvorteile bieten. Unsere Cloud-Kommunikationslösungen und unser Multi-Cloud-Anwendungsökosystem schaffen personalisierte, intelligente und mühelose Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter, um strategische Ambitionen und gewünschte Ergebnisse zu erreichen. Wir setzen uns gemeinsam dafür ein, dass Ihr Unternehmen wächst, indem wir Erlebnisse liefern, die zählen. Erfahren Sie mehr unter http://www.avaya.com/

    Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

    Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Aussagen, sofern es sich nicht um Aussagen über historische Fakten handelt, gelten als „zukunftsgerichtete“ Aussagen im Sinne des US-amerikanischen Wertpapierrechts. Diese Aussagen lassen sich an der Verwendung zukunftsbezogener Begriffe erkennen, darunter „voraussehen“, „glauben“, „fortsetzen“, „könnte“, „schätzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „eventuell“, „möglicherweise“, „unsere Vision“, „planen“, „potenziell“, „vorläufig“, „vorhersagen“, „sollten“, „werden“, oder „würden“ beziehungsweise an der Verneinung oder Variationen dieser Wörter oder vergleichbarer Begriffe. Das Unternehmen stützt diese zukunftsgerichteten Aussagen auf seine derzeitigen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Zwar geht das Unternehmen von der Angemessenheit dieser Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen aus, jedoch handelt es sich nur um Vorhersagen, die mit bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten behaftet sind, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Die Faktoren werden im Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K und in den nachfolgenden Quartalsberichten auf Formular 10-Q erläutert, die bei der Securities and Exchange Commission (der „SEC“) eingereicht wurden und unter www.sec.gov abrufbar sind, und können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die Liste wichtiger Faktoren, die bei der SEC eingereicht wurde, möglicherweise nicht alle für den Leser wesentlichen Faktoren enthält. Darüber hinaus werden sich angesichts dieser Risiken und Ungewissheiten die Angelegenheiten, auf die in den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird, eventuell nicht bewahrheiten. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht dazu, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Alle durch ®, TM oder SM gekennzeichneten Marken sind jeweils eingetragene Marken, Warenzeichen und Servicemarken von Avaya Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

    Quelle: Avaya Newsroom

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


    Random Partner

    Fabasoft
    Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A34CV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1584

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published