Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





CannaOne bringt Transaktion zur Übernahme einer kontrollierenden Beteiligung an Payright zum Abschluss und fügt damit Singapur zu seinem regionalen digitalen Zahlungsnetzwerk hinzu

Magazine aktuell


#gabb aktuell



08.04.2021, 9837 Zeichen

 

Vancouver, British Columbia, 8. April 2021 CannaOne Technologies Inc. (CSE: CNNA) (OTC Pink: CNONF) (FWB: 3CT) („CannaOne“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Übernahme einer Aktienbeteiligung von 51 % an der in Singapur ansässigen Firma Payright Pte Ltd. („Payright“) formell abgeschlossen hat (die „Transaktion“). Das Unternehmen hat insgesamt 1.530.000 Stammaktien (die „Gegenwertaktien“) im Wert von 1.475.000 CAD im Tausch gegen 6.480 Payright-Stammaktien, gleichwertig mit 51 % der Aktienanteile an Payright, an die Aktionäre von Payright ausgeben.

 

Die Gegenwertaktien unterliegen bis zu den nachfolgenden Terminen einer freiwilligen Weiterveräußerungsbeschränkung in der jeweiligen Gesamthöhe wie folgt: (a) 50 % der Gegenwertaktien unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 8. August 2021; (b) weitere 15 % der Gegenwertaktien  unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 6. Juli 2021; (c) weitere 15 % der Gegenwertaktien unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 4. Oktober 2021; (d) weitere 10 % der Gegenwertaktien unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 3. Dezember 2021; und (e) die restlichen 10 % der Gegenwertaktien unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 7. April 2022. 100 % der Gegenwertaktien sind außerdem an eine gesetzliche Haltedauer gebunden, die am 8. August 2021 endet.

 

Herr Aldaba ist ein Direktor des Unternehmens und ein Minderheitsaktionär von Payright, sodass die Übernahme als eine „Transaktion mit einer verbundenen Partei“ gemäß der Vorschrift Multilateral Instrument 61-101 — Protection of Minority Security Holders in Special Transactions („MI-61-101“) zu werten ist. Das Unternehmen beruft sich auf die Ausnahmegenehmigung hinsichtlich der Zustimmung der Minderheitsaktionäre und der formellen Bewertungsanforderungen, die bei solchen „Transaktionen mit einer verbundenen Partei“ gemäß den Abschnitten 5.5(a) und 5.7(1)(a) der Vorschrift MI 61-101 gelten, nachdem der faire Marktwert der 183.694 Gegenwertaktien, die Herr Aldaba erhalten soll, einen Wert von 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens nicht übersteigt. Die Transaktion wurde vom Board of Directors des Unternehmens genehmigt, wobei Herr Aldaba sein Interesse an der Transaktion offengelegt hat und sich bei der Abstimmung über die Transaktion seiner Stimme enthalten hat. Das Unternehmen hat in den letzten 24 Monaten vor dem aktuellen Datum weder eine Bewertung seiner Wertpapiere oder des Gegenstands der Insiderbeteiligung erhalten noch eine solche beantragt.

 

Die Gegenwertaktien wurden weder unter dem United States Securities Act von 1933 in der gültigen Fassung noch unter anderen einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert. Die Transaktion zieht für das Unternehmen keine grundlegenden Änderungen bzw. keine Änderung der Geschäftstätigkeit nach sich bzw. hat zu keiner Änderung in den Besitzverhältnissen des Unternehmens im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze sowie der Statuten der kanadischen Börse (Canadian Securities Exchange) geführt.

 

ÜBER PAYRIGHT

 

Die in Singapur ansässige Firma Payright ist dank ihrer Partnerschaften ein Single-Source-Anbieter von Zahlungstechnologielösungen mit globalem Issuing und Händlerakquise. Payright ist Partner der Firma Right Choice Payments Pte Ltd., (www.rightchoicepayments.com), die in Singapur über eine sogenannte „Major Payments Institution Licence“ (MPI) verfügt. Dank dieser Partnerschaft ist Payright in der Lage, Dienstleistungen und Lösungen für die Zahlungsabwicklung und Kartenausgabe anzubieten und damit den Bedürfnissen von Händlern, Finanzinstituten und anderen B2B- oder Fintech-Partnern im eigenen Markt zu entsprechen.

 

ÜBER CANNAONE TECHNOLOGIES:

 

Seit seiner Gründung konzentriert sich CannaOne auf die Entwicklung und Errichtung eines eigenen Online-Marktplatzes bzw. einer Online-Plattform. Integraler Bestandteil der wahren Absicht und Ausrichtung der langfristigen Planung dieser Entwicklungsmaßnahmen war eine Technologievereinbarung im Frühstadium, mit der die Einbindung einer Zahlungs- und Finanztechnologieplattform zur Erleichterung der Händlerverkäufe über die Online-Plattform des Unternehmens ermöglicht werden sollte. Das Unternehmen arbeitet daher seit März 2017 eng mit Zahlungstechnologieanbietern in Südostasien zusammen, um die erfolgversprechendsten Maßnahmen für ein zukünftiges Wachstum in den wachstumsstärksten digitalen Zahlungsmärkten der Welt zu sondieren. Angesichts der sich ständig weiterentwickelnden internationalen Beziehungen zu Unternehmen, die auf eine optimierte Zahlungsabwicklung und die Infrastruktur für Vermittlungsbanken spezialisiert sind, ortet das Unternehmen entsprechende Chancen, die Umsätze im Laufe der Zeit durch die laufende Einbindung und Nutzung von kompletten Zahlungsabwicklungsfunktionen innerhalb der eigenen Online-Marktplatzlösungen zu steigern. Das Unternehmen ist bestrebt, sein Online-Kundenportfolio auf weitere Geschäftsbereiche auszudehnen, um etwa die Zahlungsabwicklungsanforderungen von E-Commerce-Anbietern möglichst effektiv zu bedienen.

 

CannaOne will sich als weltweit führender Anbieter von Finanztechnologielösungen und -dienstleistungen für Händler positionieren und arbeitet dabei eng mit ausgewählten Nischenbankpartnern zusammen. CannaOne hat die Absicht, PCI-zertifizierte Zahlungslösungen in seine eigene bewährte Online-Technologieplattform zu integrieren, um den B2B-Händlerkunden ein wirklich umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot unterbreiten zu können. Das Unternehmen unterhält gezielte Bankbeziehungen außerhalb Nordamerikas (insbesondere in Südostasien). Durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Banken oder lizenzierten EMI-Partnern können wir Lösungen für die Händlerakquise, integrierte Zahlungslösungen, globale E-Commerce-Lösungen, Lösungen für Kern- und Nebenanwendungen, digitale und Online-Marktplatzlösungen, einschließlich Internetbanking, mobiles Banking bzw. E-Banking, Lösungen für Betrugsfälle, Risikomanagement und Compliance, Lösungen für den elektronischen Zahlungstransfer und Netzwerkdienste und/oder Lösungen für Kartenzahlungen und Zahlungen im Online-Handel anbieten. Das Unternehmen konzentriert sich auf organisches Wachstum und sondiert daneben auch die Möglichkeit strategischer Übernahmen, die dem Unternehmen Zugang zu essentiellen Technologieanwendungen, Dienstleistungen und unmittelbaren Einnahmequellen verschaffen, das bestehende Angebot ergänzen oder verbessern und den Weg zu zukünftiger Profitabilität erleichtern oder beschleunigen können. Auch wenn CannaOne davon ausgeht, dass sich in naher Zukunft erhebliche Chancen für die Lösungen des Unternehmens eröffnen, kann nicht garantiert werden, dass Kundenvereinbarungen zustande kommen oder dass solche Vereinbarungen, sofern sie abgeschlossen werden, auch Gewinne abwerfen.

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

 

Michael Penner, CEO

(604) 396-9974

mpenner@lynxgroup.io

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE UND IHRE REGULIERUNGSORGANE HABEN DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNEHMEN DIESBEZÜGLICH KEINE VERANTWORTUNG.

 

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze darstellen. Im Allgemeinen sind solche zukunftsgerichteten Informationen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie z.B. „wird sein“ oder Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen oder Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen „werden“, zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf der Einschätzung des Unternehmens und unterliegen sowohl bekannten als auch unbekannten Risiken sowie Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitäts- und Leistungsniveau bzw. die Erfolge von CannaOne und Payright erheblich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen und zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Dazu zählen unter anderem auch Investitionsaufwendungen, anderweitige Kosten bzw. abgeleitete Prognosen für die Zukunft. Das Unternehmen weist außerdem darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind, und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Zu solchen Faktoren zählen unter anderem Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf die relativ kurze betriebliche Existenz des Unternehmens und die Notwendigkeit der Einhaltung von Regierungsvorschriften. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu verlassen. CannaOne hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen, auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert wird.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Andritz
Andritz ist ein österreichischer Konzern für Maschinen- und Anlagenbau mit Hauptsitz in Graz. Benannt ist das Unternehmen nach dem Grazer Stadtbezirk Andritz. Das Unternehmen notiert an der Wiener Börse und unterhält weltweit mehr als 250 Produktionsstätten sowie Service- und Vertriebsgesellschaften.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A347X9
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

    Featured Partner Video

    Klassiker und Tragödien

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 6. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 6. A...

    Books josefchladek.com

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Adrianna Ault
    Levee
    2023
    Void

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    CannaOne bringt Transaktion zur Übernahme einer kontrollierenden Beteiligung an Payright zum Abschluss und fügt damit Singapur zu seinem regionalen digitalen Zahlungsnetzwerk hinzu


    08.04.2021, 9837 Zeichen

     

    Vancouver, British Columbia, 8. April 2021 CannaOne Technologies Inc. (CSE: CNNA) (OTC Pink: CNONF) (FWB: 3CT) („CannaOne“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Übernahme einer Aktienbeteiligung von 51 % an der in Singapur ansässigen Firma Payright Pte Ltd. („Payright“) formell abgeschlossen hat (die „Transaktion“). Das Unternehmen hat insgesamt 1.530.000 Stammaktien (die „Gegenwertaktien“) im Wert von 1.475.000 CAD im Tausch gegen 6.480 Payright-Stammaktien, gleichwertig mit 51 % der Aktienanteile an Payright, an die Aktionäre von Payright ausgeben.

     

    Die Gegenwertaktien unterliegen bis zu den nachfolgenden Terminen einer freiwilligen Weiterveräußerungsbeschränkung in der jeweiligen Gesamthöhe wie folgt: (a) 50 % der Gegenwertaktien unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 8. August 2021; (b) weitere 15 % der Gegenwertaktien  unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 6. Juli 2021; (c) weitere 15 % der Gegenwertaktien unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 4. Oktober 2021; (d) weitere 10 % der Gegenwertaktien unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 3. Dezember 2021; und (e) die restlichen 10 % der Gegenwertaktien unterliegen einer Weiterveräußerungsbeschränkung bis 7. April 2022. 100 % der Gegenwertaktien sind außerdem an eine gesetzliche Haltedauer gebunden, die am 8. August 2021 endet.

     

    Herr Aldaba ist ein Direktor des Unternehmens und ein Minderheitsaktionär von Payright, sodass die Übernahme als eine „Transaktion mit einer verbundenen Partei“ gemäß der Vorschrift Multilateral Instrument 61-101 — Protection of Minority Security Holders in Special Transactions („MI-61-101“) zu werten ist. Das Unternehmen beruft sich auf die Ausnahmegenehmigung hinsichtlich der Zustimmung der Minderheitsaktionäre und der formellen Bewertungsanforderungen, die bei solchen „Transaktionen mit einer verbundenen Partei“ gemäß den Abschnitten 5.5(a) und 5.7(1)(a) der Vorschrift MI 61-101 gelten, nachdem der faire Marktwert der 183.694 Gegenwertaktien, die Herr Aldaba erhalten soll, einen Wert von 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens nicht übersteigt. Die Transaktion wurde vom Board of Directors des Unternehmens genehmigt, wobei Herr Aldaba sein Interesse an der Transaktion offengelegt hat und sich bei der Abstimmung über die Transaktion seiner Stimme enthalten hat. Das Unternehmen hat in den letzten 24 Monaten vor dem aktuellen Datum weder eine Bewertung seiner Wertpapiere oder des Gegenstands der Insiderbeteiligung erhalten noch eine solche beantragt.

     

    Die Gegenwertaktien wurden weder unter dem United States Securities Act von 1933 in der gültigen Fassung noch unter anderen einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert. Die Transaktion zieht für das Unternehmen keine grundlegenden Änderungen bzw. keine Änderung der Geschäftstätigkeit nach sich bzw. hat zu keiner Änderung in den Besitzverhältnissen des Unternehmens im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze sowie der Statuten der kanadischen Börse (Canadian Securities Exchange) geführt.

     

    ÜBER PAYRIGHT

     

    Die in Singapur ansässige Firma Payright ist dank ihrer Partnerschaften ein Single-Source-Anbieter von Zahlungstechnologielösungen mit globalem Issuing und Händlerakquise. Payright ist Partner der Firma Right Choice Payments Pte Ltd., (www.rightchoicepayments.com), die in Singapur über eine sogenannte „Major Payments Institution Licence“ (MPI) verfügt. Dank dieser Partnerschaft ist Payright in der Lage, Dienstleistungen und Lösungen für die Zahlungsabwicklung und Kartenausgabe anzubieten und damit den Bedürfnissen von Händlern, Finanzinstituten und anderen B2B- oder Fintech-Partnern im eigenen Markt zu entsprechen.

     

    ÜBER CANNAONE TECHNOLOGIES:

     

    Seit seiner Gründung konzentriert sich CannaOne auf die Entwicklung und Errichtung eines eigenen Online-Marktplatzes bzw. einer Online-Plattform. Integraler Bestandteil der wahren Absicht und Ausrichtung der langfristigen Planung dieser Entwicklungsmaßnahmen war eine Technologievereinbarung im Frühstadium, mit der die Einbindung einer Zahlungs- und Finanztechnologieplattform zur Erleichterung der Händlerverkäufe über die Online-Plattform des Unternehmens ermöglicht werden sollte. Das Unternehmen arbeitet daher seit März 2017 eng mit Zahlungstechnologieanbietern in Südostasien zusammen, um die erfolgversprechendsten Maßnahmen für ein zukünftiges Wachstum in den wachstumsstärksten digitalen Zahlungsmärkten der Welt zu sondieren. Angesichts der sich ständig weiterentwickelnden internationalen Beziehungen zu Unternehmen, die auf eine optimierte Zahlungsabwicklung und die Infrastruktur für Vermittlungsbanken spezialisiert sind, ortet das Unternehmen entsprechende Chancen, die Umsätze im Laufe der Zeit durch die laufende Einbindung und Nutzung von kompletten Zahlungsabwicklungsfunktionen innerhalb der eigenen Online-Marktplatzlösungen zu steigern. Das Unternehmen ist bestrebt, sein Online-Kundenportfolio auf weitere Geschäftsbereiche auszudehnen, um etwa die Zahlungsabwicklungsanforderungen von E-Commerce-Anbietern möglichst effektiv zu bedienen.

     

    CannaOne will sich als weltweit führender Anbieter von Finanztechnologielösungen und -dienstleistungen für Händler positionieren und arbeitet dabei eng mit ausgewählten Nischenbankpartnern zusammen. CannaOne hat die Absicht, PCI-zertifizierte Zahlungslösungen in seine eigene bewährte Online-Technologieplattform zu integrieren, um den B2B-Händlerkunden ein wirklich umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot unterbreiten zu können. Das Unternehmen unterhält gezielte Bankbeziehungen außerhalb Nordamerikas (insbesondere in Südostasien). Durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Banken oder lizenzierten EMI-Partnern können wir Lösungen für die Händlerakquise, integrierte Zahlungslösungen, globale E-Commerce-Lösungen, Lösungen für Kern- und Nebenanwendungen, digitale und Online-Marktplatzlösungen, einschließlich Internetbanking, mobiles Banking bzw. E-Banking, Lösungen für Betrugsfälle, Risikomanagement und Compliance, Lösungen für den elektronischen Zahlungstransfer und Netzwerkdienste und/oder Lösungen für Kartenzahlungen und Zahlungen im Online-Handel anbieten. Das Unternehmen konzentriert sich auf organisches Wachstum und sondiert daneben auch die Möglichkeit strategischer Übernahmen, die dem Unternehmen Zugang zu essentiellen Technologieanwendungen, Dienstleistungen und unmittelbaren Einnahmequellen verschaffen, das bestehende Angebot ergänzen oder verbessern und den Weg zu zukünftiger Profitabilität erleichtern oder beschleunigen können. Auch wenn CannaOne davon ausgeht, dass sich in naher Zukunft erhebliche Chancen für die Lösungen des Unternehmens eröffnen, kann nicht garantiert werden, dass Kundenvereinbarungen zustande kommen oder dass solche Vereinbarungen, sofern sie abgeschlossen werden, auch Gewinne abwerfen.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Michael Penner, CEO

    (604) 396-9974

    mpenner@lynxgroup.io

     

    DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE UND IHRE REGULIERUNGSORGANE HABEN DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNEHMEN DIESBEZÜGLICH KEINE VERANTWORTUNG.

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze darstellen. Im Allgemeinen sind solche zukunftsgerichteten Informationen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie z.B. „wird sein“ oder Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen oder Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen „werden“, zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf der Einschätzung des Unternehmens und unterliegen sowohl bekannten als auch unbekannten Risiken sowie Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitäts- und Leistungsniveau bzw. die Erfolge von CannaOne und Payright erheblich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen und zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Dazu zählen unter anderem auch Investitionsaufwendungen, anderweitige Kosten bzw. abgeleitete Prognosen für die Zukunft. Das Unternehmen weist außerdem darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind, und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Zu solchen Faktoren zählen unter anderem Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf die relativ kurze betriebliche Existenz des Unternehmens und die Notwendigkeit der Einhaltung von Regierungsvorschriften. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen zu verlassen. CannaOne hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen, auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert wird.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Andritz
    Andritz ist ein österreichischer Konzern für Maschinen- und Anlagenbau mit Hauptsitz in Graz. Benannt ist das Unternehmen nach dem Grazer Stadtbezirk Andritz. Das Unternehmen notiert an der Wiener Börse und unterhält weltweit mehr als 250 Produktionsstätten sowie Service- und Vertriebsgesellschaften.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A347X9
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

      Featured Partner Video

      Klassiker und Tragödien

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 6. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 6. A...

      Books josefchladek.com

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published