Diese Auswertung des Börse Social Network Robots BSNgine ist „powered by bankdirekt.at“. Unter http://www.bankdirekt.at findet man Angebote, diese und weitere Aktien spesengünstig zu handeln.
Aktie | Symbol | SK |
Perf. |
---|---|---|---|
JinkoSolar | ZJS1 | 42.45 | 3.79% |
Vipshop | 1VPA | 41.22 | 3.62% |
Lenzing | LNZ | 118.2 | 3.32% |
Immofinanz | IIA | 16.65 | -2.57% |
FACC | FACC | 9.05 | -2.69% |
AMS | AMS | 17 | -3.95% |
Social Comments zu den Gewinnern/Verlierern
JinkoSolar | ||||
05.03 11:35
StoneInvest | STINVEST Clean Future Technologies |
Durch den starken Rücksetzer von Jinko Solar habe ich nun einen Nachkauf der Aktie betätigt und somit ist Jinko Solar die stärkste Position in diesem Wikifolio. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es diese Aktie nochmals zu diesem Preis geben wird. | |||
04.03 18:11
Moosbeere | TMAT1 Testinger |
Verkauf zur Verlustbegrenzung | |||
FACC | ||||
03.03 13:23
SpaceM | RAUMFHRT Raumfahrt im 21. Jahrhundert |
Der Aktienkurs der FACC AG hat gestern um über 8 % zugelegt. Grund dafür war die Ankündigung, dass das Unternehmen seit drei Jahren an einem Flugtaxi arbeitet und in Zukunft enormes Potential für Luftfahrzeuge mit Elektroantrieb sieht. Das Unternehmen ist bisher hauptsächlich als Lieferant für die großen Luft- und Raumfahrtunternehmen, wie beispielsweise Airbus, Boeing, Safran und Leonardo in Erscheinung getreten. Seit einiger Zeit ist die FACC AG aber auch immer wieder als strategischer Partner des chinesischen Flugtaxi-Herstellers EHang im Gespräch. | |||
AMS | ||||
03.03 11:09
Silberpfeil60 | MOBIL eMobility |
Kein aktueller Kurs von Lang & Schwarz |
1.
JinkoSolar am 5.3. 3,79%, Volumen 119% normaler Tage
2.
Vipshop am 5.3. 3,62%, Volumen 100% normaler Tage
3.
Lenzing am 5.3. 3,32%, Volumen 120% normaler Tage
4.
Immofinanz am 5.3. -2,57%, Volumen 120% normaler Tage
5.
FACC am 5.3. -2,69%, Volumen 50% normaler Tage
6.
AMS am 5.3. -3,95%, Volumen 92% normaler Tage
Aktien auf dem Radar:Verbund, Telekom Austria, Rosenbauer, FACC, SBO, Addiko Bank, voestalpine, Palfinger, ATX Prime, Immofinanz, AT&S, Andritz, Frequentis, Rosgix, DO&CO, Lenzing, Porr, Wolford, Zumtobel, Semperit, Athos Immobilien, SW Umwelttechnik, Pierer Mobility AG, Linz Textil Holding, Oberbank AG Stamm, Bawag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, RBI, S Immo.
Novomatic
Die Novomatic-Gruppe ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 25.000 Mitarbeiter. Die Unternehmensgruppe verfügt über Standorte in 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 70 Staaten.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A23S38 | |
AT0000A2P4H2 | |
AT0000A2GFN5 |
Frauen fliegen und pfeifen besser
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26. März 2021