Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



31.08.2020, 5768 Zeichen

Baidu 
0.65%

xtrader (ICSTITAN): Position aufgestockt. (31.08. 10:38)

>> mehr comments zu Baidu: www.boerse-social.com/launch/aktie/baidu

VISA 
0.70%

ValueInvestor1 (SH110980): Beim aktuellen Gewinnwachstum von 13 Prozent ergibt sich ein PEG von circa 0,3. Dies und der KBV von unter 10 sprechen fundamental für eine Unterbewertung der Aktie. Langfristig auf jeden Fall eine Investition in die steigenden Anzahl an bargeldlosen Zahlungen weltweit. (31.08. 10:01)

Epigenomics 
-7.57%

Scheid (SPECIAL): Epigenomics: Zu einem Schreckmoment kam es heute Morgen bei der Epigenomics-Aktie. Das Unternehmen teilte mit, dass die staatliche US-amerikanische Krankenversicherung Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) bis zum gesetzlichen Fälligkeitstermin am 28. August 2020 noch keinen vorläufigen Erstattungsvorschlag im Zusammenhang mit der National Coverage Determination (NCD) von blutbasierten Biomarker-Tests zur Darmkrebs-Früherkennung veröffentlicht haben. „Wir sind zwar enttäuscht, dass die CMS den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitplan nicht eingehalten haben, erkennen aber an, dass die Ressourcen der Behörde aufgrund der Pandemie knapp bemessen sind“, sagte Epigenomics-CEO Greg Hamilton. Doch die CMS arbeiten derzeit aktiv an der Erstattungsentscheidung mit dem Ziel, die Entscheidung so zeitnah wie möglich zu veröffentlichen. „Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass die CMS einen positiven Erstattungsvorschlag auf der Grundlage der klinischen Faktenlage herausgeben und hoffen, dass die CMS diesen so schnell wie möglich veröffentlichen werden“, so Hamilton. Ich habe mich am Freitag intensiv mit der CMS-Thematik auseinandergesetzt und dabei festgestellt, dass die Behörde so gut wie nie die 6-Monats-Frist einhält. Auch bei den letzten NCD-Entscheidungen hat die CMS die Frist um einige Tage überschritten. Dennoch kam es heute Morgen auf Tradegate zu einer kleinen Panikattacke und einer Stopploss-Lawine. Im Tief wurde Epigenomics bei 2,40 Euro gehandelt – ein Minus von 21 Prozent. Ich habe diese Gelegenheit zum Einstieg genutzt. Inzwischen konnte die Aktie einen Teil der Verluste wettmachen. (31.08. 09:59)

>> mehr comments zu Epigenomics: www.boerse-social.com/launch/aktie/epigenomics

Epigenomics 
-7.57%

Scheid (SPECIAL2): Epigenomics: Zu einem Schreckmoment kam es heute Morgen bei der Epigenomics-Aktie. In der Spitze ging es auf Tradegate um 21% nach unten. Das Unternehmen teilte mit, dass die staatliche US-amerikanische Krankenversicherung Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) bis zum gesetzlichen Fälligkeitstermin am 28. August 2020 noch keinen vorläufigen Erstattungsvorschlag im Zusammenhang mit der National Coverage Determination (NCD) von blutbasierten Biomarker-Tests zur Darmkrebs-Früherkennung veröffentlicht haben. „Wir sind zwar enttäuscht, dass die CMS den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitplan nicht eingehalten haben, erkennen aber an, dass die Ressourcen der Behörde aufgrund der Pandemie knapp bemessen sind“, sagte Epigenomics-CEO Greg Hamilton. Doch die CMS arbeiten derzeit aktiv an der Erstattungsentscheidung mit dem Ziel, die Entscheidung so zeitnah wie möglich zu veröffentlichen. „Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass die CMS einen positiven Erstattungsvorschlag auf der Grundlage der klinischen Faktenlage herausgeben und hoffen, dass die CMS diesen so schnell wie möglich veröffentlichen werden“, so Hamilton. Ich habe mich am Freitag intensiv mit der CMS-Thematik auseinandergesetzt und dabei festgestellt, dass die Behörde so gut wie nie die 6-Monats-Frist einhält. Auch bei den letzten NCD-Entscheidungen hat die CMS die Frist um einige Tage überschritten. Dennoch kam es heute Morgen auf Tradegate zu einer kleinen Panikattacke und einer Stopploss-Lawine. Im Tief wurde Epigenomics bei 2,40 Euro gehandelt, nach 3,04 Euro am Vortag. Ich habe diese Gelegenheit zum Nachkauf (2,50 und 2,55 Euro) genutzt. Inzwischen konnte die Aktie einen Teil der Verluste wettmachen. (31.08. 09:58)

>> mehr comments zu Epigenomics: www.boerse-social.com/launch/aktie/epigenomics

Zalando 
-0.87%

HarryWerSonst (EURSTABL): Gewinnmitnahmen heute auch bei Zalando (31.08. 09:56)

>> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando

Apple 
-74.90%

EASTFischer (EASTGETR): Kaufe Apple spekulativ nach Aktiensplit (31.08. 09:39)

Tesla 
-80.12%

EASTFischer (EASTGETR): Kaufe spekulativ Tesla nach Aktiensplit (31.08. 09:37)

Noratis 
1.66%

tradsam (14D00F28): Die Noratis-Aktien wurden ausgestoppt. (31.08. 09:34)

>> mehr comments zu Noratis: www.boerse-social.com/launch/aktie/noratis

Fraport 
2.92%

AlphaKollektor (OPTCHA20): Ich setze auf Nachzügler. Fraport ist mehr als nur der Flughafen Frankfurt. Bei den Reise und Freizeitanbietern scheint sich eine Bodenbildung abzuzeichnen. Langfristig gute Einstiegsgelegenheit (31.08. 08:52)

>> mehr comments zu Fraport: www.boerse-social.com/launch/aktie/fraport

Apple 
-74.90%

TK85IM (APM85): ...und hier tritt der Split auch offiziell in Kraft. Ich halte es grundsätzlich für Apple als auch für Tesla einen guten Schritt, jedoch wird es aus meiner Sicht Tesla noch eine Spur stärker in die Karten spielen. (31.08. 08:46)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #105: Lisa Reichkendler, mit ihrem Food Marketing und Peast Performance ev. zu einem Sportgeschichte-Riegel




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

Croma
Croma Pharma® ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Leobendorf. Das Unternehmen ist auf die industrielle Fertigung von Hyaluronsäure-Spritzen spezialisiert und zählt in diesem Bereich europaweit zu den führenden Experten. Das Unternehmen setzt mit eigenen Marken auf die Wachstumssparte der minimalinvasiven ästhetischen Medizin.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A34CV6
AT0000A39UT1
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1584

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mo. 25.3.24: DAX bleibt stark, arge Journeys von Rheinmetall und Gold&Co, weiter Buy the Dip RWE

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    wikifolio whispers p.m. zu Baidu, VISA, Epigenomics, Zalando, Apple, Tesla, Noratis und Fraport


    31.08.2020, 5768 Zeichen

    Baidu 
    0.65%

    xtrader (ICSTITAN): Position aufgestockt. (31.08. 10:38)

    >> mehr comments zu Baidu: www.boerse-social.com/launch/aktie/baidu

    VISA 
    0.70%

    ValueInvestor1 (SH110980): Beim aktuellen Gewinnwachstum von 13 Prozent ergibt sich ein PEG von circa 0,3. Dies und der KBV von unter 10 sprechen fundamental für eine Unterbewertung der Aktie. Langfristig auf jeden Fall eine Investition in die steigenden Anzahl an bargeldlosen Zahlungen weltweit. (31.08. 10:01)

    Epigenomics 
    -7.57%

    Scheid (SPECIAL): Epigenomics: Zu einem Schreckmoment kam es heute Morgen bei der Epigenomics-Aktie. Das Unternehmen teilte mit, dass die staatliche US-amerikanische Krankenversicherung Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) bis zum gesetzlichen Fälligkeitstermin am 28. August 2020 noch keinen vorläufigen Erstattungsvorschlag im Zusammenhang mit der National Coverage Determination (NCD) von blutbasierten Biomarker-Tests zur Darmkrebs-Früherkennung veröffentlicht haben. „Wir sind zwar enttäuscht, dass die CMS den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitplan nicht eingehalten haben, erkennen aber an, dass die Ressourcen der Behörde aufgrund der Pandemie knapp bemessen sind“, sagte Epigenomics-CEO Greg Hamilton. Doch die CMS arbeiten derzeit aktiv an der Erstattungsentscheidung mit dem Ziel, die Entscheidung so zeitnah wie möglich zu veröffentlichen. „Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass die CMS einen positiven Erstattungsvorschlag auf der Grundlage der klinischen Faktenlage herausgeben und hoffen, dass die CMS diesen so schnell wie möglich veröffentlichen werden“, so Hamilton. Ich habe mich am Freitag intensiv mit der CMS-Thematik auseinandergesetzt und dabei festgestellt, dass die Behörde so gut wie nie die 6-Monats-Frist einhält. Auch bei den letzten NCD-Entscheidungen hat die CMS die Frist um einige Tage überschritten. Dennoch kam es heute Morgen auf Tradegate zu einer kleinen Panikattacke und einer Stopploss-Lawine. Im Tief wurde Epigenomics bei 2,40 Euro gehandelt – ein Minus von 21 Prozent. Ich habe diese Gelegenheit zum Einstieg genutzt. Inzwischen konnte die Aktie einen Teil der Verluste wettmachen. (31.08. 09:59)

    >> mehr comments zu Epigenomics: www.boerse-social.com/launch/aktie/epigenomics

    Epigenomics 
    -7.57%

    Scheid (SPECIAL2): Epigenomics: Zu einem Schreckmoment kam es heute Morgen bei der Epigenomics-Aktie. In der Spitze ging es auf Tradegate um 21% nach unten. Das Unternehmen teilte mit, dass die staatliche US-amerikanische Krankenversicherung Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) bis zum gesetzlichen Fälligkeitstermin am 28. August 2020 noch keinen vorläufigen Erstattungsvorschlag im Zusammenhang mit der National Coverage Determination (NCD) von blutbasierten Biomarker-Tests zur Darmkrebs-Früherkennung veröffentlicht haben. „Wir sind zwar enttäuscht, dass die CMS den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitplan nicht eingehalten haben, erkennen aber an, dass die Ressourcen der Behörde aufgrund der Pandemie knapp bemessen sind“, sagte Epigenomics-CEO Greg Hamilton. Doch die CMS arbeiten derzeit aktiv an der Erstattungsentscheidung mit dem Ziel, die Entscheidung so zeitnah wie möglich zu veröffentlichen. „Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass die CMS einen positiven Erstattungsvorschlag auf der Grundlage der klinischen Faktenlage herausgeben und hoffen, dass die CMS diesen so schnell wie möglich veröffentlichen werden“, so Hamilton. Ich habe mich am Freitag intensiv mit der CMS-Thematik auseinandergesetzt und dabei festgestellt, dass die Behörde so gut wie nie die 6-Monats-Frist einhält. Auch bei den letzten NCD-Entscheidungen hat die CMS die Frist um einige Tage überschritten. Dennoch kam es heute Morgen auf Tradegate zu einer kleinen Panikattacke und einer Stopploss-Lawine. Im Tief wurde Epigenomics bei 2,40 Euro gehandelt, nach 3,04 Euro am Vortag. Ich habe diese Gelegenheit zum Nachkauf (2,50 und 2,55 Euro) genutzt. Inzwischen konnte die Aktie einen Teil der Verluste wettmachen. (31.08. 09:58)

    >> mehr comments zu Epigenomics: www.boerse-social.com/launch/aktie/epigenomics

    Zalando 
    -0.87%

    HarryWerSonst (EURSTABL): Gewinnmitnahmen heute auch bei Zalando (31.08. 09:56)

    >> mehr comments zu Zalando: www.boerse-social.com/launch/aktie/zalando

    Apple 
    -74.90%

    EASTFischer (EASTGETR): Kaufe Apple spekulativ nach Aktiensplit (31.08. 09:39)

    Tesla 
    -80.12%

    EASTFischer (EASTGETR): Kaufe spekulativ Tesla nach Aktiensplit (31.08. 09:37)

    Noratis 
    1.66%

    tradsam (14D00F28): Die Noratis-Aktien wurden ausgestoppt. (31.08. 09:34)

    >> mehr comments zu Noratis: www.boerse-social.com/launch/aktie/noratis

    Fraport 
    2.92%

    AlphaKollektor (OPTCHA20): Ich setze auf Nachzügler. Fraport ist mehr als nur der Flughafen Frankfurt. Bei den Reise und Freizeitanbietern scheint sich eine Bodenbildung abzuzeichnen. Langfristig gute Einstiegsgelegenheit (31.08. 08:52)

    >> mehr comments zu Fraport: www.boerse-social.com/launch/aktie/fraport

    Apple 
    -74.90%

    TK85IM (APM85): ...und hier tritt der Split auch offiziell in Kraft. Ich halte es grundsätzlich für Apple als auch für Tesla einen guten Schritt, jedoch wird es aus meiner Sicht Tesla noch eine Spur stärker in die Karten spielen. (31.08. 08:46)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #105: Lisa Reichkendler, mit ihrem Food Marketing und Peast Performance ev. zu einem Sportgeschichte-Riegel




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


    Random Partner

    Croma
    Croma Pharma® ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Leobendorf. Das Unternehmen ist auf die industrielle Fertigung von Hyaluronsäure-Spritzen spezialisiert und zählt in diesem Bereich europaweit zu den führenden Experten. Das Unternehmen setzt mit eigenen Marken auf die Wachstumssparte der minimalinvasiven ästhetischen Medizin.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A34CV6
    AT0000A39UT1
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1584

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mo. 25.3.24: DAX bleibt stark, arge Journeys von Rheinmetall und Gold&Co, weiter Buy the Dip RWE

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd