Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





MediaCentral erweitert Berichterstattung über COVID-19 auf neue Inhaltsbereiche

Magazine aktuell


#gabb aktuell



09.04.2020, 11414 Zeichen

Medienunternehmen informiert landesweites Publikum von 6,5 Millionen Lesern weiterhin über globale Pandemie aus lokaler Perspektive

 

Toronto (Ontario), 9. April 2020. Media Central Corporation Inc. (CSE: FLYY, FWB: 3AT) („MediaCentral“ oder das „Unternehmen“) versorgt seine 6,5 Millionen Leser über das NOW Magazine und Georgia Straight weiterhin mit den neuesten Informationen über COVID-19.

 

Die Redaktionsteams von NOW und Straight haben von ursprünglich geplanten Beiträgen abgesehen und richten ihr Hauptaugenmerk nun auf Artikel, die für die aktuelle, durch die globale Pandemie hervorgerufene Situation relevant sind. Von Nachrichten und Gesundheitsupdates über Heimtraining und neue Kochrezepte bis hin zu den wirtschaftlichen Auswirkungen, die COVID-19 auf die lokalen Gemeinden hat, sowie lokalen Haushalts- und Modetipps, wie etwa hinsichtlich der Herstellung seiner eigenen Maske – MediaCentral möchte seine Leser mit den besten Informationen des Landes versorgen.

 

In Vancouver hat Straight sein redaktionelles Engagement in den Bereichen Unterhaltung, Kunst und Kultur aufrechterhalten und gleichzeitig die Berichterstattung über andere Bereiche, die während der Pandemie transformative Veränderungen erfahren, wie etwa Gesundheit, Bildung, E-Sport und Technologie, beträchtlich erweitert. Die Titelgeschichte dieser Woche befasst sich damit, wie manche Millennials versuchen, die Märkte in einer prekären Zeit zu ihren Gunsten zu nutzen.

 

„Die COVID-19-Geschichte hat sich auf praktisch alle Aspekte des Lebens in Kanada ausgewirkt. Es ist eine Krise der öffentlichen Gesundheit, doch sie hat auch die Wirtschaft, Kunst und Kultur, das Bildungswesen und das Leben von Eltern mit kleinen Kindern, ganz zu schweigen von älteren Kanadiern, grundlegend verändert“, sagte Redakteur Charlie Smith. „Bei Straight arbeitet die gesamte Belegschaft daran, über diese Pandemie auf eine Weise zu berichten, die unsere Leser anspricht.“

 

Auch das NOW Magazine aus Toronto hat seine Berichterstattung über COVID-19 erweitert. Ein Live-Blog mit den neuesten Nachrichten über COVID-19 wird sieben bis zwölf Mal täglich aktualisiert und stellt Informationen bereit, die für die Bewohner des Großraums Toronto am wichtigsten sind. Die Publikation hat auch einen Podcast über das Leben in der Zeit des Coronavirus ins Leben gerufen, der vom leitenden Filmautor Norman Wilner moderiert wird. Der Podcast veröffentlicht jeden Dienstag und Freitag neue Folgen und ist auf Apple Podcasts oder Spotify verfügbar. Zu den nächsten Gästen zählen Leilani Farha von der UNO und Schitt‘s Creek-Darstellerin Emily Hampshire. Im Mittelpunkt der Titelgeschichte dieser Woche steht die Frage, wie man in Selbstisolation gesund bleibt – eine Reihe von Geschichten, die Geschichten aus der Ich-Perspektive und Ratgeber zu den Themen psychische Gesundheit, Körperpositivität, Online-Therapie, Fitness und Sex kombiniert.

 

„Die COVID-19-Pandemie hat die Realität, wie wir sie kennen, verändert, indem ganze Nationen isoliert wurden. Es ist das Richtige, doch wir fühlen uns alle ein wenig voneinander abgeschnitten“, sagte Redakteur Kevin Richie. „Aus diesem Grund haben wir NOW What, unseren neuen Podcast, ins Leben gerufen, um darüber zu berichten, wie die Torontonians mit dieser neuen Realität zurechtkommen. Unsere Autoren werden auch Empfehlungen darüber abgeben, was man sich ansehen, lesen und anhören sollte, während man sich in Selbstisolation befindet.“

 

Von 1. Februar bis 8. April bezogen sich 100 Prozent der fünf Top-Artikel in NOW auf COVID-19.  Darüber hinaus hat die Online-Plattform von NOW im März eine Steigerung der Benutzerzahlen von 48 Prozent verzeichnet, wobei über eine Million Menschen nowtoronto.com aufgerufen haben, um Informationen und Unterhaltung zu erhalten.

 

Im Rahmen des strategischen Plans von MediaCentral hinsichtlich der Digitalisierung seiner Publikationen hatte das Unternehmen bereits geplant, die Häufigkeit digitaler Inhalte zu erhöhen, in neue Bereiche wie E-Sport zu investieren und neue Kanäle zur Verbreitung von Inhalten einzuführen, wie etwa Podcasts und aktualisierte Newsletter.

 

„Wir sind ein äußerst zukunftsorientiertes und flexibles Team. Aus diesem Grund konnten wir unsere Pläne hinsichtlich der Integration der Inhalte unserer Marken beschleunigen, neue redaktionelle Streams entwickeln und die Verbreitung von Inhalten über alle Kanäle vorantreiben. Dies hat sich sowohl für unsere Leser als auch für unsere Werbepartner als wertvoll erwiesen, zumal wir ein beträchtliches Wachstum unseres digitalen Profils verzeichnen konnten“, sagte Brian Kalish, CEO von MediaCentral. „Wir sind sehr darauf bedacht, die richtige Mischung aus informativen Inhalten zum Thema COVID-19 und unterhaltsameren Inhalten anzubieten, die unseren Lesern Abwechslung bieten, während sie zu Hause isoliert sind.“

 

Im März veröffentlichten das NOW Magazine und Straight ihre erste integrierte landesweite Titelgeschichte über COVID-19. Diese Integration wird fortgesetzt und ist Teil der umfassenderen Strategie von MediaCentral, die 100 urbanen Publikationen in ganz Nordamerika zu konsolidieren, zu digitalisieren und zu monetarisieren.

 

ENDE

 

Über Vancouver Free Press Corp.,

Vancouver Free Press Corp. ist Inhaber und Betreiber von Georgia Straight und straight.com. Georgia Straight wurde im Jahr 1967 als Wochenzeitung für Nachrichten, Lifestyle und Unterhaltung in Vancouver gegründet und ist seit mehr als 50 Jahren ein integraler Bestandteil des an der Westküste vorherrschenden aktiven urbanen Lebensstils. Georgia Straight erreicht mit seiner Donnerstags-Printausgabe und seiner täglichen Online-Publikation straight.com ein Publikum von mehr als 56 Millionen Leser jährlich und kann mit einem preisgekrönten redaktionellen Portfolio bestehend aus Leitartikeln, Beiträgen und Rezensionen aufwarten. Die regelmäßige Berichterstattung umfasst die Bereiche Nachrichten, Technik, Kunst, Musik, Mode, Reisen, Gesundheit, Cannabis und Lebensmittel sowie Vancouvers umfangreichstes Angebot an Unterhaltungsaktivitäten und speziellen Veranstaltungen. Vancouver Free Press Corp. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Media Central Corporation Inc. (CSE: FLYY, FWB: 3AT).

 

www.straight.com

Instagram: @georgiastraight

Twitter: @georgiastraight

Facebook: @georgiastraight

 

Über NOW Central Communications Inc.

NOW Central ist Eigentümer und Betreiber von NOW Magazine und nowtoronto.com. Seit 1981 ist NOW nun Torontos Stimme für Nachrichten und Unterhaltung und ist jeden Donnerstag in gedruckter Form und täglich auf nowtoronto.com erhältlich. Mit über 25 Millionen Lesern pro Jahr ist NOW eine führende Publikation, die seit mehr als 38 Jahren als unabhängige und alternative Stimme Pionierarbeit leistet. NOW Central Communications Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Media Central Corporation Inc. (CSE: FLYY, FWB: 3AT).

 

www.nowtoronto.com

Instagram: @nowtoronto

Twitter: @nowtoronto

Facebook: facebook.com/nowmagazine

 

Über Media Central Corporation Inc.

Media Central Corporation Inc. (CSE: FLYY, FWB: 3AT) ist ein alternative Medienkonzern, der sich mit der Übernahme und der Entwicklung hochwertiger Publikationen befasst – angefangen mit der kürzlichen Übernahme der Vancouver Free Press Corp und dem Kauf von NOW Communications Inc. und der Einführung der digitalen Cannabis-Plattform CannCentral.com. MediaCentral bringt die mehr als 100 Millionen begehrten Premium-Konsumenten von rund 100 alternativen urbane Wochenzeitungen in ganz Nordamerika zusammen und setzt sich für ihre Monetarisierung im Digitalbereich ein. Dadurch schafft MediaCentral das einflussreichste Publikum von Influencern

 

www.mediacentralcorp.com

Instagram: @mediacentralcorp

Twitter: @mediacentralc

Facebook: Media Central Corp.

 

 

VORSORGLICHER HINWEIS BEZÜGLICH ZUKUNFTSGERICHTETER AUSSAGEN

Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen dar. Alle in dieser Pressemeldung enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu werten. Zukunftsgerichtete Aussagen können häufig an Begriffen wie „können“, „sollen“, „rechnen mit“, „erwarten“, „potenziell“, „glauben“, „beabsichtigen“ oder Verneinungen dieser Begriffe bzw. an ähnlichen Ausdrücken erkannt werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung beinhalten möglicherweise, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über interne Erwartungen, Erwartungen zu geschätzten Margen, Kostenstrukturen und Kostenstrukturen in der Medienbranche. Zukunftsgerichtete Aussagen sind zwangsläufig bekannten und unbekannten Risiken unterworfen; dazu gehören unter anderem Risiken in Zusammenhang mit der allgemeinen Marktlage; nachteilige Ereignisse in der Branche; Marketingkosten; der Verlust von Märkten; zukünftige gesetzliche und regulatorische Entwicklungen; die Unfähigkeit, Zugang zu ausreichendem Kapital aus internen und externen Quellen zu erhalten, und/oder die Unfähigkeit, Zugang zu ausreichendem Kapital zu günstigen Bedingungen zu erhalten; die Medienbranche im Allgemeinen; Einkommensteuer- und regulatorische Angelegenheiten; das Vermögen von MediaCentral, seine Geschäftsstrategien umzusetzen; Wettbewerb; Wechselkurs- und Zinsschwankungen sowie andere Risiken.

 

Die Leser werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt; sie sollten die verschiedenen Risiken und Unsicherheiten, die in den auf SEDAR eingereichten Unterlagen des Unternehmens identifiziert werden, sorgfältig prüfen. Den Lesern wird außerdem empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Pläne, Absichten und Erwartungen, die diesen zugrunde liegen, auch realisiert werden können.  Obwohl diese Informationen zum Zeitpunkt der Erstellung von der Geschäftsleitung als zutreffend erachtet wurden, könnten sie sich als unrichtig erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse könnten erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen.

 

Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung gelten ausschließlich zum Datum dieser Mitteilung und das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um neuen Informationen, anschließenden Ereignissen oder anderen Faktoren Rechnung zu tragen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung sind durch diesen vorsorglichen Hinweis ausdrücklich eingeschränkt.

 

 

QUELLE: Media Central Corporation Inc.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Investor Relations:

Investors@mediacentralcorp.com

(647) 363 7717 DW 2

Medienkontakt:

media@mediacentralcorp.com

www.mediacentralcorp.com

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

stock3
Der Münchner FinTech-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader bietet Web-Lösungen für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien. Guidants ist eine Finanzmarktanalyse- und Multi-Brokerage-Plattform.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A34CV6
AT0000A2QS86
AT0000A39UT1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1584

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #630: Zu Mittag kündigt sich zweitschwächster Handelstag 2024 an, Hoffnung bei Polytec und Marinomed

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    MediaCentral erweitert Berichterstattung über COVID-19 auf neue Inhaltsbereiche


    09.04.2020, 11414 Zeichen

    Medienunternehmen informiert landesweites Publikum von 6,5 Millionen Lesern weiterhin über globale Pandemie aus lokaler Perspektive

     

    Toronto (Ontario), 9. April 2020. Media Central Corporation Inc. (CSE: FLYY, FWB: 3AT) („MediaCentral“ oder das „Unternehmen“) versorgt seine 6,5 Millionen Leser über das NOW Magazine und Georgia Straight weiterhin mit den neuesten Informationen über COVID-19.

     

    Die Redaktionsteams von NOW und Straight haben von ursprünglich geplanten Beiträgen abgesehen und richten ihr Hauptaugenmerk nun auf Artikel, die für die aktuelle, durch die globale Pandemie hervorgerufene Situation relevant sind. Von Nachrichten und Gesundheitsupdates über Heimtraining und neue Kochrezepte bis hin zu den wirtschaftlichen Auswirkungen, die COVID-19 auf die lokalen Gemeinden hat, sowie lokalen Haushalts- und Modetipps, wie etwa hinsichtlich der Herstellung seiner eigenen Maske – MediaCentral möchte seine Leser mit den besten Informationen des Landes versorgen.

     

    In Vancouver hat Straight sein redaktionelles Engagement in den Bereichen Unterhaltung, Kunst und Kultur aufrechterhalten und gleichzeitig die Berichterstattung über andere Bereiche, die während der Pandemie transformative Veränderungen erfahren, wie etwa Gesundheit, Bildung, E-Sport und Technologie, beträchtlich erweitert. Die Titelgeschichte dieser Woche befasst sich damit, wie manche Millennials versuchen, die Märkte in einer prekären Zeit zu ihren Gunsten zu nutzen.

     

    „Die COVID-19-Geschichte hat sich auf praktisch alle Aspekte des Lebens in Kanada ausgewirkt. Es ist eine Krise der öffentlichen Gesundheit, doch sie hat auch die Wirtschaft, Kunst und Kultur, das Bildungswesen und das Leben von Eltern mit kleinen Kindern, ganz zu schweigen von älteren Kanadiern, grundlegend verändert“, sagte Redakteur Charlie Smith. „Bei Straight arbeitet die gesamte Belegschaft daran, über diese Pandemie auf eine Weise zu berichten, die unsere Leser anspricht.“

     

    Auch das NOW Magazine aus Toronto hat seine Berichterstattung über COVID-19 erweitert. Ein Live-Blog mit den neuesten Nachrichten über COVID-19 wird sieben bis zwölf Mal täglich aktualisiert und stellt Informationen bereit, die für die Bewohner des Großraums Toronto am wichtigsten sind. Die Publikation hat auch einen Podcast über das Leben in der Zeit des Coronavirus ins Leben gerufen, der vom leitenden Filmautor Norman Wilner moderiert wird. Der Podcast veröffentlicht jeden Dienstag und Freitag neue Folgen und ist auf Apple Podcasts oder Spotify verfügbar. Zu den nächsten Gästen zählen Leilani Farha von der UNO und Schitt‘s Creek-Darstellerin Emily Hampshire. Im Mittelpunkt der Titelgeschichte dieser Woche steht die Frage, wie man in Selbstisolation gesund bleibt – eine Reihe von Geschichten, die Geschichten aus der Ich-Perspektive und Ratgeber zu den Themen psychische Gesundheit, Körperpositivität, Online-Therapie, Fitness und Sex kombiniert.

     

    „Die COVID-19-Pandemie hat die Realität, wie wir sie kennen, verändert, indem ganze Nationen isoliert wurden. Es ist das Richtige, doch wir fühlen uns alle ein wenig voneinander abgeschnitten“, sagte Redakteur Kevin Richie. „Aus diesem Grund haben wir NOW What, unseren neuen Podcast, ins Leben gerufen, um darüber zu berichten, wie die Torontonians mit dieser neuen Realität zurechtkommen. Unsere Autoren werden auch Empfehlungen darüber abgeben, was man sich ansehen, lesen und anhören sollte, während man sich in Selbstisolation befindet.“

     

    Von 1. Februar bis 8. April bezogen sich 100 Prozent der fünf Top-Artikel in NOW auf COVID-19.  Darüber hinaus hat die Online-Plattform von NOW im März eine Steigerung der Benutzerzahlen von 48 Prozent verzeichnet, wobei über eine Million Menschen nowtoronto.com aufgerufen haben, um Informationen und Unterhaltung zu erhalten.

     

    Im Rahmen des strategischen Plans von MediaCentral hinsichtlich der Digitalisierung seiner Publikationen hatte das Unternehmen bereits geplant, die Häufigkeit digitaler Inhalte zu erhöhen, in neue Bereiche wie E-Sport zu investieren und neue Kanäle zur Verbreitung von Inhalten einzuführen, wie etwa Podcasts und aktualisierte Newsletter.

     

    „Wir sind ein äußerst zukunftsorientiertes und flexibles Team. Aus diesem Grund konnten wir unsere Pläne hinsichtlich der Integration der Inhalte unserer Marken beschleunigen, neue redaktionelle Streams entwickeln und die Verbreitung von Inhalten über alle Kanäle vorantreiben. Dies hat sich sowohl für unsere Leser als auch für unsere Werbepartner als wertvoll erwiesen, zumal wir ein beträchtliches Wachstum unseres digitalen Profils verzeichnen konnten“, sagte Brian Kalish, CEO von MediaCentral. „Wir sind sehr darauf bedacht, die richtige Mischung aus informativen Inhalten zum Thema COVID-19 und unterhaltsameren Inhalten anzubieten, die unseren Lesern Abwechslung bieten, während sie zu Hause isoliert sind.“

     

    Im März veröffentlichten das NOW Magazine und Straight ihre erste integrierte landesweite Titelgeschichte über COVID-19. Diese Integration wird fortgesetzt und ist Teil der umfassenderen Strategie von MediaCentral, die 100 urbanen Publikationen in ganz Nordamerika zu konsolidieren, zu digitalisieren und zu monetarisieren.

     

    ENDE

     

    Über Vancouver Free Press Corp.,

    Vancouver Free Press Corp. ist Inhaber und Betreiber von Georgia Straight und straight.com. Georgia Straight wurde im Jahr 1967 als Wochenzeitung für Nachrichten, Lifestyle und Unterhaltung in Vancouver gegründet und ist seit mehr als 50 Jahren ein integraler Bestandteil des an der Westküste vorherrschenden aktiven urbanen Lebensstils. Georgia Straight erreicht mit seiner Donnerstags-Printausgabe und seiner täglichen Online-Publikation straight.com ein Publikum von mehr als 56 Millionen Leser jährlich und kann mit einem preisgekrönten redaktionellen Portfolio bestehend aus Leitartikeln, Beiträgen und Rezensionen aufwarten. Die regelmäßige Berichterstattung umfasst die Bereiche Nachrichten, Technik, Kunst, Musik, Mode, Reisen, Gesundheit, Cannabis und Lebensmittel sowie Vancouvers umfangreichstes Angebot an Unterhaltungsaktivitäten und speziellen Veranstaltungen. Vancouver Free Press Corp. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Media Central Corporation Inc. (CSE: FLYY, FWB: 3AT).

     

    www.straight.com

    Instagram: @georgiastraight

    Twitter: @georgiastraight

    Facebook: @georgiastraight

     

    Über NOW Central Communications Inc.

    NOW Central ist Eigentümer und Betreiber von NOW Magazine und nowtoronto.com. Seit 1981 ist NOW nun Torontos Stimme für Nachrichten und Unterhaltung und ist jeden Donnerstag in gedruckter Form und täglich auf nowtoronto.com erhältlich. Mit über 25 Millionen Lesern pro Jahr ist NOW eine führende Publikation, die seit mehr als 38 Jahren als unabhängige und alternative Stimme Pionierarbeit leistet. NOW Central Communications Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Media Central Corporation Inc. (CSE: FLYY, FWB: 3AT).

     

    www.nowtoronto.com

    Instagram: @nowtoronto

    Twitter: @nowtoronto

    Facebook: facebook.com/nowmagazine

     

    Über Media Central Corporation Inc.

    Media Central Corporation Inc. (CSE: FLYY, FWB: 3AT) ist ein alternative Medienkonzern, der sich mit der Übernahme und der Entwicklung hochwertiger Publikationen befasst – angefangen mit der kürzlichen Übernahme der Vancouver Free Press Corp und dem Kauf von NOW Communications Inc. und der Einführung der digitalen Cannabis-Plattform CannCentral.com. MediaCentral bringt die mehr als 100 Millionen begehrten Premium-Konsumenten von rund 100 alternativen urbane Wochenzeitungen in ganz Nordamerika zusammen und setzt sich für ihre Monetarisierung im Digitalbereich ein. Dadurch schafft MediaCentral das einflussreichste Publikum von Influencern

     

    www.mediacentralcorp.com

    Instagram: @mediacentralcorp

    Twitter: @mediacentralc

    Facebook: Media Central Corp.

     

     

    VORSORGLICHER HINWEIS BEZÜGLICH ZUKUNFTSGERICHTETER AUSSAGEN

    Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen dar. Alle in dieser Pressemeldung enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu werten. Zukunftsgerichtete Aussagen können häufig an Begriffen wie „können“, „sollen“, „rechnen mit“, „erwarten“, „potenziell“, „glauben“, „beabsichtigen“ oder Verneinungen dieser Begriffe bzw. an ähnlichen Ausdrücken erkannt werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung beinhalten möglicherweise, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über interne Erwartungen, Erwartungen zu geschätzten Margen, Kostenstrukturen und Kostenstrukturen in der Medienbranche. Zukunftsgerichtete Aussagen sind zwangsläufig bekannten und unbekannten Risiken unterworfen; dazu gehören unter anderem Risiken in Zusammenhang mit der allgemeinen Marktlage; nachteilige Ereignisse in der Branche; Marketingkosten; der Verlust von Märkten; zukünftige gesetzliche und regulatorische Entwicklungen; die Unfähigkeit, Zugang zu ausreichendem Kapital aus internen und externen Quellen zu erhalten, und/oder die Unfähigkeit, Zugang zu ausreichendem Kapital zu günstigen Bedingungen zu erhalten; die Medienbranche im Allgemeinen; Einkommensteuer- und regulatorische Angelegenheiten; das Vermögen von MediaCentral, seine Geschäftsstrategien umzusetzen; Wettbewerb; Wechselkurs- und Zinsschwankungen sowie andere Risiken.

     

    Die Leser werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt; sie sollten die verschiedenen Risiken und Unsicherheiten, die in den auf SEDAR eingereichten Unterlagen des Unternehmens identifiziert werden, sorgfältig prüfen. Den Lesern wird außerdem empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Pläne, Absichten und Erwartungen, die diesen zugrunde liegen, auch realisiert werden können.  Obwohl diese Informationen zum Zeitpunkt der Erstellung von der Geschäftsleitung als zutreffend erachtet wurden, könnten sie sich als unrichtig erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse könnten erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen.

     

    Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung gelten ausschließlich zum Datum dieser Mitteilung und das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um neuen Informationen, anschließenden Ereignissen oder anderen Faktoren Rechnung zu tragen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

     

    Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung sind durch diesen vorsorglichen Hinweis ausdrücklich eingeschränkt.

     

     

    QUELLE: Media Central Corporation Inc.

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

    Investor Relations:

    Investors@mediacentralcorp.com

    (647) 363 7717 DW 2

    Medienkontakt:

    media@mediacentralcorp.com

    www.mediacentralcorp.com

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


    Random Partner

    stock3
    Der Münchner FinTech-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader bietet Web-Lösungen für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien. Guidants ist eine Finanzmarktanalyse- und Multi-Brokerage-Plattform.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A34CV6
    AT0000A2QS86
    AT0000A39UT1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1584

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #630: Zu Mittag kündigt sich zweitschwächster Handelstag 2024 an, Hoffnung bei Polytec und Marinomed

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas