Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AgraFlora Organics erhält von Health Canada eine Forschungslizenz für die GMP-zertifizierte Abfüllanlage in Toronto (Ontario) und erhöht das Platzierungsvolumen des Angebots von Wandelschuldverschreibungen

Magazine aktuell


#gabb aktuell



10.12.2019, 9394 Zeichen

 

Vancouver, British Columbia,  10. Dezember 2019.  AgraFlora Organics International Inc. („AgraFlora“ oder das „Unternehmen“) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: PUFXF), ein wachstumsorientiertes, diversifiziertes und international tätiges Cannabisunternehmen, freut sich, bekannt zu geben, dass Potluck Potions and Edibles Inc., eine Tochtergesellschaft des Unternehmens, von Health Canada eine Cannabis-Forschungslizenz (die „Forschungslizenz“) nach dem Cannabis Regulations Act erhalten hat.

 

Mit der Forschungslizenz kann AgraFlora in seiner GMP-zertifizierten Abfüllanlage in Toronto (Ontario) (die „Abfüllanlage in Toronto“) Rezepturen für mit Cannabis angereicherte Getränke entwickeln sowie auf Geschmack, Aussehen, Aroma und Textur ausgerichtete sensorische Prüfungen durchführen. Die Forschungslizenz gestattet AgraFlora auch den Besitz und die Lagerung von getrocknetem Cannabis, Cannabisölen/-konzentraten und Cannabis-Esswaren am Standort der Abfüllanlage in Toronto.

 

In Erwartung des Erhalts der Forschungslizenz hat AgraFlora mit umfassenden Sanierungsarbeiten in der Abfüllanlage in Toronto begonnen, einschließlich der Fertigstellung eines Forschungslabors für Cannabis (das „Forschungslabor“) in seinen aktuellen GMP-zertifizierten Räumlichkeiten. Das Forschungslabor beinhaltet modernste Geräte zum Wägen, Be- und Verarbeiten von Mikrodosierungen von CBD- und THC-Verbindungen, einschließlich Magnetmischern, Homogenisatoren und Hochdruck-Flüssigkeitschromatographen („HPLC“).

 

Das Unternehmen plant, unverzüglich Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für Cannabinoide aufzunehmen, darunter:

 

-          Erarbeitung von Extraktionsprotokollen für die Isolierung bestimmter gewünschter Verbindungen, darunter CBD, THC und THCV;

-          Cannabinoidextrakt-Infusionsanalyse in Bezug auf Formulierung und Pilotchargenherstellung;

-          Identifizierung von Prozess- und physio-chemischen Produkteigenschaften in Verknüpfung mit analytisch gesteuerter Optimierung;

-          Entwicklung optimierter Mischungsrezepturen für Wasserlöslichkeit und Haltbarkeitsverhältnisse/-formen;

-          Hochdruckhomogenisierung zur Herstellung feinster Emulsionen aus Cannabisöl; und,

-          Zentrifugale Verteilungschromatographie zur Entwicklung von Verbindungen in Pulverform.

 

Die Abfüllanlage von AgraFlora in Toronto hat umfassende Produktionserfahrung für führende Getränkemarken wie Heineken und SABMiller sowie die Coca-Cola Company. Die Abfüllanlage in Toronto befindet sich in einer strategisch günstigen Lage im Großraum Toronto und bietet dem Unternehmen uneingeschränkten Zugang zum größten adressierbaren Markt Kanadas. Der Großraum Toronto wird durch eine etablierte Infrastruktur unterstützt, die die Flexibilität bietet, Lieferungen von mehreren Häfen und Umschlagplätzen in ganz Nordamerika zu beherbergen.

 

Mit einem jährlichen Durchsatz von bis zu 30 Millionen Flaschen ist die Abfüllanlage in Toronto mit modernsten Abfüllgeräten ausgestattet, die für schnelle Produktionsabläufe mit minimalen Stillstandzeiten bei Wechseln von Produktionslinien ausgelegt sind. Die Abfüllanlage in Toronto ist voll betriebsfähig und hat die folgenden Branchenzertifizierungen erhalten:

 

-          Gute Herstellungspraktiken („GMP“)

-          Canadian Organic Standards

-          Certified Vegan

-          Fairtrade-Zertifizierung (ISO 17065)

-          Kosher Facility Status

 

Brandon Boddy, Chairman und Chief Executive Officer von AgraFlora, erklärte: Mit der Erteilung einer Forschungslizenz für unsere GMP-zertifizierte Abfüllanlage durch Health Canada stehen wir erneut an der Schnittstelle eines profitablen Cannabis 2.0-Marktes: mit Cannabinoiden angereicherte Funktionsgetränke für Erwachsene. Die Kategorie der Funktionsgetränke wird zunehmend zur beliebten Wahl bei Verbrauchern, die kalorienarme, nährstoffreiche Optionen als gesunde Alternative zu traditionellen Getränken suchen.

 

Unsere GMP-zertifizierte Abfüllanlage in Toronto und der exklusive Zugang zu einer Reihe etablierter Rezepturen für mit Cannabinoiden angereicherte Produktformulierungen, die bereits nachweislich auf reifen US-Marktplätzen wie Colorado große Beachtung finden, festigen unsere Position weiter als Marktführer in der nächsten Phase der kanadischen Cannabisnormalisierung.

 

„Die Vermarktung und der spätere Vertrieb unserer Getränkeprodukte erfolgen nach weiteren Prüfungen und stehen unter dem Vorbehalt der erforderlichen Zulassungen und Lizenzen, die von Health Canada bzw. anderen Regulierungsbehörden in anderen Gebieten erteilt werden müssen.“

 

Im Anschluss an die Pressemeldung des Unternehmens vom 25. November 2019 hat AgraFlora Zeichnungsvereinbarungen für eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 30.000 unbesicherten Wandelschuldverschreibungen mit einem Nennwert von insgesamt 1.000 Dollar abgeschlossen und damit einen erhöhten Bruttoerlös von insgesamt 30 Millionen Dollar eingenommen. Die Wandelschuldverschreibungen werden am 12. März 2021 fällig.

 

Der Erlös aus der Platzierung wird als allgemeines Betriebskapital sowie zur Fortführung der laufenden Investitionen des Unternehmens in seinen 2,2 Millionen Quadratfuß großen Gewächshauskomplex in Delta und seine 51.500 Quadratfuß große Produktionsanlage für Esswaren in Winnipeg verwendet. Außerdem werden die Mittel für Investitionszwecke eingesetzt.

 

Über AgraFlora Organics International Inc.

 

AgraFlora Organics International Inc. ist ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes Unternehmen, das sich im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit auf die internationale Cannabisbranche konzentriert. Das Unternehmen besitzt einen Gewächshausbetrieb in London (Ontario) und ist als Partner am Joint Venture „Propagation Services Canada Inc.“ und seinem riesigen Gewächshauskomplex in Delta (British Columbia) mit 2.200.000 Quadratfuß Produktionsfläche beteiligt. Das Unternehmen saniert zudem eine 51.500 Quadratfuß große GMP-konforme Anlage für die Herstellung von Esswaren in Winnipeg (Manitoba). AgraFlora hat in der Vergangenheit erfolgreich bewiesen, dass es den Unternehmenswert steigern kann, und ist derzeit auf der Suche nach weiteren Projektchancen in der Cannabisbranche. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.agraflora.com.

 

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

Brandon Boddy

Chairman & CEO

T: (604) 398-3147 

 

Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:

 

AgraFlora Organics International Inc.

Tim McNulty

E: ir@agraflora.com

T: (800) 783-6056 

 

Für Anfragen in französischer Sprache:

Remy Scalabrini, Maricom Inc.

E: rs@maricom.ca 

T: (888) 585-MARI

 

Die Börsenaufsicht der CSE und ihr Informationsdienstleister (in den Statuten als „Information Services Provider“ bezeichnet) haben diese Meldung nicht geprüft und übernehmen keine Verantwortung für deren Richtigkeit oder Angemessenheit.

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

 

Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen", „erwarten", „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und  unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Geschäftspläne für AgraFlora Organics tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen nicht verlässlich sind. Weitere Informationen über Risiken und Unsicherheiten, welche die Finanzergebnisse beeinflussen könnten, sind in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreicht und die unter www.sedar.com veröffentlicht werden.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

VIG
Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #629: Wienerberger 155, B&C überlegt Changes bei Amag, Lenzing und Semperit, Fonds selbstbewusst vs. ETFs

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    AgraFlora Organics erhält von Health Canada eine Forschungslizenz für die GMP-zertifizierte Abfüllanlage in Toronto (Ontario) und erhöht das Platzierungsvolumen des Angebots von Wandelschuldverschreibungen


    10.12.2019, 9394 Zeichen

     

    Vancouver, British Columbia,  10. Dezember 2019.  AgraFlora Organics International Inc. („AgraFlora“ oder das „Unternehmen“) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: PUFXF), ein wachstumsorientiertes, diversifiziertes und international tätiges Cannabisunternehmen, freut sich, bekannt zu geben, dass Potluck Potions and Edibles Inc., eine Tochtergesellschaft des Unternehmens, von Health Canada eine Cannabis-Forschungslizenz (die „Forschungslizenz“) nach dem Cannabis Regulations Act erhalten hat.

     

    Mit der Forschungslizenz kann AgraFlora in seiner GMP-zertifizierten Abfüllanlage in Toronto (Ontario) (die „Abfüllanlage in Toronto“) Rezepturen für mit Cannabis angereicherte Getränke entwickeln sowie auf Geschmack, Aussehen, Aroma und Textur ausgerichtete sensorische Prüfungen durchführen. Die Forschungslizenz gestattet AgraFlora auch den Besitz und die Lagerung von getrocknetem Cannabis, Cannabisölen/-konzentraten und Cannabis-Esswaren am Standort der Abfüllanlage in Toronto.

     

    In Erwartung des Erhalts der Forschungslizenz hat AgraFlora mit umfassenden Sanierungsarbeiten in der Abfüllanlage in Toronto begonnen, einschließlich der Fertigstellung eines Forschungslabors für Cannabis (das „Forschungslabor“) in seinen aktuellen GMP-zertifizierten Räumlichkeiten. Das Forschungslabor beinhaltet modernste Geräte zum Wägen, Be- und Verarbeiten von Mikrodosierungen von CBD- und THC-Verbindungen, einschließlich Magnetmischern, Homogenisatoren und Hochdruck-Flüssigkeitschromatographen („HPLC“).

     

    Das Unternehmen plant, unverzüglich Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für Cannabinoide aufzunehmen, darunter:

     

    -          Erarbeitung von Extraktionsprotokollen für die Isolierung bestimmter gewünschter Verbindungen, darunter CBD, THC und THCV;

    -          Cannabinoidextrakt-Infusionsanalyse in Bezug auf Formulierung und Pilotchargenherstellung;

    -          Identifizierung von Prozess- und physio-chemischen Produkteigenschaften in Verknüpfung mit analytisch gesteuerter Optimierung;

    -          Entwicklung optimierter Mischungsrezepturen für Wasserlöslichkeit und Haltbarkeitsverhältnisse/-formen;

    -          Hochdruckhomogenisierung zur Herstellung feinster Emulsionen aus Cannabisöl; und,

    -          Zentrifugale Verteilungschromatographie zur Entwicklung von Verbindungen in Pulverform.

     

    Die Abfüllanlage von AgraFlora in Toronto hat umfassende Produktionserfahrung für führende Getränkemarken wie Heineken und SABMiller sowie die Coca-Cola Company. Die Abfüllanlage in Toronto befindet sich in einer strategisch günstigen Lage im Großraum Toronto und bietet dem Unternehmen uneingeschränkten Zugang zum größten adressierbaren Markt Kanadas. Der Großraum Toronto wird durch eine etablierte Infrastruktur unterstützt, die die Flexibilität bietet, Lieferungen von mehreren Häfen und Umschlagplätzen in ganz Nordamerika zu beherbergen.

     

    Mit einem jährlichen Durchsatz von bis zu 30 Millionen Flaschen ist die Abfüllanlage in Toronto mit modernsten Abfüllgeräten ausgestattet, die für schnelle Produktionsabläufe mit minimalen Stillstandzeiten bei Wechseln von Produktionslinien ausgelegt sind. Die Abfüllanlage in Toronto ist voll betriebsfähig und hat die folgenden Branchenzertifizierungen erhalten:

     

    -          Gute Herstellungspraktiken („GMP“)

    -          Canadian Organic Standards

    -          Certified Vegan

    -          Fairtrade-Zertifizierung (ISO 17065)

    -          Kosher Facility Status

     

    Brandon Boddy, Chairman und Chief Executive Officer von AgraFlora, erklärte: Mit der Erteilung einer Forschungslizenz für unsere GMP-zertifizierte Abfüllanlage durch Health Canada stehen wir erneut an der Schnittstelle eines profitablen Cannabis 2.0-Marktes: mit Cannabinoiden angereicherte Funktionsgetränke für Erwachsene. Die Kategorie der Funktionsgetränke wird zunehmend zur beliebten Wahl bei Verbrauchern, die kalorienarme, nährstoffreiche Optionen als gesunde Alternative zu traditionellen Getränken suchen.

     

    Unsere GMP-zertifizierte Abfüllanlage in Toronto und der exklusive Zugang zu einer Reihe etablierter Rezepturen für mit Cannabinoiden angereicherte Produktformulierungen, die bereits nachweislich auf reifen US-Marktplätzen wie Colorado große Beachtung finden, festigen unsere Position weiter als Marktführer in der nächsten Phase der kanadischen Cannabisnormalisierung.

     

    „Die Vermarktung und der spätere Vertrieb unserer Getränkeprodukte erfolgen nach weiteren Prüfungen und stehen unter dem Vorbehalt der erforderlichen Zulassungen und Lizenzen, die von Health Canada bzw. anderen Regulierungsbehörden in anderen Gebieten erteilt werden müssen.“

     

    Im Anschluss an die Pressemeldung des Unternehmens vom 25. November 2019 hat AgraFlora Zeichnungsvereinbarungen für eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 30.000 unbesicherten Wandelschuldverschreibungen mit einem Nennwert von insgesamt 1.000 Dollar abgeschlossen und damit einen erhöhten Bruttoerlös von insgesamt 30 Millionen Dollar eingenommen. Die Wandelschuldverschreibungen werden am 12. März 2021 fällig.

     

    Der Erlös aus der Platzierung wird als allgemeines Betriebskapital sowie zur Fortführung der laufenden Investitionen des Unternehmens in seinen 2,2 Millionen Quadratfuß großen Gewächshauskomplex in Delta und seine 51.500 Quadratfuß große Produktionsanlage für Esswaren in Winnipeg verwendet. Außerdem werden die Mittel für Investitionszwecke eingesetzt.

     

    Über AgraFlora Organics International Inc.

     

    AgraFlora Organics International Inc. ist ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes Unternehmen, das sich im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit auf die internationale Cannabisbranche konzentriert. Das Unternehmen besitzt einen Gewächshausbetrieb in London (Ontario) und ist als Partner am Joint Venture „Propagation Services Canada Inc.“ und seinem riesigen Gewächshauskomplex in Delta (British Columbia) mit 2.200.000 Quadratfuß Produktionsfläche beteiligt. Das Unternehmen saniert zudem eine 51.500 Quadratfuß große GMP-konforme Anlage für die Herstellung von Esswaren in Winnipeg (Manitoba). AgraFlora hat in der Vergangenheit erfolgreich bewiesen, dass es den Unternehmenswert steigern kann, und ist derzeit auf der Suche nach weiteren Projektchancen in der Cannabisbranche. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.agraflora.com.

     

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

    Brandon Boddy

    Chairman & CEO

    T: (604) 398-3147 

     

    Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:

     

    AgraFlora Organics International Inc.

    Tim McNulty

    E: ir@agraflora.com

    T: (800) 783-6056 

     

    Für Anfragen in französischer Sprache:

    Remy Scalabrini, Maricom Inc.

    E: rs@maricom.ca 

    T: (888) 585-MARI

     

    Die Börsenaufsicht der CSE und ihr Informationsdienstleister (in den Statuten als „Information Services Provider“ bezeichnet) haben diese Meldung nicht geprüft und übernehmen keine Verantwortung für deren Richtigkeit oder Angemessenheit.

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

     

    Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie „planen", „erwarten", „prognostizieren“, „beabsichtigen“, „glauben“, „vorhersehen“, „schätzen“ und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten „können“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und  unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Dazu zählen unter anderem auch Verzögerungen oder Unsicherheiten bei den behördlichen Genehmigungen, wie z.B. durch die CSE. Zukunftsgerichtete Informationen enthalten typischerweise Unsicherheiten, wie etwa auch Faktoren, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hat. Es gibt keine Gewähr dafür, dass die in dieser Pressemeldung beschriebenen Geschäftspläne für AgraFlora Organics tatsächlich zu den hier dargelegten Bedingungen und in dem hier dargelegten zeitlichen Rahmen in Kraft treten werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen nicht verlässlich sind. Weitere Informationen über Risiken und Unsicherheiten, welche die Finanzergebnisse beeinflussen könnten, sind in den Unterlagen enthalten, die das Unternehmen bei den kanadischen Wertpapierbehörden einreicht und die unter www.sedar.com veröffentlicht werden.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    VIG
    Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #629: Wienerberger 155, B&C überlegt Changes bei Amag, Lenzing und Semperit, Fonds selbstbewusst vs. ETFs

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas