Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



26.08.2019, 8155 Zeichen

Deutsche Wohnen 
-3.54%

ChitaSchimpanse (PZZW6CVC): https://www.godmode-trader.de/analyse/deutsche-wohnen-gesetzentwurf-sorgt-fuer-turbulenzen,7641697 Man sollte im Hinterkopf behalten, dass das NAV nach dem letzten Halbjahresbericht bei 43,41 liegt. (26.08. 08:09)

>> mehr comments zu Deutsche Wohnen: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_wohnen

 

Deutsche Wohnen 
-3.54%

ChitaSchimpanse (PZZW6CVC): https://www.godmode-trader.de/analyse/deutsche-wohnen-gesetzentwurf-sorgt-fuer-turbulenzen,7641697   (26.08. 08:05)

>> mehr comments zu Deutsche Wohnen: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_wohnen

 

Walt Disney 
-0.71%

schalhans (13850045): Disney eröffnet Geschäfte in 25 Zielregionen und plant bis Ende 2020 40 weitere: Walt Disney und Target (NYSE: TGT) stellen eine Kooperation vor, die am 4. Oktober die Eröffnung von 25 Disney-Filialen in ausgewählten Target-Filialen in den USA vorsieht. Bis Oktober 2020 sind 40 weitere Standorte geplant. Die neuen Disney "Shop-in-Shop" -Läden an den Target-Standorten werden von Target-Mitarbeitern betrieben und führen mehr als 450 Artikel, darunter Spielzeug, Spiele und Kleidung. Die neue Partnerschaft mit Target wird die Anzahl der Geschäfte in Disney mit 300 Standorten um ~ 22% steigern. Quelle: Seeking Alpha (26.08. 07:55)

 

Gerry Weber 
-13.04%

Cashflower (CASH11): Heimatverbundenheit sollte man beim Handeln ausschalten. Hier geschah das unvermeidliche. Kopf hoch und weiter. (26.08. 07:17)

>> mehr comments zu Gerry Weber: www.boerse-social.com/launch/aktie/gerry_weber

 

Facebook 
1.34%

kleinerFB (KLEINFB): Facebook präsentiert nach wie vor ein hohes Umsatz- und Gewinnwachstum. Trotz der guten Aussichten scheint die Skepsis noch zu überwiegen. Meiner Meinung nach ist die Aktie auf dem aktuellen Niveau unterbewertet; größere Rücksetzer werde ich zum Ausbau der Position nutzen. (25.08. 17:17)

 

Cancom 
-1.10%

ASOinvest (000ASO02): Von den beiden Werten, die diese Woche in den Verkauf gegangen sind, wurde bisher PSI veräußert. Takkt liegt noch leicht über dem in dieser Woche mehrfach nachgezogenen Stoppkurs, vermute mal, dass dieser Montag ausgelöst wird. Von den in Frage kommenden Empfehlungen kann hier nur eine umgesetzt werden. Der weitere Neukauf erfolgt dann in der darauffolgenden Woche. Diese Woche wird ein Position Cancom aufgebaut. Für den Zeitraum April bis Juni konnte die Gesellschaft ein Umsatzwachstum von 40 Prozent und ein Ergebniswachstum vom 51 Prozent bekanntgeben. Die Prognose für das lfd. Geschäftsjahr wurde daraufhin deutlich angehoben. Es wird nun mit sehr deutlich (vorher deutlich) wachsenden Einnahmen und operativen Gewinnen gerechnet. Im Cloud-Geschäft konnten eine Reihe Großkunden neu gewonnen werden. Das Cloud-Geschäft steuert inzwischen den Löwenanteil zum operativen Ergebnis bei (60 % aus knapp 17 % Umsatzanteil). Der Anteil der Cloud-Erlöse aus Abos konnte auf 34 Prozent gesteigert werden, dies macht das Unternehmen widerstandsfähig gegenüber der sich abschwächenden Konjunktur. (25.08. 15:01)

 

Varta AG 
-4.62%

PixelInvestment (GEWVER): Zurzeit freut man sich schon dann, wenn eine Aktie nicht ins Minus fällt. Die Varta AG ist so ein Papier. Varta hat sich erst etwas später zu unserem Depot gesellt, gehört aber als relativer Börsenneuling trotzdem zu den Gewinnern! (25.08. 14:22)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

 

Steinhoff 
7.25%

KursTrendCom (KTRENDIT): Diese Woche wird wieder interessant für Steinhoff. am 29.8.19 kommen die Q3 Zahlen, welche uns hoffentlich weiter Fortschritte bei Mattress Firm und natürlich auch den anderen Beteiligunge aufzeigen. Diese Sollten gut ausfallen, da Oster dieses Jahr späte war und somit in dieses Quartal gefallen ist. Dann die Hauptversammlung. Wichtig wird sein das alle notwendigen Beschluss verabschiedet werden und wir nicht 5% mir Zinsen zahlen müssen. Spannend werden die Diskusionen über die Kapitalherabsetzung. Es würde die Gefähr einer KE bestehen. Wichtig wird sein das das Managment die erst einmal ausschließt. Der entstehende Buchgewinn von 2Mrd kann mit dem Verlust verrechnet werden, was gut wäre für Steinhoff da es davon jetzt genug gibt. Ich denke auch die Klagen der Altaktionäre würden nicht gerade leichter durch eine Kapitalerhöhung für unter 0,50 Cent. usser man gibt dieseAktien den Altaktionären, dann wäre aber der Kurs dahin und die Verwässerung so groß das nur ein Resplit wieder halbwegs vernünftige Preise bringen könnte. Meine Variante zur Altaktionäre Enschädigung würde mir deutlich besser gefallen. Abwarten ... bin gespannt ob die erholung der letzten Tage sich vortsetzt und wir wenigstes über 0,10€ zur HV sehen. (25.08. 09:52)

>> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

 

Wirecard 
-1.34%

focusinvestor (GIRAFFEN): Wirecard wächst mit atemberaubendem Tempo. Der Kommentar von CEO Markus Braun von gestern zeigt, wohin die Reise geht: https://twitter.com/_MarkusBraun/status/1164805623524913152?s=20 Der Kurs wird dieser Dynamik irgendwann folgen müssen! (24.08. 20:03)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

 

Wirecard 
-1.34%

MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, hat mit SunExpress, einem Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines, eine Vereinbarung unterzeichnet, um Kreditkartenzahlungen in lokalen Reisebüros abzuwickeln. Die Zusammenarbeit ergänzt eine Liste von über 90 Kunden, die Wirecard allein im Airline-Bereich zählt, und für die das Unternehmen sowohl Online- als auch stationäre Zahlungen abwickelt. Im Rahmen der Zusammenarbeit nutzt SunExpress die Schnittstelle der International Air Transport Association (IATA) in Kombination mit dem Billing and Settlement Plan (BSP) über die digitale Plattform von Wirecard in sechs Ländern. Der BSP ist das weltweit am häufigsten verwendete System zur unkomplizierten Abwicklung des Flugticketverkaufs. SunExpress ist eine der größten Fluggesellschaften zwischen Deutschland und der Türkei und bietet seit fast 30 Jahren Direktverbindungen in die Türkei und zu beliebten Urlaubszielen an. Im Jahr 2018 begrüßte SunExpress fast 10 Millionen Passagiere an Bord. Aktuell betreibt die Fluggesellschaft die größte Flotte ihrer Geschichte mit 84 Flugzeugen, die 90 Ziele in 30 Ländern bedienen. Nach Angaben des türkischen Ministeriums für Kultur und Tourismus verzeichnete die Türkei 2018 mehr als 4,5 Millionen Besucher aus Deutschland. Im internationalen Vergleich reisten nur aus Russland mehr Menschen in die Türkei. Umgekehrt flogen rund 500.000 Passagiere aus der Türkei nach Deutschland. Damit liegt Deutschland unter den beliebtesten Reisezielen der Türken auf Platz vier. Die Fluggesellschaft profitiert damit auch vom wachsenden Trend hin zu Pauschalreisen. „SunExpress ist eine etablierte Marke mit langer Tradition, die gleichzeitig modern geblieben ist. Wir freuen uns, die Airline unterstützen zu können, um weitere Bereiche ihres Geschäfts zu verbessern – nämlich die Abwicklung reibungsloser, digitaler Transaktionen. Die Optimierung von Zahlungsprozessen ist für Fluggesellschaften von zentraler Bedeutung, um der wachsenden Kundenerwartung in Bezug auf einfachen, unkomplizierten Service gerecht zu werden. Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit SunExpress in diesem Bereich auszubauen“, sagt Eckart Reiche, Vice President Sales Airlines bei Wirecard. „Um unsere Position als eine der führenden Ferienfluggesellschaften in Europa weiter auszubauen, ist eine enge Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern, Reisebüros und unseren Servicepartnern unerlässlich. Durch die Partnerschaft mit Wirecard können wir nun die digitale Abwicklung von Kreditkartenzahlungen in Reisebüros optimieren. Das führt zu einem noch besseren Kundenservice und einer stärkeren Markentreue“, erklärt Fatih Meriç, Finance Director bei SunExpress.   (24.08. 13:47)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

Rosenbauer
Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2QS86
AT0000A34CV6
AT0000A39UT1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
    Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

    Featured Partner Video

    ABC – Audio Business Chart #100: Worüber sich CEOs den Kopf zerbrechen

    CEOs tragen die Verantwortung für die Unternehmensstrategie. In unserer schnelllebigen Zeit, in der sich vieles wandelt, ist es essentiell, sich mit den Kernthemen auseinanderzusetzen. Aber was sin...

    Books josefchladek.com

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    wikifolio whispers a.m.: Deutsche Wohnen, Walt Disney, Gerry Weber, Facebook, Cancom, Varta AG, Steinhoff und Wirecard


    26.08.2019, 8155 Zeichen

    Deutsche Wohnen 
    -3.54%

    ChitaSchimpanse (PZZW6CVC): https://www.godmode-trader.de/analyse/deutsche-wohnen-gesetzentwurf-sorgt-fuer-turbulenzen,7641697 Man sollte im Hinterkopf behalten, dass das NAV nach dem letzten Halbjahresbericht bei 43,41 liegt. (26.08. 08:09)

    >> mehr comments zu Deutsche Wohnen: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_wohnen

     

    Deutsche Wohnen 
    -3.54%

    ChitaSchimpanse (PZZW6CVC): https://www.godmode-trader.de/analyse/deutsche-wohnen-gesetzentwurf-sorgt-fuer-turbulenzen,7641697   (26.08. 08:05)

    >> mehr comments zu Deutsche Wohnen: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_wohnen

     

    Walt Disney 
    -0.71%

    schalhans (13850045): Disney eröffnet Geschäfte in 25 Zielregionen und plant bis Ende 2020 40 weitere: Walt Disney und Target (NYSE: TGT) stellen eine Kooperation vor, die am 4. Oktober die Eröffnung von 25 Disney-Filialen in ausgewählten Target-Filialen in den USA vorsieht. Bis Oktober 2020 sind 40 weitere Standorte geplant. Die neuen Disney "Shop-in-Shop" -Läden an den Target-Standorten werden von Target-Mitarbeitern betrieben und führen mehr als 450 Artikel, darunter Spielzeug, Spiele und Kleidung. Die neue Partnerschaft mit Target wird die Anzahl der Geschäfte in Disney mit 300 Standorten um ~ 22% steigern. Quelle: Seeking Alpha (26.08. 07:55)

     

    Gerry Weber 
    -13.04%

    Cashflower (CASH11): Heimatverbundenheit sollte man beim Handeln ausschalten. Hier geschah das unvermeidliche. Kopf hoch und weiter. (26.08. 07:17)

    >> mehr comments zu Gerry Weber: www.boerse-social.com/launch/aktie/gerry_weber

     

    Facebook 
    1.34%

    kleinerFB (KLEINFB): Facebook präsentiert nach wie vor ein hohes Umsatz- und Gewinnwachstum. Trotz der guten Aussichten scheint die Skepsis noch zu überwiegen. Meiner Meinung nach ist die Aktie auf dem aktuellen Niveau unterbewertet; größere Rücksetzer werde ich zum Ausbau der Position nutzen. (25.08. 17:17)

     

    Cancom 
    -1.10%

    ASOinvest (000ASO02): Von den beiden Werten, die diese Woche in den Verkauf gegangen sind, wurde bisher PSI veräußert. Takkt liegt noch leicht über dem in dieser Woche mehrfach nachgezogenen Stoppkurs, vermute mal, dass dieser Montag ausgelöst wird. Von den in Frage kommenden Empfehlungen kann hier nur eine umgesetzt werden. Der weitere Neukauf erfolgt dann in der darauffolgenden Woche. Diese Woche wird ein Position Cancom aufgebaut. Für den Zeitraum April bis Juni konnte die Gesellschaft ein Umsatzwachstum von 40 Prozent und ein Ergebniswachstum vom 51 Prozent bekanntgeben. Die Prognose für das lfd. Geschäftsjahr wurde daraufhin deutlich angehoben. Es wird nun mit sehr deutlich (vorher deutlich) wachsenden Einnahmen und operativen Gewinnen gerechnet. Im Cloud-Geschäft konnten eine Reihe Großkunden neu gewonnen werden. Das Cloud-Geschäft steuert inzwischen den Löwenanteil zum operativen Ergebnis bei (60 % aus knapp 17 % Umsatzanteil). Der Anteil der Cloud-Erlöse aus Abos konnte auf 34 Prozent gesteigert werden, dies macht das Unternehmen widerstandsfähig gegenüber der sich abschwächenden Konjunktur. (25.08. 15:01)

     

    Varta AG 
    -4.62%

    PixelInvestment (GEWVER): Zurzeit freut man sich schon dann, wenn eine Aktie nicht ins Minus fällt. Die Varta AG ist so ein Papier. Varta hat sich erst etwas später zu unserem Depot gesellt, gehört aber als relativer Börsenneuling trotzdem zu den Gewinnern! (25.08. 14:22)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

     

    Steinhoff 
    7.25%

    KursTrendCom (KTRENDIT): Diese Woche wird wieder interessant für Steinhoff. am 29.8.19 kommen die Q3 Zahlen, welche uns hoffentlich weiter Fortschritte bei Mattress Firm und natürlich auch den anderen Beteiligunge aufzeigen. Diese Sollten gut ausfallen, da Oster dieses Jahr späte war und somit in dieses Quartal gefallen ist. Dann die Hauptversammlung. Wichtig wird sein das alle notwendigen Beschluss verabschiedet werden und wir nicht 5% mir Zinsen zahlen müssen. Spannend werden die Diskusionen über die Kapitalherabsetzung. Es würde die Gefähr einer KE bestehen. Wichtig wird sein das das Managment die erst einmal ausschließt. Der entstehende Buchgewinn von 2Mrd kann mit dem Verlust verrechnet werden, was gut wäre für Steinhoff da es davon jetzt genug gibt. Ich denke auch die Klagen der Altaktionäre würden nicht gerade leichter durch eine Kapitalerhöhung für unter 0,50 Cent. usser man gibt dieseAktien den Altaktionären, dann wäre aber der Kurs dahin und die Verwässerung so groß das nur ein Resplit wieder halbwegs vernünftige Preise bringen könnte. Meine Variante zur Altaktionäre Enschädigung würde mir deutlich besser gefallen. Abwarten ... bin gespannt ob die erholung der letzten Tage sich vortsetzt und wir wenigstes über 0,10€ zur HV sehen. (25.08. 09:52)

    >> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

     

    Wirecard 
    -1.34%

    focusinvestor (GIRAFFEN): Wirecard wächst mit atemberaubendem Tempo. Der Kommentar von CEO Markus Braun von gestern zeigt, wohin die Reise geht: https://twitter.com/_MarkusBraun/status/1164805623524913152?s=20 Der Kurs wird dieser Dynamik irgendwann folgen müssen! (24.08. 20:03)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

     

    Wirecard 
    -1.34%

    MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, hat mit SunExpress, einem Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines, eine Vereinbarung unterzeichnet, um Kreditkartenzahlungen in lokalen Reisebüros abzuwickeln. Die Zusammenarbeit ergänzt eine Liste von über 90 Kunden, die Wirecard allein im Airline-Bereich zählt, und für die das Unternehmen sowohl Online- als auch stationäre Zahlungen abwickelt. Im Rahmen der Zusammenarbeit nutzt SunExpress die Schnittstelle der International Air Transport Association (IATA) in Kombination mit dem Billing and Settlement Plan (BSP) über die digitale Plattform von Wirecard in sechs Ländern. Der BSP ist das weltweit am häufigsten verwendete System zur unkomplizierten Abwicklung des Flugticketverkaufs. SunExpress ist eine der größten Fluggesellschaften zwischen Deutschland und der Türkei und bietet seit fast 30 Jahren Direktverbindungen in die Türkei und zu beliebten Urlaubszielen an. Im Jahr 2018 begrüßte SunExpress fast 10 Millionen Passagiere an Bord. Aktuell betreibt die Fluggesellschaft die größte Flotte ihrer Geschichte mit 84 Flugzeugen, die 90 Ziele in 30 Ländern bedienen. Nach Angaben des türkischen Ministeriums für Kultur und Tourismus verzeichnete die Türkei 2018 mehr als 4,5 Millionen Besucher aus Deutschland. Im internationalen Vergleich reisten nur aus Russland mehr Menschen in die Türkei. Umgekehrt flogen rund 500.000 Passagiere aus der Türkei nach Deutschland. Damit liegt Deutschland unter den beliebtesten Reisezielen der Türken auf Platz vier. Die Fluggesellschaft profitiert damit auch vom wachsenden Trend hin zu Pauschalreisen. „SunExpress ist eine etablierte Marke mit langer Tradition, die gleichzeitig modern geblieben ist. Wir freuen uns, die Airline unterstützen zu können, um weitere Bereiche ihres Geschäfts zu verbessern – nämlich die Abwicklung reibungsloser, digitaler Transaktionen. Die Optimierung von Zahlungsprozessen ist für Fluggesellschaften von zentraler Bedeutung, um der wachsenden Kundenerwartung in Bezug auf einfachen, unkomplizierten Service gerecht zu werden. Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit SunExpress in diesem Bereich auszubauen“, sagt Eckart Reiche, Vice President Sales Airlines bei Wirecard. „Um unsere Position als eine der führenden Ferienfluggesellschaften in Europa weiter auszubauen, ist eine enge Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern, Reisebüros und unseren Servicepartnern unerlässlich. Durch die Partnerschaft mit Wirecard können wir nun die digitale Abwicklung von Kreditkartenzahlungen in Reisebüros optimieren. Das führt zu einem noch besseren Kundenservice und einer stärkeren Markentreue“, erklärt Fatih Meriç, Finance Director bei SunExpress.   (24.08. 13:47)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


    Random Partner

    Rosenbauer
    Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2QS86
    AT0000A34CV6
    AT0000A39UT1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
      Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

      Featured Partner Video

      ABC – Audio Business Chart #100: Worüber sich CEOs den Kopf zerbrechen

      CEOs tragen die Verantwortung für die Unternehmensstrategie. In unserer schnelllebigen Zeit, in der sich vieles wandelt, ist es essentiell, sich mit den Kernthemen auseinanderzusetzen. Aber was sin...

      Books josefchladek.com

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published