Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.09.2018, 8331 Zeichen

Hypoport 
0.10%

Wosab (161150): Neuerlicher Darvas-Ausbruch. Erhöhung der Gewichtung der Aktie. (04.09. 11:14)

>> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

Evotec 
-1.48%

smax1980 (58285): Auf Intraday-Ebene ist der Druck auf die Evotec-Aktie stark. Da das Papier aber traditionell sehr volatil ist, beunruhigt mich dies nicht. Vielmehr waren in den vergangenen zwei Jahren die Aufwärtsbewegungen im Endeffekt stärker. Um eine höhere Rendite einzufahren, müssen manchmal sehr gezielt etwas höhere Risiken akzeptiert werden. (04.09. 10:50)

Tesla 
-0.68%

fwStoxxBoxx (SBPTS000): Die Tesla-Position belastet zur Zeit deutlich die Gesamtperformance des Portfolios. Während der breite US-Markt seinen starken Aufwärtstrend kontinuierlich fortsetzt, schaukelt der Wert der Tesla-Aktie unterstützt von Klatsch und Tratsch zwischen 250 und 300 €. Der Primärtrend der Aktie ist weiterhin aufrecht erhalten. Die fundamentalen Daten lassen Tesla jedoch in einem weitaus besseren Licht dastehen, als es der Markt derzeit bewertet. Ein Grund hierfür ist sicher die Firmenpolitik des Chairman Elon Musk, die regelmäßig Großanleger verschreckt. Ein anderes Unternehmen mit vergleichbaren Gewinnaussichten würde deutlich höher bewertet sein. Ich erwarte, dass mit den folgenden Quartalsberichten sich die äußerst positive Entwicklung auch im Kurs niederschlägt. Bis dahin bleibt lediglich: Abwarten und sich auf die zukünftigen Gewinne freuen! (04.09. 10:48)

WireCard 
-1.20%

HutschRieInvest (LOTERS): Wirecard kooperiert mit IKEA Es wurde heute (4.9) bekanntgegeben, dass Wirecard die Bezahllösungen für den schwedischen Möbelgiganten IKEA in Malaysia. Mithilfe der digitalen Finanztechnologie kann IKEA seinen Kunden nun verschiedene sichere Bezahloptionen zur Auswahl stellen. Dies ist ein weiterer Schritt im regionalen Roll Out von Wirecard in Südostasien für IKEA-Onlinestores. Den Anfang machte Singapur und in naher Zukunft soll die Markteinführung in Thailand weitergehen. Dies gibt zusätzlich Schwung für die Entscheidung bezüglich der DAX Aufnahme von Wirecard  5.September. Nach der Meldung hat Wirecard heute kurzeitig sehr stark angezogen und die 199 Euro erreicht. Jedoch kam es wie zu erwarten daraufhin zu Gewinnmitnahmen, welche den Kurs derzeitig auf 194,40 fallen ließen. Wir erwarten diesen Effekt erneut wenn Wirecard die 200Euro Marke knackt, denken jedoch, dass es sich nur kurzfristige Schwankungen handelt und dem Wachstum nichts im Weg steht. Wir bewerten die Kooperation mit IKEA als sehr positiv und erwarten eine DAX Aufnahme von Wirecard in den nächsten Wochen. Aufgrund dessen haben wir uns auch entschlossen die Anteile von Wirecard an unserem Portfolio auf 10% anzuheben. Auf Fragen und Anmerkungen antworten wir gerne in unserer Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/701445363569282/   Original Meldung: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/integrierte-bezahlloesung-von-wirecard-jetzt-in-allen-ikea-onlinestores-in-malaysia-erhaeltlich-beim-ikea-einkauf-profitieren-shopper-von-einem-unkomplizierten-und-praktischen-bezahlerlebnis-6559677 Mit freundlichen Grüßen Adrian Hutschalik HutschRie-Invest   (04.09. 10:24)

>> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Roche GS 
-0.38%

Steuerfuchs (KGEUGB): Die Wachstumsaussichten von Roche sind gut, wenn auch die Steigerungen ohne Zukäufe nicht sehr hoch sind. In diesem Jahr sind emhrere klinische Studien erfolgreich abgeschlossen worden. Die Bilanz ist gesund, jedoch sollte die Verschuldung nicht weiter steigen. Die Dividendenrendite liegt bei über 3,5 % und die schweizerische Quellensteuer wird durch das wikifolio umgangen, die man zwar relativ leicht wiederbekommt, aber es verursacht unnötig Arbeit und kostet natürlich Porto, so dass es sich für Kleinanleger oft nicht lohnt. KGV und KBV sind für ein Pharmaunternehmen in Ordnung. (04.09. 10:21)

>> mehr comments zu Roche GS: www.boerse-social.com/launch/aktie/roche_gs

S&T 
-0.91%

miakinvest (MIAKEU01): Die Aktie von S&T AG bleibt für mein Portfolio weiter interessant, trotz der aktuellen Einschätzungen von Analysten. Diese prognostizieren die Gewinne je Aktie tiefer als noch vor einigen Wochen. Ich halte das Papier des Computer-Dienstleisters auf der Basis des Wachstumspotentials weiterhin als stark unterbewertet. Der mittelfristige technische 40-Tage Trend zeigt sich nach wie vor positiv. Die relative Outperformance der vergangenen vier Wochen beträgt im Vergleich zum DJ Stoxx 600 rund +6,7 Prozent. Außerdem verzeichnete der Titel bei unternehmensspezifischen Problemen bislang nur geringe Kursabschläge. (04.09. 10:21)

World Wrestling Entertainment 
1.21%

BSS (VALSTOSE): WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT ist ein Medienkonzern, der sein Geld mit Veranstaltungen sowie der Vermarktung von Wrestlingshows verdient. Aktuell beschäftigt die Firma über 800 Mitarbeiter und kann theoretisch bis zu 800 Millionen Haushalte mit seinen Programmen erreichen. Aber was hat die Aktie zuletzt so nach oben getrieben? WWE konnte Ende Juni, wie ich Ihnen bereits am 27.06.2018 berichtet hatte, mit USA Network einen sehr lukrativen Deal schließen und sein Flaggschiff-Programm "Monday Night Raw" um fünf Jahre verlängern. Der neue 5-Jahres Deal beinhaltet wesentlich bessere Kondition als die Vereinbarung davor und beginnt mit Oktober 2019 zu laufen. Entsprechend haben Analysten ihre Kursziele zeitnah nach oben korrigiert. Morgan Stanley erhöhte zB sein Ziel von 58 USD auf 100 USD und traut der Aktie damit noch einiges an Potenzial nach oben zu. Auch die Q2-Zahlen lesen sich gut: Der Umsatz stieg um 31,22% auf 281,6 Mio. USD (Erwartet wurden 239,58 Mio. USD). Das EPS (Earnings per Share) lag bei 0,14 USD (Erwartet wurden 0,16 USD). Das entspricht einem EPS-Wachstum von 100% verglichen mit dem Vorjahr. Und der Kundenstock an zahlenden Abonnenten konnte sich um 10 % auf insgesamt 1,8 Millionen erhöhen. Unsere Position hat im wikifolio aktuell einen Buchwert von über 100 %. Erstkauf in unser Portfolio war am 15.05.2018. (04.09. 10:13)

>> mehr comments zu World Wrestling Entertainment: www.boerse-social.com/launch/aktie/world_wrestling_entertainment

Apple 
0.16%

ProfFinance (FUTURETT): Zu Apple muss man eigentlich nicht viel schreiben - jeder kennt das Unternehmen. Aufgrund der guten Wachstumsaussichten ist das Unternehmen noch unterbewertet. Apple weist positive Analystenerwartungen und ein starkes Momentum auf. Sein Beta gegenüber dem S&P 500 liegt über 1, dafür ist die Korrelation gegenüber dem Index relativ gering (~0,5). (04.09. 10:06)

Sky 
1.52%

ProfFinance (TREFFER1): Sky ist der größte Inhaber von Fußballübertragungsrechten in Europa. Neben einer fairen Bewertung weißt das Unternehmen einen defensiven Charakter auf. (04.09. 10:01)

Swiss Re 
0.08%

aleta123 (DOGOFWOR): Kaufempfehlung von Goldman Sachs Goldman Sachs begründete die kürzliche Heraufstufung der Swiss Re-Aktie auf „Buy“ vor allem mit der attraktiven Dividendenrendite. Dabei liegt das Kursziel der US-Investmentbank bei 103 Franken, umgerechnet knapp 89 Euro. Im Vorfeld der Empfehlung litt der Titel unter anderem darunter, dass der Einstieg des japanischen Technologiekonzerns Softbank platzte. Dieser hatte Anfang 2017 Interesse an einer Minderheitsbeteiligung von bis zu 30% bei den Schweizern angemeldet. Fast vier Monate verhandelten der Rückversicherer Swiss Re und Softbank dann über eine Minderheitsbeteiligung und weitere Kooperationsmöglichkeiten. Letztendlich wurden die Gespräche jedoch ergebnislos beendet und die Börse zeigte sich entsprechend enttäuscht. (04.09. 09:27)

>> mehr comments zu Swiss Re: www.boerse-social.com/launch/aktie/swiss_re




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U2W8
AT0000A2H9F5
AT0000A2UVV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1570

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #607: ATX 4 Jahre nach dem Horror zunächst fester, VIG selbstbewusst, mag S Immo vielleicht was von 6B47?

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Kurama
    Koumori
    2023
    in)(between gallery

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    wikifolio whispers p.m. zu Hypoport, Evotec, Tesla, WireCard, Roche GS, S&T, World Wrestling Entertainment, Apple, Sky und Swiss Re


    04.09.2018, 8331 Zeichen

    Hypoport 
    0.10%

    Wosab (161150): Neuerlicher Darvas-Ausbruch. Erhöhung der Gewichtung der Aktie. (04.09. 11:14)

    >> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

    Evotec 
    -1.48%

    smax1980 (58285): Auf Intraday-Ebene ist der Druck auf die Evotec-Aktie stark. Da das Papier aber traditionell sehr volatil ist, beunruhigt mich dies nicht. Vielmehr waren in den vergangenen zwei Jahren die Aufwärtsbewegungen im Endeffekt stärker. Um eine höhere Rendite einzufahren, müssen manchmal sehr gezielt etwas höhere Risiken akzeptiert werden. (04.09. 10:50)

    Tesla 
    -0.68%

    fwStoxxBoxx (SBPTS000): Die Tesla-Position belastet zur Zeit deutlich die Gesamtperformance des Portfolios. Während der breite US-Markt seinen starken Aufwärtstrend kontinuierlich fortsetzt, schaukelt der Wert der Tesla-Aktie unterstützt von Klatsch und Tratsch zwischen 250 und 300 €. Der Primärtrend der Aktie ist weiterhin aufrecht erhalten. Die fundamentalen Daten lassen Tesla jedoch in einem weitaus besseren Licht dastehen, als es der Markt derzeit bewertet. Ein Grund hierfür ist sicher die Firmenpolitik des Chairman Elon Musk, die regelmäßig Großanleger verschreckt. Ein anderes Unternehmen mit vergleichbaren Gewinnaussichten würde deutlich höher bewertet sein. Ich erwarte, dass mit den folgenden Quartalsberichten sich die äußerst positive Entwicklung auch im Kurs niederschlägt. Bis dahin bleibt lediglich: Abwarten und sich auf die zukünftigen Gewinne freuen! (04.09. 10:48)

    WireCard 
    -1.20%

    HutschRieInvest (LOTERS): Wirecard kooperiert mit IKEA Es wurde heute (4.9) bekanntgegeben, dass Wirecard die Bezahllösungen für den schwedischen Möbelgiganten IKEA in Malaysia. Mithilfe der digitalen Finanztechnologie kann IKEA seinen Kunden nun verschiedene sichere Bezahloptionen zur Auswahl stellen. Dies ist ein weiterer Schritt im regionalen Roll Out von Wirecard in Südostasien für IKEA-Onlinestores. Den Anfang machte Singapur und in naher Zukunft soll die Markteinführung in Thailand weitergehen. Dies gibt zusätzlich Schwung für die Entscheidung bezüglich der DAX Aufnahme von Wirecard  5.September. Nach der Meldung hat Wirecard heute kurzeitig sehr stark angezogen und die 199 Euro erreicht. Jedoch kam es wie zu erwarten daraufhin zu Gewinnmitnahmen, welche den Kurs derzeitig auf 194,40 fallen ließen. Wir erwarten diesen Effekt erneut wenn Wirecard die 200Euro Marke knackt, denken jedoch, dass es sich nur kurzfristige Schwankungen handelt und dem Wachstum nichts im Weg steht. Wir bewerten die Kooperation mit IKEA als sehr positiv und erwarten eine DAX Aufnahme von Wirecard in den nächsten Wochen. Aufgrund dessen haben wir uns auch entschlossen die Anteile von Wirecard an unserem Portfolio auf 10% anzuheben. Auf Fragen und Anmerkungen antworten wir gerne in unserer Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/701445363569282/   Original Meldung: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/integrierte-bezahlloesung-von-wirecard-jetzt-in-allen-ikea-onlinestores-in-malaysia-erhaeltlich-beim-ikea-einkauf-profitieren-shopper-von-einem-unkomplizierten-und-praktischen-bezahlerlebnis-6559677 Mit freundlichen Grüßen Adrian Hutschalik HutschRie-Invest   (04.09. 10:24)

    >> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Roche GS 
    -0.38%

    Steuerfuchs (KGEUGB): Die Wachstumsaussichten von Roche sind gut, wenn auch die Steigerungen ohne Zukäufe nicht sehr hoch sind. In diesem Jahr sind emhrere klinische Studien erfolgreich abgeschlossen worden. Die Bilanz ist gesund, jedoch sollte die Verschuldung nicht weiter steigen. Die Dividendenrendite liegt bei über 3,5 % und die schweizerische Quellensteuer wird durch das wikifolio umgangen, die man zwar relativ leicht wiederbekommt, aber es verursacht unnötig Arbeit und kostet natürlich Porto, so dass es sich für Kleinanleger oft nicht lohnt. KGV und KBV sind für ein Pharmaunternehmen in Ordnung. (04.09. 10:21)

    >> mehr comments zu Roche GS: www.boerse-social.com/launch/aktie/roche_gs

    S&T 
    -0.91%

    miakinvest (MIAKEU01): Die Aktie von S&T AG bleibt für mein Portfolio weiter interessant, trotz der aktuellen Einschätzungen von Analysten. Diese prognostizieren die Gewinne je Aktie tiefer als noch vor einigen Wochen. Ich halte das Papier des Computer-Dienstleisters auf der Basis des Wachstumspotentials weiterhin als stark unterbewertet. Der mittelfristige technische 40-Tage Trend zeigt sich nach wie vor positiv. Die relative Outperformance der vergangenen vier Wochen beträgt im Vergleich zum DJ Stoxx 600 rund +6,7 Prozent. Außerdem verzeichnete der Titel bei unternehmensspezifischen Problemen bislang nur geringe Kursabschläge. (04.09. 10:21)

    World Wrestling Entertainment 
    1.21%

    BSS (VALSTOSE): WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT ist ein Medienkonzern, der sein Geld mit Veranstaltungen sowie der Vermarktung von Wrestlingshows verdient. Aktuell beschäftigt die Firma über 800 Mitarbeiter und kann theoretisch bis zu 800 Millionen Haushalte mit seinen Programmen erreichen. Aber was hat die Aktie zuletzt so nach oben getrieben? WWE konnte Ende Juni, wie ich Ihnen bereits am 27.06.2018 berichtet hatte, mit USA Network einen sehr lukrativen Deal schließen und sein Flaggschiff-Programm "Monday Night Raw" um fünf Jahre verlängern. Der neue 5-Jahres Deal beinhaltet wesentlich bessere Kondition als die Vereinbarung davor und beginnt mit Oktober 2019 zu laufen. Entsprechend haben Analysten ihre Kursziele zeitnah nach oben korrigiert. Morgan Stanley erhöhte zB sein Ziel von 58 USD auf 100 USD und traut der Aktie damit noch einiges an Potenzial nach oben zu. Auch die Q2-Zahlen lesen sich gut: Der Umsatz stieg um 31,22% auf 281,6 Mio. USD (Erwartet wurden 239,58 Mio. USD). Das EPS (Earnings per Share) lag bei 0,14 USD (Erwartet wurden 0,16 USD). Das entspricht einem EPS-Wachstum von 100% verglichen mit dem Vorjahr. Und der Kundenstock an zahlenden Abonnenten konnte sich um 10 % auf insgesamt 1,8 Millionen erhöhen. Unsere Position hat im wikifolio aktuell einen Buchwert von über 100 %. Erstkauf in unser Portfolio war am 15.05.2018. (04.09. 10:13)

    >> mehr comments zu World Wrestling Entertainment: www.boerse-social.com/launch/aktie/world_wrestling_entertainment

    Apple 
    0.16%

    ProfFinance (FUTURETT): Zu Apple muss man eigentlich nicht viel schreiben - jeder kennt das Unternehmen. Aufgrund der guten Wachstumsaussichten ist das Unternehmen noch unterbewertet. Apple weist positive Analystenerwartungen und ein starkes Momentum auf. Sein Beta gegenüber dem S&P 500 liegt über 1, dafür ist die Korrelation gegenüber dem Index relativ gering (~0,5). (04.09. 10:06)

    Sky 
    1.52%

    ProfFinance (TREFFER1): Sky ist der größte Inhaber von Fußballübertragungsrechten in Europa. Neben einer fairen Bewertung weißt das Unternehmen einen defensiven Charakter auf. (04.09. 10:01)

    Swiss Re 
    0.08%

    aleta123 (DOGOFWOR): Kaufempfehlung von Goldman Sachs Goldman Sachs begründete die kürzliche Heraufstufung der Swiss Re-Aktie auf „Buy“ vor allem mit der attraktiven Dividendenrendite. Dabei liegt das Kursziel der US-Investmentbank bei 103 Franken, umgerechnet knapp 89 Euro. Im Vorfeld der Empfehlung litt der Titel unter anderem darunter, dass der Einstieg des japanischen Technologiekonzerns Softbank platzte. Dieser hatte Anfang 2017 Interesse an einer Minderheitsbeteiligung von bis zu 30% bei den Schweizern angemeldet. Fast vier Monate verhandelten der Rückversicherer Swiss Re und Softbank dann über eine Minderheitsbeteiligung und weitere Kooperationsmöglichkeiten. Letztendlich wurden die Gespräche jedoch ergebnislos beendet und die Börse zeigte sich entsprechend enttäuscht. (04.09. 09:27)

    >> mehr comments zu Swiss Re: www.boerse-social.com/launch/aktie/swiss_re




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Uniqa
    Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U2W8
    AT0000A2H9F5
    AT0000A2UVV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1570

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #607: ATX 4 Jahre nach dem Horror zunächst fester, VIG selbstbewusst, mag S Immo vielleicht was von 6B47?

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Frank Rodick
      The Moons of Saturn
      2023
      Self published

      Kurama
      Koumori
      2023
      in)(between gallery

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published