Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





NexOptic verzeichnet große Fortschritte bei Entwicklung von Premium-„Prosumenten“-Modell für Outdoor-Freizeitmarkt im Wert von 350 Mrd. Dollar

Magazine aktuell


#gabb aktuell



19.07.2018, 10412 Zeichen

NexOptic verzeichnet große Fortschritte bei Entwicklung von Premium-„Prosumenten“-Modell für Outdoor-Freizeitmarkt im Wert von 350 Mrd. Dollar

 

Vancouver (Kanada), 18. Juli 2018 - NexOptic Technology Corp. (OTCQX: NXOPF, TSX Venture: NXO, Frankfurt: E3O1) („NexOptic“) freut sich bekannt zu geben, dass es das Design seines neuen Vergrößerungsobjektivs finalisiert und die entsprechenden optischen Bauelemente für den Prototyp seines ersten Konsumartikels bestellt hat. Das Unternehmen ist bestrebt, Ausflüge und Abenteuer im Freien durch die Bereitstellung einer revolutionären Bildgebungserfahrung neu zu definieren. Die Nutzer des Produkts werden in der Lage sein, die Zielausrichtungsprobleme und Schwachstellen herkömmlicher Vergrößerungsgeräten zu umgehen und dabei eine moderne digitale Erfahrung zu genießen.

 

John Daugela, CEO von NexOptic, sagte: „Angesichts der Finalisierung des Designs unserer optischen Sportobjektive freuen wir uns auf die offizielle Entwicklung des Prototyps unseres ersten Konsumartikels. Das optische Sportpaket des Produkts weist ein einzigartiges Objektiv auf, das mit einer quadratischen Blende mit der Lichtstärke eines F2.4-Objektivs ausgestattet ist und die Auflösung eines F1.8-Objektivs bietet, weshalb die Nutzer schnell hochauflösende Bilder von Objekten machen können, die mehrere Hundert Meter entfernt sind. Dennoch wird das Gerät kompakt und leicht sein sowie die grundlegenden Bildgebungseigenschaften eines Smartphones, eines Fernglases und einer digitalen Spiegelreflexkamera in einem Gerät vereinen. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Gerät ein vollkommen neues Marktsegment definieren könnte.“

 

Gesamter US-amerikanischer Outdoor-Freizeitmarkt (alle Segmente)

 

Angesichts eines geschätzten Umsatzes von mehr als 350 Milliarden Dollar pro Jahr ist der Outdoor-Freizeitmarkt zu einem der größten Wirtschaftszweige der USA gewachsen. Abgesehen von mehreren damit in Zusammenhang stehenden und unterstützenden Industrien umfasst diese Branche grundlegende Outdoor-Freizeitaktivitäten, wie etwa Bootfahren, Fischen, Jagen, Wandern oder Campen. NexOptic ist der Auffassung, dass sein Endprodukt eine Vielzahl dieser Outdoor-Aktivitäten erheblich verbessern wird – gleichermaßen für erfahrene Outdoor-Abenteurer wie für Familien bei Wochenendausflügen und alle anderen dazwischen.

 

Prototyp des ersten Objektivs

 

NexOptic gab eine Bestellung bei Diverse Optics in Auftrag, einem Marktführer bei der Herstellung moderner Polymere für optische Elemente, die im Prototyp eines Objektivs Anwendung finden. Das Unternehmen weist darauf hin, dass dieser Prototyp von grundlegender Bedeutung für weitere Gerätedurchläufe für sein Prosumentenprodukt sein wird, da es die Basis für detailliertere elektrische und mechanische Designs darstellt.

 

NexOptic geht davon aus, dass der Prototyp des Objektivs in etwa zehn Wochen entwickelt werden und für einen Praxistest bereit sein wird.

 

Intelligente Hardware

 

NexOptic hat das grundlegende Design aller wichtigen Hardwarespezifikationen für seinen ersten Konsumartikel finalisiert, einschließlich der Verwendung eines Ambarella-Verarbeitungschips und eines Sony-Sensors. Ambarella ist ein führender Entwickler von Bildverarbeitungs- und Computervisionslösungen und ist seit über 20 Jahren ein Pionier bei der Erforschung intelligenter Kameras. Mit dieser Chip/Sensor-Kombination bietet das Gerät sowohl eine äußerst hochauflösende Bildverarbeitung als auch eine Doppelbilderfassung. NexOptic hat wichtige Lieferanten für kritische Komponenten identifiziert und vorläufige Kostenschätzungen basierend auf potenziellen Bestellvolumina erhalten. Dieses erste Produkt peilt die wachsenden optischen Premium-Sportmarktsegmente an.

 

Aktuelle Entwicklungsphase und jüngste Beauftragung

 

NexOptic hat Rhonda Software („Rhonda“), ein Software- und Hardwaredesign-Unternehmen, das Lösungen in Bereichen wie der Bildverarbeitung und der Gerätekonnektivität für Kamera-Bildgebungsgeräte anbietet, damit beauftragt, das elektrische Design seines ersten Konsumartikels zu unterstützen. Rhonda Software hat zur Entwicklung zahlreicher Bildgebungsprodukte beigetragen und mit Kunden wie Nikon, Samsung, Sony und Motorola zusammengearbeitet. Rhonda wird auch die Firmware und die Software für das Produkt entwickeln, die von grundlegender Bedeutung für eine einzigartige digitale Erfahrung sein werden.

 

Andrey Mischenko, CEO von Rhonda Software, sagte: „Ich bin davon überzeugt, dass der erste Konsumartikel von NexOptic eine noch nie dagewesene Bildgebungserfahrung bieten wird, wobei eine moderne Technologie mit einem erstklassigen Design kombiniert wird, um ein Produkt zu schaffen, das den Outdoor-Abenteurergeist verkörpert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit NexOptic, um dieses innovative Produkt auf den Markt zu bringen.“

 

Nächste Entwicklungsphase

 

In der nächsten Entwicklungsphase wird NexOptic das elektrische und mechanische Design des Geräts verfeinern, um einen voll funktionsfähigen Prototyp dieses Prosumentenprodukts zu entwickeln. Außerdem wird das Unternehmen interne Prüfungen des Prototyps seines Vergrößerungsobjektivs durchführen, um die Leistungsspezifikationen zu bestätigen. NexOptic hat beim United States Patent and Trademark Office ein vorläufiges Patent für das Design des Vergrößerungsobjektivs des Prosumentengeräts sowie ein Patent für das allgemeine Design und die einzigartigen Funktionen angemeldet.

 

Über NexOptic Technology Corp.

 

NexOptic ist ein kreatives optisches Entwicklungsunternehmen, das bestrebt ist, die Art und Weise, wie wir die Welt um uns herum wahrnehmen, zu verändern. NexOptic, dessen Hauptaugenmerk zurzeit auf die technische Entwicklung seines ersten Produktes für den wachsenden Outdoor-Freizeitmarkt sowie eines Demonstrationsprototyps für den Mobilgerätemarkt gerichtet ist, verfolgt eine mehrgleisige optische Innovationsstrategie.

 

Durch die Anwendung von Blade Optics™, der unternehmenseigenen Entwicklungsreihe an innovativen optischen Technologien, möchte NexOptic die Blendweite innerhalb bestimmter Tiefenbeschränkungen diverser Darstellungsanwendungen vergrößern. Die Vergrößerung der Blendweite ermöglicht eine bessere Beugungsgrenze in einem Linsensystem und weist damit das Potenzial für ein deutlich höheres Auflösungsvermögen auf.

 

Blade Optics™ bezieht sich auf die Linsendesigns, die Algorithmen und die Mechanik von NexOptic, die entweder patentiert sind oder zum Patent angemeldet wurden, und beinhaltet das gesamte geistige Eigentum und Know-how des Unternehmens.

 

NexOptic notiert unter dem Kürzel NXOPF an der OTCQX, unter dem Kürzel NXO an der TSX Venture sowie unter dem Kürzel E3O1 an der Frankfurter Börse. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nexoptic.com.

 

Im Namen des Board of Directors

 

NexOptic Technology Corp.

John Daugela, CEO & Director

 

www.NexOptic.com  

Look@NexOptic.com  

+1 (604) 669 – 7330

 

OTCQX: NXOPF TSX-V: NXO

TSX-V: NXO

Frankfurt: E3O1

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der Erwartungen bezüglich der Entwicklung seiner Technologie, neuer Produkten und Designs, der möglichen Anwendungen der Technologie des Unternehmens und seiner möglichen Märkte. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen und bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten, Annahmen und andere Faktoren in sich bergen, die nur schwer vorhersehbar sind und dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen, Ansichten, Annahmen, Schätzungen und Prognosen hinsichtlich des Geschäfts, der Branche und der Märkte, auf denen das Unternehmen tätig ist, und sind in ihrer Gesamtheit durch die zwangsläufigen Risiken und Ungewissheiten in Zusammenhang mit zukünftigen Erwartungen qualifiziert, einschließlich Risiken, die für gewöhnlich mit der Entwicklung neuer Technologien in Zusammenhang stehen, einschließlich der Tatsache, dass sich die Technologie des Unternehmens noch in einem frühen Stadium befindet und dass weitere Arbeiten erforderlich sind, um potenzielle Anwendungen und die Machbarkeit seiner Technologien zu bestätigen; dass das Unternehmen nicht in der Lage sein könnte, die Prototypen und Designs wie zurzeit erwartet fertigzustellen; dass potenzielle Anwendungen der Technologie des Unternehmens auf eingeschränkten Studien basieren und möglicherweise nicht repräsentativ für den breiteren Markt sind; des Risikos, dass Prototypen und Designs nicht die erwarteten Ergebnisse liefern; dass das Unternehmen nicht in der Lage sein könnte, seine Technologie zu kommerzialisieren; dass das Unternehmen keinen Zugang zu den erforderlichen Finanzierungen zu akzeptablen Bedingungen bzw. überhaupt hat; sowie anderer Risiken in Zusammenhang mit Patentanträgen, Transaktionen dieser Art und dem Geschäft des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sollten daher unter Berücksichtigung solcher Faktoren gelesen werden. Abgesehen von rechtlichen oder behördlichen Verpflichtungen ist das Unternehmen nicht verpflichtet und lehnt jedwede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen, noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

 

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele Kooperationen, Gold fällt deutlich und Peter Heinrich macht auf Didi Hallervorden




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Evotec
Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademischen Einrichtungen, Patientenorganisationen und Risikokapitalgesellschaften Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte vorantreibt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2WCB4
AT0000A39UT1
AT0000A2C5J0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(2), ams-Osram(1), Andritz(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Palfinger(1)
    BSN Vola-Event SAP
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.75%, Rutsch der Stunde: Porr -0.42%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Lenzing(1), Palfinger(1), Strabag(1)
    BSN Vola-Event Zumtobel
    Star der Stunde: Zumtobel 2.17%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.38%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(2)

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Di. 16.4.24: DAX und ATX verlieren im Frühgeschäft deutlich, Good News Beiersdorf und Gold bleibt stark

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Robert Frank
    The Americans (fifth American edition)
    1978
    Aperture

    NexOptic verzeichnet große Fortschritte bei Entwicklung von Premium-„Prosumenten“-Modell für Outdoor-Freizeitmarkt im Wert von 350 Mrd. Dollar


    19.07.2018, 10412 Zeichen

    NexOptic verzeichnet große Fortschritte bei Entwicklung von Premium-„Prosumenten“-Modell für Outdoor-Freizeitmarkt im Wert von 350 Mrd. Dollar

     

    Vancouver (Kanada), 18. Juli 2018 - NexOptic Technology Corp. (OTCQX: NXOPF, TSX Venture: NXO, Frankfurt: E3O1) („NexOptic“) freut sich bekannt zu geben, dass es das Design seines neuen Vergrößerungsobjektivs finalisiert und die entsprechenden optischen Bauelemente für den Prototyp seines ersten Konsumartikels bestellt hat. Das Unternehmen ist bestrebt, Ausflüge und Abenteuer im Freien durch die Bereitstellung einer revolutionären Bildgebungserfahrung neu zu definieren. Die Nutzer des Produkts werden in der Lage sein, die Zielausrichtungsprobleme und Schwachstellen herkömmlicher Vergrößerungsgeräten zu umgehen und dabei eine moderne digitale Erfahrung zu genießen.

     

    John Daugela, CEO von NexOptic, sagte: „Angesichts der Finalisierung des Designs unserer optischen Sportobjektive freuen wir uns auf die offizielle Entwicklung des Prototyps unseres ersten Konsumartikels. Das optische Sportpaket des Produkts weist ein einzigartiges Objektiv auf, das mit einer quadratischen Blende mit der Lichtstärke eines F2.4-Objektivs ausgestattet ist und die Auflösung eines F1.8-Objektivs bietet, weshalb die Nutzer schnell hochauflösende Bilder von Objekten machen können, die mehrere Hundert Meter entfernt sind. Dennoch wird das Gerät kompakt und leicht sein sowie die grundlegenden Bildgebungseigenschaften eines Smartphones, eines Fernglases und einer digitalen Spiegelreflexkamera in einem Gerät vereinen. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Gerät ein vollkommen neues Marktsegment definieren könnte.“

     

    Gesamter US-amerikanischer Outdoor-Freizeitmarkt (alle Segmente)

     

    Angesichts eines geschätzten Umsatzes von mehr als 350 Milliarden Dollar pro Jahr ist der Outdoor-Freizeitmarkt zu einem der größten Wirtschaftszweige der USA gewachsen. Abgesehen von mehreren damit in Zusammenhang stehenden und unterstützenden Industrien umfasst diese Branche grundlegende Outdoor-Freizeitaktivitäten, wie etwa Bootfahren, Fischen, Jagen, Wandern oder Campen. NexOptic ist der Auffassung, dass sein Endprodukt eine Vielzahl dieser Outdoor-Aktivitäten erheblich verbessern wird – gleichermaßen für erfahrene Outdoor-Abenteurer wie für Familien bei Wochenendausflügen und alle anderen dazwischen.

     

    Prototyp des ersten Objektivs

     

    NexOptic gab eine Bestellung bei Diverse Optics in Auftrag, einem Marktführer bei der Herstellung moderner Polymere für optische Elemente, die im Prototyp eines Objektivs Anwendung finden. Das Unternehmen weist darauf hin, dass dieser Prototyp von grundlegender Bedeutung für weitere Gerätedurchläufe für sein Prosumentenprodukt sein wird, da es die Basis für detailliertere elektrische und mechanische Designs darstellt.

     

    NexOptic geht davon aus, dass der Prototyp des Objektivs in etwa zehn Wochen entwickelt werden und für einen Praxistest bereit sein wird.

     

    Intelligente Hardware

     

    NexOptic hat das grundlegende Design aller wichtigen Hardwarespezifikationen für seinen ersten Konsumartikel finalisiert, einschließlich der Verwendung eines Ambarella-Verarbeitungschips und eines Sony-Sensors. Ambarella ist ein führender Entwickler von Bildverarbeitungs- und Computervisionslösungen und ist seit über 20 Jahren ein Pionier bei der Erforschung intelligenter Kameras. Mit dieser Chip/Sensor-Kombination bietet das Gerät sowohl eine äußerst hochauflösende Bildverarbeitung als auch eine Doppelbilderfassung. NexOptic hat wichtige Lieferanten für kritische Komponenten identifiziert und vorläufige Kostenschätzungen basierend auf potenziellen Bestellvolumina erhalten. Dieses erste Produkt peilt die wachsenden optischen Premium-Sportmarktsegmente an.

     

    Aktuelle Entwicklungsphase und jüngste Beauftragung

     

    NexOptic hat Rhonda Software („Rhonda“), ein Software- und Hardwaredesign-Unternehmen, das Lösungen in Bereichen wie der Bildverarbeitung und der Gerätekonnektivität für Kamera-Bildgebungsgeräte anbietet, damit beauftragt, das elektrische Design seines ersten Konsumartikels zu unterstützen. Rhonda Software hat zur Entwicklung zahlreicher Bildgebungsprodukte beigetragen und mit Kunden wie Nikon, Samsung, Sony und Motorola zusammengearbeitet. Rhonda wird auch die Firmware und die Software für das Produkt entwickeln, die von grundlegender Bedeutung für eine einzigartige digitale Erfahrung sein werden.

     

    Andrey Mischenko, CEO von Rhonda Software, sagte: „Ich bin davon überzeugt, dass der erste Konsumartikel von NexOptic eine noch nie dagewesene Bildgebungserfahrung bieten wird, wobei eine moderne Technologie mit einem erstklassigen Design kombiniert wird, um ein Produkt zu schaffen, das den Outdoor-Abenteurergeist verkörpert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit NexOptic, um dieses innovative Produkt auf den Markt zu bringen.“

     

    Nächste Entwicklungsphase

     

    In der nächsten Entwicklungsphase wird NexOptic das elektrische und mechanische Design des Geräts verfeinern, um einen voll funktionsfähigen Prototyp dieses Prosumentenprodukts zu entwickeln. Außerdem wird das Unternehmen interne Prüfungen des Prototyps seines Vergrößerungsobjektivs durchführen, um die Leistungsspezifikationen zu bestätigen. NexOptic hat beim United States Patent and Trademark Office ein vorläufiges Patent für das Design des Vergrößerungsobjektivs des Prosumentengeräts sowie ein Patent für das allgemeine Design und die einzigartigen Funktionen angemeldet.

     

    Über NexOptic Technology Corp.

     

    NexOptic ist ein kreatives optisches Entwicklungsunternehmen, das bestrebt ist, die Art und Weise, wie wir die Welt um uns herum wahrnehmen, zu verändern. NexOptic, dessen Hauptaugenmerk zurzeit auf die technische Entwicklung seines ersten Produktes für den wachsenden Outdoor-Freizeitmarkt sowie eines Demonstrationsprototyps für den Mobilgerätemarkt gerichtet ist, verfolgt eine mehrgleisige optische Innovationsstrategie.

     

    Durch die Anwendung von Blade Optics™, der unternehmenseigenen Entwicklungsreihe an innovativen optischen Technologien, möchte NexOptic die Blendweite innerhalb bestimmter Tiefenbeschränkungen diverser Darstellungsanwendungen vergrößern. Die Vergrößerung der Blendweite ermöglicht eine bessere Beugungsgrenze in einem Linsensystem und weist damit das Potenzial für ein deutlich höheres Auflösungsvermögen auf.

     

    Blade Optics™ bezieht sich auf die Linsendesigns, die Algorithmen und die Mechanik von NexOptic, die entweder patentiert sind oder zum Patent angemeldet wurden, und beinhaltet das gesamte geistige Eigentum und Know-how des Unternehmens.

     

    NexOptic notiert unter dem Kürzel NXOPF an der OTCQX, unter dem Kürzel NXO an der TSX Venture sowie unter dem Kürzel E3O1 an der Frankfurter Börse. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nexoptic.com.

     

    Im Namen des Board of Directors

     

    NexOptic Technology Corp.

    John Daugela, CEO & Director

     

    www.NexOptic.com  

    Look@NexOptic.com  

    +1 (604) 669 – 7330

     

    OTCQX: NXOPF TSX-V: NXO

    TSX-V: NXO

    Frankfurt: E3O1

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der Erwartungen bezüglich der Entwicklung seiner Technologie, neuer Produkten und Designs, der möglichen Anwendungen der Technologie des Unternehmens und seiner möglichen Märkte. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen und bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten, Annahmen und andere Faktoren in sich bergen, die nur schwer vorhersehbar sind und dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen, Ansichten, Annahmen, Schätzungen und Prognosen hinsichtlich des Geschäfts, der Branche und der Märkte, auf denen das Unternehmen tätig ist, und sind in ihrer Gesamtheit durch die zwangsläufigen Risiken und Ungewissheiten in Zusammenhang mit zukünftigen Erwartungen qualifiziert, einschließlich Risiken, die für gewöhnlich mit der Entwicklung neuer Technologien in Zusammenhang stehen, einschließlich der Tatsache, dass sich die Technologie des Unternehmens noch in einem frühen Stadium befindet und dass weitere Arbeiten erforderlich sind, um potenzielle Anwendungen und die Machbarkeit seiner Technologien zu bestätigen; dass das Unternehmen nicht in der Lage sein könnte, die Prototypen und Designs wie zurzeit erwartet fertigzustellen; dass potenzielle Anwendungen der Technologie des Unternehmens auf eingeschränkten Studien basieren und möglicherweise nicht repräsentativ für den breiteren Markt sind; des Risikos, dass Prototypen und Designs nicht die erwarteten Ergebnisse liefern; dass das Unternehmen nicht in der Lage sein könnte, seine Technologie zu kommerzialisieren; dass das Unternehmen keinen Zugang zu den erforderlichen Finanzierungen zu akzeptablen Bedingungen bzw. überhaupt hat; sowie anderer Risiken in Zusammenhang mit Patentanträgen, Transaktionen dieser Art und dem Geschäft des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sollten daher unter Berücksichtigung solcher Faktoren gelesen werden. Abgesehen von rechtlichen oder behördlichen Verpflichtungen ist das Unternehmen nicht verpflichtet und lehnt jedwede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen, noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

     

    Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele Kooperationen, Gold fällt deutlich und Peter Heinrich macht auf Didi Hallervorden




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Evotec
    Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademischen Einrichtungen, Patientenorganisationen und Risikokapitalgesellschaften Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte vorantreibt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2WCB4
    AT0000A39UT1
    AT0000A2C5J0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(2), ams-Osram(1), Andritz(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Palfinger(1)
      BSN Vola-Event SAP
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.75%, Rutsch der Stunde: Porr -0.42%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Lenzing(1), Palfinger(1), Strabag(1)
      BSN Vola-Event Zumtobel
      Star der Stunde: Zumtobel 2.17%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.38%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(2)

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Di. 16.4.24: DAX und ATX verlieren im Frühgeschäft deutlich, Good News Beiersdorf und Gold bleibt stark

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture