Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.04.2018, 9067 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER

AT&S 
2.03%

 

Celovec (EUUS7001): AT&S eine österreichische Erfolgsstory. Gerade passend vom österreichischen e-Day https://www.wko.at/Content.Node/kampagnen/E-Day/programm.html der nächste Wert am Prüfstand. AT&S - der Halbleiterplattenhersteller - seit Jahresanfang im Depot. Bei der Entscheidung haben mich steigende Umsätze und Margen überzeugt. Der österreichische Halbleiterhersteller ist Zulieferant in einer Industrie, von der ich persönlich glaube, dass sie zukünftig noch weiter wachsen wird. AT+S sieht sich selbst in diesem Markt hervorragend aufgestellt. https://ats.net/investors/publications/presentations/ Automotive, IoT, Industrie 4.0 sind nur einige Schlagworte die uns noch länger beschäftigen werden. Wachsender Markt, bisher konnte sich AT+S gut positionieren. Bin da vorerst mal auch für AT+S weiter zuversichtlich. Alleine der Einstiegszeitpunkt war etwas bescheiden gewählt. Nach einer Aufwärtsbewegung, schön am Anfang der Konsolidierungsphase zugekauft. (12.04. 12:27)

>> mehr comments zu AT&S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ats

 

Evonik 
-0.43%

 

jackaubrey (17891815): Evonik hat die Erwartungen bisher nicht erfüllt, auf Jahressicht tritt das Papier auf der Stelle. Die Position wird glattgestellt. (12.04. 12:10)

>> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

 

Procter & Gamble 
0.35%

 

Staira (AS378): Wir nehmen Procter auf die Watchlist. (12.04. 11:46)

>> mehr comments zu Procter & Gamble: www.boerse-social.com/launch/aktie/procter_gamble_co

 

Volkswagen 
2.04%

 

contriTrade (LUCIE14): Volkswagen legt eine brutale Performance hin. Die Absatzzahlen für März liegen auf dem höchsten Niveau, Anpassung auf Vorstandsebene und Kooperation mit Toyotas HINO im Truck Bereich. In Summe ist VW auf dem besten Weg. Es scheint VW nichts stoppen zu können. Mein wikifolio ist mit VW Anteilen von über 23% ausgestattet. Seit Kauf kann sich mein wikifolio „global st.ex.inv.dividend“ an einer Performance von knapp 9% erfreuen. (12.04. 11:33)

>> mehr comments zu Volkswagen: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_ag

 

E.ON  
0.53%

 

MaAnBu (MAAN2509): FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Eon auf "Buy" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Aus der geplanten Neuordnung des deutschen Energiemarktes durch den Tausch von Vermögenswerten dürfte Eon als am besten positioniertes Sektorunternehmen hervorgehen, schrieb Analyst Ingo Becker in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Deshalb sei die Eon-Aktie sein bevorzugter Wert unter den deutschen Versorgern./edh/gl (12.04. 10:29)

 

Steinhoff 
-3.84%

 

dhwinvestment (DHWZZZZZ): Ja, die Steinhoff International Aktie hat sich in den letzten Handelsstunden erholt. Von 0,139 Euro am gestrigen Nachmittag ging es ging es bis auf 0,184 Euro nach oben, die heute Morgen erreicht werden. Für Auftrieb sorgte die Meldung des Konzerns über die Platzierung von STAR-Anteilen im Wert von mehr als einer viertel Milliarde Euro. Das passte in die Strategie von Steinhoff, die zuletzt auf den (Teil-)Verkauf von Beteiligungen und die Tilgung von Schulden aus den Verkaufserlösen setzte. Aus dieser Sicht ist der Schritt bei STAR weniger überraschend als er anmutet, zumal Steinhoff weiter 71 Prozent der Anteile hält und der Streubesitz nun die 20 Prozent erreicht, die die Johannesburger Börse eigentlich fordert. Beim STAR-Börsengang war hier eine Ausnahmeregelung getroffen worden. Voraussetzung war Steinhoffs Zusage, den Streubesitz zu erhöhen. Dass die Transaktion nun aus der finanziellen Not des Konzerns geboren wurde, hatten sich die bilanzkreativen damaligen Verantwortlichen sicher nicht vorgestellt. Doch der Auftrieb der Steinhoff Aktie aus den letzten Handelsstunden droht bereits wieder zu versiegen - und das ist der tatsächlich interessante Faktor heute im Zusammenhang mit den Nachrichten zur Platzierung. Kein Wunder, denn mehr als eine technische Reaktion auf den vorherigen starken Kursabsturz - die Folge der katastrophalen Bilanzpolitik des früheren Managements - ist die Bewegung bisher nicht. Selbst das vorherige Tief bei 0,196/0,202 Euro, unter das die Steinhoff Aktie am Dienstag eingebrochen war, kommt bisher nicht in den Blick. Stattdessen beginnt der Druck auf den Aktienkurs schon wieder zu wachsen: Gegen 10:27 Uhr notiert Steinhoffs Aktie bei 0,177 Euro, das Plus ist auf 13,75 Prozent zusammen geschmolzen. Eine berechtigte Frage: Glaubt an der Börse überhaupt noch jemand daran, dass Steinhoff sich retten könnte? Die Reaktion heute auf die STAR-News lässt daran zweifeln. https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=123119 (12.04. 10:29)

>> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

 

Starbucks 
1.23%

 

MaAnBu (MAB2509): Starbucks hat seinen ersten Shop in Uruguay in der Hauptstadt Montevideo eröffnet. Er ist das 77. Land in dem es nun mindestens einen Starbucks gibt. Die Stimmen dazu: "Our first store in the beautiful country of Uruguay marks a key milestone for our expansion in Latin America,” said Ricardo Rico, Starbucks general manager and vice president for Latin America. "We’re filled with pride to open our first Starbucks store in Uruguay, which bolsters, without a doubt, our solid growth strategy in the region,” said Federico Tejado, Director of Alsea International. "It also represents our first step in the local market, where we hope to close the year operating at least 5 stores of the brand. We hope to reach 10 stores in operation by 2020 and generate more than 130 direct jobs.” Starbucks expandiert weiter. Ich bleibe long bei sehr geringem Risiko gestimmt. LG, MAx (12.04. 10:26)

>> mehr comments zu Starbucks: www.boerse-social.com/launch/aktie/starbucks

 

Innogy 
0.12%

 

MaAnBu (MAAN2509): Neue Einstufungen zu Innogy: Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Innogy auf "Hold" mit einem Kursziel von 35 Euro belassen. Aus der geplanten Neuordnung des deutschen Energiemarktes durch den Tausch von Vermögenswerten dürfte Eon als am besten positioniertes Sektorunternehmen hervorgehen, schrieb Analyst Ingo Becker in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Den Innogy-Aktionären empfahl der Experte, das wohl in Kürze anstehende offizielle Übernahmegebot von Eon anzunehmen.Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Innogy von 32 auf 37 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Analyst Lawson Steele passte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie sein Berechnungsmodell an die Geschäftszahlen des Versorgers für 2017 an. Zudem berücksichtigte Steele stärker das mittelfristige Wachstum im Geschäft mit erneuerbaren Energien. Die Bewertung der Aktien orientiere sich damit mehr oder weniger am Übernahmeangebot des Wettbewerbers Eon. (12.04. 10:21)

>> mehr comments zu Innogy: www.boerse-social.com/launch/aktie/innogy

 

Polytec 
-2.42%

 

TobiB (PUWVAL): Erwarteter Rekordgewinn von 1,74€ pro Aktie bei meiner größten Position Polytec (deren Einstandskurs eigentlichim einstelligen Bereich liegt) - die Börse reagiert interessanterweise trotzdem negativ. Ob das an der geringen Dividendensteigerung, der vorsichtigen Ausblick (stabiles Geschäft) oder den angekündigten weiter hohen Investitionen liegt ist egal. Meiner Meinung nach zeigt Polytec sich weiterhin als eine sehr starke, gut und professionell geführte Firma mit Fokus auf effiziente Prozesse und Produktivitätsverbesserungen. Die Aktie ist mit einem einstelligen Kurs-Gewinn-Verhältnis und einem EV/EBITDA von knapp über 5 extrem günstig und hat zudem gute Aussichten auf weiteres Wachstum. Ich rechne damit, dass dieses ab 2019/2020 wieder deutlicher wird und der Kurs dann den nächsten Schub bekommen sollte, so lange gebe ich die Aktie nicht aus der Hand. (12.04. 10:21)

>> mehr comments zu Polytec: www.boerse-social.com/launch/aktie/polytec

 

WireCard 
0.34%

 

MaAnBu (MAB2509): Dank des Boom im Onlinehandel und der fortschreitende Digitalisierung schaut der Zahlungsabwickler Wirecard sehr zuversichtlich ins Jahr 2018. Die Mitte Dezember abgegebene Prognose für den operativen Gewinn 2018 erhöhte der Konzern am Donnerstag bei der Vorlage seiner Jahresbilanz. Wegen der starken Geschäftsentwicklung werde nun für das laufende Jahr mit einem Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) in Höhe von 520 bis 545 Millionen Euro gerechnet. Bislang war das TecDAX-Schwergewicht von 510 bis 535 Millionen Euro ausgegangen. Bereits jetzt zeigen sich einige Analysten begeistert. Eine Anhebung der Prognose bereits so früh im Jahr sei ein gutes Zeichen, befand Analyst Wolfgang Specht vom Bankhaus Lampe. In den nächsten Tagen wird es daher mit Sicherheit zu neuen Anhebungen der Kursziele kommen. LG MAx (12.04. 10:19)

>> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2H9F5
AT0000A2U2W8
AT0000A2WCB4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1570

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Do. 21.3.24: DAX-Anstieg beschleunigt sich markant, auch der ATX kommt mit AT&S, bei Gold wird gejubelt

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Frank Rodick
    The Moons of Saturn
    2023
    Self published

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    wikifolio whispers p.m. zu AT&S, Evonik, Procter & Gamble, Volkswagen, E.ON , Steinhoff, Starbucks, Innogy, Polytec und WireCard


    12.04.2018, 9067 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER

    AT&S 
    2.03%

     

    Celovec (EUUS7001): AT&S eine österreichische Erfolgsstory. Gerade passend vom österreichischen e-Day https://www.wko.at/Content.Node/kampagnen/E-Day/programm.html der nächste Wert am Prüfstand. AT&S - der Halbleiterplattenhersteller - seit Jahresanfang im Depot. Bei der Entscheidung haben mich steigende Umsätze und Margen überzeugt. Der österreichische Halbleiterhersteller ist Zulieferant in einer Industrie, von der ich persönlich glaube, dass sie zukünftig noch weiter wachsen wird. AT+S sieht sich selbst in diesem Markt hervorragend aufgestellt. https://ats.net/investors/publications/presentations/ Automotive, IoT, Industrie 4.0 sind nur einige Schlagworte die uns noch länger beschäftigen werden. Wachsender Markt, bisher konnte sich AT+S gut positionieren. Bin da vorerst mal auch für AT+S weiter zuversichtlich. Alleine der Einstiegszeitpunkt war etwas bescheiden gewählt. Nach einer Aufwärtsbewegung, schön am Anfang der Konsolidierungsphase zugekauft. (12.04. 12:27)

    >> mehr comments zu AT&S: www.boerse-social.com/launch/aktie/ats

     

    Evonik 
    -0.43%

     

    jackaubrey (17891815): Evonik hat die Erwartungen bisher nicht erfüllt, auf Jahressicht tritt das Papier auf der Stelle. Die Position wird glattgestellt. (12.04. 12:10)

    >> mehr comments zu Evonik: www.boerse-social.com/launch/aktie/evonik

     

    Procter & Gamble 
    0.35%

     

    Staira (AS378): Wir nehmen Procter auf die Watchlist. (12.04. 11:46)

    >> mehr comments zu Procter & Gamble: www.boerse-social.com/launch/aktie/procter_gamble_co

     

    Volkswagen 
    2.04%

     

    contriTrade (LUCIE14): Volkswagen legt eine brutale Performance hin. Die Absatzzahlen für März liegen auf dem höchsten Niveau, Anpassung auf Vorstandsebene und Kooperation mit Toyotas HINO im Truck Bereich. In Summe ist VW auf dem besten Weg. Es scheint VW nichts stoppen zu können. Mein wikifolio ist mit VW Anteilen von über 23% ausgestattet. Seit Kauf kann sich mein wikifolio „global st.ex.inv.dividend“ an einer Performance von knapp 9% erfreuen. (12.04. 11:33)

    >> mehr comments zu Volkswagen: www.boerse-social.com/launch/aktie/volkswagen_ag

     

    E.ON  
    0.53%

     

    MaAnBu (MAAN2509): FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Eon auf "Buy" mit einem Kursziel von 10 Euro belassen. Aus der geplanten Neuordnung des deutschen Energiemarktes durch den Tausch von Vermögenswerten dürfte Eon als am besten positioniertes Sektorunternehmen hervorgehen, schrieb Analyst Ingo Becker in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Deshalb sei die Eon-Aktie sein bevorzugter Wert unter den deutschen Versorgern./edh/gl (12.04. 10:29)

     

    Steinhoff 
    -3.84%

     

    dhwinvestment (DHWZZZZZ): Ja, die Steinhoff International Aktie hat sich in den letzten Handelsstunden erholt. Von 0,139 Euro am gestrigen Nachmittag ging es ging es bis auf 0,184 Euro nach oben, die heute Morgen erreicht werden. Für Auftrieb sorgte die Meldung des Konzerns über die Platzierung von STAR-Anteilen im Wert von mehr als einer viertel Milliarde Euro. Das passte in die Strategie von Steinhoff, die zuletzt auf den (Teil-)Verkauf von Beteiligungen und die Tilgung von Schulden aus den Verkaufserlösen setzte. Aus dieser Sicht ist der Schritt bei STAR weniger überraschend als er anmutet, zumal Steinhoff weiter 71 Prozent der Anteile hält und der Streubesitz nun die 20 Prozent erreicht, die die Johannesburger Börse eigentlich fordert. Beim STAR-Börsengang war hier eine Ausnahmeregelung getroffen worden. Voraussetzung war Steinhoffs Zusage, den Streubesitz zu erhöhen. Dass die Transaktion nun aus der finanziellen Not des Konzerns geboren wurde, hatten sich die bilanzkreativen damaligen Verantwortlichen sicher nicht vorgestellt. Doch der Auftrieb der Steinhoff Aktie aus den letzten Handelsstunden droht bereits wieder zu versiegen - und das ist der tatsächlich interessante Faktor heute im Zusammenhang mit den Nachrichten zur Platzierung. Kein Wunder, denn mehr als eine technische Reaktion auf den vorherigen starken Kursabsturz - die Folge der katastrophalen Bilanzpolitik des früheren Managements - ist die Bewegung bisher nicht. Selbst das vorherige Tief bei 0,196/0,202 Euro, unter das die Steinhoff Aktie am Dienstag eingebrochen war, kommt bisher nicht in den Blick. Stattdessen beginnt der Druck auf den Aktienkurs schon wieder zu wachsen: Gegen 10:27 Uhr notiert Steinhoffs Aktie bei 0,177 Euro, das Plus ist auf 13,75 Prozent zusammen geschmolzen. Eine berechtigte Frage: Glaubt an der Börse überhaupt noch jemand daran, dass Steinhoff sich retten könnte? Die Reaktion heute auf die STAR-News lässt daran zweifeln. https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=123119 (12.04. 10:29)

    >> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

     

    Starbucks 
    1.23%

     

    MaAnBu (MAB2509): Starbucks hat seinen ersten Shop in Uruguay in der Hauptstadt Montevideo eröffnet. Er ist das 77. Land in dem es nun mindestens einen Starbucks gibt. Die Stimmen dazu: "Our first store in the beautiful country of Uruguay marks a key milestone for our expansion in Latin America,” said Ricardo Rico, Starbucks general manager and vice president for Latin America. "We’re filled with pride to open our first Starbucks store in Uruguay, which bolsters, without a doubt, our solid growth strategy in the region,” said Federico Tejado, Director of Alsea International. "It also represents our first step in the local market, where we hope to close the year operating at least 5 stores of the brand. We hope to reach 10 stores in operation by 2020 and generate more than 130 direct jobs.” Starbucks expandiert weiter. Ich bleibe long bei sehr geringem Risiko gestimmt. LG, MAx (12.04. 10:26)

    >> mehr comments zu Starbucks: www.boerse-social.com/launch/aktie/starbucks

     

    Innogy 
    0.12%

     

    MaAnBu (MAAN2509): Neue Einstufungen zu Innogy: Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Innogy auf "Hold" mit einem Kursziel von 35 Euro belassen. Aus der geplanten Neuordnung des deutschen Energiemarktes durch den Tausch von Vermögenswerten dürfte Eon als am besten positioniertes Sektorunternehmen hervorgehen, schrieb Analyst Ingo Becker in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Den Innogy-Aktionären empfahl der Experte, das wohl in Kürze anstehende offizielle Übernahmegebot von Eon anzunehmen.Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Innogy von 32 auf 37 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Analyst Lawson Steele passte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie sein Berechnungsmodell an die Geschäftszahlen des Versorgers für 2017 an. Zudem berücksichtigte Steele stärker das mittelfristige Wachstum im Geschäft mit erneuerbaren Energien. Die Bewertung der Aktien orientiere sich damit mehr oder weniger am Übernahmeangebot des Wettbewerbers Eon. (12.04. 10:21)

    >> mehr comments zu Innogy: www.boerse-social.com/launch/aktie/innogy

     

    Polytec 
    -2.42%

     

    TobiB (PUWVAL): Erwarteter Rekordgewinn von 1,74€ pro Aktie bei meiner größten Position Polytec (deren Einstandskurs eigentlichim einstelligen Bereich liegt) - die Börse reagiert interessanterweise trotzdem negativ. Ob das an der geringen Dividendensteigerung, der vorsichtigen Ausblick (stabiles Geschäft) oder den angekündigten weiter hohen Investitionen liegt ist egal. Meiner Meinung nach zeigt Polytec sich weiterhin als eine sehr starke, gut und professionell geführte Firma mit Fokus auf effiziente Prozesse und Produktivitätsverbesserungen. Die Aktie ist mit einem einstelligen Kurs-Gewinn-Verhältnis und einem EV/EBITDA von knapp über 5 extrem günstig und hat zudem gute Aussichten auf weiteres Wachstum. Ich rechne damit, dass dieses ab 2019/2020 wieder deutlicher wird und der Kurs dann den nächsten Schub bekommen sollte, so lange gebe ich die Aktie nicht aus der Hand. (12.04. 10:21)

    >> mehr comments zu Polytec: www.boerse-social.com/launch/aktie/polytec

     

    WireCard 
    0.34%

     

    MaAnBu (MAB2509): Dank des Boom im Onlinehandel und der fortschreitende Digitalisierung schaut der Zahlungsabwickler Wirecard sehr zuversichtlich ins Jahr 2018. Die Mitte Dezember abgegebene Prognose für den operativen Gewinn 2018 erhöhte der Konzern am Donnerstag bei der Vorlage seiner Jahresbilanz. Wegen der starken Geschäftsentwicklung werde nun für das laufende Jahr mit einem Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) in Höhe von 520 bis 545 Millionen Euro gerechnet. Bislang war das TecDAX-Schwergewicht von 510 bis 535 Millionen Euro ausgegangen. Bereits jetzt zeigen sich einige Analysten begeistert. Eine Anhebung der Prognose bereits so früh im Jahr sei ein gutes Zeichen, befand Analyst Wolfgang Specht vom Bankhaus Lampe. In den nächsten Tagen wird es daher mit Sicherheit zu neuen Anhebungen der Kursziele kommen. LG MAx (12.04. 10:19)

    >> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, ATX TR, S Immo, AT&S, Rosgix, RBI, ATX, ATX Prime, FACC, Marinomed Biotech, Erste Group, Polytec Group, Agrana, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG Stamm, Gurktaler AG VZ, Immofinanz, Semperit, Oberbank AG Stamm, Lenzing, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Palfinger
    Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2H9F5
    AT0000A2U2W8
    AT0000A2WCB4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1570

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Do. 21.3.24: DAX-Anstieg beschleunigt sich markant, auch der ATX kommt mit AT&S, bei Gold wird gejubelt

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery