Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



21.08.2017, 7602 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen.

Cancom 
-0.78%

LargFelderkarl (WEEKWALT): Mit Cancom haben wir in diesem Portfolio schon einmal erfreuliche Gewinne gemacht und hoffen jetzt auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte des IT-Anbieters. Außerdem versuchen wir Verbio per Limitorder zu kaufen. Vestas haben wir nach mehr als 60% Performance abgegeben. (21.08. 08:29)

 

Stada Arzneimittel 
0.96%

MrTrost (AKR0NT): Stada wurde jetzt mit über 8% Gewinn verkauft. Ich bin echt froh, dass wir durch die Übernahme einige Prozente dazu verdienen konnten. Es war eine richtige Entscheidung gewesen das frei verfügbare Cash bei Stada anzulegen um paar Prozente noch rauszuholen anstatt das Geld einfach liegen zu lassen. Aber solche Gelegenheiten ergeben sich leider nicht al zu oft. (21.08. 07:09)

>> mehr comments zu Stada Arzneimittel: www.boerse-social.com/launch/aktie/stada_arzneimittel

 

Nvidia 
-0.89%

naanoo (NAANOO): Aktuell ist die Lage im GPU-Mining (Ethereum, ZCash etc.) stabil, so dass die Nachfrage von Grafikkarten für das Mining weiter hoch ist. Ich bin selbst Miner und freue mich seit einer Woche wieder über steigende Profits. Sollte sich das ändern, werde ich frühzeitig reagieren. Langfristig ist nVidia durch die vielen Szenarien, in denen GPUs heute zum Einsatz kommen, aber mega-spannend. (AI, autonomes Fahren, Rechenzentren, Gaming etc.) (20.08. 21:49)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

freenet 
-0.41%

Euroinvestor (VALDIVI): Freenet hat aktuell eine Empfehlung einer Fachzeitschrift als "klassisches Wachstumsunternehmen" bekommen. Im 2. Quartal schlug sich das Unternehmen besser als erwartet. Der Konzern erwirtschaftete einen Nettogewinn von 50,2 Mio. Euro. Unter langfristigen Gesichtspunkten bleibe ich investiert, auch im Hinblick auf die Dividende. (20.08. 19:25)

 

Snapchat 
0.30%

Boersenwolf (ACLUBFAC): Hat es wirklich bald ausgesnapt? oder kaufen wenn alle raus gehen? Ich denke ja! Die erste Position hatte ich ja bereits letzte Woche gekauft. >>Analyse https://www.tk-trading.de/analysen/sonstige-aktien/snap/ (20.08. 18:33)

>> mehr comments zu Snapchat: www.boerse-social.com/launch/aktie/snapchat

 

Epigenomics 
-0.72%

SebastianReese (220711): In der vergangenen Woche erfolgte ein Kauf von Epigenomics. Gescheiterter Übernahmeversuch durch die Chinesen. Vorletzte Woche meldete das Unternehmen ausserdem noch, dass die liquiden Mittel nur noch bis zum Ende des ersten Quartals 2018 reichen und das die Hälfte vom Grundkapital verloren ging. Daraufhin brach die Aktie um weitere 20% ein. Wahrlich keine guten Voraussetzungen für einen Trade? Doch! Die Stabilisierung um 4 Euro macht Hoffnung. Hinzu kommt, dass ich ein zweites Gebot mit einer niedrigeren Quote durch die Chinesen für möglich halte. Stada hat es schließlich in der zurückliegenden Woche gezeigt, dass eine zweite Frist mit abgesenkter Schwelle für den Bieter zum Erfolg führen kann. (20.08. 16:17)

>> mehr comments zu Epigenomics: www.boerse-social.com/launch/aktie/epigenomics

 

Mologen 
6.22%

SebastianReese (220711): Mit Mologen konnte am Freitag im Späthandel ein weiterer Tradinggewinn von 10% realisiert werden. Die Aktie sich binnen zwei Wochen nahezu halbiert. An der Marke um 2 Euro erfolgte eine Stabilisierung, welche wir am Donnerstag und Freitag zum Aufbau einer Position nutzten. Das die Aktie die anvisierte Zielrange von 2,30/2,40 Euro bereits sehr schnell Freitagabend erreichte, freut mich natürlich sehr. (20.08. 16:06)

>> mehr comments zu Mologen: www.boerse-social.com/launch/aktie/mologen

 

SLM Solutions 
-0.43%

Seby (GSC10): sell (20.08. 15:54)

>> mehr comments zu SLM Solutions: www.boerse-social.com/launch/aktie/slm_solutions

 

VISA 
-0.31%

Ritschy (UMBRELLA): Nächste Stufe Richtung Norden? Vision: „To connect the world through the most innovative, reliable and secure digital payment network that enables individuals, businesses and economies to thrive.“ Innovationspotenzial: Die Visa Inc. ist eine Aktiengesellschaft und neben Mastercard eine der beiden großen internationalen Gesellschaften für Kreditkarten, Debitkarten und Guthabenkarten. Newsflow: Was die Analysten so von sich geben. Jene 11 von mir beobachteten haben das Unternehmen 11 x auf der BUY Seite. Leider langweilig einheitlich „strong buy“. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $112. Das maximale Kursziel liegt bei $120. Das niedrigste Kursziel liegt bei $106. Fundamentale Kennzahlen: KGV: 40,91/ Umsatzwachstum +9,21%/ Gewinnwachstum -5,33%/Dividende: 0,55% (Quelle: teletrader.com) Was sagen die von mir verwendeten technischen Analysemethoden? Der Trend in Chart ist ein "Friend". Die Fragen stellen sich: a) Kann sich der Trend fortsetzen? b) Spielt dabei das überschreiten des Widerstandes bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle? Fazit: Der Grund warum VISA in Bezug auf die Wikifolio's UMBRELLA und FuTureUS wichtig werden koennte. Die basiert einerseits im Hinblick auf das Fortschreiten der Digitalisierung im Bezahlsystem. Visa scheint hier für mich gut aufgestellt. Andererseitskönnten der Trend und der Widerstand bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle spielen. In den Wikifolio's wird eine Aufnahme in Erwägung gezogen. Auf der engeren Watch-Liste befindet sich das Unternehmen eigentlich immer.... aktuell ist "noch" kein Wikifolio investiert, doch das könnte sich bald ändern. (20.08. 13:45)

 

VISA 
-0.31%

Ritschy (FUTECSUS): Nächste Stufe Richtung Norden? Vision: „To connect the world through the most innovative, reliable and secure digital payment network that enables individuals, businesses and economies to thrive.“ Innovationspotenzial: Die Visa Inc. ist eine Aktiengesellschaft und neben Mastercard eine der beiden großen internationalen Gesellschaften für Kreditkarten, Debitkarten und Guthabenkarten. Newsflow: Was die Analysten so von sich geben. Jene 11 von mir beobachteten haben das Unternehmen 11 x auf der BUY Seite. Leider langweilig einheitlich „strong buy“. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $112. Das maximale Kursziel liegt bei $120. Das niedrigste Kursziel liegt bei $106. Fundamentale Kennzahlen: KGV: 40,91/ Umsatzwachstum +9,21%/ Gewinnwachstum -5,33%/Dividende: 0,55% (Quelle: teletrader.com) Was sagen die von mir verwendeten technischen Analysemethoden? Der Trend in Chart ist ein "Friend". Die Fragen stellen sich: a) Kann sich der Trend fortsetzen? b) Spielt dabei das überschreiten des Widerstandes bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle? Fazit: Der Grund warum VISA in Bezug auf die Wikifolio's UMBRELLA und FuTureUS wichtig werden koennte. Die basiert einerseits im Hinblick auf das Fortschreiten der Digitalisierung im Bezahlsystem. Visa scheint hier für mich gut aufgestellt. Andererseitskönnten der Trend und der Widerstand bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle spielen. In den Wikifolio's wird eine Aufnahme in Erwägung gezogen. Auf der engeren Watch-Liste befindet sich das Unternehmen eigentlich immer.... aktuell ist "noch" kein Wikifolio investiert, doch das könnte sich bald ändern. (20.08. 13:44)

 

 
 
 

Runplugged ist im Store: Wie die Financial Literacy Laufapp funktioniert

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

BNP Paribas
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A34CV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event FACC
    BSN MA-Event FACC
    Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%
    Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1), AT&S(1), SBO(1), DO&CO(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: ams-Osram(1), AT&S(1), DO&CO(1), voestalpine(1), Erste Group(1)
    Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)

    Featured Partner Video

    130. Laufheld Online Workout für Läufer

    0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

    Books josefchladek.com

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Adrianna Ault
    Levee
    2023
    Void

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    wikifolio whispers a.m. zu Cancom, Stada Arzneimittel, Nvidia, freenet, Snapchat, Epigenomics, Mologen, SLM Solutions und VISA


    21.08.2017, 7602 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen.

    Cancom 
    -0.78%

    LargFelderkarl (WEEKWALT): Mit Cancom haben wir in diesem Portfolio schon einmal erfreuliche Gewinne gemacht und hoffen jetzt auf eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte des IT-Anbieters. Außerdem versuchen wir Verbio per Limitorder zu kaufen. Vestas haben wir nach mehr als 60% Performance abgegeben. (21.08. 08:29)

     

    Stada Arzneimittel 
    0.96%

    MrTrost (AKR0NT): Stada wurde jetzt mit über 8% Gewinn verkauft. Ich bin echt froh, dass wir durch die Übernahme einige Prozente dazu verdienen konnten. Es war eine richtige Entscheidung gewesen das frei verfügbare Cash bei Stada anzulegen um paar Prozente noch rauszuholen anstatt das Geld einfach liegen zu lassen. Aber solche Gelegenheiten ergeben sich leider nicht al zu oft. (21.08. 07:09)

    >> mehr comments zu Stada Arzneimittel: www.boerse-social.com/launch/aktie/stada_arzneimittel

     

    Nvidia 
    -0.89%

    naanoo (NAANOO): Aktuell ist die Lage im GPU-Mining (Ethereum, ZCash etc.) stabil, so dass die Nachfrage von Grafikkarten für das Mining weiter hoch ist. Ich bin selbst Miner und freue mich seit einer Woche wieder über steigende Profits. Sollte sich das ändern, werde ich frühzeitig reagieren. Langfristig ist nVidia durch die vielen Szenarien, in denen GPUs heute zum Einsatz kommen, aber mega-spannend. (AI, autonomes Fahren, Rechenzentren, Gaming etc.) (20.08. 21:49)

    >> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

     

    freenet 
    -0.41%

    Euroinvestor (VALDIVI): Freenet hat aktuell eine Empfehlung einer Fachzeitschrift als "klassisches Wachstumsunternehmen" bekommen. Im 2. Quartal schlug sich das Unternehmen besser als erwartet. Der Konzern erwirtschaftete einen Nettogewinn von 50,2 Mio. Euro. Unter langfristigen Gesichtspunkten bleibe ich investiert, auch im Hinblick auf die Dividende. (20.08. 19:25)

     

    Snapchat 
    0.30%

    Boersenwolf (ACLUBFAC): Hat es wirklich bald ausgesnapt? oder kaufen wenn alle raus gehen? Ich denke ja! Die erste Position hatte ich ja bereits letzte Woche gekauft. >>Analyse https://www.tk-trading.de/analysen/sonstige-aktien/snap/ (20.08. 18:33)

    >> mehr comments zu Snapchat: www.boerse-social.com/launch/aktie/snapchat

     

    Epigenomics 
    -0.72%

    SebastianReese (220711): In der vergangenen Woche erfolgte ein Kauf von Epigenomics. Gescheiterter Übernahmeversuch durch die Chinesen. Vorletzte Woche meldete das Unternehmen ausserdem noch, dass die liquiden Mittel nur noch bis zum Ende des ersten Quartals 2018 reichen und das die Hälfte vom Grundkapital verloren ging. Daraufhin brach die Aktie um weitere 20% ein. Wahrlich keine guten Voraussetzungen für einen Trade? Doch! Die Stabilisierung um 4 Euro macht Hoffnung. Hinzu kommt, dass ich ein zweites Gebot mit einer niedrigeren Quote durch die Chinesen für möglich halte. Stada hat es schließlich in der zurückliegenden Woche gezeigt, dass eine zweite Frist mit abgesenkter Schwelle für den Bieter zum Erfolg führen kann. (20.08. 16:17)

    >> mehr comments zu Epigenomics: www.boerse-social.com/launch/aktie/epigenomics

     

    Mologen 
    6.22%

    SebastianReese (220711): Mit Mologen konnte am Freitag im Späthandel ein weiterer Tradinggewinn von 10% realisiert werden. Die Aktie sich binnen zwei Wochen nahezu halbiert. An der Marke um 2 Euro erfolgte eine Stabilisierung, welche wir am Donnerstag und Freitag zum Aufbau einer Position nutzten. Das die Aktie die anvisierte Zielrange von 2,30/2,40 Euro bereits sehr schnell Freitagabend erreichte, freut mich natürlich sehr. (20.08. 16:06)

    >> mehr comments zu Mologen: www.boerse-social.com/launch/aktie/mologen

     

    SLM Solutions 
    -0.43%

    Seby (GSC10): sell (20.08. 15:54)

    >> mehr comments zu SLM Solutions: www.boerse-social.com/launch/aktie/slm_solutions

     

    VISA 
    -0.31%

    Ritschy (UMBRELLA): Nächste Stufe Richtung Norden? Vision: „To connect the world through the most innovative, reliable and secure digital payment network that enables individuals, businesses and economies to thrive.“ Innovationspotenzial: Die Visa Inc. ist eine Aktiengesellschaft und neben Mastercard eine der beiden großen internationalen Gesellschaften für Kreditkarten, Debitkarten und Guthabenkarten. Newsflow: Was die Analysten so von sich geben. Jene 11 von mir beobachteten haben das Unternehmen 11 x auf der BUY Seite. Leider langweilig einheitlich „strong buy“. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $112. Das maximale Kursziel liegt bei $120. Das niedrigste Kursziel liegt bei $106. Fundamentale Kennzahlen: KGV: 40,91/ Umsatzwachstum +9,21%/ Gewinnwachstum -5,33%/Dividende: 0,55% (Quelle: teletrader.com) Was sagen die von mir verwendeten technischen Analysemethoden? Der Trend in Chart ist ein "Friend". Die Fragen stellen sich: a) Kann sich der Trend fortsetzen? b) Spielt dabei das überschreiten des Widerstandes bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle? Fazit: Der Grund warum VISA in Bezug auf die Wikifolio's UMBRELLA und FuTureUS wichtig werden koennte. Die basiert einerseits im Hinblick auf das Fortschreiten der Digitalisierung im Bezahlsystem. Visa scheint hier für mich gut aufgestellt. Andererseitskönnten der Trend und der Widerstand bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle spielen. In den Wikifolio's wird eine Aufnahme in Erwägung gezogen. Auf der engeren Watch-Liste befindet sich das Unternehmen eigentlich immer.... aktuell ist "noch" kein Wikifolio investiert, doch das könnte sich bald ändern. (20.08. 13:45)

     

    VISA 
    -0.31%

    Ritschy (FUTECSUS): Nächste Stufe Richtung Norden? Vision: „To connect the world through the most innovative, reliable and secure digital payment network that enables individuals, businesses and economies to thrive.“ Innovationspotenzial: Die Visa Inc. ist eine Aktiengesellschaft und neben Mastercard eine der beiden großen internationalen Gesellschaften für Kreditkarten, Debitkarten und Guthabenkarten. Newsflow: Was die Analysten so von sich geben. Jene 11 von mir beobachteten haben das Unternehmen 11 x auf der BUY Seite. Leider langweilig einheitlich „strong buy“. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $112. Das maximale Kursziel liegt bei $120. Das niedrigste Kursziel liegt bei $106. Fundamentale Kennzahlen: KGV: 40,91/ Umsatzwachstum +9,21%/ Gewinnwachstum -5,33%/Dividende: 0,55% (Quelle: teletrader.com) Was sagen die von mir verwendeten technischen Analysemethoden? Der Trend in Chart ist ein "Friend". Die Fragen stellen sich: a) Kann sich der Trend fortsetzen? b) Spielt dabei das überschreiten des Widerstandes bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle? Fazit: Der Grund warum VISA in Bezug auf die Wikifolio's UMBRELLA und FuTureUS wichtig werden koennte. Die basiert einerseits im Hinblick auf das Fortschreiten der Digitalisierung im Bezahlsystem. Visa scheint hier für mich gut aufgestellt. Andererseitskönnten der Trend und der Widerstand bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle spielen. In den Wikifolio's wird eine Aufnahme in Erwägung gezogen. Auf der engeren Watch-Liste befindet sich das Unternehmen eigentlich immer.... aktuell ist "noch" kein Wikifolio investiert, doch das könnte sich bald ändern. (20.08. 13:44)

     

     
     
     

    Runplugged ist im Store: Wie die Financial Literacy Laufapp funktioniert

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 19.4.24: DAX eröffnet zum April-Verfall deutlich schwächer, Beiersdorf und adidas stark, Gold auch




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    BNP Paribas
    BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A34CV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event FACC
      BSN MA-Event FACC
      Star der Stunde: AT&S 0.81%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.49%
      Star der Stunde: Frequentis 1.53%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.7%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1), AT&S(1), SBO(1), DO&CO(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: ams-Osram(1), AT&S(1), DO&CO(1), voestalpine(1), Erste Group(1)
      Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)

      Featured Partner Video

      130. Laufheld Online Workout für Läufer

      0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

      Books josefchladek.com

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun