Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AC Research zu Dajin Resources Corp.: Bahnbrechende News: Hochgradige Lithium-Lagerstätte entdeckt! Der große Profiteur des Volkswagen-Dieselgate-Skandals!

Magazine aktuell


#gabb aktuell



03.12.2015, 31399 Zeichen

AC Research zu Dajin Resources Corp.: Bahnbrechende News: Hochgradige Lithium-Lagerstätte entdeckt! Der große Profiteur des Volkswagen-Dieselgate-Skandals!

 

Vancouver (www.aktiencheck.de)

 

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/daj2.png

Executive Summary              03.12.2015

Executive Summary                            3.12.2015

 

Bahnbrechende News:
Hochgradige Lithium-Lagerstätte entdeckt!
Der große Profiteur des Volkswagen-Dieselgate-Skandals!


Die Aktien unseres aktuellen Top-Picks im Lithium-Sektor, Dajin Resources Corp., gehen nach bahnbrechenden Nachrichten über die mögliche Entdeckung einer hochgradigen Lithium- Lagerstätte gerade durch die Decke. Der aussichtsreiche Lithium Explorer Dajin Resources Corp. schickt sich an zu einem der großen Gewinner des Volkswagen-Dieselgate-Skandals zu werden. Die Dajin Resources Inc.-Aktie dürfte die Performance unseres letzten Lithium-Hot-Stocks Pure Energy Minerals Inc. wohl noch in den Schatten stellen. Die Pure Energy Minerals-Aktie verdreifachte sich in nur zwei Monaten. Die Ergebnisse der ersten Geoprobe deuten auf eine Top- Lithium-Lagerstätte hin. Das unabhängige Labor hat bereits nahe der Erdoberfläche Lithium- Gehalte von 310ppm bzw. 310mg /L Lithium ermittelt. Börsen-Highflyer Pure Energy Minerals kam zwar auf Werte von bis zu 370 mg/L Lithium, dies allerdings erst bei Tiefen-Bohrungen. Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm von Dajin Resources Corp. lässt noch sehr viel bessere Resultate erhoffen. Das Management von Dajin Resources Corp. hält sehr viel höhere Lithium- Gehalte in der Tiefe für wahrscheinlich. Die Manager von Dajin Resources Corp. sind sich ihrer Sache offenbar so sicher, dass man die Zahl der Placer Claims noch schnell um weitere 65 auf 215 Claims erhöht hat. Kein Wunder also, dass die Dajin Resources Corp.-Aktie schon jetzt durch die Decke geht.

Hoch profitable Lithium-Lagerstätte in Sicht


Dajin Resources Corp. steht damit vor der Entdeckung einer neuen hochgradigen Lithium- Lagerstätte. Allgemein gilt in Nevada, dass Lithium-Gehalte ab 150mg/L Lithium wirtschaftlich abbaubar sind. Die mit den in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen erhofften deutlich höheren Lithium-Gehalte wecken Hoffnungen auf eine hoch profitable Lithium-Mine. Genau wie bei Börsen- Highflyer Pure Energy Minerals sind nur wenige Bohrungen für eine erste Ressourcen-Schätzung nach dem NI 43-101-Standard nötig. Die Vorlage einer Ressourcen-Kalkulation in der Größenordnung von Pure Energy Minerals würde die Dajin Resources Corp.-Aktie in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultieren.

Lithium-Markt einer der wachstumsstärksten Zukunftsmärkte
Lithium vor der nächsten großen Preisrallye


Lithium gilt als einer der am heißesten gehandelten Rohstoffe der Zukunft. Die Nachfrage nach dem Schlüsselelement für Grüne Energie Lithium ist in den vergangenen Jahren massiv gestiegen. Mit dem erwarteten Durchbruch für Elektrofahrzeuge und Energiespeicher dürfte die Lithium-Nachfrage in den kommenden Jahren noch mal dramatisch zulegen. Angesicht der zahlreichen neuen Anwendungsfelder steht der strategische Rohstoff Lithium vor dem nächsten großen Preisschub. Der langfristige Aufwärtstrend für den Lithium-Preis dürfte sich daher auch in Zukunft nachhaltig fortsetzen. Aussichtsreiche Lithium Explorer wie Dajin Resources Corp. dürften zu den großen Gewinnern dieser Entwicklung zählen.

Positiver Newsflow in Sicht! Kursrallye voraus!


Dajin Resources Corp. dürfte in den kommenden Wochen mit positiven Nachrichten auf sich aufmerksam machen. Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm könnte schon bald für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie führen. Die ausgesprochen aussichtsreichen Lithium-Projekte sollen mit hohem Tempo weiterentwickelt werden. Hierzu dürfte das Management nach strategischen Partnern und Finanzierungspartnern Ausschau halten. Eine mögliche Vollzugsmeldung könnte schon bald ein Kursfeuerwerk entfachen. Die Exploration soll vorangetrieben werden. Sollten die Explorations-Tests die Hoffnungen auf ein neues Lithium- Projekt bestätigen, dann stünde die Dajin Resources Corp.-Aktie vor einer Neubewertung.

Strong Outperformer - Kursziel 0,25 Euro - 174% Kurschance

 

Bahnbrechende News: Hochgradige Lithium-Lagerstätte entdeckt!
Der große Profiteur des Volkswagen-Dieselgate-Skandals!

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img01_2.jpg

Die Aktien unseres aktuellen Top-Picks im Lithium-Sektor Dajin Resources Corp. (ISIN CA2340672054 / WKN A1XF20, Ticker: C2U1, TSX.V-Symbol: DJI) gehen nach bahnbrechenden Nachrichten über die mögliche Entdeckung einer hochgradigen Lithium-Lagerstätte gerade durch die Decke. Der aussichtsreiche Lithium Explorer Dajin Resources Corp. schickt sich an zu einem der großen Gewinner des Volkswagen-Dieselgate- Skandals zu werden. Die Dajin Resources Corp.-Aktie dürfte die Performance unseres letzten Lithium-Hot- Stocks Pure Energy Minerals Inc. wohl noch in den Schatten stellen. Die Pure Energy Minerals-Aktie verdreifachte sich in nur zwei Monaten.

Die Ergebnisse der ersten Geoprobe deuten auf eine Top-Lithium-Lagerstätte hin. Das unabhängige Labor hat bereits nahe der Erdoberfläche Lithium-Gehalte von 310ppm bzw. 310mg /L Lithium ermittelt. Börsen-Highflyer Pure Energy Minerals kam zwar auf Werte von bis zu 370 mg/L Lithium, dies allerdings erst bei Tiefen- Bohrungen. Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm von Dajin Resources Corp. lässt noch sehr viel bessere Resultate erhoffen. Das Management von Dajin Resources Corp. hält sehr viel höhere Lithium- Gehalte in der Tiefe für wahrscheinlich. Die Manager von Dajin Resources Corp. sind sich ihrer Sache offenbar so sicher, dass man die Zahl der Placer Claims noch schnell um weitere 65 auf 215 Claims erhöht hat. Kein Wunder also, dass die Dajin Resources Corp.-Aktie schon jetzt durch die Decke geht.

Dajin Resources Corp. steht damit vor der Entdeckung einer neuen hochgradigen Lithium-Lagerstätte. Allgemein gilt in Nevada, dass Lithium-Gehalte ab 150mg/L Lithium wirtschaftlich abbaubar sind. Die mit den in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen erhofften deutlich höheren Lithium-Gehalte wecken Hoffnungen auch eine hoch profitable Lithium-Mine. Genau wie bei Börsen-Highflyer Pure Energy Minerals sind nur wenige Bohrungen für eine erste Ressourcen-Schätzung nach dem NI 43-101-Standard nötig. Die Vorlage einer Ressourcen-Kalkulation in der Größenordnung von Pure Energy Minerals würde die Dajin Resources Corp.- Aktie in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultieren.

Zudem befindet sich die Giga-Fabrik von Elektroauto-Hersteller in der Nähe. Wie zuvor schon Börsen- Highflyer Pure Energy Minerals, könnte auch Dajin Resources Corp. über einen Abnahmevertrag mit Tesla für eine Kursrallye sorgen. Der US-amerikanische Elektroauto-Pionier Tesla setzt nicht nur aus Kostengründen auf lokale Lithium-Lieferanten. Mit der Vorlage eine ersten Ressourcen-Schätzung würde Dajin Resources Corp. in den Kreis der möglichen Tesla-Lieferanten aufsteigen.

Für reichlich positiven News-Flow dürfte gesorgt sein bei der Dajin Resources Corp.-Aktie. Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm dürfte schon bald belastbare Ergebnisse zu Tage fördern. Bereits nach wenigen Bohrungen könnte Dajin Resources Corp. eine erste Ressourcen-Kalkulation vorlegen und damit für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie sorgen. Mit der Vorlage eines NI 43-101 Reports wäre zudem ein Abnahmevertrag mit Elektroauto-Riese Tesla in Reichweite.

Elektrofahrzeuge und Energiespeicher lösen einen Lithium-Boom aus. Die gerade laufende Weltklima- Konferenz und der Volkswagen-Dieselgate-Skandal dürften für eine zusätzliche Förderung von Elektroautos sorgen. "Strong Outperformer" lautet daher weiterhin unsere Einschätzung für die Aktien von Lithium Resources Corp. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten sehen wir bei 0,25 Euro. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 174%. Die Dajin Resources Corp.-Aktie könnte zu einem der großen Gewinner des Volkswagen-Dieselgate-Skandals werden.

 

Der Gewinner der Lithium-Revolution
Die nächste Vervielfachungschance mit diesem Lithium-Start-up

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img02_2.jpg

Unser aktueller Top-Tipp im Lithium Sektor, Dajin Resources Corp., verfügt über ausgesprochen aussichtsreiche Lithium-Projekte in den USA und Argentinien.

Besonders spannend erscheint das Lithium-Projekt Teels Marsh im Mineral County, Nevada, USA. Die bahnbrechenden Ergebnisse der ersten Geoprobe deuten auf eine hochgradige und hochprofitable Lithium-Lagerstätte hin. 310mg/L Lithium sind bereits ein hochklassiges Resultat. Gemeinhin gelten in Nevada Lithium-Gehalte ab 150mg/L Lihium als wirtschaftlich abbaubar. Das Management von Dajin Resources Corp. setzt nun jedoch auf noch sehr viel höhere Lithium-Gehalte in tiefer gelegenen Ebenen. Die in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen sollten schon bald Klarheit schaffen. Erfreuliche Bohrresultate könnten schon bald für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie sorgen. Bereits nach wenigen Bohrungen könnte Dajin Resources Corp. wie zuvor auch unser letzter Top-Tipp Pure Energy Minerals eine erste Ressourcen-Kalkulation nach dem NI 43-101 Standard vorlegen. Spätestens dann dürften die Aktien von Dajin Resources Corp. in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultiert werden.

Die Ergebnisse des Explorations-Programms bestätigten im Februar 2015 Lithium-Potenzial bei Teels Marsh. Die Ergebnisse der geochemischen Analyse haben die Manager von Dajin Resources Corp. bereits derart begeistert, dass man sich gleich 65 weitere Claims gesichert hat. Damit verfügt Dajin Resources Corp. nun über 215 Claims mit 1.851 Hektar Fläche. Die Dajin Resources Corp.-Aktie steht vor der Neubewertung.

Neuestes Lithium-Projekt von Dajin Resources Corp. ist das Nevada-Prospektionsgebiet Alkali Lake im Esmeralda County in Nevada, USA. Die Alkali Lake Liegenschaft befindet sich 12km nordöstlich des Rockwood Lithiumbetriebs in Clayton Valley. Das Alkali Lake-Projekt weist ähnliche Merkmale auf wie das Clayton Valley. Die Alkali Claims befinden sich 20km nordöstlich von Börsen-Überflieger Pure Energy Minerals. Zusätzliches Kurspotential für die Aktien von Dajin Resources Corp. verspricht das über 100.000 Hektar große Salinas Grandes-Lithium-Projekt in Jujuy, Argentinien.

In Kürze dürfte das Management von Dajin Resources Corp. mit Neuigkeiten zu seinen spannenden Lithium-Projekten aufwarten. Die Ergebnisse der in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen könnten schon bald für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie sorgen. Sollten sich die erhofften Lithium-Vorkommen in einer ersten Ressourcen-Schätzung bestätigen, dann stünde die Dajin Resources Corp.-Aktie vor einer Kursvervielfachung.

 

Preise für Energetische Metalle gehen durch die Decke
Lithium-Aktien einer der größten Investmenttrends dieses Jahrzehnts

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img03_2.jpg

Energetische Metalle sind einer der Schlüsselfaktoren für Grüne Energie. Lithium gilt als eines der Schlüsselelemente für Zukunftsbranchen wie Elektrofahrzeuge und Energiespeicher. Die Preise für Energetische Metalle wie Lithium gehen durch die Decke. Lithium-Aktien gehören daher zu den größten Investmenttrends dieses Jahrzehnts.

Grüne Energie ist auf dem Vormarsch. Die Nutzung grüner Energien wird von wichtigen Manager- Persönlichkeiten forciert. Tim Cook von Apple Inc., Elon Musk von Tesla Motors und Larry Page von Google treiben den Wandlungsprozess der Weltwirtschaft in eine nachhaltige und auf grüner Energie basierende Ökonomie voran.

Der Boom von Elektrofahrzeugen dürfte nicht zuletzt durch den Volkswagen-Dieselgate-Skandal und die Weltklima-Konferenz zusätzlich beschleunigt werden. Die Förderung von Elektro-Fahrzeugen würde einen wichtigen Beitrag zur Redaktion des weltweiten CO2-Ausstoßes leisten. Lithium-Aktien dürften zu den großen Gewinnern dieser Entwicklung zählen.

Der Boom der Lithium-Aktien hat daher gerade erst begonnen. Elektrofahrzeuge werden dank Google, Apple und Uber schon bald zum weltweiten Standard. Erneuerbare Energien werden konventionelle Energieträger dank effizienter Energiespeicher ablösen. Die Aktien von Dajin Resources Corp. könnten einer der großen Gewinner dieser Zeitenwende werden.

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img04_2.jpg 

 

Lithium-Markt einer der wachstumsstärksten Zukunftsmärkte
Lithium vor der nächsten großen Preisrallye

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img06_2.jpg

Lithium gilt als einer der am heißesten gehandelten Rohstoffe der Zukunft. Die Nachfrage nach dem Schlüsselelement für Grüne Energie Lithium ist in den vergangenen Jahren massiv gestiegen. Mit dem erwarteten Durchbruch für Elektrofahrzeuge und Energiespeicher dürfte die Lithium-Nachfrage in den kommenden Jahren noch mal dramatisch zulegen.

Lithium gilt als Schlüssel-Rohstoff für die Zukunftsfähigkeit moderner Industrienationen. Die Sicherung der Versorgung mit Lithium dürfte in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen.

Angesicht der zahlreichen neuen Anwendungsfelder steht der strategische Rohstoff Lithium vor dem nächsten großen Preisschub. Der langfristige Aufwärtstrend für den Lithium-Preis dürfte sich daher auch in Zukunft nachhaltig fortsetzen.

Aussichtsreiche Lithium Explorer wie Dajin Resources Corp. dürften zu den großen Gewinnern dieser Entwicklung zählen.

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img07_2.jpg 

 

Lithium unverzichtbarer Energielieferant heutiger Technologien
Der Boom der Lithium-Aktien hat gerade erst begonnen

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img08_2.jpg

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img09_2.jpg 

 

Positiver Newsflow in Sicht!
Kursrallye voraus!

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img10_2.jpg

Dajin Resources Corp. dürfte in den kommenden Wochen mit positiven Nachrichten auf sich aufmerksam machen. Die Dajin Resources Corp.-Aktie steht vor einer Kursrallye.

Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm könnte schon bald für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie sorgen. Sollten sich die hochklassigen Ergebnisse der ersten Geoprobe bestätigen, dann dürften die Aktien von Dajin Resources Corp. durch die Decke gehen.

Für eine erste Ressourcen-Schätzung nach dem anerkannten NI 43-101-Standard sind nur wenige Bohrungen erforderlich. Mit Vorlage der ersten Ressourcen-Schätzung könnte die Dajin Resources Corp.-Aktie in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultiert werden.

Die ausgesprochen aussichtsreichen Lithium-Projekte sollen mit hohem Tempo weiterentwickelt werden. Hierzu dürfte das Management nach strategischen Partnern und Finanzierungspartnern Ausschau halten. Eine mögliche Vollzugsmeldung könnte schon bald ein Kursfeuerwerk entfachen.

Die Exploration soll vorangetrieben werden. Sollten die Explorations-Tests die Hoffnungen auf ein neues Lithium-Projekt bestätigen, dann stünde die Dajin Resources Corp.-Aktie vor einer Neubewertung.

Der erwartete Erhalt der Explorations-Genehmigung in Argentinien dürfte dem Aktienkurs ebenfalls Rückenwind geben. Das Explorations-Programm könnte gestartet werden. Die Erstellung eines NI 43-101 Reports könnte in Angriff genommen werden.

Lithium Explorer sind derzeit eines der heißesten Themen an der Wallstreet. Dajin Resources Corp. dürfte dank seines erfahrenen Managements mit exzellentem Track Record daher auf großes Interesse potenter Investoren stoßen.

Für reichlich positiven News-Flow dürfte daher gesorgt sein bei Dajin Resources Corp. Die Dajin Resources Corp.-Aktie dürfte sich ähnlich positiv entwickeln wie unser letzter Lithium-Tipp Pure Energy Minerals Ltd. Der Aktienkurs von Pure Energy Minerals Ltd. hat sich innerhalb von nur zwei Monaten verdreifacht.

 

Strong Buy - Kursziel 0,25 Euro - 174% Kurschance
Neubewertung voraus!

http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img11_2.jpg

Dajin Resources Corp. (ISIN CA2340672054 / WKN A1XF20, Ticker: C2U1, TSX.V-Symbol: DJI) ist einer der aussichtsreichsten Lithium Explorer. Lithium-Aktien sind derzeit eines der am heißesten gehandelten Themen an der Wallstreet. Die Aktien von Dajin Resources Corp. bietet mutigen und risikobereiten Investoren eine spannende Vervielfachungschance.

Die hochklassigen Ergebnisse der ersten Geoprobe deuten auf eine hochgradige und hoch profitable Lithium-Lagerstätte hin. Die von einem unabhängigen Labor geprüften Ergebnisse von 310mg/L Lithium sind bereits erstklassig. In Nevada sind gemeinhin bereits Lithium-Projekte mit einem Lithium- Gehalt von 150mg/L Lithium wirtschaftlich abbaubar.

Die in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen sollen jedoch noch sehr viel höhere Lithium-Gehalte zu Tage fördern. Sollten die Bohrergebnisse die hoch fliegenden Erwartungen bestätigen, dann steht die Dajin Resources Corp.-Aktie vor einer Neubewertung.

Wenige Bohrungen genügen im Lithium-Sektor für die Vorlage einer anerkannten NI 43-101 Ressourcen-Schätzung. Mit der Vorlage der ersten Ressourcen-Schätzung dürften sich die Aktien von Dajin Resources Corp. wie zuvor auch unser letzter Lithium-Top-Tipp in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultieren. Die Pure Energy Minerals Inc.-Aktie hatte sich in nur 2 Monaten verdreifacht.

Lithium gilt als eines der Schlüsselelemente für Zukunftsbranchen wie Elektrofahrzeuge und Energiespeicher. Die Preise für Energetische Metalle wie Lithium gehen durch die Decke. Lithium- Aktien gehören daher zu den größten Investmenttrends dieses Jahrzehnts. Die Dajin Resources Corp.-Aktie könnte zu den großen Gewinnern des Lithium-Booms zählen.

Dajin Resources Corp. dürfte in den kommenden Wochen mit positiven Nachrichten auf sich aufmerksam machen. Die Dajin Resources Corp.-Aktie steht vor einer Kursrallye. Strong Outperformer lautet daher unsere Einschätzung für die Aktien von Dajin Resources Corp. Unser Kursziel auf Sicht von 12 Monaten sehen wir bei zunächst 0,25 Euro. Das entspricht einer Kurschance von 174% für die Dajin Resources Corp.-Aktie. Die Aktien von Dajin Resources Corp. stehen vor der Neubewertung.

 

Einschätzung - Strong Outperformer

Kursziele

Kursziele

Kursziel 6M: 0,25 EUR
Kurschance: 174%
Kursziel 24M: 0,35 EUR
Kurschance: 285%

Stammdaten

Stammdaten

ISIN: CA2340672054
WKN: A1XF20
Ticker: C2U1
TSX.V: DJI

Kursdaten

Kursdaten

Kurs: 0,091 EUR
52W Hoch: 0,109 EUR
52W Tief: 0,050 EUR

Aktienstruktur

Aktienstruktur

Aktienanzahl: 106,5 Mio.
Market Cap: 9,69 Mio.

Chance / Risiko

Chance/Risiko

 

Risiko

 

 

 

Interessenkonflikte

Interessenskonflikte

Es liegen Interessenkonflikte nach §34 WpHG vor. Bitte lesen Sie dazu unseren Disclaimer.

 

Risiken


Die Aktien von Dajin Resources Corp. sind in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet. Den großen Chancen stehen daher auch erhebliche Risiken gegenüber. Wer in börsennotierte Start-ups investiert, der sollte für den schlimmsten Fall auch mit einem möglichen Totalverlust rechnen.

Das Explorations-Unternehmen Dajin Resources Corp. befindet sich noch in einem sehr frühen Unternehmensstadium und generiert derzeit noch keine Umsätze. Scheitert das Management mit seinem Businessplan, dann droht schlimmstenfalls der Totalverlust für die Aktionäre der Dajin Resources Corp.

Dajin Resources Corp. ist in hohem Maße von der künftigen Entwicklung des Lithium- Preises abhängig. Sollte der Lithium-Preis künftig an Wert verlieren, so könnte dies die wirtschaftliche Machbarkeit der Projekte von Dajin Resources Corp. gefährden. Sollte sich der Lithium-Preis nachhaltig negativ entwickeln, dann würde den Aktionären der Dajin Resources Corp. im schlimmsten Fall der Totalverlust drohen.

Ressourcen sind noch keine Reserven. Ressourcen der Kategorie "Inferred Resources" sind der Teil einer Ressource für die die Tonnage, der Metallgrad und der Metallgehalt mit einem niedrigen Wahrscheinlichkeits-Level bestimmt werden kann. Die Ressource der Kategorie "Inferred" ist abgeleitet von geologischer Evidenz und basiert auf Vermutungen und ist nicht final verifiziert. Die Ressource der Kategorie "Inferred" basiert auf geeigneten geologischen Techniken mit begrenzter oder unsicherer Qualität und Verlässlichkeit. Ressourcen der Kategorie "Indicated Ressources" sind einfache ökonomische Metallvorkommen basierend auf Proben mit einem begründeten Wahrscheinlichkeits-Level hinsichtlich dem enthaltenen Metall, Metallgrad und der Tonnage. Zur Wandlung von Ressourcen in Reserven sind weitere umfangreiche und teure geologische Arbeiten wie Bohrmaßnahmen und eine Machtbarkeitsstudie erforderlich. Gelingt die Wandlung vo Ressourcen in Reserven nicht, dann könnten sich die Metallvorkommen ökonomisch gesehen schlimmstenfalls als wertlos erweisen.

Als Explorations-Unternehmen ist Dajin Resources Corp. in einem hochriskanten Geschäftsfeld tätig. Gelingt es Dajin Resources Corp. nicht ein geeignetes Rohstoffvorkommen zu erschließen oder scheitert die Realisierung der Minen-Projekte an der mangelnden wirtschaftlichen Machbarkeit, dann droht den Aktionären der Dajin Resources Corp. im schlimmsten Fall der Totalverlust.

Börse ist keine Einbahnstraße. Ein Investment in Aktien unterliegt grundsätzlich starken Kursschwankungen. Wo Chancen sind, da sind auch Risiken. Die Aktien der Dajin Resources Corp. unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten

Fall droht den Aktionären der Dajin Resources Corp. wie jedem anderen Aktionär auch der Totalverlust.

Das Investment in die Aktien der Dajin Resources Corp. unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Somit droht bei Nicht-Erreichung der Geschäftsziele im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.

Risiken und Ungewissheiten Dajin Resources Corp. betreffend beinhalten wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe von Dajin Resources Corp. , die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich unterscheiden könnten, beinhalten die Fehlinterpretation von Daten; dass Dajin Resources Corp. nicht in der Lage sein könnten, erforderliches Equipment oder Arbeitskräfte zu erhalten; dass Dajin Resources Corp. nicht in der Lage sein könnte, ausreichend Kapital aufzubringen, um die beabsichtigten Explorationen durchzuführen; dass Dajin Resources Corp. Anträge für Bohrgenehmigungen abgelehnt werden; dass Dajin Resources Corp. Wetter- oder Logistikprobleme oder andere Risiken von den Explorationen abhalten könnten; dass das Equipment nicht so funktionieren könnte wie erwartet; dass die genaue Datenanalyse in der Tiefe nicht möglich sein könnte; dass die Ergebnisse, die Dajin Resources Corp. oder andere an einem bestimmten Standort gefunden haben, nicht notwendigerweise einen Hinweis auf größere Gebiete auf dem Grundstück von Dajin Resources Corp. darstellen; dass Dajin Resources Corp. Umweltprogramme nicht rechtzeitig bzw. überhaupt abschließen könnte; dass die Marktpreise nicht die kommerziellen Produktionskosten rechtfertigen könnten; und dass es trotz viel versprechender Daten keine kommerziell förderbare Mineralisierung auf den Grundstücken von Dajin Resources Corp. geben könnte.

Diese Publikation enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die durch Formulierungen wie 'erwarten', 'wollen', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'einschätzen', 'werden' oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf den heutigen heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von der Dajin Resources Corp. tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Dajin Resources Corp. und die aktiencheck.de AG übernehmen keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.

Zu den weiteren Risiken lesen Sie bitte auch unbedingt unseren nachfolgenden Disclaimer.

Interessenkonflikte


Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Investor Relations Agentur StockMarketing
& Communications UG eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.

Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten.

Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Dajin Resources Corp. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.

Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Dajin Resources Corp. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.

Wir wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung.

Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de
AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.

Disclaimer


Diese Publikation wurde durch Herrn Stefan Lindam, Vorstand und Redakteur der aktiencheck.de AG, erstellt. Die hierin geäußerten Ansichten stellen ausschließlich die Ansichten des Redakteurs und der aktiencheck.de AG dar. Die aktiencheck.de AG ist nicht berechtigt, eine Zusicherung oder Gewähr im Namen der Dajin Resources Corp. oder anderer in dieser Publikation genannter Unternehmen abzugeben, noch dürfen in diesem Dokument enthaltene Informationen oder Meinungen als von Dajin Resources Corp. autorisiert oder gebilligt angesehen werden. Die in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden.

Diese Publikation stellt nur die persönliche Meinung des Redakteurs dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich.

Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Der Auftraggeber und deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Dajin Resources Corp. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.

Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de
AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.

Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere von der Dajin Resources Corp. sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Prospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit einem solchen Angeboten herausgegeben werden.

Die Verfasser dieser Publikation stützen sich auf als zuverlässig und genau geltende Quellen und haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten Fakten und dargestellten Meinungen angemessen und zutreffend sind. Gleichwohl sind die in diesem Dokument enthaltenen Informationen von der aktiencheck.de AG nicht gesondert geprüft worden, daher übernimmt die aktiencheck.de AG für die Angemessenheit, Genauigkeit, Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen sowie für Übersetzungsfehler keine Haftung oder Gewährleistung - weder ausdrücklich noch stillschweigend. Für unvollständige oder falsch wiedergegebene Meldungen sowie für redaktionelle Versehen in Form von Schreibfehlern, Übersetzungsfehlern, falschen Kursangaben o.ä. wird ebenfalls keine Haftung übernommen. Wir übernehmen auch keine Garantie dafür, dass der angedeutete Ertrag oder die angedeuteten Kursziele erreicht werden. Weder die aktiencheck.de AG noch die Dajin Resources Corp. übernehmen eine Haftung für Schäden, die auf Grund der Nutzung dieses Dokumentes oder seines Inhaltes oder auf andere Weise in diesem Zusammenhang entstehen. Wir geben zu bedenken, dass Investments in Aktien grundsätzlich mit Risiken verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden.

Diese Dokumentation ist Ihnen lediglich zur Information zugegangen. Sie darf zu keinem Zweck vollständig oder teilweise nachgedruckt, vervielfältigt, veröffentlicht oder an andere Personen weitergegeben werden.

Dieses Dokument und die in ihm enthaltenen Informationen dürfen nur in solche Staaten verbreitet werden, in denen dies nach den jeweils anwendbaren Rechtsvorschriften zulässig ist. Personen, die in den Besitz dieser Information gelangt sind, haben sich über die dort geltenden Rechtsvorschriften zu informieren und diese zu befolgen. Der direkte oder indirekte Vertrieb dieses Dokuments in die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada oder Japan ist untersagt.

Diese Publikation darf, sofern sie im UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition in § 9 (3) des Financial Services Act (Investment Advertisement) (Exemptions) Erlass 1988 (in geänderter Fassung), und darf anderen Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen weder direkt noch indirekt in die USA oder an US-Amerikaner übermittelt werden. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen nicht nach Kanada ausgeführt, noch in Kanada oder an kanadische Personen verteilt werden, es sei denn, einschlägige Regularien seien anwendbar und würden dies erlauben. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen weder nach Japan ausgeführt werden noch in Japan oder an japanische Staatsbürger, die außerhalb Japans leben, verteilt werden. Personen, die diese Publikation erhalten, sollten sich über alle Einschränkungen informieren und diese beachten. Werden diese Restriktionen nicht beachtet, kann dies als Verstoß gegen US- amerikanische oder kanadische Wertpapiergesetze oder die Wertpapiergesetze anderer Gerichtsbarkeiten oder Länder gewertet werden.

Durch Annahme dieser Publikation unterwerfen Sie sich den vorgenannten Beschränkungen.

Ohne unser Obligo. Wir behalten uns vor, unsere Einschätzung jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Vervielfältigungen, insbesondere Kopien und Nachdrucke, sind nur mit schriftlicher Genehmigung der aktiencheck.de AG gestattet. Die Weiterverbreitung in elektronischen Medien ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Herausgeber gestattet. Diese Publikation stützt sich in ihrer Berichterstattung auf eigene Einschätzungen. Beiträge von Gastautoren werden kenntlich gemacht. Als Quellen dienen internationale Nachrichtenagenturen, Zeitungen und Zeitschriften, eigene Recherchen, Veranstaltungen und Unternehmensgespräche. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die aktiencheck.de AG keine Haftung für Verzögerungen, Irrtümer, Unterlassungen oder Übersetzungsfehler. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Vor einer Wertpapierdisposition wenden Sie sich bitte an Ihren Bankberater oder Vermögensverwalter.

Impressum
(03.12.2015/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Redaktionelle Besprechung, erstellt von der aktiencheck.de AG.
Die aktiencheck.de AG hat eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung dieser redaktionellen Besprechung getroffen.

Kontakt:

aktiencheck.de AG

Bahnhofstr. 6

56470 Bad Marienberg

Web:  www.aktiencheck.de

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Mayr-Melnhof Gruppe
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A39G83
AT0000A347X9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

    Featured Partner Video

    Das hätte ich gerne noch erlebt

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13....

    Books josefchladek.com

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    AC Research zu Dajin Resources Corp.: Bahnbrechende News: Hochgradige Lithium-Lagerstätte entdeckt! Der große Profiteur des Volkswagen-Dieselgate-Skandals!


    03.12.2015, 31399 Zeichen

    AC Research zu Dajin Resources Corp.: Bahnbrechende News: Hochgradige Lithium-Lagerstätte entdeckt! Der große Profiteur des Volkswagen-Dieselgate-Skandals!

     

    Vancouver (www.aktiencheck.de)

     

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/daj2.png

    Executive Summary              03.12.2015

    Executive Summary                            3.12.2015

     

    Bahnbrechende News:
    Hochgradige Lithium-Lagerstätte entdeckt!
    Der große Profiteur des Volkswagen-Dieselgate-Skandals!


    Die Aktien unseres aktuellen Top-Picks im Lithium-Sektor, Dajin Resources Corp., gehen nach bahnbrechenden Nachrichten über die mögliche Entdeckung einer hochgradigen Lithium- Lagerstätte gerade durch die Decke. Der aussichtsreiche Lithium Explorer Dajin Resources Corp. schickt sich an zu einem der großen Gewinner des Volkswagen-Dieselgate-Skandals zu werden. Die Dajin Resources Inc.-Aktie dürfte die Performance unseres letzten Lithium-Hot-Stocks Pure Energy Minerals Inc. wohl noch in den Schatten stellen. Die Pure Energy Minerals-Aktie verdreifachte sich in nur zwei Monaten. Die Ergebnisse der ersten Geoprobe deuten auf eine Top- Lithium-Lagerstätte hin. Das unabhängige Labor hat bereits nahe der Erdoberfläche Lithium- Gehalte von 310ppm bzw. 310mg /L Lithium ermittelt. Börsen-Highflyer Pure Energy Minerals kam zwar auf Werte von bis zu 370 mg/L Lithium, dies allerdings erst bei Tiefen-Bohrungen. Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm von Dajin Resources Corp. lässt noch sehr viel bessere Resultate erhoffen. Das Management von Dajin Resources Corp. hält sehr viel höhere Lithium- Gehalte in der Tiefe für wahrscheinlich. Die Manager von Dajin Resources Corp. sind sich ihrer Sache offenbar so sicher, dass man die Zahl der Placer Claims noch schnell um weitere 65 auf 215 Claims erhöht hat. Kein Wunder also, dass die Dajin Resources Corp.-Aktie schon jetzt durch die Decke geht.

    Hoch profitable Lithium-Lagerstätte in Sicht


    Dajin Resources Corp. steht damit vor der Entdeckung einer neuen hochgradigen Lithium- Lagerstätte. Allgemein gilt in Nevada, dass Lithium-Gehalte ab 150mg/L Lithium wirtschaftlich abbaubar sind. Die mit den in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen erhofften deutlich höheren Lithium-Gehalte wecken Hoffnungen auf eine hoch profitable Lithium-Mine. Genau wie bei Börsen- Highflyer Pure Energy Minerals sind nur wenige Bohrungen für eine erste Ressourcen-Schätzung nach dem NI 43-101-Standard nötig. Die Vorlage einer Ressourcen-Kalkulation in der Größenordnung von Pure Energy Minerals würde die Dajin Resources Corp.-Aktie in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultieren.

    Lithium-Markt einer der wachstumsstärksten Zukunftsmärkte
    Lithium vor der nächsten großen Preisrallye


    Lithium gilt als einer der am heißesten gehandelten Rohstoffe der Zukunft. Die Nachfrage nach dem Schlüsselelement für Grüne Energie Lithium ist in den vergangenen Jahren massiv gestiegen. Mit dem erwarteten Durchbruch für Elektrofahrzeuge und Energiespeicher dürfte die Lithium-Nachfrage in den kommenden Jahren noch mal dramatisch zulegen. Angesicht der zahlreichen neuen Anwendungsfelder steht der strategische Rohstoff Lithium vor dem nächsten großen Preisschub. Der langfristige Aufwärtstrend für den Lithium-Preis dürfte sich daher auch in Zukunft nachhaltig fortsetzen. Aussichtsreiche Lithium Explorer wie Dajin Resources Corp. dürften zu den großen Gewinnern dieser Entwicklung zählen.

    Positiver Newsflow in Sicht! Kursrallye voraus!


    Dajin Resources Corp. dürfte in den kommenden Wochen mit positiven Nachrichten auf sich aufmerksam machen. Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm könnte schon bald für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie führen. Die ausgesprochen aussichtsreichen Lithium-Projekte sollen mit hohem Tempo weiterentwickelt werden. Hierzu dürfte das Management nach strategischen Partnern und Finanzierungspartnern Ausschau halten. Eine mögliche Vollzugsmeldung könnte schon bald ein Kursfeuerwerk entfachen. Die Exploration soll vorangetrieben werden. Sollten die Explorations-Tests die Hoffnungen auf ein neues Lithium- Projekt bestätigen, dann stünde die Dajin Resources Corp.-Aktie vor einer Neubewertung.

    Strong Outperformer - Kursziel 0,25 Euro - 174% Kurschance

     

    Bahnbrechende News: Hochgradige Lithium-Lagerstätte entdeckt!
    Der große Profiteur des Volkswagen-Dieselgate-Skandals!

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img01_2.jpg

    Die Aktien unseres aktuellen Top-Picks im Lithium-Sektor Dajin Resources Corp. (ISIN CA2340672054 / WKN A1XF20, Ticker: C2U1, TSX.V-Symbol: DJI) gehen nach bahnbrechenden Nachrichten über die mögliche Entdeckung einer hochgradigen Lithium-Lagerstätte gerade durch die Decke. Der aussichtsreiche Lithium Explorer Dajin Resources Corp. schickt sich an zu einem der großen Gewinner des Volkswagen-Dieselgate- Skandals zu werden. Die Dajin Resources Corp.-Aktie dürfte die Performance unseres letzten Lithium-Hot- Stocks Pure Energy Minerals Inc. wohl noch in den Schatten stellen. Die Pure Energy Minerals-Aktie verdreifachte sich in nur zwei Monaten.

    Die Ergebnisse der ersten Geoprobe deuten auf eine Top-Lithium-Lagerstätte hin. Das unabhängige Labor hat bereits nahe der Erdoberfläche Lithium-Gehalte von 310ppm bzw. 310mg /L Lithium ermittelt. Börsen-Highflyer Pure Energy Minerals kam zwar auf Werte von bis zu 370 mg/L Lithium, dies allerdings erst bei Tiefen- Bohrungen. Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm von Dajin Resources Corp. lässt noch sehr viel bessere Resultate erhoffen. Das Management von Dajin Resources Corp. hält sehr viel höhere Lithium- Gehalte in der Tiefe für wahrscheinlich. Die Manager von Dajin Resources Corp. sind sich ihrer Sache offenbar so sicher, dass man die Zahl der Placer Claims noch schnell um weitere 65 auf 215 Claims erhöht hat. Kein Wunder also, dass die Dajin Resources Corp.-Aktie schon jetzt durch die Decke geht.

    Dajin Resources Corp. steht damit vor der Entdeckung einer neuen hochgradigen Lithium-Lagerstätte. Allgemein gilt in Nevada, dass Lithium-Gehalte ab 150mg/L Lithium wirtschaftlich abbaubar sind. Die mit den in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen erhofften deutlich höheren Lithium-Gehalte wecken Hoffnungen auch eine hoch profitable Lithium-Mine. Genau wie bei Börsen-Highflyer Pure Energy Minerals sind nur wenige Bohrungen für eine erste Ressourcen-Schätzung nach dem NI 43-101-Standard nötig. Die Vorlage einer Ressourcen-Kalkulation in der Größenordnung von Pure Energy Minerals würde die Dajin Resources Corp.- Aktie in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultieren.

    Zudem befindet sich die Giga-Fabrik von Elektroauto-Hersteller in der Nähe. Wie zuvor schon Börsen- Highflyer Pure Energy Minerals, könnte auch Dajin Resources Corp. über einen Abnahmevertrag mit Tesla für eine Kursrallye sorgen. Der US-amerikanische Elektroauto-Pionier Tesla setzt nicht nur aus Kostengründen auf lokale Lithium-Lieferanten. Mit der Vorlage eine ersten Ressourcen-Schätzung würde Dajin Resources Corp. in den Kreis der möglichen Tesla-Lieferanten aufsteigen.

    Für reichlich positiven News-Flow dürfte gesorgt sein bei der Dajin Resources Corp.-Aktie. Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm dürfte schon bald belastbare Ergebnisse zu Tage fördern. Bereits nach wenigen Bohrungen könnte Dajin Resources Corp. eine erste Ressourcen-Kalkulation vorlegen und damit für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie sorgen. Mit der Vorlage eines NI 43-101 Reports wäre zudem ein Abnahmevertrag mit Elektroauto-Riese Tesla in Reichweite.

    Elektrofahrzeuge und Energiespeicher lösen einen Lithium-Boom aus. Die gerade laufende Weltklima- Konferenz und der Volkswagen-Dieselgate-Skandal dürften für eine zusätzliche Förderung von Elektroautos sorgen. "Strong Outperformer" lautet daher weiterhin unsere Einschätzung für die Aktien von Lithium Resources Corp. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten sehen wir bei 0,25 Euro. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 174%. Die Dajin Resources Corp.-Aktie könnte zu einem der großen Gewinner des Volkswagen-Dieselgate-Skandals werden.

     

    Der Gewinner der Lithium-Revolution
    Die nächste Vervielfachungschance mit diesem Lithium-Start-up

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img02_2.jpg

    Unser aktueller Top-Tipp im Lithium Sektor, Dajin Resources Corp., verfügt über ausgesprochen aussichtsreiche Lithium-Projekte in den USA und Argentinien.

    Besonders spannend erscheint das Lithium-Projekt Teels Marsh im Mineral County, Nevada, USA. Die bahnbrechenden Ergebnisse der ersten Geoprobe deuten auf eine hochgradige und hochprofitable Lithium-Lagerstätte hin. 310mg/L Lithium sind bereits ein hochklassiges Resultat. Gemeinhin gelten in Nevada Lithium-Gehalte ab 150mg/L Lihium als wirtschaftlich abbaubar. Das Management von Dajin Resources Corp. setzt nun jedoch auf noch sehr viel höhere Lithium-Gehalte in tiefer gelegenen Ebenen. Die in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen sollten schon bald Klarheit schaffen. Erfreuliche Bohrresultate könnten schon bald für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie sorgen. Bereits nach wenigen Bohrungen könnte Dajin Resources Corp. wie zuvor auch unser letzter Top-Tipp Pure Energy Minerals eine erste Ressourcen-Kalkulation nach dem NI 43-101 Standard vorlegen. Spätestens dann dürften die Aktien von Dajin Resources Corp. in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultiert werden.

    Die Ergebnisse des Explorations-Programms bestätigten im Februar 2015 Lithium-Potenzial bei Teels Marsh. Die Ergebnisse der geochemischen Analyse haben die Manager von Dajin Resources Corp. bereits derart begeistert, dass man sich gleich 65 weitere Claims gesichert hat. Damit verfügt Dajin Resources Corp. nun über 215 Claims mit 1.851 Hektar Fläche. Die Dajin Resources Corp.-Aktie steht vor der Neubewertung.

    Neuestes Lithium-Projekt von Dajin Resources Corp. ist das Nevada-Prospektionsgebiet Alkali Lake im Esmeralda County in Nevada, USA. Die Alkali Lake Liegenschaft befindet sich 12km nordöstlich des Rockwood Lithiumbetriebs in Clayton Valley. Das Alkali Lake-Projekt weist ähnliche Merkmale auf wie das Clayton Valley. Die Alkali Claims befinden sich 20km nordöstlich von Börsen-Überflieger Pure Energy Minerals. Zusätzliches Kurspotential für die Aktien von Dajin Resources Corp. verspricht das über 100.000 Hektar große Salinas Grandes-Lithium-Projekt in Jujuy, Argentinien.

    In Kürze dürfte das Management von Dajin Resources Corp. mit Neuigkeiten zu seinen spannenden Lithium-Projekten aufwarten. Die Ergebnisse der in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen könnten schon bald für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie sorgen. Sollten sich die erhofften Lithium-Vorkommen in einer ersten Ressourcen-Schätzung bestätigen, dann stünde die Dajin Resources Corp.-Aktie vor einer Kursvervielfachung.

     

    Preise für Energetische Metalle gehen durch die Decke
    Lithium-Aktien einer der größten Investmenttrends dieses Jahrzehnts

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img03_2.jpg

    Energetische Metalle sind einer der Schlüsselfaktoren für Grüne Energie. Lithium gilt als eines der Schlüsselelemente für Zukunftsbranchen wie Elektrofahrzeuge und Energiespeicher. Die Preise für Energetische Metalle wie Lithium gehen durch die Decke. Lithium-Aktien gehören daher zu den größten Investmenttrends dieses Jahrzehnts.

    Grüne Energie ist auf dem Vormarsch. Die Nutzung grüner Energien wird von wichtigen Manager- Persönlichkeiten forciert. Tim Cook von Apple Inc., Elon Musk von Tesla Motors und Larry Page von Google treiben den Wandlungsprozess der Weltwirtschaft in eine nachhaltige und auf grüner Energie basierende Ökonomie voran.

    Der Boom von Elektrofahrzeugen dürfte nicht zuletzt durch den Volkswagen-Dieselgate-Skandal und die Weltklima-Konferenz zusätzlich beschleunigt werden. Die Förderung von Elektro-Fahrzeugen würde einen wichtigen Beitrag zur Redaktion des weltweiten CO2-Ausstoßes leisten. Lithium-Aktien dürften zu den großen Gewinnern dieser Entwicklung zählen.

    Der Boom der Lithium-Aktien hat daher gerade erst begonnen. Elektrofahrzeuge werden dank Google, Apple und Uber schon bald zum weltweiten Standard. Erneuerbare Energien werden konventionelle Energieträger dank effizienter Energiespeicher ablösen. Die Aktien von Dajin Resources Corp. könnten einer der großen Gewinner dieser Zeitenwende werden.

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img04_2.jpg 

     

    Lithium-Markt einer der wachstumsstärksten Zukunftsmärkte
    Lithium vor der nächsten großen Preisrallye

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img06_2.jpg

    Lithium gilt als einer der am heißesten gehandelten Rohstoffe der Zukunft. Die Nachfrage nach dem Schlüsselelement für Grüne Energie Lithium ist in den vergangenen Jahren massiv gestiegen. Mit dem erwarteten Durchbruch für Elektrofahrzeuge und Energiespeicher dürfte die Lithium-Nachfrage in den kommenden Jahren noch mal dramatisch zulegen.

    Lithium gilt als Schlüssel-Rohstoff für die Zukunftsfähigkeit moderner Industrienationen. Die Sicherung der Versorgung mit Lithium dürfte in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen.

    Angesicht der zahlreichen neuen Anwendungsfelder steht der strategische Rohstoff Lithium vor dem nächsten großen Preisschub. Der langfristige Aufwärtstrend für den Lithium-Preis dürfte sich daher auch in Zukunft nachhaltig fortsetzen.

    Aussichtsreiche Lithium Explorer wie Dajin Resources Corp. dürften zu den großen Gewinnern dieser Entwicklung zählen.

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img07_2.jpg 

     

    Lithium unverzichtbarer Energielieferant heutiger Technologien
    Der Boom der Lithium-Aktien hat gerade erst begonnen

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img08_2.jpg

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img09_2.jpg 

     

    Positiver Newsflow in Sicht!
    Kursrallye voraus!

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img10_2.jpg

    Dajin Resources Corp. dürfte in den kommenden Wochen mit positiven Nachrichten auf sich aufmerksam machen. Die Dajin Resources Corp.-Aktie steht vor einer Kursrallye.

    Das in Kürze startende Tiefen-Bohrprogramm könnte schon bald für eine Neubewertung der Dajin Resources Corp.-Aktie sorgen. Sollten sich die hochklassigen Ergebnisse der ersten Geoprobe bestätigen, dann dürften die Aktien von Dajin Resources Corp. durch die Decke gehen.

    Für eine erste Ressourcen-Schätzung nach dem anerkannten NI 43-101-Standard sind nur wenige Bohrungen erforderlich. Mit Vorlage der ersten Ressourcen-Schätzung könnte die Dajin Resources Corp.-Aktie in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultiert werden.

    Die ausgesprochen aussichtsreichen Lithium-Projekte sollen mit hohem Tempo weiterentwickelt werden. Hierzu dürfte das Management nach strategischen Partnern und Finanzierungspartnern Ausschau halten. Eine mögliche Vollzugsmeldung könnte schon bald ein Kursfeuerwerk entfachen.

    Die Exploration soll vorangetrieben werden. Sollten die Explorations-Tests die Hoffnungen auf ein neues Lithium-Projekt bestätigen, dann stünde die Dajin Resources Corp.-Aktie vor einer Neubewertung.

    Der erwartete Erhalt der Explorations-Genehmigung in Argentinien dürfte dem Aktienkurs ebenfalls Rückenwind geben. Das Explorations-Programm könnte gestartet werden. Die Erstellung eines NI 43-101 Reports könnte in Angriff genommen werden.

    Lithium Explorer sind derzeit eines der heißesten Themen an der Wallstreet. Dajin Resources Corp. dürfte dank seines erfahrenen Managements mit exzellentem Track Record daher auf großes Interesse potenter Investoren stoßen.

    Für reichlich positiven News-Flow dürfte daher gesorgt sein bei Dajin Resources Corp. Die Dajin Resources Corp.-Aktie dürfte sich ähnlich positiv entwickeln wie unser letzter Lithium-Tipp Pure Energy Minerals Ltd. Der Aktienkurs von Pure Energy Minerals Ltd. hat sich innerhalb von nur zwei Monaten verdreifacht.

     

    Strong Buy - Kursziel 0,25 Euro - 174% Kurschance
    Neubewertung voraus!

    http://media.aktiencheck.de/em/20151203/img11_2.jpg

    Dajin Resources Corp. (ISIN CA2340672054 / WKN A1XF20, Ticker: C2U1, TSX.V-Symbol: DJI) ist einer der aussichtsreichsten Lithium Explorer. Lithium-Aktien sind derzeit eines der am heißesten gehandelten Themen an der Wallstreet. Die Aktien von Dajin Resources Corp. bietet mutigen und risikobereiten Investoren eine spannende Vervielfachungschance.

    Die hochklassigen Ergebnisse der ersten Geoprobe deuten auf eine hochgradige und hoch profitable Lithium-Lagerstätte hin. Die von einem unabhängigen Labor geprüften Ergebnisse von 310mg/L Lithium sind bereits erstklassig. In Nevada sind gemeinhin bereits Lithium-Projekte mit einem Lithium- Gehalt von 150mg/L Lithium wirtschaftlich abbaubar.

    Die in Kürze startenden Tiefen-Bohrungen sollen jedoch noch sehr viel höhere Lithium-Gehalte zu Tage fördern. Sollten die Bohrergebnisse die hoch fliegenden Erwartungen bestätigen, dann steht die Dajin Resources Corp.-Aktie vor einer Neubewertung.

    Wenige Bohrungen genügen im Lithium-Sektor für die Vorlage einer anerkannten NI 43-101 Ressourcen-Schätzung. Mit der Vorlage der ersten Ressourcen-Schätzung dürften sich die Aktien von Dajin Resources Corp. wie zuvor auch unser letzter Lithium-Top-Tipp in eine völlig neue Bewertungsdimension katapultieren. Die Pure Energy Minerals Inc.-Aktie hatte sich in nur 2 Monaten verdreifacht.

    Lithium gilt als eines der Schlüsselelemente für Zukunftsbranchen wie Elektrofahrzeuge und Energiespeicher. Die Preise für Energetische Metalle wie Lithium gehen durch die Decke. Lithium- Aktien gehören daher zu den größten Investmenttrends dieses Jahrzehnts. Die Dajin Resources Corp.-Aktie könnte zu den großen Gewinnern des Lithium-Booms zählen.

    Dajin Resources Corp. dürfte in den kommenden Wochen mit positiven Nachrichten auf sich aufmerksam machen. Die Dajin Resources Corp.-Aktie steht vor einer Kursrallye. Strong Outperformer lautet daher unsere Einschätzung für die Aktien von Dajin Resources Corp. Unser Kursziel auf Sicht von 12 Monaten sehen wir bei zunächst 0,25 Euro. Das entspricht einer Kurschance von 174% für die Dajin Resources Corp.-Aktie. Die Aktien von Dajin Resources Corp. stehen vor der Neubewertung.

     

    Einschätzung - Strong Outperformer

    Kursziele

    Kursziele

    Kursziel 6M: 0,25 EUR
    Kurschance: 174%
    Kursziel 24M: 0,35 EUR
    Kurschance: 285%

    Stammdaten

    Stammdaten

    ISIN: CA2340672054
    WKN: A1XF20
    Ticker: C2U1
    TSX.V: DJI

    Kursdaten

    Kursdaten

    Kurs: 0,091 EUR
    52W Hoch: 0,109 EUR
    52W Tief: 0,050 EUR

    Aktienstruktur

    Aktienstruktur

    Aktienanzahl: 106,5 Mio.
    Market Cap: 9,69 Mio.

    Chance / Risiko

    Chance/Risiko

     

    Risiko

     

     

     

    Interessenkonflikte

    Interessenskonflikte

    Es liegen Interessenkonflikte nach §34 WpHG vor. Bitte lesen Sie dazu unseren Disclaimer.

     

    Risiken


    Die Aktien von Dajin Resources Corp. sind in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet. Den großen Chancen stehen daher auch erhebliche Risiken gegenüber. Wer in börsennotierte Start-ups investiert, der sollte für den schlimmsten Fall auch mit einem möglichen Totalverlust rechnen.

    Das Explorations-Unternehmen Dajin Resources Corp. befindet sich noch in einem sehr frühen Unternehmensstadium und generiert derzeit noch keine Umsätze. Scheitert das Management mit seinem Businessplan, dann droht schlimmstenfalls der Totalverlust für die Aktionäre der Dajin Resources Corp.

    Dajin Resources Corp. ist in hohem Maße von der künftigen Entwicklung des Lithium- Preises abhängig. Sollte der Lithium-Preis künftig an Wert verlieren, so könnte dies die wirtschaftliche Machbarkeit der Projekte von Dajin Resources Corp. gefährden. Sollte sich der Lithium-Preis nachhaltig negativ entwickeln, dann würde den Aktionären der Dajin Resources Corp. im schlimmsten Fall der Totalverlust drohen.

    Ressourcen sind noch keine Reserven. Ressourcen der Kategorie "Inferred Resources" sind der Teil einer Ressource für die die Tonnage, der Metallgrad und der Metallgehalt mit einem niedrigen Wahrscheinlichkeits-Level bestimmt werden kann. Die Ressource der Kategorie "Inferred" ist abgeleitet von geologischer Evidenz und basiert auf Vermutungen und ist nicht final verifiziert. Die Ressource der Kategorie "Inferred" basiert auf geeigneten geologischen Techniken mit begrenzter oder unsicherer Qualität und Verlässlichkeit. Ressourcen der Kategorie "Indicated Ressources" sind einfache ökonomische Metallvorkommen basierend auf Proben mit einem begründeten Wahrscheinlichkeits-Level hinsichtlich dem enthaltenen Metall, Metallgrad und der Tonnage. Zur Wandlung von Ressourcen in Reserven sind weitere umfangreiche und teure geologische Arbeiten wie Bohrmaßnahmen und eine Machtbarkeitsstudie erforderlich. Gelingt die Wandlung vo Ressourcen in Reserven nicht, dann könnten sich die Metallvorkommen ökonomisch gesehen schlimmstenfalls als wertlos erweisen.

    Als Explorations-Unternehmen ist Dajin Resources Corp. in einem hochriskanten Geschäftsfeld tätig. Gelingt es Dajin Resources Corp. nicht ein geeignetes Rohstoffvorkommen zu erschließen oder scheitert die Realisierung der Minen-Projekte an der mangelnden wirtschaftlichen Machbarkeit, dann droht den Aktionären der Dajin Resources Corp. im schlimmsten Fall der Totalverlust.

    Börse ist keine Einbahnstraße. Ein Investment in Aktien unterliegt grundsätzlich starken Kursschwankungen. Wo Chancen sind, da sind auch Risiken. Die Aktien der Dajin Resources Corp. unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten

    Fall droht den Aktionären der Dajin Resources Corp. wie jedem anderen Aktionär auch der Totalverlust.

    Das Investment in die Aktien der Dajin Resources Corp. unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Somit droht bei Nicht-Erreichung der Geschäftsziele im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.

    Risiken und Ungewissheiten Dajin Resources Corp. betreffend beinhalten wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe von Dajin Resources Corp. , die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich unterscheiden könnten, beinhalten die Fehlinterpretation von Daten; dass Dajin Resources Corp. nicht in der Lage sein könnten, erforderliches Equipment oder Arbeitskräfte zu erhalten; dass Dajin Resources Corp. nicht in der Lage sein könnte, ausreichend Kapital aufzubringen, um die beabsichtigten Explorationen durchzuführen; dass Dajin Resources Corp. Anträge für Bohrgenehmigungen abgelehnt werden; dass Dajin Resources Corp. Wetter- oder Logistikprobleme oder andere Risiken von den Explorationen abhalten könnten; dass das Equipment nicht so funktionieren könnte wie erwartet; dass die genaue Datenanalyse in der Tiefe nicht möglich sein könnte; dass die Ergebnisse, die Dajin Resources Corp. oder andere an einem bestimmten Standort gefunden haben, nicht notwendigerweise einen Hinweis auf größere Gebiete auf dem Grundstück von Dajin Resources Corp. darstellen; dass Dajin Resources Corp. Umweltprogramme nicht rechtzeitig bzw. überhaupt abschließen könnte; dass die Marktpreise nicht die kommerziellen Produktionskosten rechtfertigen könnten; und dass es trotz viel versprechender Daten keine kommerziell förderbare Mineralisierung auf den Grundstücken von Dajin Resources Corp. geben könnte.

    Diese Publikation enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die durch Formulierungen wie 'erwarten', 'wollen', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'einschätzen', 'werden' oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf den heutigen heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von der Dajin Resources Corp. tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Dajin Resources Corp. und die aktiencheck.de AG übernehmen keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.

    Zu den weiteren Risiken lesen Sie bitte auch unbedingt unseren nachfolgenden Disclaimer.

    Interessenkonflikte


    Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Investor Relations Agentur StockMarketing
    & Communications UG eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.

    Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten.

    Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Dajin Resources Corp. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.

    Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Dajin Resources Corp. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.

    Wir wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung.

    Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de
    AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.

    Disclaimer


    Diese Publikation wurde durch Herrn Stefan Lindam, Vorstand und Redakteur der aktiencheck.de AG, erstellt. Die hierin geäußerten Ansichten stellen ausschließlich die Ansichten des Redakteurs und der aktiencheck.de AG dar. Die aktiencheck.de AG ist nicht berechtigt, eine Zusicherung oder Gewähr im Namen der Dajin Resources Corp. oder anderer in dieser Publikation genannter Unternehmen abzugeben, noch dürfen in diesem Dokument enthaltene Informationen oder Meinungen als von Dajin Resources Corp. autorisiert oder gebilligt angesehen werden. Die in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden.

    Diese Publikation stellt nur die persönliche Meinung des Redakteurs dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich.

    Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Der Auftraggeber und deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Dajin Resources Corp. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.

    Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de
    AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.

    Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere von der Dajin Resources Corp. sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Prospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit einem solchen Angeboten herausgegeben werden.

    Die Verfasser dieser Publikation stützen sich auf als zuverlässig und genau geltende Quellen und haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten Fakten und dargestellten Meinungen angemessen und zutreffend sind. Gleichwohl sind die in diesem Dokument enthaltenen Informationen von der aktiencheck.de AG nicht gesondert geprüft worden, daher übernimmt die aktiencheck.de AG für die Angemessenheit, Genauigkeit, Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen sowie für Übersetzungsfehler keine Haftung oder Gewährleistung - weder ausdrücklich noch stillschweigend. Für unvollständige oder falsch wiedergegebene Meldungen sowie für redaktionelle Versehen in Form von Schreibfehlern, Übersetzungsfehlern, falschen Kursangaben o.ä. wird ebenfalls keine Haftung übernommen. Wir übernehmen auch keine Garantie dafür, dass der angedeutete Ertrag oder die angedeuteten Kursziele erreicht werden. Weder die aktiencheck.de AG noch die Dajin Resources Corp. übernehmen eine Haftung für Schäden, die auf Grund der Nutzung dieses Dokumentes oder seines Inhaltes oder auf andere Weise in diesem Zusammenhang entstehen. Wir geben zu bedenken, dass Investments in Aktien grundsätzlich mit Risiken verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden.

    Diese Dokumentation ist Ihnen lediglich zur Information zugegangen. Sie darf zu keinem Zweck vollständig oder teilweise nachgedruckt, vervielfältigt, veröffentlicht oder an andere Personen weitergegeben werden.

    Dieses Dokument und die in ihm enthaltenen Informationen dürfen nur in solche Staaten verbreitet werden, in denen dies nach den jeweils anwendbaren Rechtsvorschriften zulässig ist. Personen, die in den Besitz dieser Information gelangt sind, haben sich über die dort geltenden Rechtsvorschriften zu informieren und diese zu befolgen. Der direkte oder indirekte Vertrieb dieses Dokuments in die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada oder Japan ist untersagt.

    Diese Publikation darf, sofern sie im UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition in § 9 (3) des Financial Services Act (Investment Advertisement) (Exemptions) Erlass 1988 (in geänderter Fassung), und darf anderen Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen weder direkt noch indirekt in die USA oder an US-Amerikaner übermittelt werden. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen nicht nach Kanada ausgeführt, noch in Kanada oder an kanadische Personen verteilt werden, es sei denn, einschlägige Regularien seien anwendbar und würden dies erlauben. Diese Publikation oder Exemplare davon dürfen weder nach Japan ausgeführt werden noch in Japan oder an japanische Staatsbürger, die außerhalb Japans leben, verteilt werden. Personen, die diese Publikation erhalten, sollten sich über alle Einschränkungen informieren und diese beachten. Werden diese Restriktionen nicht beachtet, kann dies als Verstoß gegen US- amerikanische oder kanadische Wertpapiergesetze oder die Wertpapiergesetze anderer Gerichtsbarkeiten oder Länder gewertet werden.

    Durch Annahme dieser Publikation unterwerfen Sie sich den vorgenannten Beschränkungen.

    Ohne unser Obligo. Wir behalten uns vor, unsere Einschätzung jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Vervielfältigungen, insbesondere Kopien und Nachdrucke, sind nur mit schriftlicher Genehmigung der aktiencheck.de AG gestattet. Die Weiterverbreitung in elektronischen Medien ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Herausgeber gestattet. Diese Publikation stützt sich in ihrer Berichterstattung auf eigene Einschätzungen. Beiträge von Gastautoren werden kenntlich gemacht. Als Quellen dienen internationale Nachrichtenagenturen, Zeitungen und Zeitschriften, eigene Recherchen, Veranstaltungen und Unternehmensgespräche. Trotz sorgfältiger Prüfung übernimmt die aktiencheck.de AG keine Haftung für Verzögerungen, Irrtümer, Unterlassungen oder Übersetzungsfehler. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Vor einer Wertpapierdisposition wenden Sie sich bitte an Ihren Bankberater oder Vermögensverwalter.

    Impressum
    (03.12.2015/ac/a/a)

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

    Redaktionelle Besprechung, erstellt von der aktiencheck.de AG.
    Die aktiencheck.de AG hat eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung dieser redaktionellen Besprechung getroffen.

    Kontakt:

    aktiencheck.de AG

    Bahnhofstr. 6

    56470 Bad Marienberg

    Web:  www.aktiencheck.de

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Mayr-Melnhof Gruppe
    Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A39G83
    AT0000A347X9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

      Featured Partner Video

      Das hätte ich gerne noch erlebt

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 13....

      Books josefchladek.com

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun