Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Golden Ridge Resources erwirbt Goldprojekt bei Bralorne

Magazine aktuell


#gabb aktuell



25.04.2018, 8928 Zeichen

Golden Ridge Resources erwirbt Goldprojekt bei Bralorne

 

Kelowna, British Columbia - 25. April 2018 - Golden Ridge Resources Ltd. („Golden Ridge“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: GLDN) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Optionsvereinbarung (die „Vereinbarung“) unterzeichnet hat, wonach Golden Ridge eine 100-prozentige Beteiligung an der Royalle-Liegenschaft (die „Royalle-Liegenschaft“) in British Columbias produktivem Bralorne-Bergbaugebiet erwerben kann, indem es bestimmte Explorationsausgaben übernimmt und über einen Zeitraum von vier Jahren Bar- und Aktienzahlungen leistet.

 

Über die Royalle-Liegenschaft*

 

Von 1928 bis 1971 produzierten die Bralorne-Minen und die nahe gelegenen Pioneer- und King-Minen insgesamt 4,15 Millionen Unzen Gold aus 7,9 Millionen Tonnen Erz mit einem Durchschnittsgehalt von mehr als einer halben Unze pro Tonne. Frühere Bohrungen auf der Royalle-Liegenschaft konzentrierten sich auf die zahlreichen Goldvorkommen im Felsgestein in höheren Lagen. Jüngste geophysikalische Luftvermessungen von Aeromag, AeroTEM II und ZTEM haben bestätigt, dass die geologischen Karten der Regierung korrekt interpretiert haben, dass der Cadwallader-Break, die für die Goldmineralisierung in Bralorne verantwortliche regionale Verwerfungsstruktur, unter dem Cadwallader Creek auf der Royalle-Liegenschaft liegt (Abbildung 1). Es sind zur Zeit Bohrlöcher geplant, die sich auf die interpretierten, vom Cadwallader Break abzweigenden Abspaltungen der Verwerfung 2. und 3. Ordnung konzentrieren, da es diese Strukturen sind, welche die hochwertigen Goldquarzadern bei Bralorne beherbergen.

 

CEO Michael Blady bemerkt dazu: „Die geologischen und strukturellen Verhältnisse der Royalle-Liegenschaft entsprechen dem der nahe gelegenen Bralorne-** und Pioneer-Minen**. Das Gestein entlang des Cadwallader Break auf der Royalle ähnelt den Serpentiniten und Diabasen auf der Pioneer-Mine, welche die Adern bei Bralorne beherbergen. Die meisten der Arsen- und Goldanomalien auf der Liegenschaft scheinen mit den Verbindungen von Serpentiniten entlang des Cadwallader-Break in Zusammenhang zu stehen. Wir glauben, dass die Royalle-Liegenschaft ein ausgezeichnetes Potenzial für die Entdeckung einer hochgradigen Goldlagerstätte mit einer hohen Ausbeute hat. Für den Herbst/Winter 2018 ist ein aggressives Diamantbohrprogramm geplant, um die von unserem geologischen Team skizzierten Ziele zu testen, die sich unter dem Schwemmtalsediment verbergen.“

 

Die Liegenschaft ist über die ganzjährige Lillooet-Pioneer-Straße zu erreichen, ideal für kostengünstige, ganzjährige Bohrungen. Golden Ridge wird sofort mit dem Genehmigungsverfahren für ein Diamantbohrprogramm im Herbst/Winter beginnen.

 

Tom Carpenter, PGeo von Discovery Consultants, Vernon, BC, Berater des Unternehmens und qualifiziert im Sinne von National Instrument 43-101, hat die Erstellung der technischen Daten in dieser Pressemitteilung überprüft.

 

Über die Royalle-Optionsvereinbarung

 

Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung, die der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange („Exchange“) unterliegt, kann Golden Ridge durch die Ausgabe von 480.000 Stammaktien und $160.000 in bar an die Verkäufer der Liegenschaft (die „Verkäufer“) und durch Übernahme von $580.000 an Explorationsarbeiten auf der Liegenschaft während der Laufzeit der Vereinbarung eine 100-prozentige Beteiligung an der Liegenschaft erwerben.

 

Aktienzahlungen

 

-          240.000 Aktien nach Genehmigung durch die Börse; und

-          240.000 Aktien 365 Tage nach Unterzeichnung.

 

Barzahlungen

 

-          Cdn$15,000 nach Genehmigung durch die Börse; [Cdn$ = Kanadische Dollar]

-          Cdn$15.000 am oder vor dem 31. Dezember 2018;

-          Cdn$30.000 am oder vor dem 31. Dezember 2019;

-          Cdn$50.000 am oder vor dem 31. Dezember 2020;

-          Cdn$50.000 am oder vor dem 31. Dezember 2021.

 

Explorationsanforderungen

 

-          Cdn$50.000 am oder vor dem 31. Dezember 2018;

-          Cdn$100.000 am oder vor dem 31. Dezember 2019;

-          Cdn$200.000 am oder vor dem 31. Dezember 2020;

-          Cdn$230.000 am oder vor dem 31. Dezember 2021.

 

Es gibt eine 2,5-prozentige NSR-Lizenzgebühr zu Gunsten der Verkäufer, wovon 1% von Golden Ridge für $1,7 Millionen jederzeit vor Beginn der kommerziellen Produktion erworben werden kann. Zusätzlich erhalten die Verkäufer nach Abschluss einer positiven Machbarkeitsstudie weitere $150.000 und bei Erreichen der kommerziellen Produktion weitere $250.000.

 

Zu den Verkäufern gehören auch Parteien, die durch nicht fremdübliche Geschäfte verbunden sind. Mike Blady ist Direktor, Präsident und CEO des Unternehmens, und Chris Paul ist Vizepräsident der Explorationsabteilung des Unternehmens, da solche Überlegungen in Bezug auf verbundene Parteien gemäß Exchange Policy 5.9 und Multilateral Instrument 61-101 - Protection of Minority Security Holders in Special Transactions [Schutz der Inhaber von Wertpapieren bei speziellen Transaktionen] („MI 61-101“) gelten. Das Unternehmen schlägt vor, sich auf Paragraph 5.5(a) von MI 61-101 für eine Befreiung von der formalen Bewertungspflicht und Paragraph 5.7(1)(a) von MI 61-101 für eine Befreiung von der Genehmigungspflicht durch die Minderheitsaktionäre in Bezug auf den fairen Marktwert der Transaktion zu stützen, insofern als die Transaktion beteiligte Parteien einbezieht und nicht mehr als 25% der Marktkapitalisierung des Unternehmens betragen wird.

 

Warnhinweise

 

*Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen historischen Informationen, Karten oder Zahlen zum Projekt des Unternehmens oder zu angrenzenden Liegenschaften dienen nur als historische Referenz und können nicht als Grundlage dienen, da keine unter NI-43-101 definierte, qualifizierte Person des Unternehmens die historischen Informationen erstellt oder verifiziert hat.

 

**Diese Pressemitteilung enthält Informationen über angrenzende Liegenschaften, auf denen Colorado kein Recht auf Exploration oder Abbau hat. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass Mineralvorkommen auf benachbarten Liegenschaften kein Hinweis auf Mineralvorkommen auf den Liegenschaften des Unternehmens sind.

 

Über Golden Ridge Resources:

 

Golden Ridge ist ein börsennotiertes Explorationsunternehmen (TSX-V), das sich mit dem Erwerb und Ausbau von Mineralkonzessionen in British Columbia beschäftigt.  Golden Ridge hat derzeit eine Option auf den Erwerb einer 100%-Beteiligung am 1.700 Hektar großen Gold-Silber-Blei-Zink-Konzessionsgebiet Hank im Golden Triangle, das sich rund 140 Kilometer nördlich von Stewart (British Columbia) befindet. Golden Ridge hat die Möglichkeit, sich sämtliche Rechte am Konzessionsgebiet Hank zu sichern, indem es bis Ende 2018 insgesamt 1,7 Millionen $ in die Exploration investiert.

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

 

Golden Ridge Resources Ltd.

Mike Blady

Chief Executive Officer

Tel: (250) 768-1168

Webseite: www.goldenridgeresources.com

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl die Firmenführung annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, im Falle einer Änderung der Prognosen, Schätzungen oder Sichtweisen des Managements bzw. anderweitiger Faktoren eine Berichtigung der zukunftsgerichteten Aussagen durchzuführen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Marktpreise, die erfolgreiche Exploration und Erschließung, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der öffentlichen Berichterstattung des Unternehmens auf http://www.sedar.com/.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


Random Partner

Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A34CV6
AT0000A39UT1
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: voestalpine(1), Erste Group(1), ams-Osram(1), AT&S(1), DO&CO(1)
    Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
    BSN MA-Event Covestro
    BSN MA-Event MTU Aero Engines
    BSN MA-Event Andritz
    BSN MA-Event Österreichische Post
    BSN MA-Event CA Immo

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Di. 16.4.24: DAX und ATX verlieren im Frühgeschäft deutlich, Good News Beiersdorf und Gold bleibt stark

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Adrianna Ault
    Levee
    2023
    Void

    Golden Ridge Resources erwirbt Goldprojekt bei Bralorne


    25.04.2018, 8928 Zeichen

    Golden Ridge Resources erwirbt Goldprojekt bei Bralorne

     

    Kelowna, British Columbia - 25. April 2018 - Golden Ridge Resources Ltd. („Golden Ridge“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: GLDN) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Optionsvereinbarung (die „Vereinbarung“) unterzeichnet hat, wonach Golden Ridge eine 100-prozentige Beteiligung an der Royalle-Liegenschaft (die „Royalle-Liegenschaft“) in British Columbias produktivem Bralorne-Bergbaugebiet erwerben kann, indem es bestimmte Explorationsausgaben übernimmt und über einen Zeitraum von vier Jahren Bar- und Aktienzahlungen leistet.

     

    Über die Royalle-Liegenschaft*

     

    Von 1928 bis 1971 produzierten die Bralorne-Minen und die nahe gelegenen Pioneer- und King-Minen insgesamt 4,15 Millionen Unzen Gold aus 7,9 Millionen Tonnen Erz mit einem Durchschnittsgehalt von mehr als einer halben Unze pro Tonne. Frühere Bohrungen auf der Royalle-Liegenschaft konzentrierten sich auf die zahlreichen Goldvorkommen im Felsgestein in höheren Lagen. Jüngste geophysikalische Luftvermessungen von Aeromag, AeroTEM II und ZTEM haben bestätigt, dass die geologischen Karten der Regierung korrekt interpretiert haben, dass der Cadwallader-Break, die für die Goldmineralisierung in Bralorne verantwortliche regionale Verwerfungsstruktur, unter dem Cadwallader Creek auf der Royalle-Liegenschaft liegt (Abbildung 1). Es sind zur Zeit Bohrlöcher geplant, die sich auf die interpretierten, vom Cadwallader Break abzweigenden Abspaltungen der Verwerfung 2. und 3. Ordnung konzentrieren, da es diese Strukturen sind, welche die hochwertigen Goldquarzadern bei Bralorne beherbergen.

     

    CEO Michael Blady bemerkt dazu: „Die geologischen und strukturellen Verhältnisse der Royalle-Liegenschaft entsprechen dem der nahe gelegenen Bralorne-** und Pioneer-Minen**. Das Gestein entlang des Cadwallader Break auf der Royalle ähnelt den Serpentiniten und Diabasen auf der Pioneer-Mine, welche die Adern bei Bralorne beherbergen. Die meisten der Arsen- und Goldanomalien auf der Liegenschaft scheinen mit den Verbindungen von Serpentiniten entlang des Cadwallader-Break in Zusammenhang zu stehen. Wir glauben, dass die Royalle-Liegenschaft ein ausgezeichnetes Potenzial für die Entdeckung einer hochgradigen Goldlagerstätte mit einer hohen Ausbeute hat. Für den Herbst/Winter 2018 ist ein aggressives Diamantbohrprogramm geplant, um die von unserem geologischen Team skizzierten Ziele zu testen, die sich unter dem Schwemmtalsediment verbergen.“

     

    Die Liegenschaft ist über die ganzjährige Lillooet-Pioneer-Straße zu erreichen, ideal für kostengünstige, ganzjährige Bohrungen. Golden Ridge wird sofort mit dem Genehmigungsverfahren für ein Diamantbohrprogramm im Herbst/Winter beginnen.

     

    Tom Carpenter, PGeo von Discovery Consultants, Vernon, BC, Berater des Unternehmens und qualifiziert im Sinne von National Instrument 43-101, hat die Erstellung der technischen Daten in dieser Pressemitteilung überprüft.

     

    Über die Royalle-Optionsvereinbarung

     

    Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung, die der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange („Exchange“) unterliegt, kann Golden Ridge durch die Ausgabe von 480.000 Stammaktien und $160.000 in bar an die Verkäufer der Liegenschaft (die „Verkäufer“) und durch Übernahme von $580.000 an Explorationsarbeiten auf der Liegenschaft während der Laufzeit der Vereinbarung eine 100-prozentige Beteiligung an der Liegenschaft erwerben.

     

    Aktienzahlungen

     

    -          240.000 Aktien nach Genehmigung durch die Börse; und

    -          240.000 Aktien 365 Tage nach Unterzeichnung.

     

    Barzahlungen

     

    -          Cdn$15,000 nach Genehmigung durch die Börse; [Cdn$ = Kanadische Dollar]

    -          Cdn$15.000 am oder vor dem 31. Dezember 2018;

    -          Cdn$30.000 am oder vor dem 31. Dezember 2019;

    -          Cdn$50.000 am oder vor dem 31. Dezember 2020;

    -          Cdn$50.000 am oder vor dem 31. Dezember 2021.

     

    Explorationsanforderungen

     

    -          Cdn$50.000 am oder vor dem 31. Dezember 2018;

    -          Cdn$100.000 am oder vor dem 31. Dezember 2019;

    -          Cdn$200.000 am oder vor dem 31. Dezember 2020;

    -          Cdn$230.000 am oder vor dem 31. Dezember 2021.

     

    Es gibt eine 2,5-prozentige NSR-Lizenzgebühr zu Gunsten der Verkäufer, wovon 1% von Golden Ridge für $1,7 Millionen jederzeit vor Beginn der kommerziellen Produktion erworben werden kann. Zusätzlich erhalten die Verkäufer nach Abschluss einer positiven Machbarkeitsstudie weitere $150.000 und bei Erreichen der kommerziellen Produktion weitere $250.000.

     

    Zu den Verkäufern gehören auch Parteien, die durch nicht fremdübliche Geschäfte verbunden sind. Mike Blady ist Direktor, Präsident und CEO des Unternehmens, und Chris Paul ist Vizepräsident der Explorationsabteilung des Unternehmens, da solche Überlegungen in Bezug auf verbundene Parteien gemäß Exchange Policy 5.9 und Multilateral Instrument 61-101 - Protection of Minority Security Holders in Special Transactions [Schutz der Inhaber von Wertpapieren bei speziellen Transaktionen] („MI 61-101“) gelten. Das Unternehmen schlägt vor, sich auf Paragraph 5.5(a) von MI 61-101 für eine Befreiung von der formalen Bewertungspflicht und Paragraph 5.7(1)(a) von MI 61-101 für eine Befreiung von der Genehmigungspflicht durch die Minderheitsaktionäre in Bezug auf den fairen Marktwert der Transaktion zu stützen, insofern als die Transaktion beteiligte Parteien einbezieht und nicht mehr als 25% der Marktkapitalisierung des Unternehmens betragen wird.

     

    Warnhinweise

     

    *Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen historischen Informationen, Karten oder Zahlen zum Projekt des Unternehmens oder zu angrenzenden Liegenschaften dienen nur als historische Referenz und können nicht als Grundlage dienen, da keine unter NI-43-101 definierte, qualifizierte Person des Unternehmens die historischen Informationen erstellt oder verifiziert hat.

     

    **Diese Pressemitteilung enthält Informationen über angrenzende Liegenschaften, auf denen Colorado kein Recht auf Exploration oder Abbau hat. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass Mineralvorkommen auf benachbarten Liegenschaften kein Hinweis auf Mineralvorkommen auf den Liegenschaften des Unternehmens sind.

     

    Über Golden Ridge Resources:

     

    Golden Ridge ist ein börsennotiertes Explorationsunternehmen (TSX-V), das sich mit dem Erwerb und Ausbau von Mineralkonzessionen in British Columbia beschäftigt.  Golden Ridge hat derzeit eine Option auf den Erwerb einer 100%-Beteiligung am 1.700 Hektar großen Gold-Silber-Blei-Zink-Konzessionsgebiet Hank im Golden Triangle, das sich rund 140 Kilometer nördlich von Stewart (British Columbia) befindet. Golden Ridge hat die Möglichkeit, sich sämtliche Rechte am Konzessionsgebiet Hank zu sichern, indem es bis Ende 2018 insgesamt 1,7 Millionen $ in die Exploration investiert.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Golden Ridge Resources Ltd.

    Mike Blady

    Chief Executive Officer

    Tel: (250) 768-1168

    Webseite: www.goldenridgeresources.com

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

    Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl die Firmenführung annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, im Falle einer Änderung der Prognosen, Schätzungen oder Sichtweisen des Managements bzw. anderweitiger Faktoren eine Berichtigung der zukunftsgerichteten Aussagen durchzuführen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Marktpreise, die erfolgreiche Exploration und Erschließung, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der öffentlichen Berichterstattung des Unternehmens auf http://www.sedar.com/.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Covestro, Sartorius.


    Random Partner

    Addiko Group
    Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A34CV6
    AT0000A39UT1
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: EVN 1.8%, Rutsch der Stunde: Lenzing -3.62%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: voestalpine(1), Erste Group(1), ams-Osram(1), AT&S(1), DO&CO(1)
      Star der Stunde: OMV 0.89%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.25%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: S Immo(5), RBI(3)
      BSN MA-Event Covestro
      BSN MA-Event MTU Aero Engines
      BSN MA-Event Andritz
      BSN MA-Event Österreichische Post
      BSN MA-Event CA Immo

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Di. 16.4.24: DAX und ATX verlieren im Frühgeschäft deutlich, Good News Beiersdorf und Gold bleibt stark

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void