Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Arctic Star beginnt im Diamantprojekt Timantti in Finnland mit der Exploration

Magazine aktuell


#gabb aktuell



23.11.2017, 7767 Zeichen

Arctic Star beginnt im Diamantprojekt Timantti in Finnland mit der Exploration

 

23. November 2017 – Vancouver, British Columbia – Arctic Star Exploration Corp. (Arctic Star” oder das Unternehmen”) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein Diamanten-Explorationsprogramm in seinem zu 100 % unternehmenseigenen Diamantprojekt Timantti in Finnland (das Projekt”) gestartet hat. Der Konzessionsblock umfasst eine Explorationsgenehmigung für 243 ha und verfügt über ein 95.700 Hektar großes Explorationsreservat im Distriktbereich nahe der Stadt Kuusamo. Das Projekt verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur, und die Explorationstätigkeiten können das ganze Jahr über durchgeführt werden.

 

Wichtigste Fakten zum geplanten Programm:

 

-          Geophysikalische Bodenuntersuchung - Wird in dem Gebiet der Explorationsgenehmigung durchgeführt, das die diamanthaltigen Kimberlite von Black and White Wolf enthält (zusammen die Wolf-Kimberlite”). Die am Boden durchgeführten magnetischen, schwerkraftbezogenen und elektromagnetischen Untersuchungen sind darauf ausgelegt, die Form und die Größe der Wolf-Kimberlite zu definieren sowie mögliche neue kimberlitartige Anomalien im Gebiet der Probebohrungen festzustellen.

 

-          Entnahme von 20 Geschiebeproben mit dem Tieflöffelbagger - Wird in der Nähe der Wolf-Kimberlite durchgeführt, um anhand der Ergebnisse zu den Mineralien, die auf Diamantvorkommen hinweisen, potenzielle Bohrziele zu identifizieren.

 

-          Bohrprogramm - Besteht aus ungefähr acht Bohrlöchern (1.500 m) einschließlich der beiden Wolf-Kimberlite. Aus jedem der Wolf-Erzkörper wird eine Bohrkernprobe von 500 kg entnommen, die mittels Alkalischmelze analysiert wird. Sollten bei der geophysikalischen Bodenuntersuchung weitere kimberlitartige Ziele identifiziert werden, so werden diese Ziele gegebenenfalls zu diesem Zeitpunkt bebohrt. In der nachstehenden Tabelle 1 sind die bisherigen Mikrodiamant-Ergebnisse zusammengefasst. Falls neue Kimberlite entdeckt werden, werden diese weiter analysiert, um mittels Alkalischmelze die Diamanten-Ergebnisse zu erhalten.

 

Tabelle 1: Gesamte bisherige Mikrodiamant-Untersuchungsergebnisse für die White-Wolf-Kimberlite

 

Kimberlit

Proben-

gewicht kg

+0,106

mm

+0,15

mm

+0,212

mm

+0,3

mm

+0,425

mm

+,60

mm

+,85

mm

+1,18

mm

Gesamtzahl der Steine

White Wolf

67,55

70

61

24

15

3

5

0

1

169

*Die Probe umfasst sowohl Oberflächenproben wie auch 52,7 m Bohrkern.

 

Buddy Doyle, der VP für Exploration, erklärte dazu wie folgt: Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass die Wolf-Kimberlite eine signifikante Mikrodiamanten-Zahl aufweisen, die mit jener in wirtschaftlich förderbaren Kimberliten vergleichbar ist. Das derzeitige Bohrprogramm ist darauf ausgelegt, die Größe der Probe erheblich zu erweitern; wenn dies erfolgt ist, dürfte das Unternehmen in der Lage sein, eine Schätzung der Größe und des Gehalts der Diamanten vorzunehmen und eine Entscheidung über die Durchführung einer Massenbeprobung zu treffen.”

 

Mikrodiamanten können Aufschlüsse über den Diamantengehalt liefern; dazu werden Diagramme der Größe (Karat oder mm) im Vergleich mit der Frequenz (Anzahl der Steine) erstellt. Die Mehrzahl der diamanthaltigen Kimberlite rund um den Globus weist eine exponentielle Beziehung zwischen der Anzahl der kleinen Diamanten und der großen Diamanten auf.

 

-          Die Proben wurden an Microlithics Laboratories Inc. mit Sitz in Thunder Bay, ON, versandt. Microlithics ist vom Emittenten unabhängig und nicht nach ISO akkreditiert. Kevin Kivi, P.Geo., hat Microlithics auditiert, um zu überprüfen, ob die Probenvorbereitung und die Analysemethoden für die Diamantengewinnung zweckmäßig sind.

 

-          Der Kern wurde an SRC in Saskatoon, SK, gesandt; die Einrichtung ist vom Emittenten unabhängig und nach ISO akkreditiert.

 

-          Für diese Proben war eine Kontrollkette eingerichtet, die von GTK (Geological Survey of Finland) überwacht wurde.

 

-          Die Diamanten-Ergebnisse wurden gemäß den CIM-Richtlinien gemeldet.

 

Qualifizierter Sachverständiger: Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Roy Spencer, FAusIMM, gelesen und genehmigt; dieser ist ein Director des Unternehmens und der qualifizierte Sachverständige für diese Pressemitteilung.

 

Über Arctic Star: Das Unternehmen hält 100 % des vor kurzem erworbenen Diamantprojekts Timantti in der Nähe der Stadt Kuusamo in Finnland; dies umfasst eine Explorationsgenehmigung für 243 ha und eine Exploration- für 95.700 ha. Das Projekt befindet sich etwa 450 km nordwestlich der produzierenden Diamantenmine Grib in Russland. Arctic beginnt derzeit mit der Exploration im Projekt Timantti in Finnland, wo zwei diamanthaltige Kimberlite die vermutlich ersten Funde in einem großen Kimberlit-Gebiet darstellen. Das Unternehmen kontrolliert ferner Diamanten-Konzessionsgebiete in Nunavut (Stein), den Nordwest-Territorien (Diagras und Redemption) und ein Projekt für seltene Metalle in British Columbia (Cap). Arctic Star verfügt über ein sehr erfahrenes Diamanten-Explorationsteam, das bereits für zahlreiche Diamanten-Entdeckungen von Weltrang verantwortlich war.

 

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON

ARCTIC STAR EXPLORATION CORP.

 

”Scott Eldridge”

 

Scott Eldridge, President & CEO

+1 (604) 722-5381

scott@arcticstar.ca

 

Patrick Power, Executive Chairman

+1 (604) 218-8772

 

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgan (Regulation Services Provider im Sinne der Richtlinien der TSX Venture Exchange) haften für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehört die Aussage, dass die Transaktion in Verbindung mit dem Projekt Timantti eine herausragende Chance bietet.

 

Diese zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen unterliegen Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Erfolge oder Branchenergebnisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die ausdrücklich in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen oder impliziert sind. Zu den besonderen Risiken gehört die Möglichkeit, dass das Projekt Timantti nicht so viel versprechend wie erwartet ist oder dass die Mineralien des Projekts nicht auf rentable Weise gefördert werden können.

 

Es besteht keinerlei Gewissheit, dass sich die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen als zutreffend erweisen werden, da die tatsächlichen Ergebnisse und die zukünftigen Ereignisse wesentlich davon abweichen können, was in diesen Aussagen oder Informationen prognostiziert wird. Außerdem liegen viele der Faktoren außerhalb unseres Einflussbereichs. Die Leser sollten sich daher nicht über Gebühr auf diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen verlassen. Soweit dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, übernehmen wir keine Verpflichtung in Bezug auf die Überarbeitung oder Aktualisierung der zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2U2W8
AT0000A2C5J0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
    BSN MA-Event Covestro
    Star der Stunde: EVN 1.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1), CA Immo(1), Immofinanz(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Amag 1.54%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 2.36%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Marktbericht Do., 04. April 2024: Goldrekord bei 2.300 USD - Noch mindestens 3 Jahre DAX-Bullenmarkt? VW vs

    Im heutigen Podcast aus dem Börsenradio-Studio berichtet Peter Heinrich über seine Reise zum Börsentag in Wien und beleuchtet die aktuellen Entwicklungen auf dem Finanzmarkt. Gold erreicht neue Höc...

    Books josefchladek.com

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Arctic Star beginnt im Diamantprojekt Timantti in Finnland mit der Exploration


    23.11.2017, 7767 Zeichen

    Arctic Star beginnt im Diamantprojekt Timantti in Finnland mit der Exploration

     

    23. November 2017 – Vancouver, British Columbia – Arctic Star Exploration Corp. (Arctic Star” oder das Unternehmen”) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein Diamanten-Explorationsprogramm in seinem zu 100 % unternehmenseigenen Diamantprojekt Timantti in Finnland (das Projekt”) gestartet hat. Der Konzessionsblock umfasst eine Explorationsgenehmigung für 243 ha und verfügt über ein 95.700 Hektar großes Explorationsreservat im Distriktbereich nahe der Stadt Kuusamo. Das Projekt verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur, und die Explorationstätigkeiten können das ganze Jahr über durchgeführt werden.

     

    Wichtigste Fakten zum geplanten Programm:

     

    -          Geophysikalische Bodenuntersuchung - Wird in dem Gebiet der Explorationsgenehmigung durchgeführt, das die diamanthaltigen Kimberlite von Black and White Wolf enthält (zusammen die Wolf-Kimberlite”). Die am Boden durchgeführten magnetischen, schwerkraftbezogenen und elektromagnetischen Untersuchungen sind darauf ausgelegt, die Form und die Größe der Wolf-Kimberlite zu definieren sowie mögliche neue kimberlitartige Anomalien im Gebiet der Probebohrungen festzustellen.

     

    -          Entnahme von 20 Geschiebeproben mit dem Tieflöffelbagger - Wird in der Nähe der Wolf-Kimberlite durchgeführt, um anhand der Ergebnisse zu den Mineralien, die auf Diamantvorkommen hinweisen, potenzielle Bohrziele zu identifizieren.

     

    -          Bohrprogramm - Besteht aus ungefähr acht Bohrlöchern (1.500 m) einschließlich der beiden Wolf-Kimberlite. Aus jedem der Wolf-Erzkörper wird eine Bohrkernprobe von 500 kg entnommen, die mittels Alkalischmelze analysiert wird. Sollten bei der geophysikalischen Bodenuntersuchung weitere kimberlitartige Ziele identifiziert werden, so werden diese Ziele gegebenenfalls zu diesem Zeitpunkt bebohrt. In der nachstehenden Tabelle 1 sind die bisherigen Mikrodiamant-Ergebnisse zusammengefasst. Falls neue Kimberlite entdeckt werden, werden diese weiter analysiert, um mittels Alkalischmelze die Diamanten-Ergebnisse zu erhalten.

     

    Tabelle 1: Gesamte bisherige Mikrodiamant-Untersuchungsergebnisse für die White-Wolf-Kimberlite

     

    Kimberlit

    Proben-

    gewicht kg

    +0,106

    mm

    +0,15

    mm

    +0,212

    mm

    +0,3

    mm

    +0,425

    mm

    +,60

    mm

    +,85

    mm

    +1,18

    mm

    Gesamtzahl der Steine

    White Wolf

    67,55

    70

    61

    24

    15

    3

    5

    0

    1

    169

    *Die Probe umfasst sowohl Oberflächenproben wie auch 52,7 m Bohrkern.

     

    Buddy Doyle, der VP für Exploration, erklärte dazu wie folgt: Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass die Wolf-Kimberlite eine signifikante Mikrodiamanten-Zahl aufweisen, die mit jener in wirtschaftlich förderbaren Kimberliten vergleichbar ist. Das derzeitige Bohrprogramm ist darauf ausgelegt, die Größe der Probe erheblich zu erweitern; wenn dies erfolgt ist, dürfte das Unternehmen in der Lage sein, eine Schätzung der Größe und des Gehalts der Diamanten vorzunehmen und eine Entscheidung über die Durchführung einer Massenbeprobung zu treffen.”

     

    Mikrodiamanten können Aufschlüsse über den Diamantengehalt liefern; dazu werden Diagramme der Größe (Karat oder mm) im Vergleich mit der Frequenz (Anzahl der Steine) erstellt. Die Mehrzahl der diamanthaltigen Kimberlite rund um den Globus weist eine exponentielle Beziehung zwischen der Anzahl der kleinen Diamanten und der großen Diamanten auf.

     

    -          Die Proben wurden an Microlithics Laboratories Inc. mit Sitz in Thunder Bay, ON, versandt. Microlithics ist vom Emittenten unabhängig und nicht nach ISO akkreditiert. Kevin Kivi, P.Geo., hat Microlithics auditiert, um zu überprüfen, ob die Probenvorbereitung und die Analysemethoden für die Diamantengewinnung zweckmäßig sind.

     

    -          Der Kern wurde an SRC in Saskatoon, SK, gesandt; die Einrichtung ist vom Emittenten unabhängig und nach ISO akkreditiert.

     

    -          Für diese Proben war eine Kontrollkette eingerichtet, die von GTK (Geological Survey of Finland) überwacht wurde.

     

    -          Die Diamanten-Ergebnisse wurden gemäß den CIM-Richtlinien gemeldet.

     

    Qualifizierter Sachverständiger: Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Roy Spencer, FAusIMM, gelesen und genehmigt; dieser ist ein Director des Unternehmens und der qualifizierte Sachverständige für diese Pressemitteilung.

     

    Über Arctic Star: Das Unternehmen hält 100 % des vor kurzem erworbenen Diamantprojekts Timantti in der Nähe der Stadt Kuusamo in Finnland; dies umfasst eine Explorationsgenehmigung für 243 ha und eine Exploration- für 95.700 ha. Das Projekt befindet sich etwa 450 km nordwestlich der produzierenden Diamantenmine Grib in Russland. Arctic beginnt derzeit mit der Exploration im Projekt Timantti in Finnland, wo zwei diamanthaltige Kimberlite die vermutlich ersten Funde in einem großen Kimberlit-Gebiet darstellen. Das Unternehmen kontrolliert ferner Diamanten-Konzessionsgebiete in Nunavut (Stein), den Nordwest-Territorien (Diagras und Redemption) und ein Projekt für seltene Metalle in British Columbia (Cap). Arctic Star verfügt über ein sehr erfahrenes Diamanten-Explorationsteam, das bereits für zahlreiche Diamanten-Entdeckungen von Weltrang verantwortlich war.

     

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON

    ARCTIC STAR EXPLORATION CORP.

     

    ”Scott Eldridge”

     

    Scott Eldridge, President & CEO

    +1 (604) 722-5381

    scott@arcticstar.ca

     

    Patrick Power, Executive Chairman

    +1 (604) 218-8772

     

    Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgan (Regulation Services Provider im Sinne der Richtlinien der TSX Venture Exchange) haften für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehört die Aussage, dass die Transaktion in Verbindung mit dem Projekt Timantti eine herausragende Chance bietet.

     

    Diese zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen unterliegen Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Erfolge oder Branchenergebnisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die ausdrücklich in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen oder impliziert sind. Zu den besonderen Risiken gehört die Möglichkeit, dass das Projekt Timantti nicht so viel versprechend wie erwartet ist oder dass die Mineralien des Projekts nicht auf rentable Weise gefördert werden können.

     

    Es besteht keinerlei Gewissheit, dass sich die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen als zutreffend erweisen werden, da die tatsächlichen Ergebnisse und die zukünftigen Ereignisse wesentlich davon abweichen können, was in diesen Aussagen oder Informationen prognostiziert wird. Außerdem liegen viele der Faktoren außerhalb unseres Einflussbereichs. Die Leser sollten sich daher nicht über Gebühr auf diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen verlassen. Soweit dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, übernehmen wir keine Verpflichtung in Bezug auf die Überarbeitung oder Aktualisierung der zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Palfinger, SBO, Addiko Bank, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Semperit, Bawag, Kostad, Wolford, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, ams-Osram, Agrana, CA Immo, Erste Group, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Mayr-Melnhof, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    DADAT Bank
    Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2U2W8
    AT0000A2C5J0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
      BSN MA-Event Covestro
      Star der Stunde: EVN 1.34%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1), CA Immo(1), Immofinanz(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Amag 1.54%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Verbund(1)
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 2.36%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Marktbericht Do., 04. April 2024: Goldrekord bei 2.300 USD - Noch mindestens 3 Jahre DAX-Bullenmarkt? VW vs

      Im heutigen Podcast aus dem Börsenradio-Studio berichtet Peter Heinrich über seine Reise zum Börsentag in Wien und beleuchtet die aktuellen Entwicklungen auf dem Finanzmarkt. Gold erreicht neue Höc...

      Books josefchladek.com

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published