Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





LTI gibt Übernahme von Syncordis S.A. bekannt

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



15.11.2017, 7471 Zeichen

Larsen & Toubro Infotech Ltd. (NSE: LTI, BSE: 540005), ein weltweit tätiges Unternehmen für Technologieberatung und digitale Lösungen, gab heute bekannt, dass es endgültige Vereinbarungen zur Übernahme der in Luxemburg ansässigen Syncordis S.A., einem Anbieter von Core-Banking-Implementierungsdienstleistungen, sowie deren Tochtergesellschaften in Frankreich, dem Vereinigten Königreich, Luxemburg und Indien unterzeichnet habe.

Im Jahr 2004 gegründet legt Syncordis seinen Fokus ausschließlich auf die Temenos Digital Suites, was sie als führenden unabhängigen reinen Temenos-Spezialisten positioniert. Syncordis hat branchenführende Akzeleratoren entwickelt, die schnellere und konsistentere Temenos-Implementierungen unterstützen und Chancen bei der Modernisierung von Core-Banking-Produkten in wachstumsstarken Märkten erfassen. Europa ist ein Wachstumsmarkt für LTI, daher erzeugt die Hinzufügung dieser Nischenkompetenzen stärkere Synergien mit der breiten Wissensbasis des Unternehmens im Bereich der Bank- und Finanzdienstleistungen.

Bei der Bekanntgabe der Übernahme bemerkte Sanjay Jalona, CEO & Managing Director von LTI: „Die Global Banking IT-Ausgaben werden in den nächsten Jahren aller Voraussicht nach steigen, dazu investieren insbesondere in Europa derzeit mehrere Banken in die Modernisierung ihrer Core-Banking-Programme. Dies ist für unsere Verhältnisse ein äußerst synergistischer Schritt, weil Syncordis einer der führenden Dienstleister Europas auf dem Gebiet der Core-Banking-Implementierung ist, der über Blue-Chip-Kunden und einzigartiger Expertise zur Beschleunigung von Implementierungen verfügt. Diese Übernahme bekräftigt unser Engagement im Bankensektor und für Europa. Ich freue mich sehr, die Kunden, Mitarbeiter und Partner von Syncordis bei LTI willkommen zu heißen und freue mich auf die weiterhin bestehende Unternehmensführung durch Guillaume, Luc und dem Syncordis-Management.“

Guillaume Desjonqueres, Gründer und CEO der Syncordis SA, sagte: „Im Laufe der Jahre hat sich Syncordis die beneidenswerte Reputation als führender unabhängiger Spezialist für Core-Banking-Implementierungen in Europa aufgebaut. Core-Banking birgt große Marktchancen und Syncordis hat sich jetzt als natürlicher Partner für diesen transformativen Deal auf der Basis der digitalen Temenos Banking Suites positioniert. Die forcierten Abschlüsse von Temenos-Deals und das Wachstum der Pipeline bringt uns kurz- und mittelfristig in eine gute Position. Daher sehen wir eine enorme strategische Übereinstimmung mit der LTI-Zielsetzung, ihren Footprint im europäischen Bankensektor auszuweiten und weiter Marktanteile hinzuzugewinnen. Gemeinsam können wir unsere Kunden noch wettbewerbsfähiger machen und innovative Dienstleistungen und ein digitales Kundenerlebnis schaffen.“

Luc Gesquiere, Gründer & COO der Syncordis SA, sagte: „Die Kombination aus LTI und Syncordis schafft eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und entspricht den Anforderungen unserer Kunden und Mitarbeiter sowie unseres Partners Temenos in hervorragender Weise. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Zusammenschluss und zuversichtlich, aufgrund von Größe und Vorhersehbarkeit unser Wachstum beschleunigen zu können. Zusammen mit LTI bauen wir die Führungsposition von Syncordis bei der Implementierung der Temenos Digital Suites in Europa weiter aus. Ich und das gesamte Führungsteam von Syncordis setzen uns für unseren zukünftigen Erfolg ein.“

Über LTI:

LTI (NSE: LTI; BSE: 540005) ist ein weltweit tätiger Anbieter von technischen Beratungsdiensten und digitalen Lösungen und verhilft mehr als 250 Kunden zum Erfolg in einer konvergierenden Welt. Mit Niederlassungen in 27 Ländern erbringen wir für unsere Kunden stets den höchsten Einsatz und beschleunigen deren digitale Transformation mit der Mosaic-Plattform von LTI, die sie zu innovativen Lösungen in Bereichen wie Mobilfunk, sozialen Medien, Analytik, IdD und Cloud befähigt. Wir wurden vor 20 Jahren als Tochtergesellschaft der Larsen & Toubro Limited gegründet und verfügen dank dieses besonderen Erbes über unübertroffene Praxiserfahrung bei der Lösung hochkomplexer Herausforderungen, vor denen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen stehen. Jeden Tag sorgt unser Team aus mehr als 20.000 LTI-Mitarbeitern dafür, dass unsere Kunden die Effektivität ihrer Geschäftstätigkeit und Technologieoperationen verbessern und Wertschöpfung für ihre Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre erbringen. Weiterführende Information finden Sie unter www.Lntinfotech.com oder folgen Sie uns über @LTI_Global

Über Syncordis:

Syncordis SA ist ein reiner Core-Banking-Spezialist für Temenos und in Luxemburg ansässig. Sie verfügt über mehr als 120 Temenos-Berater und -Büros in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Indien. Im Dezember 2004 in Luxemburg gegründet, bietet die Syncordis SA Business- und IT-Beratungsleistungen mit ausschließlicher Fokussierung auf die Temenos Digital Suites. Die Implementierungs-, Helpdesk-, Überwachungs- und Anwendungssupportleistungen von Syncordis unterstützen Kunden dabei, Risiken zu mindern, ihre Effizienz zu steigern und die Qualität ihrer Banksysteme zu erhöhen, was dazu führt, dass betriebswirtschaftliche Anforderungen zu sehr kostengünstigen Bedingungen erfüllt werden. Dank des Kundenfokusmodells genießt Syncordis beispiellosen Erfolg in Bezug auf Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Projektabschlüsse im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen. Diese Reputation ist der Grundstein des Erfolgs und schnellen Wachstums von Syncordis. Syncordis verfügt über reiche internationale Erfahrung bei der Durchführung von Projekten in mehr als 15 Ländern in Europa, Asien, Amerika, dem Nahen Osten und Afrika, darunter Deutschland, die Schweiz, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Belgien und Luxemburg. Weitere Informationen finden Sie unter www.syncordisconsulting.com

Weitere Informationen:

Kontaktaufnahme mit LTI:

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


Random Partner

Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A347X9
AT0000A2VYD6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    BSN MA-Event Strabag
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: RBI(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Fabasoft(3), Österreichische Post(1), Strabag(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #630: Zu Mittag kündigt sich zweitschwächster Handelstag 2024 an, Hoffnung bei Polytec und Marinomed

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    LTI gibt Übernahme von Syncordis S.A. bekannt


    15.11.2017, 7471 Zeichen

    Larsen & Toubro Infotech Ltd. (NSE: LTI, BSE: 540005), ein weltweit tätiges Unternehmen für Technologieberatung und digitale Lösungen, gab heute bekannt, dass es endgültige Vereinbarungen zur Übernahme der in Luxemburg ansässigen Syncordis S.A., einem Anbieter von Core-Banking-Implementierungsdienstleistungen, sowie deren Tochtergesellschaften in Frankreich, dem Vereinigten Königreich, Luxemburg und Indien unterzeichnet habe.

    Im Jahr 2004 gegründet legt Syncordis seinen Fokus ausschließlich auf die Temenos Digital Suites, was sie als führenden unabhängigen reinen Temenos-Spezialisten positioniert. Syncordis hat branchenführende Akzeleratoren entwickelt, die schnellere und konsistentere Temenos-Implementierungen unterstützen und Chancen bei der Modernisierung von Core-Banking-Produkten in wachstumsstarken Märkten erfassen. Europa ist ein Wachstumsmarkt für LTI, daher erzeugt die Hinzufügung dieser Nischenkompetenzen stärkere Synergien mit der breiten Wissensbasis des Unternehmens im Bereich der Bank- und Finanzdienstleistungen.

    Bei der Bekanntgabe der Übernahme bemerkte Sanjay Jalona, CEO & Managing Director von LTI: „Die Global Banking IT-Ausgaben werden in den nächsten Jahren aller Voraussicht nach steigen, dazu investieren insbesondere in Europa derzeit mehrere Banken in die Modernisierung ihrer Core-Banking-Programme. Dies ist für unsere Verhältnisse ein äußerst synergistischer Schritt, weil Syncordis einer der führenden Dienstleister Europas auf dem Gebiet der Core-Banking-Implementierung ist, der über Blue-Chip-Kunden und einzigartiger Expertise zur Beschleunigung von Implementierungen verfügt. Diese Übernahme bekräftigt unser Engagement im Bankensektor und für Europa. Ich freue mich sehr, die Kunden, Mitarbeiter und Partner von Syncordis bei LTI willkommen zu heißen und freue mich auf die weiterhin bestehende Unternehmensführung durch Guillaume, Luc und dem Syncordis-Management.“

    Guillaume Desjonqueres, Gründer und CEO der Syncordis SA, sagte: „Im Laufe der Jahre hat sich Syncordis die beneidenswerte Reputation als führender unabhängiger Spezialist für Core-Banking-Implementierungen in Europa aufgebaut. Core-Banking birgt große Marktchancen und Syncordis hat sich jetzt als natürlicher Partner für diesen transformativen Deal auf der Basis der digitalen Temenos Banking Suites positioniert. Die forcierten Abschlüsse von Temenos-Deals und das Wachstum der Pipeline bringt uns kurz- und mittelfristig in eine gute Position. Daher sehen wir eine enorme strategische Übereinstimmung mit der LTI-Zielsetzung, ihren Footprint im europäischen Bankensektor auszuweiten und weiter Marktanteile hinzuzugewinnen. Gemeinsam können wir unsere Kunden noch wettbewerbsfähiger machen und innovative Dienstleistungen und ein digitales Kundenerlebnis schaffen.“

    Luc Gesquiere, Gründer & COO der Syncordis SA, sagte: „Die Kombination aus LTI und Syncordis schafft eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und entspricht den Anforderungen unserer Kunden und Mitarbeiter sowie unseres Partners Temenos in hervorragender Weise. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Zusammenschluss und zuversichtlich, aufgrund von Größe und Vorhersehbarkeit unser Wachstum beschleunigen zu können. Zusammen mit LTI bauen wir die Führungsposition von Syncordis bei der Implementierung der Temenos Digital Suites in Europa weiter aus. Ich und das gesamte Führungsteam von Syncordis setzen uns für unseren zukünftigen Erfolg ein.“

    Über LTI:

    LTI (NSE: LTI; BSE: 540005) ist ein weltweit tätiger Anbieter von technischen Beratungsdiensten und digitalen Lösungen und verhilft mehr als 250 Kunden zum Erfolg in einer konvergierenden Welt. Mit Niederlassungen in 27 Ländern erbringen wir für unsere Kunden stets den höchsten Einsatz und beschleunigen deren digitale Transformation mit der Mosaic-Plattform von LTI, die sie zu innovativen Lösungen in Bereichen wie Mobilfunk, sozialen Medien, Analytik, IdD und Cloud befähigt. Wir wurden vor 20 Jahren als Tochtergesellschaft der Larsen & Toubro Limited gegründet und verfügen dank dieses besonderen Erbes über unübertroffene Praxiserfahrung bei der Lösung hochkomplexer Herausforderungen, vor denen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen stehen. Jeden Tag sorgt unser Team aus mehr als 20.000 LTI-Mitarbeitern dafür, dass unsere Kunden die Effektivität ihrer Geschäftstätigkeit und Technologieoperationen verbessern und Wertschöpfung für ihre Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre erbringen. Weiterführende Information finden Sie unter www.Lntinfotech.com oder folgen Sie uns über @LTI_Global

    Über Syncordis:

    Syncordis SA ist ein reiner Core-Banking-Spezialist für Temenos und in Luxemburg ansässig. Sie verfügt über mehr als 120 Temenos-Berater und -Büros in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Indien. Im Dezember 2004 in Luxemburg gegründet, bietet die Syncordis SA Business- und IT-Beratungsleistungen mit ausschließlicher Fokussierung auf die Temenos Digital Suites. Die Implementierungs-, Helpdesk-, Überwachungs- und Anwendungssupportleistungen von Syncordis unterstützen Kunden dabei, Risiken zu mindern, ihre Effizienz zu steigern und die Qualität ihrer Banksysteme zu erhöhen, was dazu führt, dass betriebswirtschaftliche Anforderungen zu sehr kostengünstigen Bedingungen erfüllt werden. Dank des Kundenfokusmodells genießt Syncordis beispiellosen Erfolg in Bezug auf Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Projektabschlüsse im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen. Diese Reputation ist der Grundstein des Erfolgs und schnellen Wachstums von Syncordis. Syncordis verfügt über reiche internationale Erfahrung bei der Durchführung von Projekten in mehr als 15 Ländern in Europa, Asien, Amerika, dem Nahen Osten und Afrika, darunter Deutschland, die Schweiz, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Belgien und Luxemburg. Weitere Informationen finden Sie unter www.syncordisconsulting.com

    Weitere Informationen:

    Kontaktaufnahme mit LTI:

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


    Random Partner

    Hypo Oberösterreich
    Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A347X9
    AT0000A2VYD6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      BSN MA-Event Strabag
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: RBI(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Fabasoft(3), Österreichische Post(1), Strabag(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #630: Zu Mittag kündigt sich zweitschwächster Handelstag 2024 an, Hoffnung bei Polytec und Marinomed

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published