Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Alba und Noram reichen technischen Bericht über ihr Lithiumsole-/Tonerdeprojekt im

Magazine aktuell


#gabb aktuell



27.07.2017, 10606 Zeichen

Alba und Noram reichen technischen Bericht über ihr Lithiumsole-/Tonerdeprojekt im
Clayton Valley, Nevada, ein

 

Aus dem Bericht geht eine abgeleitete Ressource von ca. 17 Millionen metrischen Tonnen mit einem Gehalt von etwa 1.060 ppm Li über 455.800 Quadratmeter aus dem Kernbohrprogramm hervor.

 

Vancouver, B.C, 27. Juli 2017 – Alba Minerals Ltd. (Alba”) (TSX-V: AA.V: AXVEF:US Frankfurt: A117RU) und Noram Ventures Inc. (TSX-Venture: NRM / Frankfurt: N7R / OTCBB: NRVTF) (Noram” oder das Unternehmen”) freuen sich, bekannt zu geben, dass Bradley Peek, MSc und Certified Professional Geologist, die Aktualisierung des mit dem National Instrument 43-101 konformen technischen Berichts über ihr Lithiumsole-/Tonerdeprojekt im Clayton Valley abgeschlossen hat. Der technische Bericht umfasst eine detaillierte Überprüfung der bisher durchgeführten Explorationsarbeiten, eine Schätzung der abgeleiteten Ressource, Interpretationen und Schlussfolgerungen sowie Empfehlungen für die nächsten Phasen der Arbeiten.

 

Wie bereits zuvor berichtet, hat Noram 46 flache Kernbohrlöcher in den lithiumreichen Sedimenten gebohrt, die bereits durch Oberflächenprobenahmen identifiziert worden waren. Die Bohrergebnisse liefern eine Grundlage für die Definition einer abgeleiteten Lithiumressource. Die Lithiumwerte aus den Bohrungen lieferten Ergebnisse, die über ein ausreichend großes Gebiet mit Bohrlöchern in engen Abständen relativ konstant blieben. Das für die Schätzung der abgeleiteten Ressource erstellte Modell ergab eine Zone mit höheren Lithiumgehalten in Richtung Nordwest-Südost durch das Gebiet der Ressource. Die Lagerstätte bleibt in mehrere Richtungen und in der Tiefe offen, und mit den Bohrungen wurde nur ein sehr kleiner Teil (113 Acres / 46 Hektar) des Gebiets erprobt, über das sich die umfangreichen Claim-Flächen (17.739 Acres / 7.178 Hektar) erstrecken. Es besteht erhebliches Aufwärtspotenzial für eine Erweiterung der Lagerstättengröße.

 

Das Modell, das anhand der Bohrungen in engen Abständen erstellt wurde, wurde nicht durch die lithologischen Eigenschaften eingegrenzt, da die Lithologie sehr homogen war und keine lithologischen Korrelationen zwischen den Bohrlöchern erlaubte. Die Informationen über den Abbau, die Verarbeitung oder andere wirtschaftlichen Kriterien ermöglichen keine Festlegung eines eindeutigen Mindesterzgehalts für die Lagerstätte. Diese Faktoren müssen durch zukünftige Prüfungen und Analysen ermittelt werden. Aus diesen Gründen wurde das Modell anhand verschiedener Bandbreiten von Lithiumgehalten erstellt, die als Orientierungshilfe dienen werden, bis zusätzliche Informationen vorliegen, um das Modell einzugrenzen. Aus dem Modell geht eine Ressource von ca. 17 Millionen metrischen Tonnen mit einem Gehalt von etwa 1.060 ppm Li hervor. Falls zusätzliche wirtschaftliche Analysen nahelegen, dass das Modell aufgrund einer Vielzahl potenziell signifikanter wirtschaftlicher Faktoren weitere Eingrenzungen erfordert, könnten sich die Tonnage und der Erzgehalt entsprechend ändern.

 

Die Schätzung der abgeleiteten Mineralressource wird durch die relativ flache Bohrtiefe von durchschnittlich 14,4 Metern und einen relativ großen Flächenumfang von 455.800 Quadratmetern definiert, der von einem Gebiet mit Bohrlöchern in engen Abständen bestimmt wird. Sämtliche Bohrlöcher in dem Gebiet der abgeleiteten Ressource endeten in mineralisierten Sedimenten. Bei den Bohrlöchern außerhalb des Gebiets der engmaschigen Bohrungen wurde festgestellt, dass sie zu weit abseits lagen, um für das Modell von Nutzen zu sein. Das aus diesen Parametern abgeleitete Modell ergibt eine dünne, pfannkuchenförmige Lagerstätte.

 

Die in engen Abständen gebohrten Bohrlöcher wurde definiert als: CVZ-01 bis CVZ-24, CVZ-26 bis CVZ-28 und CVZ-30 und CVZ-32, was insgesamt 29 Kernbohrlöcher ergibt, die in dem Modell verwendet wurden.

 

Tabelle 1 - Zusammenfassender Vergleich der in engen Abständen gebohrten Bohrlöcher mit dem gesamten Bohrprogramm

Parameter

Gesamtes Phase-1-Bohrprogramm

In engen Abständen gebohrte Bohrlöcher

Berücksichtigte Bohrlöcher

Alle Bohrlöcher

CVZ-01 bis CVZ-24 und CVZ-26 bis CVZ-28 und CVZ-30 und CVZ-32

Nr. der Bohrlöcher

46

29

Bohrmeter

652

415

Durchschnittliche Bohrlochtiefe (m)

14,3

14,4

Anzahl der Proben

544

345

Gewichteter Durchschnitt (PPM Li)

907,8

1059

Medianwert (PPM Li)

910

1010

 

Die Daten für die Ressourcenschätzung wurden anhand von Inverse-Distance-Algorythmen im Computerprogramm Rockworks 17 generiert. Beim Aufbau des Modells wurden Voxel mit den Maßen 20 m x 20 m horizontal und 2 m vertikal verwendet, was der relativ dünnen vertikalen Komponente der Lagerstätte Rechnung trägt.

 

Die von Membrane Development Specialties (MDS) durchgeführten Versuche im Labormaßstab ergaben, dass die Extraktion des Lithiums aus den Sedimenten unter Einsatz einer neuen Membrantechnologie machbar ist. Die vorläufigen Prüfergebnisse lassen darauf schließen, dass mit dem Prozess eine Gewinnung von ca. 90 % des Lithiums mit Verarbeitungskosten von USD 2.000 ± 25 % (ausschließlich Abbaukosten) für die Gewinnung einer Tonne Lithiumcarbonat möglich ist; ferner kann ein großer Teil der Säure und des Wassers, die in dem Prozess zum Einsatz kommen, recycelt werden. Die Prüfungen dauern an; in der nahen Zukunft dürfte eine endgültigere Aussage über die Prüfergebnisse möglich sein.

 

Sandy MacDougall, der Chairman von Alba, merkte dazu an: Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse der Phase-1-Bohrungen und die erste Schätzung der abgeleiteten Ressource. Das Ressourcengebiet umfasst weniger als 1 % des gesamten Claim-Gebiets, sodass dieses spannende Projekt noch ein enormes Aufwärtspotenzial bietet.”

 

Der vollständige NI-43-101-konforme technische Bericht ist über SEDAR und die Website des Unternehmens unter www.albamineralsltd.com oder www.noramventures.com abrufbar.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen Informationen wurden von Bradley C. Peek, MSc und Certified Professional Geologist, geprüft und genehmigt; er ist im Hinblick auf das Lithiumprojekt Clayton Valley von Noram ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne des National Instrument 43-101.

 

Über Noram Ventures Inc.:

Noram Ventures Inc. (TSX-V: NRM Frankfurt: N7R) ist ein in Kanada ansässiges Junior-Explorationsunternehmen, welches das Ziel verfolgt, durch die Erschließung von Lithium- und Graphitlagerstätten eine treibende Kraft der Ökoenergie-Revolution zu werden und sich als kostengünstiger Lieferant für die boomende Lithiumbatterie-Branche zu etablieren. Seit seiner Gründung legt das Unternehmen den primären Fokus seiner Geschäftstätigkeit auf die Exploration von Mineralprojekten, zu denen unter anderem die Lithiumprojekte im Clayton Valley in Nevada, der Erzgang Hector in San Bernardino County, Kalifornien, die Mineralkonzession Arizaro East im östlichen Teil des Salar de Arizaro im Nordwesten von Argentinien und das Graphitkonzessionsgebiet Jumbo in British Columbia zählen. Die langfristige Strategie von Noram besteht darin, ein multinationales Unternehmen mit Schwerpunkt auf Lithium-Graphit-Industriemineralien aufzubauen, um Lithium und Graphit zu produzieren und auf den Märkten von Europa, Nordamerika und Asien zu verkaufen.

 

Über Alba Minerals Ltd.

Alba Minerals Ltd. ist ein in Vancouver ansässiges Junior-Ressourcenunternehmen mit Projekten in Nord- und Südamerika, das seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf die Erschließung unserer Lithiumkonzessionen legt. Unsere Lithiumprojekte befinden sich im Clayton Valley, Nevada, wo wir eine Beteiligung von bis zu 50 % an dem Projekt erwerben können und soeben ein 46 Bohrlöcher umfassendes Bohrprogramm abgeschlossen haben. Unser zweites Lithiumprojekt Quiron II besteht aus einem aussichtsreichen Explorationsgebiet von 2.421 Hektar im Pocitos Salar, Provinz Salta, Argentinien. Das Projekt liegt ungefähr 7 km südöstlich von Millennial Lithium - Sole-Projekt Pocitos North Cruz des Joint Venture Southern Lithium, und 12 km nordöstlich der Liberty One Lithium Corp.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.albamineralsltd.com.

 

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:

/s/ “Art Brown”

President & Director

Tel: 1.778.319.2261

 

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgan (Regulation Services Provider im Sinne der Richtlinien der TSX Venture Exchange) haften für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die nicht aus historischen Fakten bestehen. Zukunftsgerichtete Informationen gehen mit Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren einher, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen, Aussichten und Möglichkeiten wesentlich davon abweichen, was in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommt oder impliziert ist. Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung umfassen Aussagen in Bezug auf die Abschlusstransaktionen gemäß dem Vertrag und andere. Die Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen abweichen, umfassen unter anderem aufsichtsrechtliche Genehmigungsprozesse. Obwohl Noram davon überzeugt ist, dass die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung zugrunde gelegten Annahmen angemessen sind, unter anderem, dass alle erforderlichen aufsichtsrechtlichen Genehmigungen rechtzeitig eingehen werden, sollten diese Informationen nicht als absolut gesichert betrachtet werden; diese Informationen gelten nur zum Datum dieser Pressemitteilung, und es besteht keine Gewähr, dass diese Ereignisse in den genannten Zeitrahmen bzw. überhaupt eintreten werden. Noram weist ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung der zukunftsgerichteten Informationen, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder anderweitig, zurück, es sei denn, dies ist gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #105: Lisa Reichkendler, mit ihrem Food Marketing und Peast Performance ev. zu einem Sportgeschichte-Riegel




 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2QS86
AT0000A2VYD6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1584

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Alba und Noram reichen technischen Bericht über ihr Lithiumsole-/Tonerdeprojekt im


    27.07.2017, 10606 Zeichen

    Alba und Noram reichen technischen Bericht über ihr Lithiumsole-/Tonerdeprojekt im
    Clayton Valley, Nevada, ein

     

    Aus dem Bericht geht eine abgeleitete Ressource von ca. 17 Millionen metrischen Tonnen mit einem Gehalt von etwa 1.060 ppm Li über 455.800 Quadratmeter aus dem Kernbohrprogramm hervor.

     

    Vancouver, B.C, 27. Juli 2017 – Alba Minerals Ltd. (Alba”) (TSX-V: AA.V: AXVEF:US Frankfurt: A117RU) und Noram Ventures Inc. (TSX-Venture: NRM / Frankfurt: N7R / OTCBB: NRVTF) (Noram” oder das Unternehmen”) freuen sich, bekannt zu geben, dass Bradley Peek, MSc und Certified Professional Geologist, die Aktualisierung des mit dem National Instrument 43-101 konformen technischen Berichts über ihr Lithiumsole-/Tonerdeprojekt im Clayton Valley abgeschlossen hat. Der technische Bericht umfasst eine detaillierte Überprüfung der bisher durchgeführten Explorationsarbeiten, eine Schätzung der abgeleiteten Ressource, Interpretationen und Schlussfolgerungen sowie Empfehlungen für die nächsten Phasen der Arbeiten.

     

    Wie bereits zuvor berichtet, hat Noram 46 flache Kernbohrlöcher in den lithiumreichen Sedimenten gebohrt, die bereits durch Oberflächenprobenahmen identifiziert worden waren. Die Bohrergebnisse liefern eine Grundlage für die Definition einer abgeleiteten Lithiumressource. Die Lithiumwerte aus den Bohrungen lieferten Ergebnisse, die über ein ausreichend großes Gebiet mit Bohrlöchern in engen Abständen relativ konstant blieben. Das für die Schätzung der abgeleiteten Ressource erstellte Modell ergab eine Zone mit höheren Lithiumgehalten in Richtung Nordwest-Südost durch das Gebiet der Ressource. Die Lagerstätte bleibt in mehrere Richtungen und in der Tiefe offen, und mit den Bohrungen wurde nur ein sehr kleiner Teil (113 Acres / 46 Hektar) des Gebiets erprobt, über das sich die umfangreichen Claim-Flächen (17.739 Acres / 7.178 Hektar) erstrecken. Es besteht erhebliches Aufwärtspotenzial für eine Erweiterung der Lagerstättengröße.

     

    Das Modell, das anhand der Bohrungen in engen Abständen erstellt wurde, wurde nicht durch die lithologischen Eigenschaften eingegrenzt, da die Lithologie sehr homogen war und keine lithologischen Korrelationen zwischen den Bohrlöchern erlaubte. Die Informationen über den Abbau, die Verarbeitung oder andere wirtschaftlichen Kriterien ermöglichen keine Festlegung eines eindeutigen Mindesterzgehalts für die Lagerstätte. Diese Faktoren müssen durch zukünftige Prüfungen und Analysen ermittelt werden. Aus diesen Gründen wurde das Modell anhand verschiedener Bandbreiten von Lithiumgehalten erstellt, die als Orientierungshilfe dienen werden, bis zusätzliche Informationen vorliegen, um das Modell einzugrenzen. Aus dem Modell geht eine Ressource von ca. 17 Millionen metrischen Tonnen mit einem Gehalt von etwa 1.060 ppm Li hervor. Falls zusätzliche wirtschaftliche Analysen nahelegen, dass das Modell aufgrund einer Vielzahl potenziell signifikanter wirtschaftlicher Faktoren weitere Eingrenzungen erfordert, könnten sich die Tonnage und der Erzgehalt entsprechend ändern.

     

    Die Schätzung der abgeleiteten Mineralressource wird durch die relativ flache Bohrtiefe von durchschnittlich 14,4 Metern und einen relativ großen Flächenumfang von 455.800 Quadratmetern definiert, der von einem Gebiet mit Bohrlöchern in engen Abständen bestimmt wird. Sämtliche Bohrlöcher in dem Gebiet der abgeleiteten Ressource endeten in mineralisierten Sedimenten. Bei den Bohrlöchern außerhalb des Gebiets der engmaschigen Bohrungen wurde festgestellt, dass sie zu weit abseits lagen, um für das Modell von Nutzen zu sein. Das aus diesen Parametern abgeleitete Modell ergibt eine dünne, pfannkuchenförmige Lagerstätte.

     

    Die in engen Abständen gebohrten Bohrlöcher wurde definiert als: CVZ-01 bis CVZ-24, CVZ-26 bis CVZ-28 und CVZ-30 und CVZ-32, was insgesamt 29 Kernbohrlöcher ergibt, die in dem Modell verwendet wurden.

     

    Tabelle 1 - Zusammenfassender Vergleich der in engen Abständen gebohrten Bohrlöcher mit dem gesamten Bohrprogramm

    Parameter

    Gesamtes Phase-1-Bohrprogramm

    In engen Abständen gebohrte Bohrlöcher

    Berücksichtigte Bohrlöcher

    Alle Bohrlöcher

    CVZ-01 bis CVZ-24 und CVZ-26 bis CVZ-28 und CVZ-30 und CVZ-32

    Nr. der Bohrlöcher

    46

    29

    Bohrmeter

    652

    415

    Durchschnittliche Bohrlochtiefe (m)

    14,3

    14,4

    Anzahl der Proben

    544

    345

    Gewichteter Durchschnitt (PPM Li)

    907,8

    1059

    Medianwert (PPM Li)

    910

    1010

     

    Die Daten für die Ressourcenschätzung wurden anhand von Inverse-Distance-Algorythmen im Computerprogramm Rockworks 17 generiert. Beim Aufbau des Modells wurden Voxel mit den Maßen 20 m x 20 m horizontal und 2 m vertikal verwendet, was der relativ dünnen vertikalen Komponente der Lagerstätte Rechnung trägt.

     

    Die von Membrane Development Specialties (MDS) durchgeführten Versuche im Labormaßstab ergaben, dass die Extraktion des Lithiums aus den Sedimenten unter Einsatz einer neuen Membrantechnologie machbar ist. Die vorläufigen Prüfergebnisse lassen darauf schließen, dass mit dem Prozess eine Gewinnung von ca. 90 % des Lithiums mit Verarbeitungskosten von USD 2.000 ± 25 % (ausschließlich Abbaukosten) für die Gewinnung einer Tonne Lithiumcarbonat möglich ist; ferner kann ein großer Teil der Säure und des Wassers, die in dem Prozess zum Einsatz kommen, recycelt werden. Die Prüfungen dauern an; in der nahen Zukunft dürfte eine endgültigere Aussage über die Prüfergebnisse möglich sein.

     

    Sandy MacDougall, der Chairman von Alba, merkte dazu an: Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse der Phase-1-Bohrungen und die erste Schätzung der abgeleiteten Ressource. Das Ressourcengebiet umfasst weniger als 1 % des gesamten Claim-Gebiets, sodass dieses spannende Projekt noch ein enormes Aufwärtspotenzial bietet.”

     

    Der vollständige NI-43-101-konforme technische Bericht ist über SEDAR und die Website des Unternehmens unter www.albamineralsltd.com oder www.noramventures.com abrufbar.

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen Informationen wurden von Bradley C. Peek, MSc und Certified Professional Geologist, geprüft und genehmigt; er ist im Hinblick auf das Lithiumprojekt Clayton Valley von Noram ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne des National Instrument 43-101.

     

    Über Noram Ventures Inc.:

    Noram Ventures Inc. (TSX-V: NRM Frankfurt: N7R) ist ein in Kanada ansässiges Junior-Explorationsunternehmen, welches das Ziel verfolgt, durch die Erschließung von Lithium- und Graphitlagerstätten eine treibende Kraft der Ökoenergie-Revolution zu werden und sich als kostengünstiger Lieferant für die boomende Lithiumbatterie-Branche zu etablieren. Seit seiner Gründung legt das Unternehmen den primären Fokus seiner Geschäftstätigkeit auf die Exploration von Mineralprojekten, zu denen unter anderem die Lithiumprojekte im Clayton Valley in Nevada, der Erzgang Hector in San Bernardino County, Kalifornien, die Mineralkonzession Arizaro East im östlichen Teil des Salar de Arizaro im Nordwesten von Argentinien und das Graphitkonzessionsgebiet Jumbo in British Columbia zählen. Die langfristige Strategie von Noram besteht darin, ein multinationales Unternehmen mit Schwerpunkt auf Lithium-Graphit-Industriemineralien aufzubauen, um Lithium und Graphit zu produzieren und auf den Märkten von Europa, Nordamerika und Asien zu verkaufen.

     

    Über Alba Minerals Ltd.

    Alba Minerals Ltd. ist ein in Vancouver ansässiges Junior-Ressourcenunternehmen mit Projekten in Nord- und Südamerika, das seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf die Erschließung unserer Lithiumkonzessionen legt. Unsere Lithiumprojekte befinden sich im Clayton Valley, Nevada, wo wir eine Beteiligung von bis zu 50 % an dem Projekt erwerben können und soeben ein 46 Bohrlöcher umfassendes Bohrprogramm abgeschlossen haben. Unser zweites Lithiumprojekt Quiron II besteht aus einem aussichtsreichen Explorationsgebiet von 2.421 Hektar im Pocitos Salar, Provinz Salta, Argentinien. Das Projekt liegt ungefähr 7 km südöstlich von Millennial Lithium - Sole-Projekt Pocitos North Cruz des Joint Venture Southern Lithium, und 12 km nordöstlich der Liberty One Lithium Corp.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.albamineralsltd.com.

     

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:

    /s/ “Art Brown”

    President & Director

    Tel: 1.778.319.2261

     

    Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgan (Regulation Services Provider im Sinne der Richtlinien der TSX Venture Exchange) haften für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die nicht aus historischen Fakten bestehen. Zukunftsgerichtete Informationen gehen mit Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren einher, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen, Aussichten und Möglichkeiten wesentlich davon abweichen, was in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommt oder impliziert ist. Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung umfassen Aussagen in Bezug auf die Abschlusstransaktionen gemäß dem Vertrag und andere. Die Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen abweichen, umfassen unter anderem aufsichtsrechtliche Genehmigungsprozesse. Obwohl Noram davon überzeugt ist, dass die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung zugrunde gelegten Annahmen angemessen sind, unter anderem, dass alle erforderlichen aufsichtsrechtlichen Genehmigungen rechtzeitig eingehen werden, sollten diese Informationen nicht als absolut gesichert betrachtet werden; diese Informationen gelten nur zum Datum dieser Pressemitteilung, und es besteht keine Gewähr, dass diese Ereignisse in den genannten Zeitrahmen bzw. überhaupt eintreten werden. Noram weist ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung der zukunftsgerichteten Informationen, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder anderweitig, zurück, es sei denn, dies ist gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #105: Lisa Reichkendler, mit ihrem Food Marketing und Peast Performance ev. zu einem Sportgeschichte-Riegel




     

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


    Random Partner

    Erste Asset Management
    Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2QS86
    AT0000A2VYD6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1584

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas