Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Aktienrundschau: Valeant - Die beste Turnaroundaktie 2017

Magazine aktuell


#gabb aktuell



24.04.2017, 15643 Zeichen

Aktienrundschau:  Valeant - Die beste Turnaroundaktie 2017

 

Montag, 24. April 2017

 

Sehr geehrte Investoren,

 

Valeant Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen welches durch das Aufkaufen von Unternehmen wie Medikamenten und anschließenden Preiserhöhungen zu einem globalen Giganten aufgestiegen ist. Seit 2008 wurden 150 Transaktionen im Volumen von über 35 Milliarden US Dollar getätigt. Seitdem in 2015 Ungereimtheiten in den Bilanzen entdeckt wurden wurde der gesamte Vorstand ausgetauscht sowie mehrmals bei den Umsatz- und Gewinnerwartungen zurück gerudert.

 

Seit über einem Jahr versucht der neue Vorstandsvorsitzenden Joe Papa den immensen Schuldenberg abzubauen. Anfang des Jahres konnte er durch den Verkauf von drei Hautpflegemarken und der Krebsmedikamentedivision Dendrean diesen um stolze sieben Prozent  zurückfahren. Zudem wird auch  auf neue Wirkstoffe mit Blockbusterpotential wie Brodalumab oder Relistor gesetzt. Das neue Medikament zur Behandlung von Schuppenflechte, Siliq, soll im zweiten Halbjahr für einen monatlichen Preis von 3500 US Dollar am Markt eingeführt werden und damit billiger sein als sämtliche Konkurrenzprodukte.

 

Der Starinvestor und Hedge Funds Manager Bill Ackman hat nach jahrelanger aktiver Unterstützung des Vorstand seine Anteile an Valeant mit Milliardenverlusten verkauft. Seitdem ist die Aktie weiter im Sinkflug. Die Bewertung ist erschreckend tief und um die aktuellen Kurse zur rechtfertigen müssen Aktionäre regelrecht ein Horrorszenario einpreisen. Das gesamte Unternehmen ist niedriger bewertet als der für dieses Jahr erwartete operative Gewinn vor Abschreibungen. Alleine im ersten Quartal erwarten Analysten ein Nettoergebnis von über 80 Cent pro Aktie.

 

Valeant schiebt neben den selbst zugefügten Imageproblemen weiterhin einen immensen Schuldenberg von 30 Milliarden US Dollar vor sich her. Es gilt diesen nun weiter abzubauen. Deswegen sollte es zum Verkauf weiterer Wirkstoffe und Sparten kommen. Da Zukäufe in naher Zukunft ausgeschlossen werden fokussiert sich Valeant auf die eigene Forschung und Entwicklung. Der Kurs der Aktie ist sehr stark ausgebombt und der Titel bietet eine interessantes Investitionsmöglichkeit für risikobewusste Investoren. Ein potentieller Kursvervielfacher bei dem eine Vielzahl positiver News anstehen ist Senator Minerals.

 

 

Senator Minerals (WKN: A1W04T) ist ein Miningunternehmen welches im weltweit größten Uranabbaugebiet in der Nähe von den Großkonzernen Cameco und Areva das Patterson Projekt gestartet hat. Neben einer hervorragenden Infrastruktur und ersten positiven Explorationsergebnissen verfügt Senator über genügend Finanzierung das Projekt im Umfeld der stark anziehenden Weltmarktpreise von Uran zum Erfolg zu führen.

 

Senator Minerals ist ein Junior Miningunternehmen aus dem Uransektor welches an der TSX Venture Börse in Kanada, den USA und Deutschland gehandelt wird. Das Unternehmen fokussiert sich auf die Exploration des Patterson North East Uranprojekts welches an der Ostseite des Athabasca Becken in Saskatchewan gelegen ist. Das clevere Management um den CEO Tim Fernbeck konnte sich dieses Projekt mit extrem hohem Potential frühzeitig für einen unglaublich kleinen Preis sichern.

 

Die Uranfördergiganten und Milliardenunternehmen Cameco und Areva sind bereits mit erfolgreichen Explorationsprojekten in der selben Region ansässig. Deren McArthur Mine ist seit über einem Jahrzehnt die weltweit größte Uranförderstätte. Direkt neben der Liegenschaft von Senator exploriert Fission Uranium, ein Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von nun mehr als einer viertel Milliarde Dollar. Das Athabasca Becken ist die weltweit beste Gegend für die Uranförderung mit sehr hohen Urangraden sowie gigantischen Vorkommen und somit den höchsten Erfolgschancen. Aufgrund der Vielzahl der dort bereits aktiven Unternehmen besitzt die Liegenschaft von Senator eine sehr gute Infrastruktur, unter anderem mehrere Autobahnanbindungen.

 

Senator hat nun das erste  Explorationsprogramm gestartet, nachdem bereits in 2013 und 2014 erste geologische Untersuchungen vielversprechende Ergebnisse geliefert haben. In diesen wurde eine in etwa 400 bis 500 Metern tiefe und ca. 5 Kilometer weiter Anomalie festgestellt. Zunächst sollen im Rahmen eines Gravitationsprogramms Ziele für das weitere Bohrprogramm identifiziert werden. Senator will anschließend noch in 2017 bis zu 10.000 Meter Diamantbohrungen durchführen um diese Ziele zu testen und eine signifikante Ressource festzustellen. Die jeweiligen Testergebnisse sollten zu einem andauernden, positiven Newsflow führen.

 

Um das Programm zu finanzieren hat Senator zuletzt ein Private Placement bei ca. 0,70 Euro Cent durchgeführt. Aufgrund der aussichtsreichen Region in der sich das Projekt befindet sowie den zuletzt stark anziehenden Preisen für Uran auf dem Weltmarkt sollte auch eine weitere Finanzierung kein Problem dar stellen. Wir empfehlen die Aktie unbedingt zu beachten. Hier sind erhebliche Kurssteigerungen möglich und Investoren können die Aktie derzeit noch zu nahezu den selben Kursen erwerben wie die Profianleger welche das Private Placement gezeichnet haben.

 

Senator Minerals (WKN: A1W04T) ist dabei in dem weltweit profitabelsten Uranabbaugebiet ein zu 100% in Eigenbesitz befindliches Projekt wie die großen Nachbarunternehmen zum Erfolg zu führen. Aufgrund der anstehenden Explorationsbemühungen sollte eine Fülle von positiven Nachrichten anstehen. Die Finanzierung des Vorhabens sollte angesichts des Potentials des Projekts und der starken Nachfrage der Investoren nach Unternehmen im Uransektor keinerlei Probleme bereiten. Die noch extrem unbekannte Aktie hat das Potential sich mittelfristig zu vervielfachen. 

 

Webseite des Unternehmens:

http://www.senatormineralsinc.com

 

Verpassen sie in Zukunft keine News mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf dem Emailverteiler der Frankfurter Aktienrundschau eintragen:

 

www.frankfurter-aktienrundschau.com

 

Impressum

Pompei Investments Ltd.

Global Gateway 8, Rue de la Perle

Providence, Mahe

Seychellen

 

 

Disclaimer

 

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

 

Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Frankfurter-Aktienrundschau.com bzw. jeder anderen Publikation von Pompei Investments Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

 

Interessenskonflikte

 

Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

 

 

Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

 

Risikohinweise

 

Der Börseninformationsdienst Frankfurter-Aktienrundschau.com ist ein Informationsprodukt von Pompei Investments Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39G83
AT0000A39UT1
AT0000A2VYD6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

    Featured Partner Video

    ABC Audio Business Chart #98: Rote Defizitlinien und EU-Grenzgänger (Josef Obergantschnig)

    Die Finanzpolitik Europas steht zunehmend unter Druck. Die Folgen der Corona-Pandemie und der Teuerungskrise haben die Staatsschulden in die Höhe getrieben. Selbst in wirtschaftlich starken Jahren ...

    Books josefchladek.com

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Aktienrundschau: Valeant - Die beste Turnaroundaktie 2017


    24.04.2017, 15643 Zeichen

    Aktienrundschau:  Valeant - Die beste Turnaroundaktie 2017

     

    Montag, 24. April 2017

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    Valeant Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen welches durch das Aufkaufen von Unternehmen wie Medikamenten und anschließenden Preiserhöhungen zu einem globalen Giganten aufgestiegen ist. Seit 2008 wurden 150 Transaktionen im Volumen von über 35 Milliarden US Dollar getätigt. Seitdem in 2015 Ungereimtheiten in den Bilanzen entdeckt wurden wurde der gesamte Vorstand ausgetauscht sowie mehrmals bei den Umsatz- und Gewinnerwartungen zurück gerudert.

     

    Seit über einem Jahr versucht der neue Vorstandsvorsitzenden Joe Papa den immensen Schuldenberg abzubauen. Anfang des Jahres konnte er durch den Verkauf von drei Hautpflegemarken und der Krebsmedikamentedivision Dendrean diesen um stolze sieben Prozent  zurückfahren. Zudem wird auch  auf neue Wirkstoffe mit Blockbusterpotential wie Brodalumab oder Relistor gesetzt. Das neue Medikament zur Behandlung von Schuppenflechte, Siliq, soll im zweiten Halbjahr für einen monatlichen Preis von 3500 US Dollar am Markt eingeführt werden und damit billiger sein als sämtliche Konkurrenzprodukte.

     

    Der Starinvestor und Hedge Funds Manager Bill Ackman hat nach jahrelanger aktiver Unterstützung des Vorstand seine Anteile an Valeant mit Milliardenverlusten verkauft. Seitdem ist die Aktie weiter im Sinkflug. Die Bewertung ist erschreckend tief und um die aktuellen Kurse zur rechtfertigen müssen Aktionäre regelrecht ein Horrorszenario einpreisen. Das gesamte Unternehmen ist niedriger bewertet als der für dieses Jahr erwartete operative Gewinn vor Abschreibungen. Alleine im ersten Quartal erwarten Analysten ein Nettoergebnis von über 80 Cent pro Aktie.

     

    Valeant schiebt neben den selbst zugefügten Imageproblemen weiterhin einen immensen Schuldenberg von 30 Milliarden US Dollar vor sich her. Es gilt diesen nun weiter abzubauen. Deswegen sollte es zum Verkauf weiterer Wirkstoffe und Sparten kommen. Da Zukäufe in naher Zukunft ausgeschlossen werden fokussiert sich Valeant auf die eigene Forschung und Entwicklung. Der Kurs der Aktie ist sehr stark ausgebombt und der Titel bietet eine interessantes Investitionsmöglichkeit für risikobewusste Investoren. Ein potentieller Kursvervielfacher bei dem eine Vielzahl positiver News anstehen ist Senator Minerals.

     

     

    Senator Minerals (WKN: A1W04T) ist ein Miningunternehmen welches im weltweit größten Uranabbaugebiet in der Nähe von den Großkonzernen Cameco und Areva das Patterson Projekt gestartet hat. Neben einer hervorragenden Infrastruktur und ersten positiven Explorationsergebnissen verfügt Senator über genügend Finanzierung das Projekt im Umfeld der stark anziehenden Weltmarktpreise von Uran zum Erfolg zu führen.

     

    Senator Minerals ist ein Junior Miningunternehmen aus dem Uransektor welches an der TSX Venture Börse in Kanada, den USA und Deutschland gehandelt wird. Das Unternehmen fokussiert sich auf die Exploration des Patterson North East Uranprojekts welches an der Ostseite des Athabasca Becken in Saskatchewan gelegen ist. Das clevere Management um den CEO Tim Fernbeck konnte sich dieses Projekt mit extrem hohem Potential frühzeitig für einen unglaublich kleinen Preis sichern.

     

    Die Uranfördergiganten und Milliardenunternehmen Cameco und Areva sind bereits mit erfolgreichen Explorationsprojekten in der selben Region ansässig. Deren McArthur Mine ist seit über einem Jahrzehnt die weltweit größte Uranförderstätte. Direkt neben der Liegenschaft von Senator exploriert Fission Uranium, ein Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von nun mehr als einer viertel Milliarde Dollar. Das Athabasca Becken ist die weltweit beste Gegend für die Uranförderung mit sehr hohen Urangraden sowie gigantischen Vorkommen und somit den höchsten Erfolgschancen. Aufgrund der Vielzahl der dort bereits aktiven Unternehmen besitzt die Liegenschaft von Senator eine sehr gute Infrastruktur, unter anderem mehrere Autobahnanbindungen.

     

    Senator hat nun das erste  Explorationsprogramm gestartet, nachdem bereits in 2013 und 2014 erste geologische Untersuchungen vielversprechende Ergebnisse geliefert haben. In diesen wurde eine in etwa 400 bis 500 Metern tiefe und ca. 5 Kilometer weiter Anomalie festgestellt. Zunächst sollen im Rahmen eines Gravitationsprogramms Ziele für das weitere Bohrprogramm identifiziert werden. Senator will anschließend noch in 2017 bis zu 10.000 Meter Diamantbohrungen durchführen um diese Ziele zu testen und eine signifikante Ressource festzustellen. Die jeweiligen Testergebnisse sollten zu einem andauernden, positiven Newsflow führen.

     

    Um das Programm zu finanzieren hat Senator zuletzt ein Private Placement bei ca. 0,70 Euro Cent durchgeführt. Aufgrund der aussichtsreichen Region in der sich das Projekt befindet sowie den zuletzt stark anziehenden Preisen für Uran auf dem Weltmarkt sollte auch eine weitere Finanzierung kein Problem dar stellen. Wir empfehlen die Aktie unbedingt zu beachten. Hier sind erhebliche Kurssteigerungen möglich und Investoren können die Aktie derzeit noch zu nahezu den selben Kursen erwerben wie die Profianleger welche das Private Placement gezeichnet haben.

     

    Senator Minerals (WKN: A1W04T) ist dabei in dem weltweit profitabelsten Uranabbaugebiet ein zu 100% in Eigenbesitz befindliches Projekt wie die großen Nachbarunternehmen zum Erfolg zu führen. Aufgrund der anstehenden Explorationsbemühungen sollte eine Fülle von positiven Nachrichten anstehen. Die Finanzierung des Vorhabens sollte angesichts des Potentials des Projekts und der starken Nachfrage der Investoren nach Unternehmen im Uransektor keinerlei Probleme bereiten. Die noch extrem unbekannte Aktie hat das Potential sich mittelfristig zu vervielfachen. 

     

    Webseite des Unternehmens:

    http://www.senatormineralsinc.com

     

    Verpassen sie in Zukunft keine News mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf dem Emailverteiler der Frankfurter Aktienrundschau eintragen:

     

    www.frankfurter-aktienrundschau.com

     

    Impressum

    Pompei Investments Ltd.

    Global Gateway 8, Rue de la Perle

    Providence, Mahe

    Seychellen

     

     

    Disclaimer

     

    Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

     

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

     

    Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Frankfurter-Aktienrundschau.com bzw. jeder anderen Publikation von Pompei Investments Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

     

    Interessenskonflikte

     

    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

     

     

    Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

     

    Risikohinweise

     

    Der Börseninformationsdienst Frankfurter-Aktienrundschau.com ist ein Informationsprodukt von Pompei Investments Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    VAS AG
    Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39G83
    AT0000A39UT1
    AT0000A2VYD6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Fabasoft(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Semperit(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)

      Featured Partner Video

      ABC Audio Business Chart #98: Rote Defizitlinien und EU-Grenzgänger (Josef Obergantschnig)

      Die Finanzpolitik Europas steht zunehmend unter Druck. Die Folgen der Corona-Pandemie und der Teuerungskrise haben die Staatsschulden in die Höhe getrieben. Selbst in wirtschaftlich starken Jahren ...

      Books josefchladek.com

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books