Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Aktienrundschau: Paion - Kurs auf die 5 Euro Marke

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.04.2017, 17181 Zeichen

Aktienrundschau:  Paion - Kurs auf die 5 Euro Marke

 

Donnerstag, 13. April 2017

 

Sehr geehrte Investoren,

 

das Biotechnologieunternehmen Paion entwickelt hauptsächlich das Anästhetikum Remimazolam, für das bereits Lizenzrechte nach China, Russland und zuletzt die USA vergeben wurden. Remimazolam hat das Potential ein Blockbuster mit einem jährlichen Umsatz von mehr als einer Milliarde Dollar zu werden. Derzeit wird die Entwicklung für den chinesischen, japanischen und vor allem den amerikanischen Markt fokussiert.

 

Nach einer Lizenzvereinbarung mit Cosmo Pharmaceuticals ist die Finanzierung für das Zulassungsverfahren und den anschließenden Markteintritt in den USA gesichert. Zudem erhielt Paion im Februar 5 Millionen Euro frisches Kapital im Rahmen einer Kapitalerhöhung. Zuletzt überzeugte Paion mit Zahlen für 2016. Bei nahezu gleichen Umsätzen konnte Paion den Verlust dank niedrigerer Ausgaben auf 20 Millionen Euro reduzieren. 2017 soll der Umsatz um 40% wachsen und der Verlust auf 12 bis 14 Millionen weiter reduziert werden.

 

Eine Phase III Studie in den USA bestätigte bereits letztes Jahr, dass die Verwendung von Remimazolam gegenüber den Konkurrenzmitteln Midazolam und Propofol überlegen ist und für Kurzsedierungen in der Koloskopie wirksam und sicher ist. Derzeit läuft in den USA eine weitere Phase III Sicherheitsstudie welche als Teil des Entwicklungsprogramms mit der US Zulassungsbehörde FDA vereinbart wurde. Für die zweite konfirmatorische Phase III Studie in den USA wurde Ende März die Patientenrekrutierung abgeschlossen.

 

Neue Ergebnisse aus den USA sollten Mitte des Jahres vermeldet werden. Bei positiven Resultaten könnte der Partner Cosmo den Zulassungsantrag bei der FDA stellen. Nach einem vollständigen Entwicklungsprogramm in der Allgemeinanästhesie erachtet die japanische Zulassungsbehörde das vorliegende Datenmaterial bereits für ausreichend. Hier sollte dieses Jahr das Zulassungsdossier erstellt und eingereicht werden. Wir rechnen zudem damit, dass in Europa eine Phase I Studie in der Allgemeinanästhesie initiiert wird. Die Paion Aktie bietet Potential für eine Vielzahl positiver Nachrichten und weiterhin erhebliche Kurschancen bis 5,00 Euro. Mehrere hundert Prozent Gewinn können sie erzielen, wenn sie jetzt in die Aktie der Holmes Investment Properties einsteigen.

 

 

Holmes Investment Properties (WKN: A1H654) wurde von David Lloyd und James Holmes gegründet die zusammen über jahrzehntelange Erfahrung im Immobilien- wie Freizeitsektor haben. Nachdem David Lloyd`s letztes Freizeitunternehmen für 700 Millionen Pfund verkauft wurde startet er nun mit einem noch nie dagewesenen Konzept neu durch und plant die nächsten Jahre erneut rasant zu wachsen. Aufgrund des bisherigen Erfolges wird von vielen Medien bereits über die Projekte berichtet.

 

Sehr geehrte Investoren,

 

Holmes Investment Properties (HIP) wurde von den Großaktionären James Holmes und David Lloyd gegründet. Die Familie Holmes investiert bereits seit 1950 im englischen Immobilienmarkt  und David Lloyd hat über 30 Jahre Erfahrung in der Freizeitindustrie. Nach seiner Karriere als Profitennisspieler gründete David Lloyd bereits mehrere extrem erfolgreiche und sehr profitable Unternehmen in dieser Industrie.Unter anderem führte er die David Lloyd Leisure Centers zum Erfolg, eröffnete 91 Clubs mit einem jährlichen Gesamtumsatz von 325 Millionen Pfund, 6000 Mitarbeitern und 475 tausend Mitgliedern. Zuletzt wechselte das Unternehmen, welches noch profitabler ist als Richard Branson`s Virgin Active, für die gigantische Summe von 700 Millionen Britische Pfund den Besitzer.

 

Jetzt will David und sein Team diese Erfolgsstory mit David Lloyd`s Adventure Parks wiederholen und mit Hilfe des bestehenden Netzwerk erneut ein führendes Unternehmen in der Freizeitparkindustrie aufbauen. Statt wie bisher auf Fitnesscenter, Saunas und Schwimmbäder zu setzen kombiniert das Team nun modernere Funsportarten in den Abenteuerparks. So sollen unter anderem Ziplining, Trampolinspringen, Freeclimbing, Crazy Minigolf und Soft Play unter einem Dach angeboten werden. Neben dem neuartigen Konzept hat dies zudem den Vorteil, dass der Betrieb deutlich kostengünstiger ist als bei herkömmlichen Parks. Es ist geplant  in den nächsten vier Jahren zwölf bis fünfzehn Abenteuerparks zu errichten und dann das Portfolio in der zweiten Phase auf mindestens 35 Parks zu erweitern. Langfristig soll das Konzept in 80 Freizeitparks Anwendung finden. Der durchschnittliche Wert eines Parks soll ca. 7,5 Millionen Euro betragen. Bei 80 Abenteuerparks ergibt das ein Vermögen von 600 Millionen Euro. Zuletzt sammelte Holmes Investment Properties 2,5 Millionen Euro frisches Eigenkapital ein. Zusammen mit Bankkrediten ist der Aufbau der ersten fünf Parks und das anschließende Betriebskapital für weitere zwei Jahre bereits jetzt gesichert. Bereits jetzt hat das Unternehmen eine Baukreditlinie im Volumen von 42 Millionen Pfund gesichert, für welche HIP zusätzlich lediglich 6 Millionen Eigenkapital bereit stellen muss.

 

Der Freizeitmarkt in England ist mit über 4 Milliarden Pfund Umsatz sehr groß, wächst aber mit hohen Wachstumsraten immer weiter. Es gibt über 6000 Freizeitclubs, jedoch werden jedes Jahr mindestens 150 neue eröffnet. Der Immobilienmarkt ist England ist sehr stark und die Preise sind 2016 im Durchschnitt um 7% gestiegen. Auch für 2017 wir weiterhin robustes Wachstum erwartet. Mit Holmes Investment Properties können Aktionäre nun gleich von beiden Trends profitieren. Zum einen besitzt Holmes Investment Properties die Grundstücke und Infrastruktur der Parks und hält zudem einen 33%igen Anteil an der Betreibergesellschaft David Lloyds Adventure Parks.

 

Das Geschäftsmodell ist sehr profitabel. Zum einen kassiert Holmes Investment Properties sichere 8% Mieten auf die Parks und ist mit einem Drittel an den Gewinnen der Betreibergesellschaft beteiligt. Bereits im ersten Jahr sollen die Parks profitabel sein und unter dem Strich Gewinne erwirtschaften.  Zuletzt bewertete das Unternehmen Independent Portfolio Managrs Ltd. die Holmes Investment Properties mit 70 Millionen Pfund im Rahmen einer Vergleichsanalyse mit Konkurrenzunternehmen. Ein EBITDA Modell, also eine Bewertung nach den erwarteten operativen Erträgen, kommt sogar zu einer Bewertung von 133 Millionen und eine Bewertung auf Umsatzbasis auf 182 Millionen Britische Pfund. Der bisherige Track Record von David Lloyd wird sehr vorteilhaft für das Vorhaben sein. Bereits jetzt im Anfangsstadium berichten führende britische Medien wie "The Telegraph", die "Financial Times" oder "The Sunday Times" sehr positiv über das Unternehmen. Wir denken, dass die bisher weitgehend unbekannte Aktie des wachstumsstarken Unternehmens vor diesem Hintergrund noch völlig unterbewertet ist.

 

Holmes Investment Properties (WKN: A1H654) bietet Anlegern die Möglichkeit, in den rasant wachsenden Freizeitparksektor sowie den starken Immobilienmarkt in England zu investieren. Das erfahrene Gründerteam sowie die gute Kapitalbasis sind wegweisend für einen weiteren Erfolg des Unternehmens. Noch steht die Aktie von Holmes Investment Properties im Centbereich, hat aber das Potential die Marke von einem Euro zu erreichen wenn mehr Investoren auf den Wert aufmerksam werden.

 

Webseite des Unternehmens:

http://www.hip-prop.co.uk

 

Verpassen sie in Zukunft keine News mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf dem Emailverteiler der Frankfurter Aktienrundschau eintragen:

 

www.frankfurter-aktienrundschau.com

 

Impressum

Pompei Investments Ltd.

Global Gateway 8, Rue de la Perle

Providence, Mahe

Seychellen

 

 

Disclaimer

 

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

 

Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Frankfurter-Aktienrundschau.com bzw. jeder anderen Publikation von Pompei Investments Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

 

Interessenskonflikte

 

Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

 

 

Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

Risikohinweise

 

Der Börseninformationsdienst Frankfurter-Aktienrundschau.com ist ein Informationsprodukt von Pompei Investments Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A347X9
AT0000A2VYD6
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Infineon
    #gabb #1587

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Di. 9.4.24: DAX schwächer, SAP drückt, aber guter Schwung bei Infineon, in Wien Porr mit Super-Jubiläum

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Aktienrundschau: Paion - Kurs auf die 5 Euro Marke


    13.04.2017, 17181 Zeichen

    Aktienrundschau:  Paion - Kurs auf die 5 Euro Marke

     

    Donnerstag, 13. April 2017

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    das Biotechnologieunternehmen Paion entwickelt hauptsächlich das Anästhetikum Remimazolam, für das bereits Lizenzrechte nach China, Russland und zuletzt die USA vergeben wurden. Remimazolam hat das Potential ein Blockbuster mit einem jährlichen Umsatz von mehr als einer Milliarde Dollar zu werden. Derzeit wird die Entwicklung für den chinesischen, japanischen und vor allem den amerikanischen Markt fokussiert.

     

    Nach einer Lizenzvereinbarung mit Cosmo Pharmaceuticals ist die Finanzierung für das Zulassungsverfahren und den anschließenden Markteintritt in den USA gesichert. Zudem erhielt Paion im Februar 5 Millionen Euro frisches Kapital im Rahmen einer Kapitalerhöhung. Zuletzt überzeugte Paion mit Zahlen für 2016. Bei nahezu gleichen Umsätzen konnte Paion den Verlust dank niedrigerer Ausgaben auf 20 Millionen Euro reduzieren. 2017 soll der Umsatz um 40% wachsen und der Verlust auf 12 bis 14 Millionen weiter reduziert werden.

     

    Eine Phase III Studie in den USA bestätigte bereits letztes Jahr, dass die Verwendung von Remimazolam gegenüber den Konkurrenzmitteln Midazolam und Propofol überlegen ist und für Kurzsedierungen in der Koloskopie wirksam und sicher ist. Derzeit läuft in den USA eine weitere Phase III Sicherheitsstudie welche als Teil des Entwicklungsprogramms mit der US Zulassungsbehörde FDA vereinbart wurde. Für die zweite konfirmatorische Phase III Studie in den USA wurde Ende März die Patientenrekrutierung abgeschlossen.

     

    Neue Ergebnisse aus den USA sollten Mitte des Jahres vermeldet werden. Bei positiven Resultaten könnte der Partner Cosmo den Zulassungsantrag bei der FDA stellen. Nach einem vollständigen Entwicklungsprogramm in der Allgemeinanästhesie erachtet die japanische Zulassungsbehörde das vorliegende Datenmaterial bereits für ausreichend. Hier sollte dieses Jahr das Zulassungsdossier erstellt und eingereicht werden. Wir rechnen zudem damit, dass in Europa eine Phase I Studie in der Allgemeinanästhesie initiiert wird. Die Paion Aktie bietet Potential für eine Vielzahl positiver Nachrichten und weiterhin erhebliche Kurschancen bis 5,00 Euro. Mehrere hundert Prozent Gewinn können sie erzielen, wenn sie jetzt in die Aktie der Holmes Investment Properties einsteigen.

     

     

    Holmes Investment Properties (WKN: A1H654) wurde von David Lloyd und James Holmes gegründet die zusammen über jahrzehntelange Erfahrung im Immobilien- wie Freizeitsektor haben. Nachdem David Lloyd`s letztes Freizeitunternehmen für 700 Millionen Pfund verkauft wurde startet er nun mit einem noch nie dagewesenen Konzept neu durch und plant die nächsten Jahre erneut rasant zu wachsen. Aufgrund des bisherigen Erfolges wird von vielen Medien bereits über die Projekte berichtet.

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    Holmes Investment Properties (HIP) wurde von den Großaktionären James Holmes und David Lloyd gegründet. Die Familie Holmes investiert bereits seit 1950 im englischen Immobilienmarkt  und David Lloyd hat über 30 Jahre Erfahrung in der Freizeitindustrie. Nach seiner Karriere als Profitennisspieler gründete David Lloyd bereits mehrere extrem erfolgreiche und sehr profitable Unternehmen in dieser Industrie.Unter anderem führte er die David Lloyd Leisure Centers zum Erfolg, eröffnete 91 Clubs mit einem jährlichen Gesamtumsatz von 325 Millionen Pfund, 6000 Mitarbeitern und 475 tausend Mitgliedern. Zuletzt wechselte das Unternehmen, welches noch profitabler ist als Richard Branson`s Virgin Active, für die gigantische Summe von 700 Millionen Britische Pfund den Besitzer.

     

    Jetzt will David und sein Team diese Erfolgsstory mit David Lloyd`s Adventure Parks wiederholen und mit Hilfe des bestehenden Netzwerk erneut ein führendes Unternehmen in der Freizeitparkindustrie aufbauen. Statt wie bisher auf Fitnesscenter, Saunas und Schwimmbäder zu setzen kombiniert das Team nun modernere Funsportarten in den Abenteuerparks. So sollen unter anderem Ziplining, Trampolinspringen, Freeclimbing, Crazy Minigolf und Soft Play unter einem Dach angeboten werden. Neben dem neuartigen Konzept hat dies zudem den Vorteil, dass der Betrieb deutlich kostengünstiger ist als bei herkömmlichen Parks. Es ist geplant  in den nächsten vier Jahren zwölf bis fünfzehn Abenteuerparks zu errichten und dann das Portfolio in der zweiten Phase auf mindestens 35 Parks zu erweitern. Langfristig soll das Konzept in 80 Freizeitparks Anwendung finden. Der durchschnittliche Wert eines Parks soll ca. 7,5 Millionen Euro betragen. Bei 80 Abenteuerparks ergibt das ein Vermögen von 600 Millionen Euro. Zuletzt sammelte Holmes Investment Properties 2,5 Millionen Euro frisches Eigenkapital ein. Zusammen mit Bankkrediten ist der Aufbau der ersten fünf Parks und das anschließende Betriebskapital für weitere zwei Jahre bereits jetzt gesichert. Bereits jetzt hat das Unternehmen eine Baukreditlinie im Volumen von 42 Millionen Pfund gesichert, für welche HIP zusätzlich lediglich 6 Millionen Eigenkapital bereit stellen muss.

     

    Der Freizeitmarkt in England ist mit über 4 Milliarden Pfund Umsatz sehr groß, wächst aber mit hohen Wachstumsraten immer weiter. Es gibt über 6000 Freizeitclubs, jedoch werden jedes Jahr mindestens 150 neue eröffnet. Der Immobilienmarkt ist England ist sehr stark und die Preise sind 2016 im Durchschnitt um 7% gestiegen. Auch für 2017 wir weiterhin robustes Wachstum erwartet. Mit Holmes Investment Properties können Aktionäre nun gleich von beiden Trends profitieren. Zum einen besitzt Holmes Investment Properties die Grundstücke und Infrastruktur der Parks und hält zudem einen 33%igen Anteil an der Betreibergesellschaft David Lloyds Adventure Parks.

     

    Das Geschäftsmodell ist sehr profitabel. Zum einen kassiert Holmes Investment Properties sichere 8% Mieten auf die Parks und ist mit einem Drittel an den Gewinnen der Betreibergesellschaft beteiligt. Bereits im ersten Jahr sollen die Parks profitabel sein und unter dem Strich Gewinne erwirtschaften.  Zuletzt bewertete das Unternehmen Independent Portfolio Managrs Ltd. die Holmes Investment Properties mit 70 Millionen Pfund im Rahmen einer Vergleichsanalyse mit Konkurrenzunternehmen. Ein EBITDA Modell, also eine Bewertung nach den erwarteten operativen Erträgen, kommt sogar zu einer Bewertung von 133 Millionen und eine Bewertung auf Umsatzbasis auf 182 Millionen Britische Pfund. Der bisherige Track Record von David Lloyd wird sehr vorteilhaft für das Vorhaben sein. Bereits jetzt im Anfangsstadium berichten führende britische Medien wie "The Telegraph", die "Financial Times" oder "The Sunday Times" sehr positiv über das Unternehmen. Wir denken, dass die bisher weitgehend unbekannte Aktie des wachstumsstarken Unternehmens vor diesem Hintergrund noch völlig unterbewertet ist.

     

    Holmes Investment Properties (WKN: A1H654) bietet Anlegern die Möglichkeit, in den rasant wachsenden Freizeitparksektor sowie den starken Immobilienmarkt in England zu investieren. Das erfahrene Gründerteam sowie die gute Kapitalbasis sind wegweisend für einen weiteren Erfolg des Unternehmens. Noch steht die Aktie von Holmes Investment Properties im Centbereich, hat aber das Potential die Marke von einem Euro zu erreichen wenn mehr Investoren auf den Wert aufmerksam werden.

     

    Webseite des Unternehmens:

    http://www.hip-prop.co.uk

     

    Verpassen sie in Zukunft keine News mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf dem Emailverteiler der Frankfurter Aktienrundschau eintragen:

     

    www.frankfurter-aktienrundschau.com

     

    Impressum

    Pompei Investments Ltd.

    Global Gateway 8, Rue de la Perle

    Providence, Mahe

    Seychellen

     

     

    Disclaimer

     

    Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

     

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

     

    Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Frankfurter-Aktienrundschau.com bzw. jeder anderen Publikation von Pompei Investments Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

     

    Interessenskonflikte

     

    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

     

     

    Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

    Risikohinweise

     

    Der Börseninformationsdienst Frankfurter-Aktienrundschau.com ist ein Informationsprodukt von Pompei Investments Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    S Immo
    Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A347X9
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Infineon
      #gabb #1587

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Di. 9.4.24: DAX schwächer, SAP drückt, aber guter Schwung bei Infineon, in Wien Porr mit Super-Jubiläum

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published